Paul Scharner bleibt bei Wigan

NeroDiavolo
Verfügbare Informationen zu "Paul Scharner bleibt bei Wigan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: coachBernie - Dani10 - babsi m - thomas
  • Forum: NeroDiavolo
  • Forenbeschreibung: www.nerodiavolo.at.tf
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 19.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Paul Scharner bleibt bei Wigan
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 12 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Paul Scharner bleibt bei Wigan"

    Re: Paul Scharner bleibt bei Wigan

    coachBernie - 14.06.2007, 16:56

    Paul Scharner bleibt bei Wigan
    Hy!

    Wie ihr sicherlich den Medien entnehmen konntet, hat sich jetzt Paul Scharner entschieden, nicht zu Everton oder Liverpool(!!!) zu gehen, sondern bei Wigan Athletics zu bleiben!

    hm...hab lang darüber nachgedacht. Irgendwo bewundere ich ihn! Er bleibt lieber bei dem Verein, der ihm die Chance gab sich in England durchzusetzen. Er bleibt bei dem Verein, der gerade noch(Dank ihm) dem Abstieg entronnen ist, und somit auch in der kommenden Saison nicht international vertreten sein wird!

    Wenn er wirklich seinen Weg weitergeht und weiterhin hart an sich arbeitet, winkt am Ende der kommenden Saison vielleicht der ein oder andere weitere Topverein!

    Der einzige Haken ist, dass der wohl beste Legionär - neben Pogatetz, den Österreich hat leider nicht im Nationalteam spielen will. War eine komische Aktion von ihm damals...aber auf der anderen Seite bleibt er auch hier seiner Linie treu: er sagt, wenn sie ihn nicht wollen, kommt er auch nicht!

    Ich hoffe, dass Hicke bald ausgewechselt wird - am Besten noch vor der EM, dann hat auch Scharner wieder eine Chance und er selber wird es sich noch einmal überlegen!!!

    Scharner lebt vereinstreue vor!!!
    Danke, dass es so jemand noch gibt!!!

    mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

    coachBernie



    Re: Paul Scharner bleibt bei Wigan

    Dani10 - 26.06.2007, 20:34

    Endlich mein Kommentar dazu...! ;) *g*
    Hey!!! :)

    Also nun auch endlich mein Eintrag zu diesem Thema!!! :P
    Ich dachte ja eigentlich, dass sich jeder denken kann, was ich davon halte...und dachte mir daher, ich kann mir die Herumformuliererei ersparn, aba scheinbar do net...! :D *gg*

    Also zum Thema: Ich finds immer wieder wahnsinnig schön sowas zu lesen/hörn!!! Solche Spieler gibt es leider viel zu selten!!! :!:
    Ich persönlich kann ihn sehr gut verstehen und rechne ihm das sehr hoch an!!! :!:
    Leider gibt es gewisse Leute, deren wichtigstes Kriterium einer Mannschaft das Geld is! Was extreeeeem traurig is! Ich glaub das haben wir aber schon oft genug durchgekaut!!! ;)
    ...ich bin aber froh, dass es Leute gibt, die dies nicht so sehen, solche die sich damit zufrieden geben, was sie haben! Die weiter mit ihrer Mannschaft kämpfen wollen und ein Ziel vor Augen haben! ...nicht gleich bei der ersten Enttäuschung aufgeben, die Koffer packen und zum nächstbesten Verein gehn!!! :shock:
    Ich bin wahnsinnig begeistert von seiner Einstellung!!! Gäbe es doch mehr von ihm...!!! :cry:

    DANKE, PAUL SCHARNER!!!



    Re: Paul Scharner bleibt bei Wigan

    babsi m - 27.06.2007, 12:44


    prinzipiell bin ich deiner meinung!!!
    aber grad in dem fall....es is ja net so, dass liverpool keine tradition hätte, liverpool is für mich das rapid der premiere league, wenn ma das so sagen kann ;)
    das wäre also wie wenn einer aus vereinstreue bei altach bleibt, obwohl er ein angebot von rapid hat....
    ich finds eine gute entscheidung, dass er bei seinem verein bleibt, aber würd er zu liverpool gehen, würd ichs auch ok finden eigentlich...
    :wink: das war jetzt ein sehr sinnbefreiter beitrag oder? naja ich wollt nur mal ein wort für liverpool :love: einlegen



    Re: Paul Scharner bleibt bei Wigan

    thomas - 27.06.2007, 12:50


    naja vereinstreue is schon gut, aber bei einem angebot von liverpool würd ichs verstehn, wenn er geht (die frage is nur, ob er dort auch gespielt hätte - er hat ja slber gesagt er is noch nicht reif dafür, möchte sich noch ein jahr vorbereiten) also is er ja nicht nur wegen seiner großen zuneigung zu wigan geblieben, sondern auch , um nicht irgendwo nur auf der bank zu sitzen.

    und bisher hat ers mit vereinstreue ja auch nicht so genau genommen mit 27 war er jetzt immerhin scho bei sv salzburg, magna, bergen, ....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NeroDiavolo

    österreichische Bundesliga Tippspiel Saison 2007/08 - gepostet von coachBernie am Donnerstag 28.06.2007
    Formel 1 - gepostet von coachBernie am Sonntag 27.05.2007
    Wichtige Fragen! - gepostet von coachBernie am Dienstag 13.02.2007
    Training 07/08 - gepostet von coachBernie am Dienstag 17.07.2007
    Bestätigung des Trainings am Donnerstag, den 15.Feb07 - gepostet von coachBernie am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Paul Scharner bleibt bei Wigan"

    Folge 1132: "Paul und Mama heiraten Murat" - Steinburger (Samstag 11.08.2007)
    # 2 Paul Gray - LosT_GirL (Samstag 08.05.2004)
    NIEUW LID PAUL.S - X-PloSion (Dienstag 14.12.2004)
    Folge 1143: "Paul zuliebe" - Schneidi° (Samstag 27.10.2007)
    Wie Geil... Paul Panzi - Bobby (Samstag 14.07.2007)
    Paul und Muschi - Aggre$$oR (Montag 06.12.2004)
    Da legst di nieder !!!! Paul Botts - Raptor (Dienstag 17.07.2007)
    Paul hat geheiratet - Black Dog (Freitag 28.09.2007)
    Papst Johannes Paul - Sportfreund (Freitag 01.04.2005)
    Paul B - Live @ Propaganda (Moscow) - 2007/07/13 - porter (Dienstag 24.07.2007)