Jon Heidenreich verrät die Identität von "Little Johnny

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Jon Heidenreich verrät die Identität von "Little Johnny"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jon Heidenreich verrät die Identität von "Little Johnny
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 15 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jon Heidenreich verrät die Identität von "Little Johnny"

    Re: Jon Heidenreich verrät die Identität von "Little Johnny

    JM Hardy - 14.06.2007, 21:30,UTC06bUTC14

    Jon Heidenreich verrät die Identität von "Little Johnny
    In einem Interview mit ClubWWI.com gab Jon Heidenreich nun zu verstehen wer sich damals hinter dem "Little Johnny" Charakter versteckt habe. Demnach war dies Heidenreich's anderes "inneres ich", die Person die damals als Kind beleidigt wurde, weil er dick war und gehänselt wurde. Somit sollte sich laut Storyline diese Person über die er in den WWE Shows immer sprach als sich selbst herausstellen. Bekanntlich kam es nie dazu.

    Quelle: PWInsider.com, "No Name Show" @ PW Insider Elite / wwe-germany.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Rasheed Lucious Consequences Creed erhält Vertrag! - gepostet von Yuna Yue am Freitag 16.11.2007
    Cyber Sunday 2006 - gepostet von Angel am Mittwoch 25.10.2006
    RAW South Africa 05.-07.09.07 Tour mit TITELWECHSEL !!!!! - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 06.09.2007
    Borgas Kleines aber feines Volleyball Forum - gepostet von LudvigBorga am Donnerstag 18.10.2007
    SD Houseshow am 09.06.2007 - gepostet von JM Hardy am Montag 11.06.2007
    CM Punk - gepostet von Angel am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jon Heidenreich verrät die Identität von "Little Johnny"

    Johnny fährt die Braut - Dingo (Montag 23.07.2007)
    Ein weiterer großer Punk ist verstorben.... Johnny Ramone - Hot Pants®© (Donnerstag 16.09.2004)
    20/21.11.2010 - TT-Reporter (Dienstag 16.11.2010)
    Identität - vanish (Sonntag 16.05.2004)
    Johnny Bassett - I Gave My Life to The Blues - thovo56 (Montag 16.07.2007)
    Identität der User - rgn#77 (Freitag 11.06.2004)
    Johnny Depp! - Yai (Samstag 19.06.2004)
    Johnny Depp!! - §~~PuNkY~~§ (Mittwoch 01.09.2004)
    Datenblatt Johnny Walker - Dingo (Donnerstag 16.08.2007)
    Johnny Winter im TV am 22.7.07!!! - wingevil (Donnerstag 19.07.2007)