Planungen für Großes Treffen?

Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de
Verfügbare Informationen zu "Planungen für Großes Treffen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jaime - Goldi - aok - moon - boxer77 - Jörn 1073 - Speed-Dragon
  • Forum: Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de
  • Forenbeschreibung: Wir sind grad dabei das Forum umzustellen !!! Ihr bekommt alle eine Maill wenn es wieder weiter geht.
  • aus dem Unterforum: Team Besprechung
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Planungen für Großes Treffen?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Planungen für Großes Treffen?"

    Re: Planungen für Großes Treffen?

    Jaime - 14.06.2007, 16:56

    Planungen für Großes Treffen?
    So habe mir so mal gedacht ob wir sachsen (niedersachsen,sachsen-anhalter) nicht auch mal ne großes treffen bei uns statt finden laßen?genug leute sind wir ja langsam!
    so wat haltet ihr dafon?



    Re: Planungen für Großes Treffen?

    Goldi - 14.06.2007, 17:56


    Die Idee ist nicht schlecht!
    Denk mal kann man drüber nachdenken aber lass erst mal jetz Neudorf kommen und danach sehen wir dann wie es weitergeht aber man kann den Gedanken festhalten müssten sich dann nur welche finden die die Sache dann in die Hand nehmen zwecks Organisation und so.

    Und wo hast Du eventuell Gedacht soll das stattfinden? Hast schon ne Idee?



    Re: Planungen für Großes Treffen?

    aok - 14.06.2007, 18:40


    was heisst denn ein grosses treffen



    Re: Planungen für Großes Treffen?

    moon - 14.06.2007, 20:01


    also am wochende vom 22.06.07 findet z.b ein großes treffen statt. treffen ist nicht nur ein großes mitsubishi harztreffen, sondern steht auch für unser team treffen und freunde. allerdings in thüringen :D wo wir gemeinsam mit anderen mitsubishi fahrern feiern werden.

    aber jaime meint bestimmt ein team treffen in sachsen anhalt.



    Re: Planungen für Großes Treffen?

    Goldi - 15.06.2007, 07:19


    Denke mal auch das wir das dann bei uns hier machen wollen und nicht im Ausland.
    Vielleicht hat er ja schon paar Ideen wo es stattfinden soll und wie der Ablauf sein soll und dann bei zeiten anfangen mit der Organisation nicht das es dann wieder alles zu kurzfristik wird.



    Re: Planungen für Großes Treffen?

    Jaime - 15.06.2007, 11:15


    @aok na großes treffen wo alle modelle kommen können!oder nicht?und teams+freunde!!!
    :-?
    na habe nur den vorschlag gemacht weil halt mitsu nicht mehr hir so oft vertreten ist.(das war mit ne grund)
    und wenn erst nähstes jahr!
    beim platz bin ich mir noch nicht so einig,in halle gibt es nicht so tolle plätze und die straßen sind hir echt sch.....!
    aber überlegenswerd währe in eisleben da ist ne angenehmer platz?
    will aber auch mal hir bei mitsu fragen ob die dann auch interesse hätten!
    so einige gedanken von mir,kann man ja ausbauen.
    vieleicht hat ja moon noch par ideen der kennt sich ja mit sowas schon aus.
    danke für euer interesse!!! :cool: :D



    Re: Planungen für Großes Treffen?

    boxer77 - 15.06.2007, 21:57


    Teamtreffen ok , aber ein Markentreffen ?

    Das iss bestimmt ne Nummer zu groß , außerdem wird keiner von uns die Zeit aufbringen können für so eine Orga.



    Re: Planungen für Großes Treffen?

    Jaime - 15.06.2007, 22:55


    ja stimmt man kann ja auch erstmal klein anfangen :lol: :D :oops:



    Re: Planungen für Großes Treffen?

    Goldi - 16.06.2007, 08:59


    Bin ich auch Boxer`s Meinung die Organisation würde bei uns den Rahmen sprengen ist ja nicht nur der Platz wo das stattfinden soll du hast ja auch noch das ganze drumrum sprich Sanitär, Verpflegung, Belustigung und so da müsste man schon ein viertel Jahr vorher anfangen mit der Org. wenn man die Jungs hätte die sich da kümmern könnten wär das vielleicht kein Problem aber man hat die Leute nicht dafür. Wenn man klein anfängt kann man das mal austesten wie es läuft und sich dann mal an was größeres ranwagen.



    Re: Planungen für Großes Treffen?

    boxer77 - 16.06.2007, 09:30


    ein viertel Jahr wird da nicht reichen Steffen.
    Wenn ich Ron richtig verstanden hab ( großes Treffen - kein Teamtreffen ) wäre das ja gleichzusetzen mit Ellrich , da brauchst du Genehmigungen vom Ordnungsamt und und und .....
    Ich denke wir sollten bei unseren Teamtreffen bleiben , seht mal Neudorf - was es da für Komplikationen gab .
    Wie Goldi schon sagte , lasst uns das erstmal schaffen und dann können wir ja weitersehen was wir als nächstes machen.



    Re: Planungen für Großes Treffen?

    Jaime - 16.06.2007, 09:41


    ja na klar da bin auch eurere meinung!
    das mit dem allgemeinen war ja für nähstes jahr gedacht,weil es ja dann zu kurzfristig gewesen wär und sowas mache ich nicht nochmal! :lol:



    Re: Planungen für Großes Treffen?

    moon - 16.06.2007, 12:14


    ja wie goldi und boxer77 schon erwähnt haben ist das ne nummer zu groß für den anfang. man braucht schon 1 jahr vorbereitungsphase fürs erstemal. beim 2 mal gehts ratz fatz.

    man muss immer überlegen wie man es halten möchte. möchte man eine riesengroße veranstaltung haben gehört ne menge orga dazu. du brauchst einen öffentlichengroßen platz. (privat hat man sowas nicht) dafür brauchst du die genehmigung von der stadt. da kommt es drauf an wie gut du mit dem brügermeister kannst. wir haben glück und musst nicht so viel papierkram ausfüllen. strom kosten sind ein witz. gema muss gezahlt werden, aber net von uns. santiäreanlagen müssen in der nähe sein....... werbung.... hubschrauberlandeplatz.


    beim harztreffen haben wir zum beispiel den schützenplatz bekommen der ist kostenfrei. wir zahlen strom, das sind nur ein paar euro. wir haben dann noch partner an land gezogen. authaus peter (gute werbung und positiv anerkante autohauskette) dicothekenbesitzer, der stellt die santiären anlagen zu verfügung und seine räume. dj muss besorgt werden. die gema zahlt der discothekenbesitzer. diese partner versprechen sich natürlich auch was davon. wichtig ist für uns das wir alles umsonst bekommen. beziehung und kontakteknöpfen ist das a-o um da weier zukommen.

    autohauspeter ist für sowas immer offen weil sie jungeleute bekommen möchen die sich für die automarke interessieren, denn vw verkaufen die nicht.

    die discothek erhofft sich einen umsatz und die gute herumsprache, das dort was los ist (war). der discotheken besitzer hat sogar gogos besorgt für die die sowas gerne sehen.

    für ein volles programm muss gesorgt sein damit sich niemand dort langweilt. fressbuden, stände, carhifi und so. die kommen meist auch kostenlos weil sie was los werden wollen.


    man muss überlegen wie das treffen werden soll. familier oder party-time.

    jeder war bestimmt schon mal auf einen vw treffen. bei einem richtigen vw treffen geht wirklich die post ab. das famliere fehlt da aber ein bisschen.

    wir versuchen bei dem harztreffen beides zu kombinieren. leute die sich kennen um neue kennen zu lernen, vollesprogramm und discothekenclub für uns abends um zum feiern.



    also es darf getanzt werden.
    :musik: :musik: :musik: :lol:



    Re: Planungen für Großes Treffen?

    boxer77 - 17.06.2007, 11:46


    dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen !



    Re: Planungen für Großes Treffen?

    Goldi - 17.06.2007, 12:45


    boxer77 hat folgendes geschrieben: dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen !

    vorerst jedenfalls nicht :!:



    Re: Planungen für Großes Treffen?

    aok - 17.06.2007, 14:03


    gebnau immer eins nach dem anderen



    Re: Planungen für Großes Treffen?

    Jörn 1073 - 18.06.2007, 13:39


    Es gibt schon einige "große Mitsubishitreffen" zB: Mitsubishi- Stiftlandtreffen, die haben aber mehr als nur ein oder zwei Jahre benötigt, um so groß zu werden. (ca. 3000 Mitsubishi Teilnehmern sogar aus der Schweiz /Österreich)

    Für die ganze Organisierung kann man logger mit 6 - 7 Monaten planung rechnen, und so sieht es dann aus.



    hallo liebe User,

    ab sofort ist die anmeldung für das 8.Stiftlandtreffen freigeschalten.
    wie haben wieder ein tolles Programm für euch zusammen gestellt und hoffen auf rege teilnahme von euch. wie 2005 schon werden wir dieses Jahr zum 2 mal das berühmte Diamantenfeuerwerk machen. Also last euch überraschen und meldet euch bitte rechtzeitig an, denn 40 pokale wollen denn besitzer wechseln

    auch zufinden unter: http://www.mitsubishi-power-board.de/thread.php?threadid=2136&sid=

    oder bei meinem Mechanicker in seinem Forum: www.iyc-mitsu.de



    Re: Planungen für Großes Treffen?

    aok - 18.06.2007, 16:22


    also ich war jetzt 6 mal beim stiftlandtreffen aber da waren nicht 3000 sondern zwischen 300 und 400 teilnehmer



    Re: Planungen für Großes Treffen?

    Jaime - 18.06.2007, 16:53


    das reicht doch auch und ist ja auch ne gute zahl!es sollte ja auch interesse daran sein und wenn kann man so was ja mal in angrief nehmen!damit sich das auch mal hir in sachsen-anhalt rum spricht.und das es zugelaufen kommt weiß ich selber!



    Re: Planungen für Großes Treffen?

    aok - 18.06.2007, 17:36


    na mann müsste dann den ort finden und dann aber für das nächste jahr planen



    Re: Planungen für Großes Treffen?

    Speed-Dragon - 14.07.2007, 18:52


    Aja...

    Meiner Meinung nach sollten hier in diesem Team nur kleinere regional begrenzte Teams und auch die passenden Treffen organisiert werden. Wer Lust auf mehr hat kann sich, wie schon durch Jörn beschrieben, an solche Anbieter wenden. Da kann man bestimmt auch mitwirken!!!

    Ich schätze, das es noch ein Weilchen dauert, bis unsere Team groß genug sind, bis man dafür Werbung machen könnte!!!



    Re: Planungen für Großes Treffen?

    moon - 01.10.2007, 23:35


    der mitsubishi club thüringen ist grad am überlegen ob wir nicht mit anderen mitsubishi clubs treffen gemeinsam veranstalten.

    der mitsubishi club thüringen ist in der lage ein eigenes großes treffen mit allen notwendigen vorkehrungsmasnahmen um zusetzen.

    es ist nun mal so, das jeder club ein treffen organisiert. somit ist und wird es zu viel.

    es wird wohl darauf hinaus laufen das wir uns beim elbetreffen mit anschließen werden und uns mit den veranstaltungen jedes jahr abwecheln werden.



    Re: Planungen für Großes Treffen?

    moon - 02.10.2007, 13:21


    hab neue infos dazu.

    der mitsubishi-club-thüringen wird 2008 sein letztes großes harztreffen veranstalten. grund dafür ist: alle guten dinge sind 3 ;)

    ab 2009 werden wir uns dem elbetreffen mit anschließen und es vermutlich abwechelnd durchführen.



    Re: Planungen für Großes Treffen?

    boxer77 - 03.10.2007, 14:22


    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das sich die Veranstalter des Elbetreffens darauf einlassen werden sich mit dem MCT abzuwechseln da sie Ihr Treffen schon sehr popolär gemacht haben , warum sollten die das auch tun ????
    Ich würde es sehr schade finden wenn der MCT nächstes Jahr das letzte Treffen veranstalten würde da es von Jahr zu Jahr mehr Besucher wurden und man darauf aufbauen könnte.
    Für mich wäre das völlig unverständlich jetzt alles aufzugeben , wenn Heini keine Zeit oder Lust auf die Orga mehr hat , finden sich bestimmt andere.
    Vor allem weil dann ein weiteres Treeffen in unserer Ecke wegfallen würde.



    Re: Planungen für Großes Treffen?

    moon - 03.10.2007, 22:29


    ja da haste schon recht. wir schauen mal was wird. das mct treffen wird wohl eine woche vor dem elbe treffen statt finden denke ich.



    Re: Planungen für Großes Treffen?

    boxer77 - 07.10.2007, 09:25


    glaube letztes jahr war es eine Woche oder 2 Wochen später..........



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de

    hallo aus thüringen - gepostet von Micky am Mittwoch 27.12.2006
    Meldeliste für Klimabefüllung beim 4. Treffen - gepostet von boxer77 am Samstag 08.07.2006
    Hobby`s der Mitglieder - gepostet von Goldi am Sonntag 09.09.2007
    Bilder vom 2 Treffen - gepostet von bandit am Montag 27.03.2006
    Mitbringsel Frührjarstreffen07 - gepostet von tigerfan am Samstag 05.05.2007
    Umfrage Banner - gepostet von boxer77 am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Planungen für Großes Treffen?"

    Honda Treffen in Oderwitz - Pierre27380 (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Treffen am 28.07.2007 in Hamburg - pctino (Mittwoch 18.07.2007)
    Wave Gotik Treffen 2008 - Glückspirat (Freitag 01.02.2008)
    kontonummer für treffen tshirt - kawabiker76 (Montag 06.08.2007)
    Welt Jugend Treffen in Köln - nordseeengel (Montag 15.08.2005)
    Man müsste sich mal Treffen !!! - Mainzer (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Kreuztage Treffen 2007 - schachbrettmegane (Samstag 21.07.2007)
    Großes Lob! - Nevoo (Donnerstag 12.07.2007)