Ich mach mal eben hier weiter...

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "Ich mach mal eben hier weiter..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Girl - DigitalMessy
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Smalltalk :-)
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich mach mal eben hier weiter...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich mach mal eben hier weiter..."

    Re: Ich mach mal eben hier weiter...

    Girl - 14.06.2007, 10:04

    Ich mach mal eben hier weiter...
    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Tut mir leid, girl, aber das Shirt ist doch weiß??

    Stehe ich etwa auf ddem Schlauch?? Wo ist denn da ein schwarzes T-shirt bei?

    Dann hab ich was falsch verstanden, DM :shock:
    Ich habe diesen Link meinem Bekannten in Köln gemailt, der u.a. T-Shirts bedruckt, Banner herstellt...
    Ihn habe ich gebeten, mir das T-Shirt oben, mit genau dem Emblem, zu bedrucken, aber auf einem schwarzen T-Shirt.
    Er hat sie ja, die blanco-T-Shirts, in allen Farben.
    Ich möchte es in schwarz, mit eben diesem "Falling in Between-Toto-Emblem".
    Du hast von "hochaufgelöst" gesprochen. Ich dachte, DM, dass Du DAS meinst?
    Gehts doch nicht ???
    Wahrscheinlich bekomme ich dann diese Meldung auch heute aus Kölle... :

    Gerade läuft in swr "It's Still The Same"
    Bob Seger And His Silver Bullet Band spricht es aus: Was hab ich denn da wieder missverstanden...

    U C me like dis > :( :(



    Re: Ich mach mal eben hier weiter...

    DigitalMessy - 14.06.2007, 11:10


    Doch, Du kannst es Dir natürlich drucken lassen.

    Du hattest aber geschrieben, Du hättest toto99.com eine Mail geschrieben und würdest da heute anrufen. Deshalb war ich der Annahme, Du bestellst Dir ein Shirt da?

    Hier, das hochaufgelöste Bildmaterial:

    http://www.toto99.com/press/index.html

    Zugangsdaten:
    media
    fib2006

    Wenn ich von hochaufgelöst spreche, meine ich nur das das Material 300dpi in der Auflösung mind. hat. (Diese bracht man für den Druck von hochwertigen Produkten...)

    Dein Bekannter muss dann nur noch das "ausgefranzte" etwas simulieren, was aber einfach geht.

    Gruß,
    DM



    Re: Ich mach mal eben hier weiter...

    Girl - 14.06.2007, 11:27


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Doch, Du kannst es Dir natürlich drucken lassen.

    Du hattest aber geschrieben, Du hättest toto99.com eine Mail geschrieben und würdest da heute anrufen. Deshalb war ich der Annahme, Du bestellst Dir ein Shirt da?

    Hier, das hochaufgelöste Bildmaterial:

    http://www.toto99.com/press/index.html

    Zugangsdaten:
    media
    fib2006

    Wenn ich von hochaufgelöst spreche, meine ich nur das das Material 300dpi in der Auflösung mind. hat. (Diese bracht man für den Druck von hochwertigen Produkten...)

    Dein Bekannter muss dann nur noch das "ausgefranzte" etwas simulieren, was aber einfach geht.

    Gruß,
    DM

    THAT'S IT !!
    Diese Info von Dir hab ich gebraucht.
    Gemailt habe ich, und anrufen wollte ich heute, meinen Köllner Bannerfriend, nicht Toto 99. Missverständis!
    Jetzt wirds klappen.
    ThanX , DM.
    You see me happy.
    Mit etwas Glück hab ichs (über Köln) bis Leipzig.

    @Tom: dieses Modell gibts nicht mehr. So jedenfalls der langhaarige Muskelmann in Stuttgart, den ich mit Wimpernklimpern versucht hab, dazu zu bringen, mir die Quelle zu nennen. "Sorry!".., mehr hab ich nicht von ihm mit auf den Nachhauseweg gekriegt.

    Ich kreisch juchhuu, wenns mit den Infos von DM klappt, das sag ich Euch! IMHO ist es das schönste Modell von allen, egal, ob jetzt der Schriftzug "Falling in Between über oder unter "Toto" steht, natürlich auf schwarzem Untergrund, für mich ein MUST BE. Black always looks beautiful...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    Sarah - gepostet von juergen am Mittwoch 29.11.2006
    Legends of Pop - oder.... - gepostet von Girl am Sonntag 10.12.2006
    DeYoung, einst der Lead-Sänger von Styx.. - gepostet von Girl am Sonntag 18.02.2007
    Jeff Porcaro - gepostet von Kerstin am Sonntag 12.03.2006
    Nessie87......... - gepostet von juergen am Mittwoch 05.09.2007
    Creedence Clearwater Revival - the story behind.. - gepostet von Girl am Mittwoch 07.02.2007
    Dave als Sänger - gepostet von Rockmaker am Mittwoch 31.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich mach mal eben hier weiter..."

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder nen neuer Beitrag - Pille (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)