Kommentare zur Klasse

KAIVO
Verfügbare Informationen zu "Kommentare zur Klasse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Max - Bianca
  • Forum: KAIVO
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: KAIVO
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 27.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kommentare zur Klasse
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kommentare zur Klasse"

    Re: Kommentare zur Klasse

    Max - 14.06.2007, 20:00

    Kommentare zur Klasse
    Jeder der Interesse hat ein Paar Sätze zur Klasse zu schreiben, die dann in die pdf kommen soll das bitte hier tuen. Wäre ganz cool wenn sich ein paar leute gedanken machen könnten, damit da nicht nur scheiße steht sondern vielleicht etwas sinnvolles oder so. Bitte nur die hierfür gedachten Texte in diesen Topic, alles andere könnt ihr im Abschlusstopic nachlesen.



    Re: Kommentare zur Klasse

    Bianca - 15.06.2007, 11:50


    Also ich möchte (ohne, dass es zu kitschig klingen soll) mich ganz ganz doll bedanken bei der Klasse!
    Ich hatte anfangs mächtig Schiss in die Oberstufe einzusteigen, aber auch wenn man sich gegenseitig ärgert und bei den Lehrern recht verhasst ist, so seid ihr eine geile Klasse und es war für mich ein tolles tolles halbes jahr (bissl drüber^^).
    Ich bin froh, so offen damals "aufgenommen" worden zu sein.
    Ich bin recht gern zur Schule gegangen und hatte zumindest um die Klassenkameraden keinen Schiss.
    Ich möchte mich für diesen "leichten" Einstieg in dieser Hinsicht bei euch bedanken!
    War ne geile Zeit und ich hoffe, wir sehen uns noch einige Male und unternehmen was zusammen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KAIVO

    HA - gepostet von Julian S. am Sonntag 21.01.2007
    Praktikumsbericht - gepostet von MaX am Dienstag 07.11.2006
    kommt iht ins lo net? - gepostet von Jessica am Montag 18.09.2006
    Rätsel - gepostet von Julian S. am Sonntag 11.03.2007
    Abschlussbuchung im Lernbüro - gepostet von Dani am Samstag 24.03.2007
    Nachm Abschluss - gepostet von Bianca am Mittwoch 14.02.2007
    Nachhilfe Montags - gepostet von Iwan am Dienstag 25.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kommentare zur Klasse"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Kommentare zu Deffensiv KB's - Ronin (Samstag 04.03.2006)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Verwandlung-5.Klasse - Minerva McGonagall (Samstag 05.05.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)