Essen Zwölfjähriger im Internet sexuell belästigt

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Essen Zwölfjähriger im Internet sexuell belästigt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nordseeengel - Engelchen
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Medien
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Essen Zwölfjähriger im Internet sexuell belästigt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Essen Zwölfjähriger im Internet sexuell belästigt"

    Re: Essen Zwölfjähriger im Internet sexuell belästigt

    Nordseeengel - 14.06.2007, 19:28

    Essen Zwölfjähriger im Internet sexuell belästigt
    Zwölfjähriger im Internet sexuell belästigt
    Mittwoch 13. Juni 2007, 14:46 Uhr



    Essen (AP) Ein zwölfjähriger Junge aus Essen ist während des Chattens im Internet von einem Unbekannten sexuell belästigt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wurde er dazu aufgefordert, seine Genitalien zu beschreiben und Nacktfotos von sich zu versenden.
    Als der Junge sich weigerte, drohte ihm die Person, seinen Freunden, die sich ebenfalls im Chatroom aufhielten, alles zu erzählen, wie die Polizei mitteilte. Erst als die Mutter ihren Sohn abends weinend im Bett vorfand, vertraute er sich der Polizei an. Ob es sich bei dem unbekannten Chatter um einen Mann oder eine Frau gehandelt habe, sei noch unklar. «Solche Ermittlungen im Internet sind immer sehr schwierig, und wir stehen erst am Anfang», sagte ein Sprecher.


    Quelle :
    http://de.news.yahoo.com/13062007/12/zwoelfjaehriger-internet-sexuell-belaestigt.html



    Re: Essen Zwölfjähriger im Internet sexuell belästigt

    Nordseeengel - 14.06.2007, 19:29


    Fotos von den Genitalien verlangt
    Mittwoch 13. Juni 2007, 15:11 Uhr




    Essen (ddp-nrw). Ein unbekannter Internetnutzer hat einen zwölfjährigen Jungen aus Essen-Borbeck zu sexuellen Handlungen genötigt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte der Täter in einem Internet-Chat von dem Jungen verlangt, er solle seine Genitalien fotografieren und die Fotos via Internet versenden. Als sich der Zwölfjährige weigerte, wurde er von dem Unbekannten unter Druck gesetzt.

    Aus Angst erzählte der Junge seinen Eltern zunächst nichts. Da die Mutter ihren Sohn jedoch weinend im Bett entdeckte und ihn ansprach, kam die Tat ans Licht. Die Frau wandte sich an die Polizei. Die Ermittlungen dauern an.

    (ddp)

    Quelle :
    http://de.news.yahoo.com/13062007/336/fotos-genitalien-verlangt.html



    Re: Essen Zwölfjähriger im Internet sexuell belästigt

    Engelchen - 18.06.2007, 12:51


    wie eklig ist das denn? Ehrlich es gibt soviele Bordells, und doch gibt es immer mehr kranke menschen auf dieser Welt.. wo führt uns dass denn hin? Ich versteh es nicht und es macht mich traurig und wütend zu gleich..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    Gedanken - gepostet von Whiteangel am Montag 15.01.2007
    Herzlich Willkommen Natty - gepostet von Nordseeengel am Samstag 03.06.2006
    Meine Schwester - gepostet von Nordseeengel am Montag 07.08.2006
    04.06.2007 - gepostet von Iivi am Montag 04.06.2007
    Berlin Sexualstraftäter muss nicht in Sicherungsverwahrung - gepostet von Nordseeengel am Sonntag 02.07.2006
    Frankreich First Ladies fordern weltweiten Kampf gegen Kinde - gepostet von Nordseeengel am Dienstag 23.01.2007
    Bin für eine Weile nicht da... - gepostet von redtears am Freitag 29.12.2006
    09.09.2006 - gepostet von Aniroc am Samstag 09.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Essen Zwölfjähriger im Internet sexuell belästigt"

    Internet abbilden - 4dministr4t0r (Montag 25.12.2006)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Chinesisch Essen - fillip (Freitag 11.08.2006)
    Bitte vor dem essen anschauen.... - zivi[BBG] (Mittwoch 29.11.2006)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    Bilder vom PC ins Internet hochladen - Skillox (Dienstag 06.03.2007)
    Essen im Waldgeist - Sohelija (Samstag 05.05.2007)
    Mozilla Firefox vs. Internet exprorer - Naidsabes (Donnerstag 21.06.2007)
    Internet kaputt ??? - Larsen (Mittwoch 29.08.2007)
    Internet - Unterhaltung - maybeli (Montag 12.02.2007)