Ich sag euch gleich, das war mein ERSTER Versuch -!!-

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich sag euch gleich, das war mein ERSTER Versuch -!!-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Puppe - A.C.A - Fantastic - NarkoZ - united-Ruffnecks - Rhyme_EnGeL
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Battle Arena - Texte
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich sag euch gleich, das war mein ERSTER Versuch -!!-
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich sag euch gleich, das war mein ERSTER Versuch -!!-"

    Re: Ich sag euch gleich, das war mein ERSTER Versuch -!!-

    Puppe - 13.06.2007, 23:27

    Ich sag euch gleich, das war mein ERSTER Versuch -!!-
    du warst bei mir, ich sah dich .. wir küssten uns das erste mal
    ich wollte mehr .. du nur'n fick ... das gab mir im herzen einen knick !
    ich versuchte es zu vergessen und dich zu lieben doch du hast es bis aufs letzte getrieben
    ich will dich nicht wieder sehn du bist für mich ne niederlage alles was du zu sagen hast ist ne scheiss gegenfrage
    komm her und sag mir alles ins gesicht ich spuck dich an und gib dir mit meinen messer einen stich
    ich warte bis du ausblutest wie ein schwein häng dich dann mit mein hacken auf ein seil
    du verblutest ich lach dich aus ... dämpfe dann meine zigarette in deinem gesicht aus
    ich sitze hier schreib vers für vers und wünschte das du nie wärst
    ich hasse dich so sehr das es im herzen sticht ich hoffe du verlierst dein verkrüpeltes gesicht
    ich schick dir keine leute das hab ich nicht nötig das mach ich lieber selber glaub mir ich fick dich
    komm mir nicht unter die augen das wär dein letzter fehler denn ich werde nicht umsonst gennant oh mein gott der tierquäller
    du bist einfach nur 0815 so leicht zu durchschaun ich möchte dir einmal in die fresse haun ...



    sagt mir dann ma einfach was ihr davon haltet ... ich sags euch nochma ^^ erster versuch :lol:



    Re: Ich sag euch gleich, das war mein ERSTER Versuch -!!-

    A.C.A - 13.06.2007, 23:28


    fürs erste mal ned schlecht



    Re: Ich sag euch gleich, das war mein ERSTER Versuch -!!-

    Fantastic - 13.06.2007, 23:35


    niicht schlecht (:



    Re: Ich sag euch gleich, das war mein ERSTER Versuch -!!-

    NarkoZ - 13.06.2007, 23:51


    Für den ersten Versuch ganz gut



    Re: Ich sag euch gleich, das war mein ERSTER Versuch -!!-

    united-Ruffnecks - 19.06.2007, 20:05


    n1



    Re: Ich sag euch gleich, das war mein ERSTER Versuch -!!-

    Rhyme_EnGeL - 19.06.2007, 20:26


    jey nivolosare jenny fürs erste ned schlecht keine angst ich bin ah ned bessa=)

    hau rein un halt die tuddal steiif=)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bushido - King of Kingz - gepostet von docmartens am Montag 18.06.2007
    Bittersweet Melancholy - gepostet von Heavensdog am Dienstag 24.07.2007
    Alles ist zerbrochen... Danke!! - gepostet von White_Snake am Sonntag 07.10.2007
    Qualität statt Quantität - gepostet von NarkoZ am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich sag euch gleich, das war mein ERSTER Versuch -!!-"

    wiiki - ein versuch - dejost (Montag 29.01.2007)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Zahlenkette (1.Versuch) - trunks (Mittwoch 20.06.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Hier mal mein erster - nur so eben - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    erster!!!!!!!!!!!! - papaschlumpf (Montag 01.05.2006)
    Mein erster Koloversuch... - Pascalito (Samstag 01.10.2005)
    aviels erster tag bei der fahrschle! - jude (Montag 07.08.2006)
    Ich sag nur Noooob - noOne (Dienstag 18.04.2006)
    Erster,hehe - DrugPope (Sonntag 28.01.2007)