Was gibt es Neues im Sport?

MICHA4YOU - MIRACLE OF LIFE - FORUM II
Verfügbare Informationen zu "Was gibt es Neues im Sport?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Zarathustra - bonnie - aquaman - c°rneli°R - butterBrot - B0D0 - boxfan - Andy - Jasmin - sweety - Claus - ernatroll - SirHenry - derDudel - Isa - pepe - micha4you - °~ZYklop~° - mabelle - Tucholsky - spider - Dodo - Vampir - krawatte - everGREEN - Elvis - ROCKLADY - silentghost - sunshine - crimson - Kim - Schwamm - Nora - spiderkid - Bea - Fetzer - Paula - Penelope
  • Forum: MICHA4YOU - MIRACLE OF LIFE - FORUM II
  • Forenbeschreibung: Politik-Gesellschaft-Lifestyle-Sport-Infos-Fun
  • aus dem Unterforum: SPORT
  • Antworten: 868
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was gibt es Neues im Sport?
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 4 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was gibt es Neues im Sport?"

    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 13.06.2007, 15:05

    Was gibt es Neues im Sport?
    Alonso stört Betriebsfrieden bei McLaren-Mercedes

    Fernando Alonso fühlt sich im Vergleich zu Lewis Hamilton benachteiligt.
    Indianapolis (dpa) - Ausgerechnet Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso hat den Betriebsfrieden bei McLaren-Mercedes gestört. Der 25-Jährige fühlt sich in dem in diesem Jahr dominierenden Team im Vergleich zu Senkrechtstarter Lewis Hamilton benachteiligt.
    "Ich bin in einem englischen Rennstall und habe einen englischen Kollegen. Er bekommt vom Team alle Unterstützung, alle Hilfen sind für ihn", sagte Alonso dem spanischen Radiosender Cadena SER. "Ich habe mich von Anfang an nicht wohl gefühlt." Er wolle sich auch nicht beklagen. "Mir war dies von Anfang an klar."

    So ne Piensbacke.... :evil: Er will sich nicht beklagen? Was ist das denn, was er da gerade macht? Der hat gedacht, er ist als Weltmeister die Nr. 1 bei Mercedes uns Hamilton sein Wasserträger und ist nun die beleidigte Leberwurst weil der ihm (mindestens) ebenbürtig ist. Als Alonso zu Mercedes gewechselt ist, war das fast ein Grund für mich den Silberpfeilen den Rücken zu kehren, dank Hamilton ist das aber jetzt kein Thema mehr. Hoffentlich packt er den Titel! :)



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Zarathustra - 13.06.2007, 20:44


    Typischer Fall von Denkste! Der Hamilton ist einfach besser und der Alonso ein alter Neidhammel!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    bonnie - 13.06.2007, 23:00


    Der Alonso ist ein arroganter Sack! :!:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    aquaman - 14.06.2007, 00:40


    Jetzt bekommt er ja die Quittung dafür!
    Hochmut kommt vor dem Fall!! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    c°rneli°R - 14.06.2007, 00:54


    Der Hamilton hat meine volle Unterstützung. Ich finde seine Leistung bewunderswert und ihn sehr symphatisch!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    butterBrot - 14.06.2007, 01:12


    Dem Alonso sollen die ein Kett-car geben -und dann ab nach Hause! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    B0D0 - 14.06.2007, 01:17


    und zwar ÜBEN!!!!!!!

    :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    boxfan - 14.06.2007, 01:37


    aquaman hat folgendes geschrieben: Jetzt bekommt er ja die Quittung dafür!
    Hochmut kommt vor dem Fall!! :?

    Alte Lebensweishet!
    Aber Alonso kennt sie nicht! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Andy - 14.06.2007, 09:03


    Das ist das größte Problem von Alonso: sein Neid gegenüber anderen!
    Dazu eine erhebliche Selbszüberschätzing, Gehässigkeiten gegen die Kollegen -er kommt also insgesamt als sehr unsymphatisch rüber...



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Jasmin - 14.06.2007, 09:29


    Ich konnte den noch nie leiden! :cry:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 14.06.2007, 12:12


    Ich meine, den Schumi fand ich auch nicht gerade berauschend -
    aber Alonso ist noch eine negative Steigerung! :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 14.06.2007, 14:46


    Geht mir genauso, sweety. Da hab ich letztes Jahr doch tatsächlich dem Schumi die Daumen gedrückt, meinem bisherigen Erzfeind in der F1, in der Hoffnung, dass Alonso kein Weltmeister wird. Tja, genützt hat es leider wenig....
    Aber dieses Jahr siehts ja ganz gut aus, dass er einen Strich durch die Rechnung bekommt! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Claus - 14.06.2007, 20:50


    Ich bin zwar nicht sonderlich gehässig -aber dem Alonso gönne ich den Mißerfolg! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    ernatroll - 15.06.2007, 00:26


    ich auch! -nee, was sind wir gemein!!! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    SirHenry - 15.06.2007, 00:37


    Aber gerecht!!!!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    derDudel - 15.06.2007, 08:33


    Jedenfalls hat der Alonso sich damit wieder in's Gespräch gebracht.
    -Hat ja schon kaum einer über und von ihm geredet!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Isa - 15.06.2007, 20:44


    Die Leute mögen ihn nicht! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    aquaman - 16.06.2007, 00:29


    Formel 1: Alonso dominiert erste Indy-Trainings
    15.06.2007 | 22:26 | (DiePresse.com)

    Alonso fuhr in beiden freien Trainings am Schnellsten. Alexander Wurz erreichte Rang 16.

    Formel-1-Doppel-Weltmeister Fernando Alonso hat zum Auftakt des Grand-Prix-Wochenendes in Indianapolis dominiert. Der spanische McLaren-Mercedes-Pilot fuhr am Freitag in beiden Freien Trainings Bestzeit. Auf den Plätzen landeten bei den ersten Sessions des siebenten Saisonlaufs Nick Heidfeld (GER/BMW-Sauber) und WM-Leader Lewis Hamilton (GBR/McLaren-Mercedes) bzw. Hamilton und Felipe Massa (BRA/Ferrari).

    "Es war ein guter Auftakt - gute Zeiten und große Konstanz", meinte Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug zufrieden. In der WM führt der 22-jährige Hamilton, der Indy bisher nur von Computerspielen her kannte, acht Punkte vor Alonso.

    Der Österreicher Alexander Wurz (Williams), am vergangenen Sonntag in Montreal sensationell Dritter, ließ in der ersten Session wie geplant dem japanischen Testpiloten Kazuki Nakajima den Vortritt, im zweiten Training belegte der Niederösterreicher dann Rang 16. Sein deutscher Teamkollege Nico Rosberg war Sechster und Siebenter. Debütant Sebastian Vettel (GER/BMW-Sauber), der den in Kanada schwer verunfallten Robert Kubica ersetzen wird, kam als Vierter und Elfter gut zurecht. (APA)



    Ist ja nur Training, Leute!!

    :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    pepe - 16.06.2007, 01:05


    logo: die anderen wollen den nur in sicherheit wiegen. 8)



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 16.06.2007, 20:29


    Mal sehen, wie's am Ende aussieht!! 8)



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Isa - 16.06.2007, 20:50


    Übertragung ist, glaube ich, Morgen um 19.00 Uhr! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    micha4you - 16.06.2007, 20:55


    Ja, 19.00 Uhr!

    Hamilton wieder von der Pool-Position!!

    Alonso: "Es ist nicht optimal gelaufen"
    Hamilton hatte Alonso vorn gesehen, und der Spanier sich selbst wohl auch - aber der Weltmeister musste sich erneut dem Formel-1-Neuling geschlagen geben.

    :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    °~ZYklop~° - 17.06.2007, 00:02


    Wie peinlich für den arroganten Fatzke! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    ernatroll - 17.06.2007, 00:15


    Den wird's vor Neid zerreissen!!! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    mabelle - 17.06.2007, 10:27


    Vater Vettel bei der Premiere auf der Tribüne


    Sebastian Vettels Vater beobachtete das Qualifying in Indianapolis von der Tribüne aus, während der Sohnemann eine grundsolide Leistung brachte

    (Motorsport-Total.com) - Im ersten Qualifying seiner Formel-1-Karriere sicherte sich Sebastian Vettel gestern in Indianapolis den soliden siebenten Platz, der insofern bemerkenswert ist, als er relativ viel Sprit an Bord hat, um im Rennen einen langen ersten Stint fahren zu können. So wollte ihm das BMW Sauber F1 Team den Druck nehmen, im Q3 mit den Spitzenleuten mithalten zu müssen.
    Besonders sympathisch: Der Vater des Deutschen kam extra anlässlich der unerwarteten Grand-Prix-Premiere aus Hessen eingeflogen, ging aber nicht den Ingenieuren auf den Wecker, indem er sich in der Box wichtig machte, sondern nahm stattdessen mit einem ganz normalen Tribünenticket Vorlieb. Was er dabei sah: seinen Sohn in einem der schnellsten Autos der Welt. Vettel jun.: "Es überrascht einen immer wieder selbst, wie viel Potenzial die Autos haben."

    :)



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Tucholsky - 17.06.2007, 10:57


    Ein neuer Stern am F1-Himmel???? -Der macht ganz schön Furore! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Claus - 17.06.2007, 15:57


    Habe den jungen Vettel in einem Interview gesehen - der kommt sehr symphatisch rüber! :)



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Andy - 17.06.2007, 20:46


    Hamilton gewinnt vor Alonso, Vettel holt als 8. einen Punkt! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    °~ZYklop~° - 18.06.2007, 00:10


    Cool!!! :D

    Der Alonso ist wieder ausgeflippt und hat seiner Box den Stinkefinger gezeigt, weil sie keine Stallorder gegeben haben, daß Hamilton ihn vorbeiläßt! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    pepe - 18.06.2007, 00:16


    stallorder???? -der soll sich selbst anstrengen, das alte faultier! :!:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    aquaman - 18.06.2007, 00:25


    Der will sich auf seinen Weltmeister-Titeln scheinbar nur ausruhen.

    :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 18.06.2007, 08:26


    Ich freue mich sehr für Hamilton und auch für Vettel!! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 18.06.2007, 08:42


    Ich auch!!! :D

    Nee, was sind wir schadenfroh!!!! :oops:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    micha4you - 18.06.2007, 13:34


    Ja! -Ich schäme mich auch gaaanz fürchterlich!! :lol:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Dodo - 18.06.2007, 23:28


    Passt auf: jetzt flippt der Alsonso aus! :P



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    pepe - 19.06.2007, 00:26


    lustig!!! der hamilton hat jetzt schon 10 punkte vorsprung!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 19.06.2007, 09:39


    Ich glaube, das ist der kommende Weltmeister! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Vampir - 19.06.2007, 09:53


    Tausendmal besser als Alonso!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 19.06.2007, 10:01


    Ich denke, Alsonso wird aus lauter Frust die Silberpfeile vorzeitig
    verlassen! -Der kann nicht verlieren! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Zarathustra - 19.06.2007, 21:04


    MACHTWECHSEL BEI MERCEDES
    Alonso ist jetzt Hamiltons Wasserträger
    Von Stephan Gröne

    Der Weltmeister versuchte beim Rennen in Indianapolis alles - doch Fernando Alonso zog im teaminternen Duell gegen Lewis Hamilton erneut den Kürzeren. Seine lange Zeit sicher geglaubte Rolle als Nummer eins bei McLaren-Mercedes hat der Spanier verloren.

    Nur zweimal kamen sich die beiden heißesten WM-Favoriten auf dem Indianapolis Motor Speedway ins Gehege. Aber die hatten es in sich. Beim Start rückte der amtierende Champion Fernando Alonso seinem Teamkollegen Lewis Hamilton dicht auf die Pelle. Doch der 22-Jährige Wunderknabe nutzte die paar Meter Startvorteil, die ihm seine zweite Pole verschafft hatte, und bog als Führender in die erste Kurve ein. Diese Position geriet nur noch einmal in Gefahr.

    Etwa zur Hälfte des Rennens schien Alonso plötzlich im schnelleren Silberpfeil zu sitzen. In der 38. Runde griff er den Briten Ausgangs der Zielgeraden beherzt an, kämpfte Reifen an Reifen um die Spitze, um im letzten Moment vom Neuling ausgebremst zu werden. Eine bittere Schmach für den Spanier, der kurzzeitig die Fassung verlor. Nur eine Runde später bettelte er förmlich per Handzeichen um die ihm seiner Meinung nach zustehende Stallorder, die ihm der hektisch hin- und herfunkende McLaren-Mercedes-Teamchef Ron Dennis aber nicht gewährte.

    Denn "Stallorder" gehört nach "Bruchpilot" oder "illegale Hilfsmittel" zu den am meisten gehassten Bezeichnungen im Grand-Prix-Zirkus und kann darüber hinaus neuerdings harte Strafen bis zur Disqualifikation nach sich ziehen. Schon deshalb wird sie naturgemäß nicht öffentlich erteilt.

    Zum Ende des Rennens ließ sich allerdings argwöhnen, dass mittlerweile Hamilton in ihren Genuss kommt, denn Alonso folgte ihm nach seinem Verzweiflungsmanöver nur noch in einer Art Sicherheitsabstand. Mercedes-Sportchef Norbert Haug ließ aber keinen Zweifel daran, dass das Rennen ohne Absprache zu Ende ging: "Das kam als sportliche Leistung bei den Zuschauern an. Wir könnten es uns da vielleicht ein bisschen leichter machen, aber wir denken, dass es gut ist, wenn die ganzen Teams voll motiviert sind und ihre Strategien wählen können wie sie wollen."

    Trotzdem wird die Stallorder intern immer wieder gern zu Hilfe genommen, um allzu giftige Kampfhähne eines Teams auf Linie zu halten. Wem sie gewährt wird, der ist sich seines Nummer-1-Status im Team gewiss. Aber Alonso hat den sicher geglaubten Rang des Gleichsten unter Gleichen offenbar verloren. Obwohl er als Doppel-Weltmeister in der absoluten Gewissheit zu McLaren wechselte, dass mit Hamilton ein besserer Testfahrer und absolutes Greenhorn, der viele Strecken nur von der Playstation kennt, im zweiten Cockpit Platz nehmen wird. Doch nach nur sieben Rennen führt das Küken Hamilton nach seinem zweiten Sieg in Folge mit zehn Punkten Vorsprung auf Alonso die WM an -und wird auch noch weltweit als der kommende Megastar der Formel 1 gehypt. Und dies völlig zu Recht!

    Zum siebten Mal in Folge beendete Hamilton ein Rennen ohne Fehl und Tadel. Kaum eine Unsicherheit, keine Angst vor Strecken oder großen Namen - ein wenig unheimlich wird er einem schon. Zumal er auch noch in Punkto Außendarstellung alles richtig macht. Direkt nach der Zieldurchfahrt verteilte er artig Kusshändchen ans Team: "Ihr habt einen fantastischen Job gemacht, ich liebe euch." Danach platzierte er generös ein paar Schulterklopfer an Alonso und den drittplazierten Felipe Massa, stemmte den Siegerpokal lässig in die Höhe und beantwortete geflissentlich alle Fragen, ohne auf den Ausraster Alonsos auch nur Ansatzweise einzugehen: "Das ist ein Riesensprung in meiner Karriere. Fernando kam eng ran, es war wirklich hart, aber ein professionelles Duell."

    :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    SirHenry - 20.06.2007, 00:17


    Wasserträger Alonso; das gefällt mir!!! :lol:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    pepe - 20.06.2007, 01:02


    zwei titel reichen.

    :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 20.06.2007, 10:48


    Briatore: "Alonso wird den Titel holen"

    Der Renault-Teamchef ist sich sicher, dass sein Ex-Schützling trotz aller Probleme auch in diesem Jahr wieder Weltmeister werden wird.

    :roll:

    Naja: das muß er wohl sagen...



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    mabelle - 20.06.2007, 19:43


    Der Alonso ist doch jetzt schon mit den Nerven fertig... :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Zarathustra - 21.06.2007, 08:21


    Wegen der anhaltenden Erfolglosigkeit will Ferrari Schumi überreden, wieder einzusteigen! :roll:

    Warum nehmen sie nicht den Vettel??



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    pepe - 21.06.2007, 09:10


    schumacher hat schon kategorisch abgelehnt.
    er bleibt berater bei ferrari. :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 21.06.2007, 09:39


    Geholfen hat das bisher auch nicht...

    :roll:

    Ist wohl doch was anderes, als im Rennwagen zu sitzen!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    SirHenry - 21.06.2007, 11:06


    pepe hat folgendes geschrieben: schumacher hat schon kategorisch abgelehnt.
    er bleibt berater bei ferrari. :?

    Mal materiell betrachtet, kann ihm gar nichts Besseres passieren! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Dodo - 21.06.2007, 11:36


    Trotz des vielen Geldes, was er hat: irgendwas muß er ja tun.
    Kann ja nicht den ganzen Tag Zuhause Carrera spielen! Hihi...

    :lol:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 21.06.2007, 12:01


    Wieso: da kann er wenigstens Frau und Kind mit einbeziehen!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    derDudel - 21.06.2007, 14:33


    Ich glaub', das interessiert den nicht so sehr...

    :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Claus - 21.06.2007, 20:30


    Ich bin mir da noch nicht so sicher, ob der Schumi nicht doch noch vom Rücktritt zurücktritt! -Hatte man ja schon öfter!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Andy - 22.06.2007, 00:23


    Wahrscheinlich passiert das früher, als wir denken!
    Wenn die Ferraris weiter abdriften, geht er dabei nicht einmal ein Risiko ein!

    Bin mal gespannt!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    micha4you - 23.06.2007, 09:11


    Möglich ist alles! :wink:

    -Aber hoffentlich passiert es nicht! :!:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Tucholsky - 23.06.2007, 13:03


    Nee: vorbei ist vorbei -das weiss auch Schumi! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Dodo - 23.06.2007, 13:36


    Das habe ich beim Maske und Schulz auch mal gedacht... :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Zarathustra - 23.06.2007, 20:02


    Ich glaube nicht an eine Rückkehr von Schumacher! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Claus - 23.06.2007, 20:27


    Ich auch nicht! Der genießt jetzt seinen kaum versteuerten Reichtum und labert ein Bisschen herum... :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    mabelle - 23.06.2007, 20:52


    Steuerflüchtling!!!!! :evil:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    boxfan - 23.06.2007, 21:09


    Leute: bleibt fair!! Schumi ist ein sehr guter Fahrer und hat ne Menge erreicht!! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Andy - 23.06.2007, 22:57


    Sage ich auch! -Das muß erst mal einer nachmachen! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    derDudel - 24.06.2007, 00:15


    Unbestreitbar - aber ich mag den trotzdem nicht! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    pepe - 24.06.2007, 10:30


    fahren kann er schon gut.aber er ist halt ein "geleckter". :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Tucholsky - 24.06.2007, 10:58


    Ein Nassgeschwitzter... :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 24.06.2007, 11:36


    Seid nicht so gemein, Leute! Der hat doch wirklich was geleistet! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    ernatroll - 24.06.2007, 21:07


    Süchtig nach Schumacher

    Christian Hönicke
    20.06.2007 22:26 Uhr Christian Hönicke

    Manche Liebhaber des Motorsports haben sich in den vergangenen Dekaden so sehr an den Namen Michael Schumacher gewöhnt, dass sie seit dem Rücktritt des Formel-1-Rekordweltmeisters unter starken Entzugserscheinungen leiden. Sie machen gerade eine schwere Entwöhnungsphase durch, Rückfälle nicht ausgeschlossen. Als Erstes erwischte es die Kollegen von „Auto Bild Motorsport“. Sie vermelden aus Lust am Namen Schumacher kurzerhand, dass der siebenfache Weltmeister die Rückkehr vom Ferrari-Kommandostand ans Lenkrad plane. Schumacher habe bereits den diesjährigen Wagen in einer Probefahrt getestet und könnte schon im nächsten Rennen seinen glücklosen Nachfolger Kimi Räikkönen beerben, heißt es weiter.

    Leider ist daran vermutlich kein Wort wahr, wie die Reaktionen von Schumachers Manager Willi Weber („Schwachsinn“) und seiner Medienberaterin Sabine Kehm („Michael hat keinerlei Intentionen, ins Cockpit zurückzukehren“) nahelegen. Aus Umfragen geht jedoch hervor, dass sich auch im Tagesspiegel-Kosmos gewisse Schumacher-Mangelerscheinungen einstellen. Diesem Umstand möchten wir Rechnung tragen, ohne im Zweifel gefährliche Gerüchte säen zu müssen – und bieten daher für jeden der zehn restlichen Grand Prix einen Schumi-Namen zum Ausschneiden an: Michael Schumacher, Michael Schumacher, Michael Schumacher, Michael Schumacher, Michael Schumacher, Michael Schumacher, Michael Schumacher, Michael Schumacher, Michael Schumacher, Michael Schumacher.

    Aber bitte aus medizinischen Gründen nur einen pro Rennen verwenden. Süchtig nach Schumacher Süchtig nach Schumacher

    :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    SirHenry - 25.06.2007, 00:49


    :lol:

    Na, bei mir hält sich die Sucht in Grenzen! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 25.06.2007, 08:33


    Der soll mal lieber in der Versenkung bleiben! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Isa - 26.06.2007, 11:00


    Trotzdem wird er immer einen Koffer bei Ferrari haben! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 26.06.2007, 11:20


    Soll er! -Aber den Rennanzug soll er nicht mehr anziehen! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Jasmin - 26.06.2007, 20:02


    Denkt an meine Worte: ich bin fest davon überzeugt, daß Schumi
    zurückkommt! :wink:

    -Geläutert!!!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    mabelle - 27.06.2007, 11:26


    Mag sein -aber nicht geläutert! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Claus - 28.06.2007, 00:52


    Hängt davon ab, wie alt er dann ist!!! :lol:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Andy - 28.06.2007, 08:48


    Der Prozeß der Läuterung ist bei arroganten und selbstzufriedenen Leuten ein zeitlich langer....

    Der wird doch nicht mit 75 wieder in einen Rennwagen steigen??? :shock:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    SirHenry - 29.06.2007, 00:57


    Wenn andere mit 75 noch Rockmusik machen, kann der in dem Alter auch noch Auto fahren! :lol:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Zarathustra - 29.06.2007, 21:41


    Da muß aber dann ein Bett rein! :roll:
    Und Schumis Kind übernimmt dann die Fernsteuerung! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 30.06.2007, 11:55


    Hamilton ist im freien Trainig nur Vierter, habe ich gestern spät gehört! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 30.06.2007, 20:12


    Magny-Cours: Massa auf Pole, Alonso im Pech

    Felipe Massa und Lewis Hamilton sicherten sich in Frankreich die erste Startreihe - Fernando Alonso mit technischen Problemen im Finale k.o.

    :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Isa - 01.07.2007, 10:49


    Das Rennen ist heute um 12.45 Uhr -sehe ich mir an! -Alonso startet nur von Platz 10! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 02.07.2007, 00:39


    Doppelsieg für Ferrari
    Silberpfeile gestoppt - Hamilton auf dem Podest

    Kimi Räikkönen und Felipe Massa haben mit einem Ferrari-Doppelsieg die Dominanz der Silberpfeile gebrochen. Der zuletzt kritisierte Räikkönen fuhr in Magny-Cours ein fehlerfreies Rennen und gewann den vielleicht letzten Großen Preis von Frankreich.

    01.07.2007 Damit meldete sich der "Iceman" auch im Titelrennen zurück. Überflieger Lewis Hamilton landete nach zwei Siegen in Folge wieder auf dem Boden der Tatsachen. Der Brite belegte vor 90.000 Zuschauern in seinem McLaren-Mercedes den dritten Rang. Dennoch führt der 22-Jährige die WM-Wertung nach dem achten von 17 WM-Läufen weiter an.
    Hamilton, der in jedem Rennen bislang auf dem Treppchen stand, baute den Vorsprung auf seinen Teamkollegen, Weltmeister Fernando Alonso, sogar auf 14 Punkte aus, da der Spanier nach einem verkorksten Wochenende nicht über Platz sieben hinauskam.
    BMW wieder stark
    Eine starke Vorstellung bot das BMW-Sauber-Team, das aber auch einige aufregende Tage zu überstehen hatte. Der Pole Robert Kubica verpasste bei seinem Comeback nach dem schweren Unfall in Montreal als Vierter knapp einen Platz auf dem Podium. Sein Teamkollege Nick Heidfeld (Mönchengladbach), dessen Einsatz wegen Rückenproblemen sogar kurzzeitig gefährdet schien, hielt tapfer durch und wurde dafür mit Rang fünf und vier WM-Punkten belohnt.
    Zitat
    » Mit der britschen Mentalität muss ich mich erst noch anfreunden«
    Fernando AlonsoWilliams-Pilot Nico Rosberg (Wiesbaden) ging nach einem eher unauffälligen Rennen als Neunter leer aus. Für Ralf Schumacher und Toyota gab es einmal mehr nichts zu holen. Der Kerpener, der am Samstag seinen 32. Geburtstag feierte, enttäuschte auf Position zehn, für Teamkollege Jarno Trulli (Italien) war das Rennen nach einer Kollision bereits in der ersten Runde vorbei. Nur 17. und Letzter wurde Adrian Sutil (Gräfelfing), der vor dem Start ins Ersatzauto umsteigen musste und dem Feld im Spyker-Ferrari aus der Boxengasse vergeblich hinterherjagte.
    Großer Jubel
    Bei Ferrari war der Jubel riesengroß, vor allem Teamchef Jean Todt fiel nach der Talfahrt der vergangenen Wochen ein großer Stein vor Herzen. Für Michael Schumachers Nachfolger Räikkönen war es der zweite Ferrari-Sieg nach dem Triumph in Melbourne zum Saisonauftakt.
    In der WM-Wertung belegt Räikkönen mit 42 Punkten aber weiterhin den vierten Rang hinter Hamilton (64), Alonso (50) und Massa (47). "Das ist toll. Wir hatten schwere Zeiten. Sobald man ein, zwei Rennen keine guten Ergebnisse liefert, wird man abgeschrieben", sagte der Finne, der bei der Siegerehrung den Schluck aus der Champagnerflasche sichtlich genoss. "Aber wir sind noch nicht da, wo wir hinwollen."
    Alonso gegen Heidfeld
    "Heute hat Ferrari den besseren Job gemacht", gratulierte Mercedes-Motosportchef Norbert Haug der Konkurrenz. "Aber wir bleiben zur Halbzeit in beiden Wertungen vorn. Das sah zu Beginn der Saison nicht danach aus." In dem ereignisarmen Grand Prix sorgte zumindest Alonso für Spannung.
    Zitat
    »Das war gutes Racing«
    Nick HeidfeldDer 25-Jährige lieferte sich mit Nick Heidfeld im BMW-Sauber rundenlang ein aufregendes Duell. Erst in der 33. Runde musste der Mönchengladbacher den permanent attackierenden Spanier vorbeiziehen lassen. Doch dank einer anderen Strategie lag Heidfeld, der noch in den Tagen zuvor von Rückenschmerzen geplagt wurde, im Ziel als Fünfter wieder vor Alonso.
    Zu wenig
    "Das hat riesigen Spaß gemacht. Das war gutes Racing", meinte Heidfeld zu dem Zweikampf. Auch Alonso hatte seine Gaudi, "auch wenn es nicht viel gebracht". "Wenn man um den Titel fahren will, genügen zwei Punkte nicht", sagte der Spanier.
    Für Ferrari war es der insgesamt 73. Doppelsieg, allerdings der erste seit fast einem Jahr. Letztmals waren am 30. Juli 2006 zwei rote Renner ganz vorn, damals gewann Michael Schumacher in Hockenheim den Großen Preis von Deutschland vor Massa.

    :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Andy - 02.07.2007, 10:07


    Jetzt gerät Alsonso aber ganz schön unter Druck! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    ernatroll - 03.07.2007, 08:11


    Ich weiß, das ist gehässig, aber ich freue mich darüber -das Großmaul! :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    mabelle - 03.07.2007, 23:13


    Spionage: Stepney und Coughlan waren die Übeltäter!

    von Christian Nimmervoll 03. Juli 2007 - 21:11 Uhr

    Formel 1 im Stile von James Bond: Ex-Ferrari-Chefmechaniker Nigel Stepney hat offenbar heikle Informationen an McLarens Mike Coughlan übermittelt


    Nigel Stepney hat Ferrari-Informationen an die Konkurrenz verkauft
    © xpb.cc

    (Motorsport-Total.com) - Einige Wochen nach dem Durchsickern der Affäre Nigel Stepney an die Öffentlichkeit sind heute endlich die ersten Hintergründe des bisher eher undurchsichtigen Skandals bekannt geworden. Nicht das mysteriöse weiße Pulver in den Ferrari-Tanks steht demnach im Vordergrund der Ermittlungen, sondern ein handfester Spionageskandal.
    Heute Nachmittag hat McLaren in einer Presseaussendung bekannt gegeben, dass das Team darüber informiert wurde, dass ein Mitarbeiter von einem Ferrari-Mitarbeiter heikle technische Informationen erhalten haben soll. Gleichzeitig gab Ferrari den endgültigen Rauswurf von Stepney bekannt, gegen den ja schon Anzeige der der Staatsanwaltschaft von Modena erstattet worden war. Unklar war nur, wer sein "Verbündeter" bei McLaren war.

    Coughlan war der Informationsempfänger

    Nun ist die Katze aus dem Sack: Bei dem "hochrangigen Mitarbeiter des technischen Stabs", wie es zunächst seitens McLaren hieß, handelt es sich um Mike Coughlan, seit 2002 Chefdesigner in Woking - und pikanterweise zwischen 1993 und 1997 auch für das Ferrari-Designbüro von John Barnard im britischen Shalford tätig. Ferrari hat auch gegen Coughlan Anzeige erstattet, wie in einer weiteren Presseaussendung bestätigt wurde.

    Darüber hinaus wurden auch in Großbritannien bereits Ermittlungen eingeleitet, für die sich McLaren voll kooperationsbereit zeigt. Allerdings hat das Team von Ron Dennis klargestellt, dass die Organisation nichts mit den illegalen Aktivitäten zu tun und Coughlan auf eigene Faust gehandelt habe. Man missbillige dessen Verhalten - und dass er angesichts der heutigen Entwicklungen bereits gefeuert wurde, versteht sich von selbst.

    Austausch fand Ende April statt

    Über die genauen Hintergründe der Angelegenheit kann zum jetzigen Zeitpunkt nur spekuliert werden, bekannt ist aber Folgendes: Zwischen Stepney und Coughlan hat Ende April ein Austausch von heiklen technischen Informationen stattgefunden, der nun für beide verhängnisvoll enden dürfte. Ob noch andere Personen beteiligt waren, ist völlig unklar. Und noch etwas fällt auf: Einen Monat nach dem Informationsaustausch war der McLaren-Mercedes plötzlich ein Siegerauto.

    Übrigens dürfte das Weiterleiten von technischen Informationen an die Konkurrenz nicht Stepneys einziges Vergehen gewesen sein, denn in Magny-Cours war hinter vorgehaltener Hand zu hören, dass er geheime Handynummern von Ferrari-Kollegen an Honda-Headhunter weitergeleitet hat. Mögliches Motiv: Rache. Nach dem Weggang von Ross Brawn hatte der Brite nämlich gehofft, zum Chefstrategen befördert zu werden - vergebens...

    :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 04.07.2007, 09:08


    Ich weiß auch nicht: wo man hinsieht wird getrickst und betrogen!
    Da wird einem ja schlecht!

    :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Tucholsky - 04.07.2007, 21:25


    Schwammi hat Recht. Der Radsport ist nur der Gipfel des Eisberges...

    :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    SirHenry - 05.07.2007, 08:51


    Vermutlich müssen wir umdenken. Sport hat nichts mehr mit Turnvater Jahn zu tun. -Sport ist nur noch Show! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    ernatroll - 05.07.2007, 13:32


    Leider! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 06.07.2007, 08:30


    Massa: "Wollen auch hier um den Sieg kämpfen"

    05. Juli 2007 - 22:35 Uhr

    Felipe Massa im PK-Interview über seine Beziehung zu Silverstone, die Zuversicht nach Magny-Cours und den Vorsatz, lieber Taten als Worte sprechen zu lassen

    (Motorsport-Total.com) - Frage: "Felipe, im Qualifying warst du in Silverstone nie besser als Vierter, aber du bist dafür noch nie ausgefallen. Wie wohl fühlst du dich auf dieser Strecke?"
    Felipe Massa: "Hoffentlich wird es diesmal besser. Im Vorjahr hatten wir beim Testen ein gutes Auto, wenn ich mich recht erinnere. Im Rennen hatten wir vielleicht die falschen Reifen und unser Auto war nicht hundertprozentig konkurrenzfähig. Dieses Jahr funktioniert unser Auto auf solchen Strecken aber sehr gut und die Reifen sind für alle gleich, daher freue ich mich wirklich auf ein großartiges Wochenende. Ich bin hier immer ins Ziel gekommen. Ich war nie besonders weit vorne, vor allem im vergangenen Jahr, aber ich hoffe, dass wir hier um den ersten Platz kämpfen können."

    Frage: "Ron Dennis hat nach Magny-Cours gesagt, dass McLaren-Mercedes sehr konservativ unterwegs war und Ferrari dadurch gut aussehen lassen hat. Was hältst du von diesem Statement?"
    Massa: "Wir waren nicht konservativ und haben gewonnen, das zählt. Vielleicht waren wir in einigen Rennen nicht so stark, die sie gewonnen haben, daher haben sie jetzt mehr Punkte als wir. Wir müssen in den meisten Rennen vor ihnen landen, so einfach ist das. Es kommt nicht darauf an, was du sagst, sondern darauf, was du auf der Strecke ablieferst. Darum arbeiten wir so hart, um das Auto zu verbessern."

    Frage: "Werdet ihr versuchen, weniger konservativ als sie zu agieren?"
    Massa: "In einer Weltmeisterschaft wie dieser kann man gar nicht konservativ vorgehen, egal in welchem Rennen. Manchmal machst du einen Fehler, wenn du nicht konservativ bist, aber das muss man eben hinnehmen."

    Frage: "Was sagst du zur Spionageaffäre zwischen McLaren-Mercedes und Ferrari? Fühlt es sich deswegen merkwürdig an, im Team zu arbeiten?"
    Massa: "Ich habe dazu nichts zu sagen. Ich bin hier, um zu fahren. Es passieren viele Dinge, aber mein Job ist das Fahren. Wenn ihr dazu Informationen braucht, dann fragt doch das Team."

    Frage: "Und wie ist das Gefühl im Team?"
    Massa: "Genau gleich. Wir hatten in Magny-Cours ein sehr, sehr gutes Rennen, das Auto war konkurrenzfähig. Ich freue mich hier auf ein gutes Wochenende mit dem gleich starken Auto wie in Magny-Cours. Vergangene Woche war das Auto wirklich sehr stark, also wollen wir auch hier um den Sieg kämpfen."

    :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    mabelle - 07.07.2007, 10:07


    Spione am Werk...

    :shock:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Zarathustra - 07.07.2007, 19:35


    Großer Preis von Großbritannien

    Hamilton beim Heimspiel auf der Pole

    Eine grandiose letzte Runde hat Lewis Hamilton die Pole Position bei seinem Heimspiel in Silverstone beschert und die Hoffnungen der britischen Fans auf den ersten Triumph eines Landsmanns seit sieben Jahren beim Großen Preis von Großbritannien genährt.

    Der 22 Jahre alte Shooting-Star der Formel 1 raste am Samstag (07.07.07) auf dem 5,141 Kilometer langen Kurs im dritten Qualifikations-Abschnitt in 1:19,997 Minuten zum dritten Mal in dieser Saison auf Startplatz eins. Für die Überraschung aus deutscher Sicht sorgte Ralf Schumacher, der mit dem Toyota mit Platz sechs so gut wie noch nie in dieser Saison abschnitt. An Hamilton kam aber auch der Kerpener nicht heran.

    Vor 80.000 begeisterten Zuschauern verwies der WM-Spitzenreiter im McLaren- Mercedes den finnischen Ferrari-Piloten Kimi Räikkönen (1:20,099 Minuten) auf den zweiten Platz. "Ich mag es, die Leute glücklich zu machen. Ich habe die Flaggen gesehen, die Zuschauer gehört. Ich habe mich selbst gefeiert und beinahe meine Stimme verloren", sagte Hamilton, der als erster Brite seit Damon Hill 1996 die Pole Position in Silverstone holte. Der letzte Brite, der auf der Strecke in Mittelengland siegte, war der Schotte David Coulthard 2000.


    Dritter wurde der spanische Weltmeister und Hamilton-Teamkollege Fernando Alonso (1:20,147) vor dem Brasilianer Felipe Massa (1:20,265). "Besser geht es nicht, spannender geht es nicht. Lewis war mega, und Fernando ist nur anderthalb Zehntelsekunden dahinter", meinte Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug begeistert. Hamilton hat nun beste Chancen, im Rennen am Sonntag (08.07.07) seine Führung in der WM-Wertung auszubauen. Nach seinen bisherigen zwei Pole Positionen in Montréal und Indianapolis hatte er gewonnen.

    Vor dem neunten von 17. Saisonrennen liegt Senkrechtstarter Hamilton mit 64 Punkten vor Alonso (50). Massa rangiert mit 47 Zählern an dritter Stelle vor Räikkönen (42). BMW-Sauber-Fahrer Heidfeld ist Fünfter (30), Nico Rosberg (5) im Williams-Toyota Elfter, Schumacher (2) 15. Im Konstrukteurs-Klassement ist McLaren-Mercedes mit 114 Zählern Erster vor Ferrari (89) und BMW-Sauber (48).

    Heidfeld, Rosberg und Sutil enttäuscht

    Erleichtert war Ralf Schumacher nach seinem sechsten Platz in 1:20,516 Minuten hinter dem Polen Robert Kubica im BMW-Sauber (1:20,401). Der Kerpener lag in der Qualifikation erstmals seit dem Japan-Grand-Prix 2006 vor seinem Teamkollegen Jarno Trulli, der in Silverstone Zehnter wurde. "Die Strecke liegt uns einfach besser. Man sieht, das Potenzial ist da - man muss es nur noch rauskitzeln", sagte Schumacher.

    Weniger gut lief es für die anderen drei Fahrer. Heidfeld musste sich im zweiten BMW-Sauber in 1:20,894 Minuten mit Rang neun begnügen. "Ich bin definitiv nicht zufrieden. Das ist die schlechteste Startposition für mich in diesem Jahr", murrte der Mönchengladbacher. Noch schlechter gelaunt war Rosberg, der noch im Training einen starken Eindruck hinterlassen hatte. "Ich hatte ein technisches Problem, daher habe ich viel Geschwindigkeit auf der Geraden verloren", sagte der Wiesbadener nach seinem frühen Aus in der ersten Qualifikations-Runde als 17. Adrian Sutil aus Gräfelfing kam im Spyker auf den 20. Rang: "Das Auto liegt nicht schlecht. Der Abstand ist nicht ganz so groß, im Rahmen dessen, was wir gedacht haben."

    :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Isa - 07.07.2007, 20:00


    Der Alonso beisst sich vor Wut in den Hintern!!! :lol:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Zarathustra - 08.07.2007, 11:23


    Hihi....

    Mal sehen, wo er heute landet! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    bonnie - 08.07.2007, 12:32


    Hoffentlich weit hinten!!! :lol:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 08.07.2007, 14:00


    so wirklich sympatisch war mir der alonso eigentlich noch nie, ich halte von NICHTS was, dass aus einem land kommt, wo tierquälerei von den massen als volkssport bejubelt wird. urlaub - spanien ? forget it, würde da nie einen roten heller ausgeben, wenn dann lieber malta.. die leute da sind supernett und gastfreundlich, gepaart mit britischer etikette und ordnungssinn - das gefällt mir eher als das laute spanien oder italia. wenn du in valetta durch die straßen gehst, kannst du fast in jedes haus gehen und mit den leuten reden, weil die häuser stehen ja eh den ganzen tag vorne und hinten offen. noch heimeliger ist es auf gozo und camino, den kleinen nachbarinseln von malta. in victoria, der kleinen regionalhauptstadt von gozo weht der atem der jahrtausende durch die gassen und häuser. die disco"la grotta" in Xlendi und der sandstrand an der "ramla bay" sind mir -zig mal lieber als mallorca oder ibiza.
    absolute ruhe und urlaub wie ich es mag. nur eins sollte man lassen: sich in einer bank oder einem juweliergeschäft mit den dortigen wachpersonal unterhalten. da steht immer ein schwer bewaffneter polizist, der keine miene verzieht, schwer bewaffnet ist und absolut keinen spass versteht.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Claus - 08.07.2007, 19:01


    Da haben wir den selben Urlaubsgeschmack, Reineckefuchs!! :wink:

    -----------------------------------------------------------------------------------



    Souveräner Räikkönen-Sieg im Hamilton-Land

    von Christian Nimmervoll 08. Juli 2007 - 15:29 Uhr

    Kimi Räikkönen holt an den Boxen den zweiten Sieg binnen acht Tagen vor Alonso und Lokalmatador Hamilton - Massa nach Aufholjagd Fünfter

    (Motorsport-Total.com) - Aus dem von der ganzen Nation erhofften Sieg von Lewis Hamilton (McLaren-Mercedes) im "Home of British Motor Racing" in Silverstone wurde nichts, dennoch herrschte heute beim neunten WM-Lauf der Saison eine unglaubliche Stimmung - und die steckte offenbar sogar den Wettergott an, denn der befürchtete Regen blieb aus und gegen Rennende blinzelte bei 22 Grad sogar die Sonne ein wenig durch.
    Die Formel-1-Party ließen sich die britischen Fans auch durch den "falschen" Sieger nicht verderben, schließlich schaffte Lokalmatador Hamilton auch in seinem neunten Grand Prix den Sprung auf das Podium, womit er die Führung in der Weltmeisterschaft verteidigte. Und außerdem gab es sowieso keinen Grund zu jammern, denn auf dem 5,141 Kilometer langen Kurs wurde zwar nicht unbedingt die allerbeste Racingaction geboten, dafür aber ein überaus interessanter Strategiepoker.

    Pech für Massa am Start

    Für Ferrari sah es anfangs nicht unbedingt nach einem rundum gelungenen Nachmittag aus, denn Felipe Massa blieb nach der ersten Aufwärmrunde stehen und verursachte so unfreiwillig einen zweiten Startanlauf, musste - genau wie übrigens auch Takuma Sato (Super-Aguri-Honda), bei dem über Nacht das Chassis gewechselt wurde - aus der Boxengasse ins Rennen gehen.

    Beim eigentlichen Start verteidigte Hamilton seinen ersten Platz geschickt, indem er entschlossen die Spur wechselte und Kimi Räikkönen (Ferrari) vor Copse den Weg abschnitt. Dahinter folgten Fernando Alonso (McLaren-Mercedes), Robert Kubica (BMW Sauber F1 Team), Heikki Kovalainen, Giancarlo Fisichella (beide Renault), Nick Heidfeld (BMW Sauber F1 Team) und Ralf Schumacher (Toyota) in den Punkterängen.

    Das Feld fädelte sich sauber durch die ersten Kurven, allerdings gab es ein paar Positionskämpfe. So war Heidfeld zwischenzeitlich schon vor Fisichella, der aber kontern konnte, und Jenson Button (Honda) legte sich in den hinteren Regionen seinen britischen Landsmann Anthony Davidson (Super-Aguri-Honda) zurecht. Außerdem erwischte Nico Rosberg (Williams-Toyota) dank eines relativ leeren Tanks einen Superstart, so dass er früh hinter seinem Teamkollegen Alexander Wurz auftauchte und diesen überholte.

    Spitzentrio setzte sich früh ab

    Nach fünf Runden hatte das Spitzentrio schon fünf Sekunden Vorsprung auf die Verfolger, womit klar war, dass einer von diesen drei Kandidaten gewinnen würde. Hamilton hätte sich in jener Phase wegen seiner geringeren Benzinlast eigentlich absetzen müssen, kam aber nicht von Räikkönen weg und spürte den "Iceman" am Ende seines ersten Stints sogar immer stärker im Nacken - einmal kam es sogar beinahe zu einer Berührung.

    In der neunten Runde gab Mark Webber mit dem Charity-Red-Bull-Renault wegen eines technischen Problems an der Box auf, in der zwölften ging Fisichella im Zuge einer Teamstrategie vor Stowe an Kovalainen vorbei und in Umlauf 15 eröffneten Kovalainen und Rosberg die regulären Boxenstopps. Nur eine Runde später kam dann auch schon der führende Hamilton herein, wodurch Räikkönen kampflos die Führung erbte.

    Erster kleiner Fehler von Hamilton

    Und Hamilton leistete sich den ersten entscheidenden Patzer in dieser Saison: Als der Lollipop umgedreht wurde, dachte er irrtümlich, er habe schon freie Fahrt, weshalb er einen halben Meter fuhr und dann sofort wieder anhielt. Dadurch verlor er einige Sekunden, die möglicherweise entscheidend dafür waren, dass er nach den ersten Stopps nur noch an dritter Stelle lag - und danach fand er nie wieder zu seiner Pace aus dem Qualifying, rollte er nur noch mit.

    Räikkönen kam in der 18. Runde an die Box und stand 9,1 Sekunden, Massa in Runde 20, Alonso ebenfalls - und nach 6,3 Sekunden Standzeit kam der Spanier als Führender wieder auf die Strecke zurück. Der Preis, den er dafür zahlen musste, war allerdings ein relativ kurzer Mittelstint. Diese Taktik wäre möglicherweise voll aufgegangen, wenn er sich in jener Phase einen Vorsprung aufgebaut hätte, was ihm phasenweise auch gelang, als er bis auf fünf Sekunden davonfuhr.

    Entscheidung beim zweiten Boxenstopp

    Allerdings kam Alonso sechs Runden vor dem Ferrari-Star zum zweiten Boxenstopp, was letztendlich relativ deutlich die Entscheidung um den Sieg brachte. Im letzten Abschnitt drehten die beiden Führenden, die auf der Ziellinie mehr als eine halbe Minute Vorsprung auf den stark abbauenden Hamilton hatten, ihre Pace stark zurück. Schlussendlich waren sie nur durch 2,4 Sekunden getrennt, weil Räikkönen in der letzten Runde enorm abbremste.

    Auf Platz vier kam Kubica ins Ziel, der zum Schluss Massa formatfüllend im Rückspiegel hatte, aber abgeklärt die fünf Punkte nach Hause fuhr. Hinter dem polnisch-brasilianischen Duo wurde Heidfeld nach einer unauffälligen, aber soliden Leistung Sechster, Kovalainen und Fisichella landeten ebenfalls noch in den Punkterängen. Renault war also wieder recht konkurrenzfähig, aber noch nicht ganz auf Augenhöhe mit dem BMW Sauber F1 Team.

    Rubens Barrichello (Honda) und sein Teamkollege Button setzten auf eine Einstoppstrategie und kamen damit immerhin in die Top 10, schrammten aber an WM-Punkten um eine halbe Minute vorbei - was bestätigt: Wenn die vier Topteams ihre Autos ins Ziel bringen, wird es für alle anderen ganz schwierig. Dies bekam auch David Coulthard (11./Red-Bull-Renault) zu spüren, der anfangs positiv auffiel, als er sich gegen Massa kämpferisch zur Wehr setzte.

    Rosberg wieder einmal vor Wurz

    Rosberg kam als Elfter ins Ziel und überholte damit den vor ihm gestarteten Wurz (12.) um 4,8 Sekunden. Wurz fuhr eines seiner besseren Rennen, hatte aber Pech, als ihm bei einem Überholmanöver in Club von Scott Speed (Toro-Rosso-Ferrari) die Tür zugeschlagen wurde, wodurch Rosberg durchrutschte. Speed schied bei der Situation mit einer gebrochenen Vorderradaufhängung aus, Wurz' Hinterradaufhängung hielt der Berührung stand.

    Gewertet wurden 16 von 22 gestarteten Fahrern, tatsächlich im Ziel waren aber nur 15, denn Vitantonio Liuzzi (Toro-Rosso-Ferrari) musste kurz vor Schluss noch aufgeben. Die weiteren Ausfälle: Jarno Trulli (Toyota/Defekt), Davidson (Defekt), Speed, Schumacher (Kupplungsschaden), Adrian Sutil (Spyker-Ferrari/Motorschaden) und Webber. Auffällig: Von den absoluten Spitzenfahrern erwischte es diesmal niemanden.

    Räikkönen durch Double an Massa vorbei

    Räikkönens Sieg untermauerte die bereits vor acht Tagen in Magny-Cours eingeleitete Trendwende in der Weltmeisterschaft; der 27-Jährige ist mit dem Siegesdouble nun wieder ein ernstzunehmender Titelkandidat. In Führung liegt weiterhin Hamilton, der heute gemessen an den hohen Erwartungen eher enttäuschend unterwegs war, aber in der Fahrerwertung immer noch beruhigende zwölf Punkte Vorsprung hat.

    Teamintern gab es bei Ferrari eine Verschiebung, denn Räikkönen fehlen einerseits 18 Zähler auf die Spitze, andererseits hat er aber im Duell gegen Massa die Nase wieder mit 52:51 vorne. Bei den Konstrukteuren ist Ferrari mit 103:128 im Rückstand. Das BMW Sauber F1 Team (56) und Renault (31) setzten sich indes weiter vom Rest des Mittelfeldes ab, das weiterhin von Williams-Toyota (13) angeführt wird.

    :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Andy - 09.07.2007, 09:42


    War doch ganz spannend -auch ohne Schumi!!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 09.07.2007, 12:37


    Und selbst bei Ferrari!!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 09.07.2007, 13:06


    bei ferrari ? war schon beeindruckend wie massa sich durchs feld gekämpft hat. "iceman" kimi kommt auch gut zurecht, wird vlt noch ganz spannend bis zum saisonende. aber war da nicht irgendwas mit dem chefmechaniker, der angeblich "betriebsinterna" an mclaren weitergegeben haben soll ? nicht gerade der faire weg, oder ? mit den augen stehlen sollte ja eigentlich erlaubt sein - alles andere ist verrat und wenn die eigenen leute plappern isses einfach nur fies ! dem würd ich schon recht drastisch zeigen wo der maurer das loch gelassen hat.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 09.07.2007, 21:15


    Ja -wurde hier weiter oben in mehreren Beiträgen behandelt: Ideenklau.
    Der Knabe wurde inzwischen gefeuert!

    Spannend wird es in der Formel 1 in dieser Saison bestimmt! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Tucholsky - 10.07.2007, 13:47


    Ich wünsche dem Hamilton den Gesamtsieg! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 10.07.2007, 14:30


    Ich auch! Hoffentlich packt er das. Schade, dass es bei seinem Heimrennen nicht so gut gelaufen ist. Aber für´s Podium hats immerhin gereicht. Und wer hätte vor der Saison gedacht, dass es bei jedem Rennen auf dem Podium steht? Bei der Ewigenliste mit den meisten Podiumsplätzen hintereinander steht er jetzt schon auf Platz 3 und das in seiner ersten Saison. :shock: Respekt...



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 10.07.2007, 19:27


    Ich bin sicher, der Hamilton wird seinen Weg unbeirrt gehen -und
    es wird ein sehr erfolgreicher sein! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Claus - 10.07.2007, 20:39


    Hoffentlich behält er sich dabei seine ungezwungene Art und die Natürlichkeit! Talent hat er haufenweise!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 11.07.2007, 00:52


    Genau! Der Schumi war nämlich ganz am Anfang auch mal anders!! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Isa - 11.07.2007, 10:20


    Das hat sich dann aber schnell geändert!! Ich denke, der Hamilton ist ein anderer Typ, nicht so verkrampft und natürlich in seiner Art. Der wird wohl nicht abdriften! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 11.07.2007, 20:37


    Das weiß man nie, Isa -ich hoffe nicht! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    SirHenry - 11.07.2007, 21:06


    Ich mag den Hamilton unheimlich gern!
    Seit er dabei ist, schaue ich wieder regelmäßig! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    ernatroll - 12.07.2007, 07:47


    Dadurch hat die Formel1 eine neue Qualität bekommen! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 12.07.2007, 20:39


    -Hoffentlich hält sich das! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 13.07.2007, 08:55


    Wo gehobelt wird, fallen Späne -überall! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 13.07.2007, 18:10


    ... ist schon ein echter senkrechtstarter, der hamilton, wäre der hammer, wenn er die fahrerwertung gewinnt - mit seinem taxi, ferrari bei den konstrukteuren ! das setzt allerdings voraus, das alonso genau so besch....eiden weiterfährt wie bisher.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    micha4you - 13.07.2007, 19:45


    Der Alonso wird immer nervöser -und giftiger!!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Dodo - 13.07.2007, 20:39


    Ja! Das kann er auch nicht mehr verbergen! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Claus - 14.07.2007, 00:54


    Deswegen sollte man den Mund nie zu voll nehmen! Der Alonso scheint für seine Überheblichkeit die Strafe zu bekommen, die er verdient!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Jasmin - 14.07.2007, 08:34


    Heimspiel für Mercedes am Nürburgring

    13. Juli 2007 - 16:34 Uhr

    Die Silberpfeile freuen sich auf ihr Heimspiel am Nürburgring und hoffen, den Vorsprung in der Weltmeisterschaft weiter auszubauen

    (Motorsport-Total.com) - Nach zwei Niederlagen gegen Ferrari en suite liegt McLaren-Mercedes noch immer in beiden Weltmeisterschaften in Führung, doch der Abstand ist geschmolzen - und rein von der Pace her scheinen Kimi Räikkönen und Felipe Massa derzeit besser aufgestellt zu sein als Lewis Hamilton und Fernando Alonso.
    "Unsere Testfahrten in dieser Woche in Spa verliefen erfolgreich und alle haben hart gearbeitet", erklärte Alonso. "Diese WM ist hart umkämpft und wir alle geben unser Bestes, um uns in allen Bereichen zu steigern. Das ist besonders wichtig für den Nürburgring. Hier kommt es nicht auf eine bestimmte Komponente des Autos an und es ist schwierig, das Optimum aus dem Fahrzeug herauszuholen. Durch die vielen verschiedenartigen Kurven muss das Auto bei allen Geschwindigkeiten gut liegen; es erfordert viel Arbeit zusammen mit den Ingenieuren, die optimale Abstimmung zu finden."

    :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Isa - 14.07.2007, 18:10


    "Puder-Rätsel" noch immer nicht gelöst

    von Fabian Hust 13. Juli 2007 - 12:30 Uhr

    Jenes Puder, das angeblich von Stepney bei einem Sabotageversuch gegen Ferrari verwendet worden sein soll, ist nicht abschließend untersucht worden

    (Motorsport-Total.com) - In der "Spionage-Affäre" sprechen die Medien mittlerweile hauptsächlich von den Geheim-Informationen über den Ferrari F2007, die bei Ex-McLaren-Chefdesigner Mike Coughlan gefunden worden waren. Die Staatsanwaltschaft in Modena hat weiterhin keine Aussage zu einem Thema getroffen, das ebenfalls nicht ganz uninteressant ist.
    So fand Ferrari vor dem Rennen in Monte Carlo an den Tanks der Ferrari-Boliden ein mysteriöses Pulver, mit dem Ex-Mitarbeiter Nigel Stepney angeblich ein Sabotageversuch unternommen haben soll, was dieser jedoch dementiert.

    Um welchen Stoff es sich dabei handelt, ist weiterhin unklar. Erst Anfang August möchte man verraten, um was es sich bei dem weißen Pulver handelt. Nach Aussage von Bezirksstaatsanwalt Giuseppe Tibis sollen die Tests erst in ein paar Wochen abgeschlossen sein.

    "Soweit ich weiß, handelt es sich um kein Kalzium-Phosphat, überhaupt nicht", wird der Italiener von der 'Gazzetta dello Sport' zitiert. "Am 3. oder 4. August wird die Substanz, ihre Konzentration und ihre Wirkung bekannt gegeben."

    Sollte Stepney für schuldig befunden werden, dann werden die ersten Anhörungen laut Tibis Ende des Jahres beginnen. Briefwechsel, die in Stepneys Haus sichergestellt worden sind, wurden von Offiziellen am Donnerstag geöffnet, wobei man bisher außer ein paar Rechnungen, Kontoauszügen und Rezepten nichts Auffälliges finden konnte. Vermisst wird bisher übrigens noch das Kündigungsschreiben von Ferrari.

    :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 15.07.2007, 11:54


    Ist ja der reinste Krimi... :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Claus - 15.07.2007, 20:42


    Nä, nä -was so alles passiert im Sport... :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Jasmin - 16.07.2007, 09:49


    Was mir auffällt: in den meisten sportlichen Bereichen redet und schreibt man nur noch am Rande über Sport !! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    bonnie - 17.07.2007, 09:35


    McLaren-Mercedes droht jetzt Punkteabzug!! Heute wird darüber verhandelt!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Andy - 18.07.2007, 09:23


    Haug weist Beteiligung an Spionage von sich

    von Christian Nimmervoll 17. Juli 2007 - 15:39 Uhr

    Mercedes-Sportchef Norbert Haug dementiert erneut jede Beteiligung an der Spionageaffäre: "Unrechtmäßiges Kopieren ließe unser Sportsgeist niemals zu"

    (Motorsport-Total.com) - Während aus Italien weiterhin fast täglich Spekulationen kommen, wonach McLaren-Mercedes auch jenseits von Mike Coughlan in den Spionageskandal involviert sein könnte, weist Mercedes-Sportchef Norbert Haug solche Behauptungen entschieden zurück. Das Team habe mit der Einzelaktion des inzwischen entlassenen Mitarbeiters nichts zu tun.
    "Unser Team hat mit diesem Thema nichts zu tun, und jeder in der Mannschaft weiß das", erklärte er im Interview mit der 'dpa'. "Wir alle sind jetzt umso motivierter zu zeigen, dass das, was wir können, ausschließlich von uns stammt - unrechtmäßiges Kopieren mit Plänen der Konkurrenz ließe unser Sportsgeist niemals zu, und keiner von uns will einen Pokal, der nicht Produkt unserer selbst gemachten Ideen ist. Der wäre für uns wertlos."

    :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    aquaman - 18.07.2007, 20:58


    Wenn ich ich immer diese spinnerten Aussagen höre, wird mir schlecht! :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    ernatroll - 19.07.2007, 11:27


    Wenn einer im Sport von Sportsgeist redet, ist was im Busch... :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Claus - 20.07.2007, 09:07


    Die Formel1 hat weniger ein Problem mit Doping, sondern mit Spionage und Betrug am Material... :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    mabelle - 20.07.2007, 18:50


    Bestzeit für Räikkönen im zweiten Freien Training

    von Christian Nimmervoll 20. Juli 2007 - 15:32 Uhr

    Kimi Räikkönen führte am Nachmittag in der Eifel das Spitzenquartett an - Ralf Schumacher bester von drei Deutschen in den Top 10

    (Motorsport-Total.com) - Zwischen den beiden Freien Trainings der Formel 1 setzte ein schweres Gewitter ein, das sogar für einen Abbruch der GP2-Session sorgte, doch die Königsklasse hatte Glück: Zwar war die Strecke zu Beginn der zweiten 90 Minuten noch nass, doch sie trocknete relativ rasch ab, so dass nach etwa einer halben Stunde schon optimale Bedingungen herrschten.
    Zwar war der 5,148 Kilometer lange Nürburgring zu Beginn noch sehr rutschig, weil der ganze Gummiabrieb vom Regen weggewaschen wurde, und gegen Ende gab es mehrere Ausritte, als die Fahrer einmal das Limit austesten wollten, aber bei 22 Grad Luft- und 29 Grad Asphalttemperatur war prinzipiell ein reibungsloser Trainingsbetrieb garantiert. So kam es dann auch, dass keiner der 22 Piloten weniger als 18 Runden absolvierte, auch wenn alle über Graining der Reifen stöhnten.

    Räikkönen Schnellster des Spitzenquartetts

    Die Bestzeit sicherte sich in 1:33.339 Minuten Ferrari-Star Kimi Räikkönen (28 Runden), der nach seinen beiden Siegen in Magny-Cours und in Silverstone in der Eifel zum Hattrick ausholen möchte und heute schon mal den schnellsten Eindruck der vier Spitzenfahrer hinterließ. Lewis Hamilton (McLaren-Mercedes/+ 0,139/28 Runden), Felipe Massa (Ferrari/+ 0,251/27 Runden) und Fernando Alonso (McLaren-Mercedes/+ 0,298/30 Runden) komplettierten die Top 4.

    Auffällig war, dass Räikkönen teamintern Massa recht gut im Griff hatte, denn Massa musste auch schon recht nahe ans Limit ran, war zwei Minuten vor Schluss sogar neben der Strecke. Aber auch Hamilton blieb nicht ganz fehlerfrei, sondern wurde zweimal neben der Strecke gesichtet. Die beiden Topstars waren damit keineswegs alleine, sondern in der letzten halben Stunde leistete sich praktisch das halbe Feld mal einen Dreher oder einen Ausritt.

    Schnellster Verfolger von Ferrari und McLaren-Mercedes war überraschend Lokalmatador Ralf Schumacher (5./Toyota/+ 0,329/18 Runden), der sich damit sogar knapp vor seinen Teamkollegen Jarno Trulli (+ 0,407/22 Runden) setzte - Toyota sieht also momentan wie die vierte Kraft aus. Stark unterwegs war aber auch Nico Rosberg (Williams-Toyota/+ 0,506/24 Runden) auf Platz sieben vor Jenson Button (Honda/+ 0,541/36 Runden).

    Rennvorbereitungen bei Heidfeld und Kubica

    Das BMW Sauber F1 Team konzentrierte sich am Nachmittag auf Rennvorbereitungen und fiel dadurch ein wenig zurück: Zwar schafften Nick Heidfeld (22 Runden) und Robert Kubica (19 Runden) den Sprung in die Top 10, doch sie hatten 0,807 beziehungsweise 0,882 Sekunden Rückstand auf die Spitze. Alexander Wurz, der über weite Strecken schneller war als sein Teamkollege Rosberg, wurde nach 21 Runden mit 0,925 Sekunden Rückstand wegen einer schlechten letzten Runde Zwölfter.

    Charakteristisch war wieder einmal das wahnsinnig dicht beisammen liegende Mittelfeld: Zwischen Heidfeld (9.) und Anthony Davidson (18./Super-Aguri-Honda/+ 1,215/26 Runden) lagen gerade mal vier Zehntelsekunden. Lediglich die beiden Ferrari-befeuerten Teams Toro Rosso und Spyker konnten da nicht mithalten und mussten eine kleine (Toro Rosso) beziehungsweise große (Spyker) Lücke zum Mittelfeld hinnehmen.

    Winkelhock nach Fehler vorzeitig k.o.

    Apropos Spyker: Während Adrian Sutil (21./+ 3,188/25 Runden) wieder einmal fehlerfrei sein Programm abspulte, wagte sich Neuling Markus Winkelhock 25 Minuten vor Schluss etwas zu nahe ans Limit heran, so dass er sich ausgangs der Bit-Kurve ins Kiesbett drehte, dort stecken blieb und die Session beenden musste. Unterm Strich wurde er nach 19 teilweise ermutigenden Runden 22. und Letzter - zum Teamkollegen fehlten 0,792 Sekunden.

    Was all das für den zehnten WM-Lauf zu bedeuten hat, ist noch nicht restlos klar, fest steht aber, dass es an der Spitze wieder einmal ein heißes Duell zwischen Ferrari und McLaren-Mercedes geben wird, wobei die Silberpfeile ihren Abstand offenbar ein wenig verkürzt haben. Von den Deutschen scheinen im Moment alle recht gut aufgestellt zu sein - Chancen auf die Top 10 im Qualifying dürfen sich bis auf die beiden Spyker-Fahrer alle schwarz-rot-goldenen Vertreter ausrechnen.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 20.07.2007, 19:17


    ... hm, einen regen-grand prix hatten wir lange nicht, vlt diesmal :?:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    mabelle - 20.07.2007, 19:21


    ...finde ich prickelnd!!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    SirHenry - 21.07.2007, 09:25


    Bestzeit für Räikkönen im zweiten Freien Training

    Kimi Räikkönen führte am Nachmittag in der Eifel das Spitzenquartett an - Ralf Schumacher bester von drei Deutschen in den Top 10; Hamilton Zweiter!
    :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Claus - 21.07.2007, 19:40


    Hamilton ist verunglückt, jedoch glücklicherweise unverletzt.

    Die Pool hat Raikönen vor Alonso. :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 21.07.2007, 19:54


    wenn er es bis zur ersten kurve schafft vorn zu bleiben hat er ne reelle chanche das ding zu gewinnen.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Isa - 21.07.2007, 22:35


    Schade das mit Hamilton -und gut, daß nicht mehr passiert ist; sah sehr gefährlich aus! Er könnte von Platz 10 starten und will wohl auch. Aber es war noch offen, ob der Rennstall das mitmacht!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Jasmin - 22.07.2007, 12:19


    Hamilton startet! Der Rennarzt gab grünes Licht! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 22.07.2007, 13:46


    ... so gleich gehts los, bin gespannt auf das startduell.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    micha4you - 22.07.2007, 14:06


    Ich auch! -Viel Spaß!!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 22.07.2007, 14:20


    sag ich doch... wir hatten lange kein regenrennen - schade wegen neustart, aber naja - der winkelhock war so gut drauf...



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    micha4you - 22.07.2007, 14:21


    Das wird noch heiter... :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 22.07.2007, 16:41


    ... na, als ob ich es geahnt hätte, wir hatten lange kein regenrennen. sah schon lustig aus, wie die alle in der einen kurve rausgeschliddert sind, als es anfing zu regnen. ralfi... naja, diesmal konnte er nichts dafür.
    das ü-manöver von alonso zum schluss war schon bissi eng, aber so ist nun mal formel 1. jedenfalls kein grund zum aufregen.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 22.07.2007, 17:15


    Alonso gewinnt im Regen-Chaos der Eifel vor Massa

    von Fabian Hust 22. Juli 2007 - 16:11 Uhr

    Regen zur Anfangs- und Endphase des Rennens - der Große Preis von Europa auf dem Nürburgring sorgte durch Wetterkapriolen für einen packenden GP

    (Motorsport-Total.com) - Der Nürburgring wurde wieder einmal seinem Ruf gerecht und bescherte den Formel-1-Fans am Sonntag eines der aufregendsten Rennen der vergangenen Jahre. Regen in der Anfangs- und Schlussphase des Europa-Grand-Prix' sorgte für viel Chaos auf der Strecke.
    Am Ende hatte Fernando Alonso nach einem packenden Duell mit Felipe Massa die Nase vorn und sicherte sich den dritten Saison-Sieg vor dem Brasilianer und Mark Webber im Red Bull. Williams-Pilot Alexander Wurz nutzte wie schon in Kanada die Gunst der Stunde und wurde vor David Coulthard im zweiten Red Bull-Boliden Vierter.

    Mist, Alonso hat gewonnen... :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    boxfan - 22.07.2007, 18:10


    Blindes Huhn findet auch mal ein Korn! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 22.07.2007, 20:18


    Alonso: "Die WM ist noch so lang"

    22. Juli 2007 - 18:09 Uhr

    Fernando Alonso im Interview über das Regenchaos, sein beinhartes Duell mit Felipe Massa und den knapper werdenden Kampf um den WM-Titel

    (Motorsport-Total.com/sid) - Frage: "Regen-Chaos am Start, erneut Regen am Ende, und dann Ihr spätes Überholmanöver: Wie haben Sie den turbulenten Grand Prix auf dem Nürburgring erlebt?"
    Fernando Alonso: "Das war unglaublich und ein sehr aufregendes Rennen. Es war so nass. Der Regen am Ende hat mir natürlich sehr geholfen. Ich liebe wechselnde Wetterbedingungen, dabei habe ich immer viel Spaß. Ich wusste, dass ich noch fünf, sechs Runden habe, um Felipe Massa zu überholen."
    Frage: "Passiert ist das dann in der 56. Runde - nach einem harten Kampf mit Massa. Wie haben Sie diese Momente erlebt?"
    Alonso: "Das war sehr eng. Die Ideallinie wurde immer trockener. Wir haben uns sogar zweimal berührt."

    Frage: "Sie hatten unmittelbar nach dem Rennen sogar noch ein Wortgefecht mit Massa. Worum ging es da?"
    Alonso: "Ich muss mich ein wenig bei ihm entschuldigen, dass ich da die Nerven verloren habe. Ich meinte, dass ich das Rennen beinahe nicht zu Ende hätte fahren können. Aber jetzt freue ich mich über den Sieg und vergesse alles andere."

    Frage: "Vor dem letzten Schauer lagen Sie noch ein paar Sekunden hinter Massa..."
    Alonso: "Eigentlich wäre ich sogar mit Platz zwei zufrieden gewesen. Denn Lewis Hamilton hat keine Punkte geholt, und Kimi Räikkönen auch nicht. Aber jetzt bin ich natürlich glücklich."

    Frage: "Wie wichtig war dieser Erfolg mit Blick auf die WM? Sie sind jetzt nur noch zwei Punkte hinter Hamilton..."
    Alonso: "Die WM ist noch so lang. Sicher war es für mich ein wichtiges Rennen, aber in 14 Tagen in Budapest kann das schon wieder ganz anders aussehen. Am Ende wird es ganz eng ausgehen, keine Frage. Im Trockenen waren die Ferrari sicher etwas schneller als wir. Aber unser Auto scheint im Nassen etwas besser zu funktionieren. Es ist einfach nicht vorhersagbar."

    :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 23.07.2007, 09:44


    Der hat in diesem Überholvorgang Massa ganz klar behindert! :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 23.07.2007, 10:52


    Den Überholvorgang hab ich leider verpasst, weil ich da gerade nach dem Grill gucken mußte. Fands nur amüsant zu sehen, wie sich Alonso und Massa vor der Siegerehrung angegiftet haben.
    War das erste Rennen, das ich dieses Jahr ganz gesehen hab und war an Unterhaltung ja wirklich nicht zu toppen. Wie die reihenweise beim Regen an der gleichen Stelle rausgerutscht sind war irgendwie schon witzig. Und einer davon hätte fast noch das Safety-Car gerammt. Haben die dafür eigentlich auch ein Ersatzauto?? Und dann Winkelhock an der Spitze: coole Aktion, gerechter Lohn für die riskante Taktik! Hat wirklich Spaß gemacht das Rennen anzuschauen, nur schade das Hamilton keine Punkte geholt hat. Aber so wird die Meisterschaft noch spannender! :)



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 23.07.2007, 10:58


    Lieber etwas langweiliger und Hamilton gewinnt!!!! :wink:

    Hi, Jester!! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 23.07.2007, 12:43


    ...obwohl ich den alonso auch nicht mag - aber, der fairness halber, gebe ich zu, dass es für mich so aussah, als ob er mit den streckenverhältnissen auf den letzten runden besser zurecht kam als massa. nach dem überholvorgang ist er jedenfalls schneller vorwärts gekommen. der ferarri ist halt ein gutes, aber nervöses muskelpaket, aber der benz eine deutsche taxe, die dich bei jedem wetter sicher ans ziel bringen muss.
    -allerdings- und da bin ich mir sehr sicher, schumi hätte diese blamage für ferarri abgewendet, der wäre im regen auf und davon gewesen.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    boxfan - 23.07.2007, 14:05


    Ja: der Schumi war ein absoluter Regen-Spezialist! Bei dem Wetter hat der sich so richtig wohlgefühlt! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    aquaman - 23.07.2007, 20:38


    Ich drücke weiter Hamilton die Daumen! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Andy - 24.07.2007, 08:27


    Ich auch!! :wink:

    Alonso darf kein Weltmeister werden!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 24.07.2007, 14:52


    Nürburgring-Sieger Fernando Alonso (25) und Ferrari-Rivale Felipe Massa (26) waren nach dem Chaos-Rennen verbal aneinander geraten. Nach Auswertung der TV-Bilder ist jetzt klar: Es handelt sich um das schlimmste Pöbel-Duell der Formel 1!

    Auslöser war Alonsos Überholmanöver fünf Runden vor Schluss. Der Mercedes-Star rast außen am führenden Massa vorbei. Der zieht nach rechts, rammt den Silberpfeil. Zum Glück passiert beiden nichts.

    Im Ziel zeigt Alonso nach seinem Sieg extra einem Kamera-Mann die zerbeulte Flanke seines Autos und hebt den Zeigefinger. Motto: Das macht man nicht!

    Eine TV-Kamera zeichnet auf, wie es im Vorraum zur Sieger-Ehrung zum Eklat kommt!

    Alonso: „Du hast mir meinen Wind-Deflektor zerstört.“

    Massa: „Das war keine Absicht! Ich kann nichts dafür.“

    Alonso: „Guck ihn dir doch an! Er ist total schrott.“

    Massa: „Leck mich am Arsch. Du hast gewonnen und machst hier so ein Theater. Du bist ein Arschloch!“

    Alonso: „Ich habe mit Nick Heidfeld und mit allen gekämpft. Aber was du machst, das darf man nicht tun.“

    Massa: „Versuch du auch mal, was zu lernen!“

    Alonso: „Du musst was lernen! Ich habe mit der ganzen Welt gekämpft. Und dann haben wir fünf Runden vor Schluss diese Berührung.“

    Massa: „Ja, hast du super gemacht. Bravo! Bravo!“

    Alonso: „Selber Bravo!“

    Massa: „Und ich soll das auch in Barcelona absichtlich gemacht haben?“ (Massa spielt auf die Start-Kollision vom 4. Rennen an).

    Alonso: „Du musst lernen! Einfach lernen! Du warst es wieder. Wie in Barcelona.“

    Massa: „Ach, komm schon, du Arschloch. Leck mich...“

    Massa macht noch den Scheibenwischer in Richtung McLaren-Boss Ron Dennis, zischt ab zum Podium.

    Alonso entschuldigte sich hinterher: „Ich habe die Nerven verloren.“ Von Massa aber war nichts zu hören. Gibt‘s in Budapest (5.8.) die Fortsetzung im Pöbel-Duell?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Zarathustra - 24.07.2007, 21:40


    Starker Tobak.... :roll:

    Aber ich würde wohl Alonso genauso bezeichnen! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 25.07.2007, 09:47


    :shock:

    Ist das ne neue Sportart??? Formel1-Pöbelei???? :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Isa - 25.07.2007, 20:20


    Das ist vielleicht ein unangenehmer Mensch, dieser Alonso! :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 25.07.2007, 21:24


    ... da gehts um millionen, manchen leuten -wie alonso- scheint der erfolg ganz schön zu kopf zu steigen.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Claus - 25.07.2007, 21:35


    Deswegen freue ich mich jedes Mal, wenn er geschlagen wird! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 26.07.2007, 08:50


    Isa hat folgendes geschrieben: Das ist vielleicht ein unangenehmer Mensch, dieser Alonso! :(

    Tatsächlich. Als ich im Fernsehen gesehen habe, wie die rumstreiten, dachte ich das geht von Massa aus, der gefrustet war, weil er so kurz vorm Ziel noch überholt war. Aber nachdem ich das gelesen habe, kann ich ihn verstehen. Hat echt kein Stil, wie Alonso als Sieger dann noch auf ihm rumhackt. Damit hat er endgültig verspielt bei mir.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 26.07.2007, 08:54


    Hier noch was aus der F1. Da zeigt sich, das Geld alles ist, zumindest bei den kleinen Teams, die sich wohl nur so über Wasser halten können. Seh ich das richtig, dass Winkelhock eine 6stellige Summe zahlen musste nur um einmal fahren zu können?? :shock:

    Winkelhock verliert Cockpit

    Trotz Überraschungsführung beim Chaos-Rennen am Nürburgring muss der Schwabe das Spyker-Cockpit in Budapest (5.8.) wieder räumen. Der Japaner Sakon Yamamoto (25) kauft sich mit mehreren Millionen US-Dollar ein. Winkelhock selber hatte seinen Start mit einer sechsstelligen Summe aus der Privatschatulle beim Holland-Team finanziert.

    Jetzt fährt „Winke“ für Audi in der DTM.


    Und hier noch was aus dem Torro Rosso Team:

    Formel 1 brutal!

    Erst das üble Pöbel-Duell zwischen Fernando Alonso (25) und Felipe Massa (26). Jetzt gibts unglaubliche Prügel-Vorwürfe im Red-Bull-Team Toro Rosso. Teammanager Franz Tost soll Pilot Scott Speed geschlagen haben.

    Und das betrifft natürlich auch unser Super-PS-Talent Sebastian Vettel (20/BMW). Der Bubi-Schumi soll in Ungarn (5. August) sein Debüt im Toro Rosso feiern.

    Aber soll er wirklich in einem Prügel-Team fahren?

    Und darum geht es.

    Nach dem Chaos-Rennen auf dem Nürburgring brennt beim Tochterteam von Red Bull die Luft. US-Boy Speed gibt abseits der Piste mächtig Gas, erhebt schwere Vorwürfe gegen Teammanager Tost. Der soll ihn nach seinem frühen Ausscheiden am vergangenen Wochenende regelrecht verprügelt haben.

    Tost habe ihn „mit der geschlossenen Faust“ in den Rücken geschlagen. Und weiter: „Er griff mich direkt unter meinen Nacken und riss mich vor und zurück, ließ mich los und drückte mich dann an die Mauer hinter den Autos.“

    Rumms! Formel 1 brutal!

    Nach Angaben des Amerikaners können drei Leute den Angriff bezeugen. Er habe vor Wut gekocht, so Speed.

    Toro-Rosso-Chef Gerhard Berger habe er gesagt: „Ich werde ihn k.o. schlagen.“ Tost dürfe ihn nie wieder berühren.

    Der Teamchef wies die Vorwürfe zurück.

    Auslöser der Geschichte war das enttäuschende Abschneiden beider Toro-Rosso-Piloten am Nürburgring. Speed rutschte in der 2. Runde von der Piste. Danach erwischte es auch seinen Teamkollege Vitantonio Liuzzi. Offizielle Presseerklärung des Teams: „Heute gibt es nichts zu sagen.“ Eine Ohrfeige für die Fahrer. Die Verantwortlichen waren stinksauer.

    Berger : „Ich habe noch nie so depperte Fahrer erlebt wie unsere!“ Tost: „Am liebsten würde ich keinen dieser Fahrer mehr in unser Auto setzen.“

    Und da kommt unser Bubi-Schumi ins Spiel.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    derDudel - 26.07.2007, 12:28


    :shock:

    -Das ist ja kurzweiliger als Kino!!!! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 26.07.2007, 21:02


    Können die da nicht in Ruhe ihren Job machen???? :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 27.07.2007, 09:20


    Was glaubt ihr, was da so alles im Hintergrund läuft... :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Zarathustra - 29.07.2007, 19:15


    Winkelhock: Nach Formel-1-Ausflug im DTM-Stress

    In der Gesamtwertung der Deutschen Tourenwagen Masters liegt er weit hinten. Und doch war Markus Winkelhock der gefragteste Mann beim DTM-Wochenende im niederländischen Zandvoort.


    Um Markus Winkelhock gab es in Zandvoort mehr Wirbel als gewöhnlich.Nach seinem Formel-1-Ausflug auf dem Nürburgring, als er bei seinem Debüt 26 Kilometer lang im unterlegenen Spyker sogar das Feld anführte, war er der große Star im DTM-Lager. Winkelhock hetzte von Fernsehterminen, Interviewanfragen und Fotosessions, und nebenbei musste er noch seinem Job als Audi-Pilot nachkommen. «Ich hatte in Zandvoort wirklich keine Minute Zeit für mich», sagte der 27-Jährige.

    Hinter Winkelhock liegen die aufregendsten Wochen seiner noch jungen Motorsport-Karriere. Noch Mitte Juli hatte der Sohn des im August 1985 tödlich verunglückten Rennpiloten Manfred Winkelhock gar keinen festen Platz. Erst kurz vor dem DTM-Rennen am 15. Juli in Mugello wurde er von seinem Spyker-Teamchef Collin Kolles, der auch sein Boss in der DTM ist, in das freie Cockpit des zwei Jahre alten Audi A4 beordert.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Andy - 30.07.2007, 10:35


    -Vielleicht ein neuer Stern im Motorsport??? :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    bonnie - 30.07.2007, 21:05


    So mancher Stern ist schnell wieder ne Schnuppe!!! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 30.07.2007, 21:57


    :lol: ...und so mancher stern - mir völlig schuppe (@alonso)



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    SirHenry - 31.07.2007, 02:48


    Ein absoluter Egozentriker! Man muß wirklich Sorge haben, daß der das irgenwann mal auf der Strecke in einem Rennen austrägt...



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 31.07.2007, 20:58


    Der Alonso steht sich vor lauter Arroganz selbst im Wege -und anderen!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 31.07.2007, 21:30


    vettel wechselt von der bmw-ersatzbank zu toro-rosso, bin mal gespannt. wenn die karre durchhält, wird der bestimmt noch sein bisher 1-pünktchen-konto aufbessern.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Isa - 01.08.2007, 08:59


    Nee: das Auto ist nicht konkurrenzfähig, denke ich!! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Andy - 01.08.2007, 13:58


    Hungaroring: Das ungarische Monaco

    01. August 2007 - 13:28 Uhr

    In der Nähe von Budapest findet am Sonntag der elfte Grand Prix des Jahres statt

    (Motorsport-Total.com) - Inmitten einer schönen, aber staubigen Hügellandschaft eingebettet liegt der Hungaroring. Die Zuschauer erhalten aufgrund der Tatsache, dass rund um die Strecke kleinere und größere Hügel zu finden sind, einen sehr guten Blick auf die Strecke. Vor und nach dem Rennen ist für die Fans, die in den letzten Jahren zum größten Teil aus Finnland anreisten, aber so gut wie immer Geduld angesagt, denn die rund 20 Kilometer außerhalb von Budapest gelegene Strecke ist über die Autobahn nur via einer einzigen Zufahrtsstraße zu erreichen.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    everGREEN - 01.08.2007, 21:15


    Ich liebe Formel1 !!!! :D

    Hoffentlich gewinnt der Hamilton!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Jasmin - 02.08.2007, 10:52


    Das wird schwer!!! In Ungarn sollen es während des Rennens 40° Hitze sein! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    aquaman - 02.08.2007, 11:31


    Die sollten in die Karren eine Klima-Anlage bauen... :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 02.08.2007, 14:48


    ... nee, last mal gut sein. egal ob hitze, regen oder staub & wind. so gehts wenigstens mal, back to the roots: so ein rennen ist eine zuverlässigkeitsfahrt. die autorennen hatten früher mal den sinn zu zeigen wie gut die fahrzeuge auch unter den widrigsten bedingungen zurecht kommen. bei schönwetter die karre vom leitstand aus im kreis fahren lassen kann ja mittlerweile jeder.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 02.08.2007, 21:53


    Aber ich weiß ja nicht, Fuchs, wenn du so einen heissen Ofen unterm Hintern hast... :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Dodo - 02.08.2007, 22:59


    Na, ein bisschen schwitzen sollen die schon für das viele Geld!!! :shock:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 03.08.2007, 08:56


    McLaren wirft Ferrari Betrug vor
    Spionage, Vorwürfe, Betrug: Der Streit zwischen den Formel-1-Rivalen McLaren und Ferrari droht zu eskalieren. Angeblich soll Ferrari beim Saisonauftakt am 18. März in Melbourne das Rennen mit einem illegalen Auto gewonnen haben. Das jedenfalls behauptet McLaren in einem Offenen Brief.

    © AFP
    Damit reagieren die Briten auf die Kampagne aus Maranello, die Ferrari seit dem Freispruch des Konkurrenten in der Spionage-Affäre führt.

    Einen Teilerfolg hat Ferrari bereits verbucht, denn die ganze Angelegenheit soll vom Berufungsgericht des Automobil-Weltverbandes FIA geprüft werden.
    Unterboden nicht regelkonform?
    Die Retourkutsche von McLaren-Boss Ron Dennis und seinem Team ließ nicht lange auf sich warten. Laut McLaren-Darstellung soll der Unterboden der roten Renner von Melbourne-Sieger Kimi Räikkönen (Finnland) und Teamkollege Felipe Massa (Brasilien) beim Großen Preis von Australien nicht dem strengen technischen Reglement entsprochen haben.

    Formel-1-Boss Bernie Ecclestone und fast allen im Fahrerlager gehen diese Intrigen und Vorwürfe der beiden Topteams gewaltig auf die Nerven.

    "Alle Beteiligten müssen nun höllisch aufpassen, dass durch die unsägliche Affäre dem Sport nicht großer Schaden zugefügt wird. Die "Tour de Spritz" ist noch in bester Erinnerung. So einen Skandal kann sich die Formel 1 nicht leisten", sagte der ehemalige Formel-1-Pilot Hans-Joachim Stuck dem sid.

    Aus diesem Grund fordert der heutige Premiere-Experte, dass sich beide Parteien an einen Tisch setzen, "um das leidige Thema endlich aus der Welt zu schaffen".

    Dennis will die Wogen glätten
    Auch McLaren-Boss Dennis wäre es am liebsten, wenn wieder Ruhe einkehren und sich alle auf den Sport konzentrieren würden: "Es wäre ja eine Tragödie, wenn eine der besten Formel-1-Weltmeisterschaften seit Jahren vom Weg abkommen würde - und das durch die Handlungen eines Ferrari- und eines McLaren-Angestellten, die deren eigenen Zwecken dienten und losgelöst waren von Ferrari oder McLaren", sagte Dennis vor dem Großen Preis von Ungarn am Sonntag (14.00 Uhr/live bei Premiere und RTL) in Budapest.

    © Sport-Informations-Dienst



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Claus - 03.08.2007, 20:58


    Uiuiuiuiui: da wird ja mit harten Bandagen gekämpft!! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    boxfan - 04.08.2007, 15:17


    Doppel-Pole für McLaren-Mercedes in Ungarn

    von Fabian Hust 04. August 2007 - 15:03 Uhr

    Fernando Alonso sicherte sich in einer denkwürdigen Qualifikation die Pole Position vor Teamkollege Lewis Hamilton und BMW Sauber F1 Pilot Nick Heidfeld


    (Motorsport-Total.com) - Der Hungaroring ist nach Monte Carlo jene Rennstrecke, auf der das Qualifying für das Rennen mehr als die halbe Miete ist, da der Kurs kaum Überholmöglichkeiten bietet. Dementsprechend bedeutend war das Zeitenfahren am Samstagnachmittag vor den Toren von Budapest, das bei Temperaturen von 25 Grad und einem stark bewölktem Himmel über die Bühne ging.
    Die Pole Position sicherte sich McLaren-Mercedes-Pilot Fernando Alonso mit einer Bestzeit von 1:19.674 Minuten vor Teamkollege Lewis Hamilton, der lange Zeit in Führung lag. Bei den "Silbernen" gab es beim Boxenstopp von Alonso im dritten Durchgang gleich zwei Mal Konfusion - beim ersten Stopp verklemmten sich die Reifenwärmer in der Vorderradaufhängung.

    Beim zweiten Stopp blieb Alonso lange Zeit stehen, wodurch Hamilton hinter ihm warten musste und dadurch so viel Zeit verlor, dass er keinen zweiten Versuch mehr fahren und damit auch seine Zeit nicht verbessern konnte. Ron Dennis reagierte am Kommandostand sichtbar sauer und auch Lewis Hamilton stieg aus dem Auto entnervt aus.

    Der dritte Rang ging an BMW Sauber F1 Team Pilot Nick Heidfeld vor Kimi Räikkönen im Ferrari. Den fünften Rang belegte Nico Rosberg im Williams vor Ralf Schumacher im Toyota. Siebter wurde Robert Kubica im zweiten BMW Sauber vor Giancarlo Fisichella im Renault, Jarno Trulli im Toyota und Mark Webber im Red Bull.

    Nach den ersten 15 Minuten war das Qualifying für die folgenden Fahrer gelaufen und damit die Positionen 17 bis 22 vergeben an: Jenson Button, Rubens Barrichello (beide Honda Racing F1 Team), Takuma Sato (Super Aguri F1 Team), Sebastian Vettel (Scuderia Toro Rosso), Adrian Sutil (Spyker), Sakon Yamamoto (Spyker).

    Am Ende des zweiten Qualifying-Durchgangs mussten die folgenden Piloten vorzeitig aussteigen: David Coulthard (Red Bull Racing), Heikki Kovalainen (Renault), Alexander Wurz (Williams), Felipe Massa (Ferrari), Anthony Davidson (Super Aguri F1 Team) sowie Vitantonio Liuzzi (Scuderia Toro Rosso). Pech hatte Massa, der am Ende der Boxengasse ohne Sprit ausrollte und dann nach dem Auftanken mit kalten Reifen keine Chance mehr hatte.

    :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 04.08.2007, 15:25


    au man, ferrari, sowas darf nicht passieren...



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Elvis - 04.08.2007, 18:47


    Nee: das tut weh.... :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 04.08.2007, 23:39


    Ich drücke Hamilton wieder die Daumen! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 05.08.2007, 10:16


    alonso - 5 plätze zurückversetzt, habe ich gestern abend gehört - wegen behinderung. da fährt derdoch schon wieder mit wut los... bin ja mal gespannt heute nachmittag.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    boxfan - 05.08.2007, 11:09


    Wetere Strafe: McLaren-Mercedes bekommt in diesem Rennen keine Punkte...

    Diese Aktion passt zu Alonso... :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 05.08.2007, 15:50


    applaus ! applaus ! - diesmal für den 3. platz: quick - nick ! superleistung, wie er sich den alonso auf den letzten runden vom pelz gehalten hat. bravo - nick !



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    derDudel - 05.08.2007, 21:26


    Hauptsache, Alonso hat nicht gewonnen! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 06.08.2007, 10:10


    Es gibt jetzt wieder mächtig Stunk zwischen Alsonso und Hamilton!
    :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 06.08.2007, 11:05


    der alonso sollte sich wieder abmachen zu renault...



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 06.08.2007, 13:02


    Angeblich Alonso-Ultimatum an McLaren-Mercedes

    Madrid (dpa) - Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso hat laut einem Bericht der spanischen Zeitung "Marca" McLaren-Mercedes ein Ultimatum gestellt. "Entweder Hamilton oder ich", zitierte das Blatt den 26-Jährigen.

    Dem britischen Sender BBC sagte Alonso, er werde im Team nicht so behandelt, wie er es erwartet hatte. Auf die Frage nach seinem Verbleib antwortete er: "Wir werden sehen." Der Machtkampf zwischen Alonso und dem in der WM führenden Hamilton war beim Großen Preis von Ungarn eskaliert, als Alonso seinen Rivalen bei einem Boxenstopp in der Qualifikation blockierte. Er wurde von der Pole Position fünf Plätze zurückversetzt, im Rennen kam Alonso im Rennen auf den vierten Rang, Pole-Mann Hamilton gewann.

    Also mir würde als Teamleitung die Entscheidung bei so einem Ultimatum nicht schwer fallen....



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 06.08.2007, 13:32


    ... vielleicht geht er ja den gleichen weg wie montoya - ab nach amerika, schön im kreis fahren und wir haben ihn los hier.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 06.08.2007, 20:38


    Er will halt wie ein Kaiser behandelt werden -aber warum, was ist an ihm so Besonderes??? :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Tucholsky - 07.08.2007, 10:38


    Einbildung ist auch eine Bildung, sweety!!! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    boxfan - 07.08.2007, 19:34


    'Times': Alonso kann gehen!

    Der "Krieg der Sterne" spitzt sich zu: Angeblich soll Ron Dennis Fernando Alonso signalisiert haben, dass er ihn am Jahresende vom Vertrag freistellen würde.

    :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 07.08.2007, 21:24


    gute idee - platz für einen weiteren "young-star" - oder für ralf schumacher, dann kann er nicht mehr meckern übers auto oder team - sondern sich und uns beweisen ob er so gut wie sein bruder ist. sein vertrag bei toyota läuft jedenfalls zum ende der saison aus.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Jasmin - 07.08.2007, 23:19


    Der hat bei weitem nicht das fahrerische Vermögen seines Bruders! Da hilft das beste Auto nicht! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Dodo - 08.08.2007, 09:52


    Bin ich mir nicht so ganz sicher! Vielleicht sollte der Ralf wirklich mal die Chance bekommen, in einem der ersten Rennställe unterzukommen!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 09.08.2007, 10:09


    Klar! Der ist mir jedenfalls symphatischer, als sein Bruder! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 10.08.2007, 20:18


    Aber Jasmin hat Recht: der kann Schumi nicht das Wasser reichen!!
    -Symphatie hin oder her...



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 12.08.2007, 11:48


    Gerücht: BMW 2008 mit Heidfeld und Alonso?

    Nick Heidfeld soll seinen Vertrag mit dem BMW Sauber F1 Team verlängert haben - und angeblich könnte Fernando Alonso sein Stallkollege werden.

    Auch nicht schlecht... :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    B0D0 - 13.08.2007, 11:54


    :shock:

    -Das gibt erst Recht Theater... :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    everGREEN - 13.08.2007, 12:07


    Genau, Bodo: die hauen sich gegenseitig auf die Nuß. :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Zarathustra - 13.08.2007, 20:56


    Ramirez: Alonso muss Gleichberechtigung akzeptieren

    von Fabian Hust 13. August 2007 - 15:48 Uhr

    Der ehemalige Teammanager von McLaren-Mercedes empfiehlt Fernando Alonso, sich besser in das Team zu integrieren und die Gleichberechtigung zu akzeptieren


    (Motorsport-Total.com) - Viele Formel-1-Experten sind der Meinung, dass Fernando Alonso nicht bewusst war, auf was er sich einließ, als er bei McLaren-Mercedes unterschrieb. Der Spanier war wohl davon ausgegangen, dass ihm als zweimaligen amtierenden Weltmeister der Nummer-1-Status zugesprochen wird. Doch bei den "Silberpfeilen" sind beide Fahrer gleichberechtigt, und so darf Lewis Hamilton in diesem Jahr um den WM-Titel mitfahren.

    :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 14.08.2007, 00:48


    Jetzt geht der Alonso in die Luft!!!! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    mabelle - 14.08.2007, 09:48


    hihihi!!!

    "Wer wird denn gleich in die Luft gehen!
    -Greife lieber zur HB!!!

    -Ob's dem Alonso helfen würde???



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    bonnie - 14.08.2007, 12:05


    Kaum, mabelle. :roll:
    -Der raucht nicht...

    :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Dodo - 14.08.2007, 20:51


    Soll er mal anfangen! Das soll ja beruhigend wirken!! :D

    Ich glaube, der Alonso geht da weg! :? -Der kann nicht ertragen nicht die Nummer 1 zu sein!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    pepe - 16.08.2007, 00:41


    renault will ihn wiederhaben. :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Jasmin - 16.08.2007, 10:10


    Sollen sie ihn doch haben! :roll:

    Ich kann und kann den Kerl nicht ab....



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 16.08.2007, 15:15


    Aber ob der zu Renault zurück will? Die fahren im Moment ja auch nur hinterher. Allerdings ist ihm im Moment wahrscheinlich alles lieber als McLaren...



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    B0D0 - 16.08.2007, 20:30


    Ihm ist alles lieber, als ein Stallgefährte, der besser fährt!!! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Jasmin - 17.08.2007, 20:28


    Ja -das ist wohl Alonso's ureigenstes Problem! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    aquaman - 18.08.2007, 18:05


    B0D0 hat folgendes geschrieben: Ihm ist alles lieber, als ein Stallgefährte, der besser fährt!!! :D

    Das stimmt, Bodo: das kann der nicht ab!! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Tucholsky - 19.08.2007, 21:07


    Weber: "Ich verstehe nicht, wie sich Alonso verhält"

    von Fabian Hust 19. August 2007 - 09:50 Uhr

    Der Manager von Michael Schumacher über Fernando Alonsos Verhalten bei McLaren-Mercedes und warum der Spanier das Team nicht verlassen sollte


    Motorsport-Total.com) - Als Fernando Alonso von Renault zu McLaren-Mercedes wechselte, da hatte er erwartet, teamintern als Nummer 1 behandelt zu werden. So hatte sich das vermutlich auch die Teamleitung vorgestellt, denn man konnte nicht davon ausgehen, dass ein zweimaliger Formel-1-Weltmeister von einem Formel-1-Neuling geschlagen wird. Doch bekanntlich ist genau das bisher der Fall.
    Anstatt sich auf seine Arbeit zu konzentrieren und zu versuchen, seinen Rivalen auf der Strecke zu bezwingen, hat Alonso früh seinem Missmut freien Lauf gelassen, dass er sich vom Team benachteiligt behandelt fühlt, sich bei seinem neuen Arbeitgeber nicht wohl fühlt.


    Willi Weber, Manager von Michael Schumacher, beteuert, dass sein Schützling zu seiner aktiven Zeit immer gezeigt habe, wer der Bessere im Team ist: "Er hat in solchen Situationen immer noch eine Schippe draufgepackt", so der Schwabe gegenüber der 'Bild am Sonntag'. "Er hat bestimmt nie an Flucht gedacht, wenn es mal eng wurde."

    Fernando Alonso hat durchblicken lassen, dass ein vorzeitiger Teamwechsel durch seinen Kopf geistert, in Webers Augen ist das jedoch "absoluter Schwachsinn". Der Spanier sollte sich stattdessen darauf besinnen, dass er der amtierende Weltmeister ist, sich in sein Auto setzen "und diesen Hamilton bügeln": "Ich verstehe nicht, wie sich Alonso verhält. Er hat doch diese ganzen Tricks überhaupt nicht nötig."

    Anstatt gelassen zu bleiben und einfach einen Gang höher zu schalten, mache er "auf spanischen Stierkampf" und zeige "kopflose Aktionen". Dieses Verhalten schade seiner Glaubwürdigkeit und sei somit "das Schlimmste, was ihm passieren kann".

    Er dürfe sich in solchen Momenten auf keinen Fall abschotten. Dass sein junger Kollege ihn derzeit schlägt, sollte nicht an seiner Ehre Kratzen sondern ihn anstacheln. Schließlich könne er nicht erwarten, nie in seinem Leben geschlagen zu werden. Alonso sollte froh sein, im schnellsten Auto sitzen zu dürfen, könne nicht mehr erwarten.

    :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    ernatroll - 20.08.2007, 14:02


    Ja, der Alonso ist schon ein rechtes Sensibelchen oder von falschem Ergeiz zerfressen... :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 21.08.2007, 11:18


    Nick Heidfeld hat bei BMW verlängert -der Job ist für Alonso schon mal weg! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    aquaman - 22.08.2007, 11:24


    Muß er sich leider weiter mit Hamilton rumschlagen!!! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    derDudel - 22.08.2007, 13:17


    In des Wortes zweifacher Bedeutung!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    mabelle - 23.08.2007, 19:13


    Der Lauda hat dem Alonso ja geraten er solle einfach fahren und Weltmeister werden, anstatt ständig zu nörgeln!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Andy - 24.08.2007, 18:09


    Hamilton: "Wir haben wieder PlayStation gespielt"

    von Christian Nimmervoll 24. August 2007 - 17:53 Uhr

    Friede, Freude, Eierkuchen bei McLaren-Mercedes: Lewis Hamilton sagt, dass er mit Fernando Alonso sogar wieder PlayStation spielt


    (Motorsport-Total.com) - Ende gut, alles gut - der "Krieg der Sterne" ist offenbar beendet! Gestern trommelte McLaren-Mercedes in Istanbul seine beiden Fahrer zusammen - zunächst zu Einzelgesprächen mit der Teamführung, dann zu einem gemeinsamen Meeting, bei dem die Unstimmigkeiten von Ungarn offenbar aus der Welt geräumt wurden.
    Fernando Alonso erklärte heute im Fahrerlager jedenfalls, der Streit werde ihm und Lewis Hamilton "angedichtet", und auch Hamilton sieht die Situation nun wieder wesentlich entspannter. Zwar habe es sehr wohl Differenzen gegeben, doch die dreiwöchige Sommerpause dürfte allen Beteiligten gut getan haben, um einmal die Gemüter zu beruhigen. Bei der gestrigen Aussprache gab es jedenfalls jede Menge Entschuldigungen - und jetzt anscheinend wieder Friede, Freude Eierkuchen.



    Hamilton von neuer Harmonie überrascht


    "Es sieht viel besser aus, als man sich nach dem letzten Rennen hätte vorstellen können", so Hamilton. "Alles war so schlecht, wie es sein kann. Viel davon kam von der Presse, die immer schreiben, dass Fernando und ich im Krieg stehen. Dadurch verkaufen sie mehr Zeitungen, aber es gibt keinen Krieg. Wir sind sehr wettbewerbsorientierte Fahrer, die Weltmeister werden wollen, aber trotzdem respektieren wir einander, trotzdem wollen wir gut miteinander auskommen."

    "Es ist eine Tatsache, dass wir gut miteinander auskommen. Wir haben kein Problem miteinander, wir haben keinen Streit und raufen nicht. Wir sind nur sehr ehrgeizige Rennfahrer", bestätigte der 22-Jährige die Kommentare seines Teamkollegen. "Beste Freunde kann man nicht sein. Das ist immer schwierig, wenn du gegen jemanden aus dem eigenen Team antrittst, aber wir verstehen uns. Heute haben wir sogar wieder PlayStation gespielt."

    Das klärende Gespräch gestern habe in etwa so ausgesehen: "Ich entschuldige mich, du entschuldigst dich - lassen wir es hinter uns und geben wir für den Rest des Jahres wieder alles", schilderte Hamilton. "Auch Ron (Dennis; Anm. d. Red.) hatte einen guten Urlaub und hatte Zeit, sich seine Handlungen durch den Kopf gehen zu lassen, genau wie ich und Fernando. Wir alle haben etwas gelernt, so dass ich jetzt ganz frisch in dieses Rennen hineingehen kann."


    Team will die Zügel in der Hand halten


    "Man hat uns versichert, dass wir gleich behandelt werden und dass wir gleiche Möglichkeiten haben."
    Lewis Hamilton
    Seitens des Teammanagements ging es vor allem um eines: den beiden Fahrern klarzumachen, dass die Interessen von McLaren-Mercedes vor persönlichen Interessen anzustellen sind - und ihnen zu zeigen, dass sie im Endeffekt nur Angestellte sind. Die Eigendynamik, die die Ereignisse in Ungarn hatten, gilt es nämlich zu vermeiden, schließlich könnte man sich so in der Weltmeisterschaft unter Umständen selbst schlagen.

    Hamilton war noch etwas anderes wichtig: "Man hat uns versichert, dass wir gleich behandelt werden und dass wir gleiche Möglichkeiten haben", teilte der WM-Leader mit. "Fernando und ich müssen pushen, aber es gibt keinen Krieg zwischen uns. Wir müssen als Team zusammenarbeiten, um die Konstrukteurs- und Fahrer-WM zu gewinnen. Wenn ich gewinne, ist es toll für das Team, wenn Fernando gewinnt auch. Aber wir müssen für das Team und für uns arbeiten."

    :shock:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Dodo - 24.08.2007, 23:16


    ...wie die Kinder...

    :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 25.08.2007, 10:07


    Im freien Training führen die beiden Ferraris deutlich! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    ROCKLADY - 26.08.2007, 01:00


    Massa gewinnt rot-silbernen Thriller im Qualifying

    von Christian Nimmervoll 25. August 2007 - 14:03 Uhr

    Ganz knapp vor Lewis Hamilton sicherte sich Felipe Massa die Pole Position in Istanbul - Heidfeld Sechster, Rosberg Achter, Schumacher früh k.o.

    (Motorsport-Total.com) - Das heutige Qualifying zum Grand Prix der Türkei in Istanbul wurde zum erwarteten Superduell zwischen den auch in der Weltmeisterschaft tonangebenden Teams McLaren-Mercedes und Ferrari: Bei extrem heißen Bedingungen mit 35 Grad Luft- und 52 Grad Asphalttemperatur machten die vier favorisierten Autos die Pole Position tatsächlich unter sich aus.
    Speziell im Top-10-Finale war die Spannung nicht mehr zu überbieten: Nach dem ersten Run führte Felipe Massa 26 Hundertstelsekunden vor seinem Ferrari-Teamkollegen Kimi Räikkönen und 54 vor Fernando Alonso (McLaren-Mercedes), während Lewis Hamilton im zweiten Silberpfeil schon fast eine halbe Sekunde Rückstand hatte. Doch der allerletzte Versuch, den übrigens nur Alonso mit harten Reifen bestritt, was wohl ein Fehler war, würfelte die Spitze noch einmal kräftig durcheinander.

    Massa konterte auf Hamiltons Bestzeit

    Als Erster kam Räikkönen über die Ziellinie, der sich nicht mehr steigern konnte, ehe Hamilton die Bestmarke auf 1:27.373 Minuten schraubte - doch Massa ließ sich davon nicht beeindrucken und fuhr noch einmal um 0,044 Sekunden schneller! Dann warteten alle nur noch auf Alonso, aber der Spanier hatte schon in den ersten beiden Sektoren Rückstand und musste sich daher schlussendlich mit dem vierten Platz begnügen. Übrigens: Die Top 4 lagen innerhalb von 0,245 Sekunden.

    Fast untergegangen wäre im Schatten dieses Thrillers um die Pole Position die Galavorstellung von Robert Kubica (BMW Sauber F1 Team), denn der Pole robbte sich in seinem letzten Versuch bis auf 0,393 Sekunden an die Spitze heran und entschied damit das Stallduell gegen Nick Heidfeld, der bis dahin vor ihm gelegen war, um gut drei Zehntelsekunden für sich. Das Ganze spielte sich unangefochten in der dritten Startreihe ab.


    :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    ernatroll - 26.08.2007, 19:41


    Ferrari-Doppelsieg in Istanbul: Massa gewinnt!

    von Christian Nimmervoll 26. August 2007 - 15:32 Uhr

    Mit einem Doppelsieg vor Alonso in der Türkei hält Ferrari die WM offen - Hamilton nach Reifenschaden nur Fünfter - Heidfeld starker Vierter

    (Motorsport-Total.com) - Wer geglaubt hat, dass die Formel-1-Weltmeisterschaft 2007 bereits entschieden ist, wurde heute in Istanbul eines Besseren belehrt: In einem spannenden Grand Prix der Türkei schlug Ferrari mit einem souveränen Doppelsieg zurück, holte damit wertvolle Punkte auf - während die silberne Konkurrenz nicht das Optimum erreichte.
    Felipe Massa war es, der nach den 58 heißen Runden bei bis zu 35 Grad Luft- und 52 Grad Asphalttemperatur am euphorischsten jubeln durfte, denn der Brasilianer wiederholte ein Jahr nach seinem Premierensieg in der Formel 1 seinen türkischen Triumph vor seinem Teamkollegen Kimi Räikkönen. WM-Leader Lewis Hamilton verlor einen sicher scheinenden dritten Platz wegen eines Reifenschadens an seinen McLaren-Mercedes-Teamkollegen Fernando Alonso.




    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Dodo - 26.08.2007, 23:31


    Es wird wieder spannend!!! Auch in der Konstrukteurswertung! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    butterBrot - 28.08.2007, 00:30


    Hamilton: Weltmeister für drei Millionen Euro?

    von Christian Nimmervoll 27. August 2007 - 18:58 Uhr

    Für ein Zehntel des Ferrari-Gehalts von Kimi Räikkönen könnte Lewis Hamilton McLaren-Mercedes in diesem Jahr den WM-Titel schenken

    (Motorsport-Total.com) - Fünf Punkte Vorsprung auf Fernando Alonso, 15 auf Felipe Massa, 16 auf Kimi Räikkönen, fünf Rennen noch zu fahren - das Märchen, dass Lewis Hamilton 2007 aus dem Stand Weltmeister wird, ist längst keine Träumerei mehr. Sollte es tatsächlich gelingen, wäre er der billigste Formel-1-Champion seit Alan Jones 1980.
    Fernando Alonso kassierte bei Renault zwar auch eher moderate Beträge, doch Michael Schumacher ließ sich seine letzten WM-Titel von Ferrari mit geschätzten 35 Millionen Euro Jahresgage vergolden. Dagegen ist Hamiltons Silberpfeil-Gage ein Butterbrot: Gerade mal 350.000 Pfund Fixum kassiert der 22-Jährige in seiner ersten Saison - um ungefähr 40 Mal weniger als Doppelweltmeister Alonso, der 2007 seinerseits so gut verdient wie nie zuvor.


    350.000 Pfund entsprechen ungefähr 515.000 Euro, doch dazu kommen noch Prämien von 14.000 Pfund (gut 20.000 Euro) pro WM-Punkt. Sollte Hamilton mit etwas mehr als 100 Punkten Weltmeister werden, würde sich seine Gesamtgage auf knapp drei Millionen Euro belaufen - wobei anzunehmen ist, dass Teamchef Ron Dennis in dem Fall noch den einen oder anderen Euro extra als Bonus lockermachen würde.

    Generell ist Hamiltons Gehaltsentwicklung an Leistungsklauseln in seinem Vertrag gebunden. So soll bereits vor einigen Monaten ein Gespräch zwischen Dennis und Managervater Anthony Hamilton stattgefunden haben, um die Finanzen den Leistungen des Shooting-Stars anzupassen. Was dabei herausgekommen ist, ist aber nicht bekannt. Fest steht nur: 2008 werden erstmals richtig die Kassen klingeln, sollte er sich zum jüngsten Weltmeister aller Zeiten krönen...

    :shock:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Zarathustra - 29.08.2007, 00:36


    Dafür sahnt er dann spätestens im nächsten Jahr ab -aber ganz kräftig!! :)



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    B0D0 - 29.08.2007, 17:30


    Das ist der erste Formel1-Rennfahrer dem ich das gönnen würde! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    ernatroll - 30.08.2007, 01:44


    Massa: "Ein Sieg reicht nicht aus"

    von Fabian Hust 29. August 2007 - 15:29 Uhr

    Der Brasilianer über sein tolles Wochenende in Istanbul und die Tatsache, dass alle vier Titelanwärter im Moment gleich viele Siege auf dem Konto haben


    Schon im Vorfeld des Großen Preises der Türkei hatte Felipe Massa Optimismus versprüht, schließlich konnte er in Istanbul im vergangenen Jahr eines seiner bis dato besten Wochenenden zeigen und das Rennen für sich entscheiden. In diesem Jahr konnte er dieses Kunststück wiederholen, sicherte sich von der Pole Position den Sieg und baute damit etwas vom Rückstand auf Lewis Hamilton ab.
    "Das war in jeder Hinsicht ein gutes Ergebnis und wie ich das schon am Sonntagabend nach dem Rennen sagte, wird der Kurs von Istanbul für mich ein guter Ort und definitiv zu etwas Besonderen, nachdem ich mir zwei Siege und zwei Pole Position in Folge sichern konnte", schreibt der Ferrari-Pilot in seinem Blog. "Auch aus der Sicht des Teams war es das bestmögliche Ergebnis, da wir durch den Doppelsieg die maximal mögliche Punkte-Anzahl eingefahren haben."

    "Istanbul ist eine wahre Fahrer-Strecke."
    Dass der Brasilianer ausgerechnet auf dieser Strecke so gut unterwegs ist, macht ihn stolz, "Denn ich denke, dass diese Strecke aus der Sicht des Fahrers hoch angesehen ist. Ich habe das Gefühl, dass man die Strecke mit Spa und Suzuka vergleichen kann, mit anderen Worten ist es eine wahre Fahrer-Strecke."

    "Ich mag auch Spa und Suzuka. Im vergangenen Jahr stand ich in Japan auf der Pole und ich war gut unterwegs, bis ich einen Plattfuß hatte, und in der Vergangenheit hatte ich in Spa ein paar sehr gute Ergebnisse. Ich mag diese Art Strecken und zeige auf ihnen eine wirklich gute Leistung."

    Stolz kann der Paulista zurecht auf seiner Runde in der Qualifikation sein, schließlich war er schneller unterwegs als alle anderen und fuhr eine bessere Zeit als Teamkollege Kimi Räikkönen, der eigentlich das leichtere Auto hatte: "Das war eine großartige Runde, in der ich das Maximum aus dem Auto rausgeholt habe."

    Während des Rennens habe er sich trotz der Hitze wohl gefühlt und hatte bis zum Ende über keine besonderen Probleme zu klagen: "Was die Konzentration betrifft, so hatte ich keine Zeit, mich zu entspannen, da jemand hinter mir war, der das gesamte Rennen über Druck machte, Runde für Runde", so Massa über seinen Teamkollegen Räikkönen.

    "Dies bedeutete, dass ich auch intensiv Druck machen musste, und wenn man dies tut, dann kann man dabei einen Fehler machen. Und genau dies passierte, als ich im letzten Abschnitt einen kleinen Fehler machte. Ich musste mich konzentrieren und in jeder Runde Druck machen."

    Massa weiß jedoch, dass Siege in der Formel 1 nicht alles sind. Obwohl alle vier Fahrer von Ferrari und McLaren-Mercedes bisher drei Siege auf dem Konto haben, liegen die McLaren-Mercedes-Fahrer deutlich vor ihren Konkurrenten.

    "Es ist gut möglich, dass ich am Ende der Saison mehr Rennen gewonnen habe als die anderen und dennoch kein Weltmeister bin, dies kann auch für die anderen drei Fahrer der Fall sein", meint der 26-Jährige. "Wir wissen, dass ein Sieg allein nicht ausreicht, und wir müssen während des Jahres konstant sein, was bei uns in dieser Saison nicht immer der Fall war. Aber wir haben noch fünf Rennen."

    Massa freute sich, dass neben seiner Mutter in Istanbul auch sein Vater vor Ort war: "Er war am Sonntagnachmittag am Ende sehr glücklich. Er hat meine Karriere von Anfang an verfolgt, und wenn ich einen schlechten Tag habe, dann ist es für ihn ein schlechter Tag, wenn ich einen großartigen Tag habe, dann ist es auch für ihn ein großartiger Tag. Es war schön zu sehen, wie er diesen Sieg genoss. Am Sonntag hatten wir in Istanbul in der Nacht eine kleine Party, um zu feiern."

    Massa hofft, dass ihm der Sieg in der Türkei beim Endspurt um den WM-Titel eine Hilfe sein wird: "Nach meinem Sieg 2006 in der Türkei verbesserte ich mich mental deutlich. Wir müssen nun einfach weiterhin Druck machen, und dieser Sieg hat mich sicherlich noch entschlossener gemacht, dies in den letzten paar Rennen zu tun."

    Vor dem für Ferrari wichtigen Heimspiel in Monza steht für den Brasilianer nur ein Testtag an, bevor es anschließend wieder ernst wird, wie Massa betont: "Dies wird für die Meisterschaft ein sehr wichtiger Moment sein."



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Claus - 02.09.2007, 12:22


    Dieses Jahr ist das tatsächlich wesentlich spannender. Mein Titelaspirant Nr.1 ist nach wie vor Hamilton!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    aquaman - 03.09.2007, 08:58


    Und ich glaube an Massa! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 05.09.2007, 00:51


    Ich glaube an Gott.
    Aber nicht an die katholische Kirche.

    Und schon gar nicht an Massa!!!!! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    aquaman - 07.09.2007, 19:45


    Warte ma ab, Schlips!!!!! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Tucholsky - 08.09.2007, 09:53


    Im freien Training ist wieder Mercedes vorn... :?

    Und es gibt bei Ferrari einen neuen Spionagefall! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 09.09.2007, 09:43


    Alonso hat die Pool-Position.... :(


    http://www.rennsportnews.de/index.php?meldung=10024



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Dodo - 10.09.2007, 09:35


    ....und hat leider gewonnen.... :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 10.09.2007, 10:34


    Ja, leider. Aber schönste Aktion war vom Hamilton, wie er kurz vor Schluss den Raikkönen eiskalt überholt hat! :D
    Bleibt weiter spannend die WM!

    Mal sehen, was bei der Anhörung wegen dem Spionagevorwurf gegen Mercedes rauskommt. Alonso sagt ja anscheinend gegen Zusicherung von Straffreiheit gegen Mercedes aus...



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 10.09.2007, 15:28


    Ja -da kann alles wieder auf den Kopf gestellt werden! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    SirHenry - 11.09.2007, 00:34


    Das macht der Alonso nie -der ist link... :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 13.09.2007, 14:04


    Heute fällt die Entscheidung, ob Mercedes ausgeschlossen wird! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 14.09.2007, 12:18


    Verlust aller Konstrukteurspunkt und 100 Mio $ Strafe!! Sollte die Schuld wirklich bewiesen sein (da bin ich mal auf die Begründung gespannt), ist das mit den Konstrukteurspunkten ja ok, aber 100 Mio???? :shock: Sind die denn übergeschnappt?

    Gegenüber Renault gibt es übrigens auch Spionagevorwürfe. Bin mal gespannt, ob sie da dann auch so hart durchgreifen



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Dodo - 15.09.2007, 08:13


    ich glaube, die wollen die loswerden, Jester.... :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 15.09.2007, 22:05


    :D

    Ferrari hat die Pool und gleich doppelt!!!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    °~ZYklop~° - 16.09.2007, 01:03


    Die bei Mercedes haben jetzt nen Knacks weg... :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Dodo - 16.09.2007, 10:38


    Lest mal, Leute:

    http://www.motorsport-total.com/f1/news/2007/09/Alonso_und_Hamilton_im_Schatten_der_Spionage-Affaere_07091601.html



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 16.09.2007, 20:33


    FORMEL 1
    Ferrari-Doppelsieg in Spa
    Triumph für Ferrari beim Großen Preis von Belgien in Spa: Kimi Räikkönen siegte vor Felipe Massa. Dahinter: Fernando Alonso vor Lewis Hamilton und Nick Heidfeld.


    http://sport.ard.de/sp/formel1/news200709/16/rennbericht_belgien.jsp

    :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 17.09.2007, 12:48


    Dodo hat folgendes geschrieben: Lest mal, Leute:

    http://www.motorsport-total.com/f1/news/2007/09/Alonso_und_Hamilton_im_Schatten_der_Spionage-Affaere_07091601.html

    :evil: Alonso macht sich bei mir nicht gerade beliebter. :evil:
    Wenn ich Teamleiter wäre und der versucht hätte mich zu erpressen hät der gar nicht gucken können, wie schnell der rausgeflogen wäre. Obwohl... genau das wollte er ja eigentlich, hät man ihm ja sogar noch einen Gefallen getan... :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    mabelle - 17.09.2007, 13:44


    Ich kann den Kerl nicht ab... :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Elvis - 18.09.2007, 23:31


    befindest du dich in guter Gesellschaft, mabelle!!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 20.09.2007, 09:56


    Nach nur neun Monaten herrscht Eiszeit: McLaren-Chef Ron Dennis und Silberpfeil-Pilot Fernando Alonso hassen sich. Das beweist das Anhörungs-Protokoll

    Gestern veröffentlichte der Motorsport-Weltverband Fia die Protokolle der Spionage-Anhörung.
    Letzten Donnerstag wurde das Formel-1- Team von McLaren-Mercedes in Paris zu 100 Millionen Dollar Strafe und Aberkennung aller Konstrukteurs-Punkte verknackt.
    Durch die Abschrift ist klar, wie tief der Graben zwischen Fernando Alonso (26) und dem Silber-Boss wirklich ist!
    In der Verhandlung vor dem Weltrat verriet McLaren-Chef Ron Dennis (60), dass er und Alonso gar nicht mehr miteinander reden!
    Dennis sagte, dass es seit dem Ungarn-Zoff (als Alonso ihn mit Spionage-Wissen erpresste) „keine Unterhaltung mehr gab. Die Beziehung zwischen Fernando und mir ist extrem abgekühlt. Und das ist eine Untertreibung.“
    Der Brite sagte außerdem vor den 26 Mitgliedern des Fia-Weltrats, dass Alonso nach wie vor gekränkt sei, als aktueller Champion nicht die Nr. 1 im Team zu sein.
    Auf die Frage, warum der Spanier nicht persönlich vor dem Weltrat aussage, erklärte Dennis: „Herr Alonso ist nicht hier, weil er nicht hier sein möchte.“
    Und: „Er spricht mit keinem mehr viel. Für einen Fahrer ist er ein bemerkenswerter Einsiedler. Ich kann ihn nicht zwingen, dass er hier erscheint. Wir haben ihn aber gefragt.“
    Dass im Winter die Ehe Alonso/Mercedes geschieden werden soll, ist mittlerweile sicher.
    Nach den Dennis-Aussagen ist jetzt die ganze Formel 1 gespannt, wie die Zusammenarbeit zwischen Alonso und dem Team in den letzten drei Saison-Rennen funktionieren soll...
    Seltsam: Im Protokoll sind mehrere Aussagen von McLaren-Tester Pedro de la Rosa geschwärzt.

    Also inzwischen denk ich fast, so unwahrscheinlich das auch erscheinen mag: Kimi Raikkönen wird für Ferrari auch noch den Fahrertitel holen. So verstritten wie das McLaren Team ist würd es mich nicht wundern, wenn da noch einiges schief läuft. Z.B. Alonso den Hamilton auf der Strecke abschießt und beide ausfallen oder so. :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 20.09.2007, 12:50


    Das sehe ich auch so, Jester! Aus einem Team heraus, wo nichts mehr passt und funktioniert -und jetzt auch noch gebrandmarkt: die Chancen auf den Titel für Ferrari steigen!!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 20.09.2007, 12:54


    Hauptsache, der Alonso kriget den Titel nicht!!! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 21.09.2007, 00:31


    der Alonso kriegt keinen Titel, dafür ne Attacke! Der ist mit den Nerven zu Fuß... :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    B0D0 - 21.09.2007, 20:22


    ICH MÖCHTE HAMILTON!!!!!!!! :)



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    pepe - 22.09.2007, 00:25


    ich denke, du bekommst ihn auch :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Zarathustra - 22.09.2007, 13:47


    Das ist meine große Hoffnung! Dem Alonso gönne ich nicht den Titel! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    silentghost - 24.09.2007, 19:53


    Toyota kommt nachhause: Punkte unterm Berg
    Für das Heimrennen in Fuji ist man bei Toyota besonders motiviert. Mit dem letzten großen Aero-Update der Saison sollen wieder Punkte geholt werden.

    Endlich darf sich Toyota einmal wie zuhause fühlen, denn in Fuji ist man Zuhause. Die Strecke gehört dem Autohersteller und hat auch schon in der Vergangenheit die Formel 1 beherbergt. Der erste Japan Grand Prix 1976 fand dort statt. Allerdings hat die heutige Strecke mit der alten nicht mehr viel gemein, da sie stark umgebaut wurde - die lange Gerade gibt es aber noch. Ralf Schumacher kommt trotzdem gerne hin. "Ich erinnere mich an die alte Strecke in Fuji aus meiner Zeit in der Formel Nippon und ich bin dort immer gerne gefahren. Eine der beeindruckenden Sachen an Fuji ist der Ort an sich, mit dem Mount Fuji im Hintergrund", sagt er.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    SirHenry - 25.09.2007, 22:32


    Da hat der Ralf nicht den Hauch einer Chance!! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 27.09.2007, 09:58


    Ich hab gelesen, dass die Formel 1 umweltfreundlicher sein: ab 2010 wollen sie mit Hybridautos fahren. Ich seh schon, in ein paar Jahren sehen F1-Autos so aus:



    oder noch besser so, umweltfreundlicher gehts nicht mehr :D :



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    mabelle - 27.09.2007, 12:05


    :lol:

    Geil, Jester -das würde mir beides gefallen!! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    everGREEN - 30.09.2007, 10:04


    Hamilton gewinnt den Großen Preis von Japan; Alonso ausgeschieden!!!

    :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Zarathustra - 06.10.2007, 10:31


    Hamilton startete wieder von der Poolposition!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sunshine - 07.10.2007, 11:34


    ...fällt aber aus -das wird ein spannendes, letztes Rennen!!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    ernatroll - 08.10.2007, 08:40


    Schafft der blöde Alonso das tatsächlich doch noch... :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 08.10.2007, 15:46


    Unglaublich... hab mich so geärgert, als der Hamilton ausgeschieden ist, dass ich ausschalten mußte. Wie kann man so blöd sein und ihn nicht rechtzeitig zum Boxenstopp reinholen, wenn sie merken, dass die Reifen den Geist aufgeben??? :evil:

    Hoffentlich machen sie es beim letzten Rennen besser....

    Gratulation dafür an Vettel, tolle Leistung!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    ROCKLADY - 08.10.2007, 22:57


    Könnte es sein, Jester, daß der Rennstall Alonso vorne haben will????? :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 08.10.2007, 23:06


    Das könnte durchaus möglich sein... :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 09.10.2007, 07:49


    ROCKLADY hat folgendes geschrieben: Könnte es sein, Jester, daß der Rennstall Alonso vorne haben will????? :roll:

    Mhm, das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Was sollten die für ein Interesse haben den auch noch zu fördern für das, was er dem Team alles angetan hat??? :?
    Da würd ich eher Ecclestone zutrauen, dass er da die Hände mit ihm Spiel hat um die Meisterschaft bis zum letzten Rennen offen und spannend zu halten, um noch mal die Einschaltquoten zu steigern.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    °~ZYklop~° - 09.10.2007, 09:47


    Ich glaube, es hat solche Verträge mit Schumacher gegeben: er hatte sich eine "Stallorder" jeweils zu seinen Gunsten ausgehandelt!! :roll:

    Das bedeutet, sein Kollege durfte keinen Vorteil ziehen aus Schumachers Ausfall zum Beispiel...



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Tucholsky - 10.10.2007, 10:24


    Offiziell sind ja solche Stallorder nicht erlaubt -aber gemacht wird es trotzdem... :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    aquaman - 11.10.2007, 11:18


    Alonso geht wohl wieder zu Renault.... :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 22.10.2007, 07:56


    Schade, Hamilton, sehr schade.... :cry: Da fehlte ihm wohl noch ein bissl die Erfahrung und Coolness. Aber ist ja noch jung, ich drück ihm die Daumen, dass es nächste Saison klappt. Hoffentlich kann Mercedes da ein konkurrenhzfähiges Auto bauen. Gestern sahen sie -auch abgesehen von Hamiltons Fehlern- gegen Ferrari ziemlich alt aus.

    Naja, Hauptsache Alonso ist nicht Meister geworden! :wink:

    Hab gerade gelesen, dass Hamilton fast noch am grünen Tisch Weltmeister geworden wäre: BMW und Williams hatten nicht regelkonformes Benzin. Wären deren Fahrer deswegen disqualifiziert worden, wäre Hamilton ein paar Plätze aufgerückt und damit Weltmeister geworden. Würd mich mal interessieren, warum die nicht bestraft wurden. Andererseits wär das auch kein sehr schöner Weg, auf diese Art Weltmeister zu werden. Aber ich könnt wetten, bei einem "normalen" Rennen wären die disqualifiziert worden, die Rennkommisare haben sich wohl nur nicht getraut, dadurch die WM-Entscheidung nochmal umzuwerfen.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sunshine - 22.10.2007, 10:26


    Ja -das habe ich in den Nachrichten gerade auch verfolgt...

    Und ich glaube, Hamilton hat im letzten Rennen einfach Pech gehabt!

    Aber ich freue mich wie du, daß der Weltmeister NICHT Alonso heißt!!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    everGREEN - 22.10.2007, 10:43


    über Letzteres habe ich mich besonders gefreut!!!! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    SirHenry - 23.10.2007, 19:59


    McLaren-Berufung offiziell: Es wird noch mal spannend
    McLaren Mercedes hat sich dazu entschieden, Berufung einzulegen. Der Grund sei jedoch nicht, ein nachträglicher Titelgewinn.

    Jetzt ist es offiziell: McLaren Mercedes geht in Berufung gegen die Wertung der BMW Sauber und Williams im Großen Preis von Brasilien. Bei den Autos von Rosberg, Heidfeld und Kubica soll der Sprit zu kühl gewesen sein, was den Teams einen Vorteil verschafft haben soll. Die Rennstewards hatten die Untersuchung am Sonntagabend mangels Beweisen ohne Strafe beendet.


    © Sutton Am Mittwoch hat das Berufungsgericht der FIA einen offiziellen Protest von McLaren erhalten. Jetzt muss der ICA darüber entscheiden, ob die Berufung anerkannt wird. Sollte das der Fall sein, wird ein Verhandlungstermin festgelegt, an dem dann über eine mögliche Bestrafung der Fahrer respektive Teams entschieden wird. Bei einer Strafe für zwei der drei Piloten und einem Aufrücken von Lewis Hamilton auf mindestens Platz 5 wäre der Brite nachträglich Weltmeister. "Es geht nicht darum, den Titel im Gerichtssaal zu gewinnen", betonte Norbert Haug. "Wir wollen nur eine Klarstellung des Reglements im Interesse aller Teams."

    In einem Presseschreiben betonte das Team, dass es den Titel nicht am grünen Tisch gewinnen wolle. Stattdessen gehe es darum, die Regeln im Bezug auf die Kühlung des Sprits zu verstehen. In zwei Meetings der Teammanager habe man klar gemacht, wie die Temperaturen zu messen seien, was genau konträr zur Begründung der Rennstewards stehe, die in Brasilien sagten, dass es keine klaren Richtlinien dafür gebe und man deshalb keine Strafe aussprechen könne. Allerdings betonte McLaren auch, dass man weder Williams noch BMW Sauber Absicht unterstelle. Die Situation sei bestimmt nur aus einem Anwendungsfehler entstanden.

    © adrivo Sportpresse GmbH



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    crimson - 24.10.2007, 09:24


    Hamilton hat sich schon geäußert: er möchte nicht Weltmeister am grünen Tisch werden... :roll: -Recht hat er...



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 25.10.2007, 11:36


    SirHenry hat folgendes geschrieben: McLaren Mercedes hat sich dazu entschieden, Berufung einzulegen. Der Grund sei jedoch nicht, ein nachträglicher Titelgewinn.


    ...ja, klar..... :roll:

    Andererseits: Als Ferrari den Konstrukteurstitel am grünen Tisch gewonnen hat, haben die sich auch drüber gefreut und gemeint, sie hätten den Titel gerecht gewonnen. Warum sollte es Mercedes bei der Fahrer-WM dann anders machen? Schön ist das ganze aber nicht, die Saison - so spannend sie war - sollte man lieber schnell vergessen



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    everGREEN - 25.10.2007, 11:40


    Huhu, Jester!! :wink:

    Aber Mercedes hat sich auch ne Menge zuschulden kommen lassen!
    Und das ist doch nur ne Retourkutsche, denke ich... :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    pepe - 26.10.2007, 00:39


    watt is denn nu damit -gibt's schon ne entscheidung???? :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 26.10.2007, 11:18


    Ne, das dauert. Und ich glaub eh nicht, dass die sich trauen, die Entscheidung nochmal umzuwerfen.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    bonnie - 26.10.2007, 19:54


    Kann ich mir auch nicht vorstellen! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Isa - 27.10.2007, 19:34


    Das wäre auch nicht in Ordnung! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    bonnie - 28.10.2007, 13:08


    Am 15. November wird erst darüber verhandelt!
    Finde ic ne Farce... :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 29.10.2007, 09:44


    Isa hat folgendes geschrieben: Das wäre auch nicht in Ordnung! :?

    Bin da etwas gespalten.... natürlich ist es nicht schön einen Titel am grünen Tisch zu gewinnen. Andererseits: wenn sich BMW und Williams einen Leistungsvorteil durch das billigere Benzin erschummelt haben, müssen sie dafür auch bestraft werden. Blöd nur, dass eine Disqualifizierung damit auch Ferrari treffen würdet, die ja nicht geschummelt haben...

    Guckt mal zum Vergleich zum Radsport: wenn da nachträglich einer positiv auf Doping getestet wird, wird es keinen geben, der es ungerecht fände, wenn der disqualifiziert wird - im Gegenteil. Auch wenn dadurch das Endergebnis in nachhinein am grünen Tisch noch verändert wird. Und im Endeffekt war das bei der Formel 1 ja jetzt nix anderes: BMW und Williams haben mit kälterem Benzin gedopt.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Elvis - 29.10.2007, 11:52


    Das ist der Punkt! Im Gegensatz zum Doping würde es Unschuldige treffen...

    Ich denke aber, daß es dazu nicht kommt -gestern war schon die große Ferrari-Siegesfeier -dagegen wird man nicht anstinken können. Vermutlich werden mögliche Strafen auf die kommende Saison übertragen... :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 30.10.2007, 16:18


    Eine Nichtbestrafung trifft aber auch Unschuldige: Mercedes nämlich, die ohne die nicht regelgerechte Leistungssteigerung bei BMW und Williams vielleicht die Meisterschaft geholt hätten, weil Hamilton dann weiter vor gekommen wäre.

    Aber ehrlich gesagt: auch in dem Fall denke ich nicht, dass es für die Meisterschaft gereicht hätte, von daher könnt ich damit leben, wenn die Strafen wie du schreibst in die nächste Saison übertragen werden und BMW und Williams zB mit Minuspunkten in die Saison starten.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    SirHenry - 30.10.2007, 20:02


    Das ist wohl die beste Lösung! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Dodo - 03.11.2007, 14:27


    Alonso geht!! -Man weiß aber nicht wohin!! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    butterBrot - 04.11.2007, 12:10


    Heute hört man: Renault hat ihm ein Angebot gemacht... :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    ROCKLADY - 04.11.2007, 20:00


    Das wird er denn wohl annehmen, denn sonst interessiert sich keine Sau für den.
    :)



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 05.11.2007, 16:00


    Ich hab vorhin gelesen, es gibt einige Teams, die an ihm interessiert wären. Versteh ich auch: ob ihr Fahrer sympatisch ist ist den Teams egal, hauptsache sie bringen gute Ergebnisse. Und man mag von Alonso halten was man will - ein guter Fahrer ist er. Und wenn man ihn, wie von ihm gewollt, den Rang als Nr. 1 im Team einräumt wird es auch innerhalb des Teams zu keinen Schwierigkeiten kommen.

    Angeblich ist jetzt übrigens Schumi als Nachfolger für Alonso bei Mercedes im Gespräch :shock: Der Wechsel von Rosberg klappt wohl dieses Jahr nicht und da fände es Ecclestone toll, wenn Schumi für ein Jahr zurückkehrt und die Lücke füllt. Angeblich sei die Option gar nicht so abwegig... Na, ich weiß ja nicht, würd mich doch sehr überraschen wenn es zu so einer Lösung käme...



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Zarathustra - 05.11.2007, 21:41


    ...Schumi hat das auch definitiv ausgeschlossen! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    ernatroll - 06.11.2007, 09:30


    und wenn, geht der allenfalls zu Ferrari!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Zarathustra - 09.11.2007, 20:38


    Alonso-Nachfolge: Spengler weiß von nichts

    von Marco Helgert 09. November 2007 - 14:57 Uhr

    Bruno Spengler, für Mercedes DTM-Vize-Meister geworden, fühlt sich geehrt, in die Spekulationen integriert zu sein, weiß aber von nichts

    (Motorsport-Total.com) - Ob es nur das Wunschdenken kanadischer Medien war, das Bruno Spengler auf die Liste der Nachfolgekandidaten von Fernando Alonso bei McLaren-Mercedes brachte, lässt sich im Nachhinein nicht mehr sagen. Dem Kanadier schmeicheln die Gerüchte jedoch sehr, doch sein Hauptaugenmerk richtet er auf eine weitere DTM-Saison - diesmal hoffentlich nicht mit dem dritten Vizetitel in Folge.
    "Ich hatte wegen dieses Themas weder mit McLaren noch mit Mercedes Gespräche", so Spengler gegenüber 'automoto365.com'. "Aber es freut mich, dass die Kanadier eine so hohe Meinung über mich haben. Wir müssen abwarten, was in den nächsten Monaten noch passieren wird."





    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 11.11.2007, 12:42


    Mir völlig egal, wo der unterkommt -genauso wie Alonso! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    B0D0 - 11.11.2007, 12:58


    Alonso wird wohl bei Renault landen -oder??? :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 12.11.2007, 09:33


    Da geh ich auch mal von aus. Sollen ihm ja ne Menge Geld bieten, da wird er wohl nicht nein sagen.
    Aber ich hab gelesen, gegen Renault soll jetzt auch ein Spionageverfahren laufen. Ein Techniker von McLaren soll dorthin gewechselt sein und Pläne etc. mitgenommen haben. Das schreckt ihn vielleicht dann doch ab, wer weiß, was das Verfahren noch für Folgen für Renault hat.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    butterBrot - 12.11.2007, 10:27


    Ich stelle einmal mehr fest: überall im Sport ist inzwischen
    der Wurm drin - egal wo!! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Isa - 16.11.2007, 00:14


    Hat er nu unterschrieben, der Alonso???? :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Andy - 16.11.2007, 10:20


    Noch nicht...

    Red-Bull-Boss Horner: Alonso geht zu Renault
    15 November 2007


    Red Bull, Toyota oder Renault, das waren die beiden heißesten Kandidaten als Fernando Alonsos neues Team. Laut Red Bull Teamchef Christian Horner wird Red Bull aber wohl aus der Gleichung fallen. "Fernando wird nächstes Jahr bei Renault sein", sagte er im spanischen Radioprogramm Al Primer Toque.

    Es freute ihn aber, dass Alonso mit seinem Team in Verbindung gebracht wurde. "Das zeigt den Fortschritt, den wir während der vergangenen beiden Saisonen gemacht haben. Unsere Fahrer haben aber Verträge für 2008", erklärte er.

    Wie Horner weiter erzählte, gäbe es nur mehr zwei Teams, die attraktiv für Alonso sein könnten und noch dazu ihre vollen Fahrer-Paarungen noch nicht bekannt gegeben haben. Die eine sei eben Renault und die andere Toyota. "Fernando scheint sich diese beiden Optionen sehr genau anzusehen", stellte er fest. Wer seiner Meinung nach den Zuschlag erhalten wird, hatte er davor ja schon klar gestellt.






    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 16.11.2007, 11:29


    Andy hat folgendes geschrieben: Red Bull, Toyota oder Renault, das waren die beiden heißesten Kandidaten als Fernando Alonsos neues Team.

    :lol:
    Was beweist: als Sportjournalist muss man nicht bis 3 zählen können



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    silentghost - 16.11.2007, 15:46


    :lol: :lol:

    Macht stark den Eindruck!! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    ROCKLADY - 21.11.2007, 00:44


    Das sind fürwahr nicht die Stärksten hinsichtlich Denkprozessen!! :lol:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Andy - 21.11.2007, 12:00


    Heute heisst es in den Medien, Alsonso geht zu 60%
    zu Renault... :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    B0D0 - 21.11.2007, 12:38


    Mir wäre lieber, er wäre zu 100% ganz weg... :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 25.11.2007, 20:20


    McLaren gegen Renault: Eine Strafe soll her

    Am Nikolaustag droht Renault die Rute: nachdem das Team in den zweiten Spionageskandal der Saison verwickelt ist, wird der FIA World Motor Sport Council am 6. Dezember über eine Bestrafung der Franzosen entscheiden. Flavio Briatore beteuert, dass man die Informationen, die ein mittlerweile entlassener Ex-McLaren-Mitarbeiter von seinem alten Team mitgebracht hatte, sofort gelöscht und nicht verwendet hat. Das beteuerte aber auch Ron Dennis, sein Team wurde vom WMSC hart bestraft - ohne schlagkräftige Beweise.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sunshine - 02.12.2007, 13:17


    Skandale, wo man hinguckt... :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Andy - 05.12.2007, 10:44


    Alonso hat immer noch keinen Vertrag.
    Man spricht jetzt davon, daß er 1 Jahr
    aussetzen will und dann zu Ferrari geht! :shock:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Kim - 05.12.2007, 15:42


    Ich finde Alonso und Ferrari passt überhaupt nicht! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    pepe - 06.12.2007, 02:32


    der alonso passt nirgendswo hin -
    der ist einfach überflüssig... :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 06.12.2007, 09:47


    Nürnberg gewinnt gegen Alkmaar 2:1 und der HSV in Zagreb 2:0!! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Tucholsky - 06.12.2007, 15:44


    Vielleicht kriegt Nürnberg die Kurve ja doch noch -
    vor allen Dingen in der Bundesliga! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    c°rneli°R - 06.12.2007, 16:18


    Ich wünsche es den Nürnbergern! Haben eine tolle Mannschaft und viel Pech gehabt! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Dodo - 07.12.2007, 14:38


    Damit sind im UEFA-CUP Hamburg und Leverkusen
    vorzeitig qualifiziert! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    B0D0 - 07.12.2007, 22:41


    Formel1: Ralf Schumacher findet keinen Rennstall mehr
    der ihn engagiert und steigt aus! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 08.12.2007, 22:39


    Und Werder Bremen hat mal wieder die Chance verpasst,
    Tabellenführer der BL zu werden! :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    derDudel - 09.12.2007, 12:36


    und der ehemalige Bayernjäger Bielefeld steht
    kurz vor der Abstiegszone... :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    everGREEN - 10.12.2007, 11:22


    c°rneli°R hat folgendes geschrieben: Ich wünsche es den Nürnbergern! Haben eine tolle Mannschaft und viel Pech gehabt! :?

    Nürnberg gewinnt gegen Hertha BSC und verlässt
    die Abstiegsränge! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    SirHenry - 10.12.2007, 15:58


    hoffentlich keine Eintagsfliege! :?

    Bielefeld hat den Trainer entlassen...

    Das war der, der sich am Anfang als Bayernjäger
    No.1 bezeichnet hat... :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Schwamm - 10.12.2007, 18:02


    Damit hatte er ja immerhin ein Wochenende lang Recht... :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    derDudel - 11.12.2007, 10:12


    Ja, Schwammi! :wink:
    Wie heißt es so schön: Hochmut kommt vor dem Fall!!

    Aber in der Mannschaft steckt viel mehr...



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 11.12.2007, 10:22


    Alonso ist wieder bei Renault gelandet!! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 11.12.2007, 16:01


    Müssen wir uns mit dem Kerl weiter rumärgern... :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 12.12.2007, 10:46


    Schalke ist in der Champions-League im Achtelfinale,
    Werder Bremen dagegen ausgeschieden und kommt
    in den UEFA-CUP.

    :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    B0D0 - 12.12.2007, 14:45


    Ich glaube jenseits von Bayern München haben wir keine vernünftige Mannschaft! -Leider! :roll:
    Auch die Schalker können Morgen schon wieder grottenschlecht sein! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    crimson - 13.12.2007, 08:02


    Stuttgart geht wieder mal kläglich unter - 1:3! :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    ernatroll - 14.12.2007, 09:55


    Bodo hat recht, nach Bayern München
    kommt ne Menge Luft!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 15.12.2007, 11:42


    Energie Cottbus schlägt Hannover 5:1 und
    verlässt die Abstiegsränge! :shock:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Kim - 16.12.2007, 00:11


    Bayern München ist Herbstmeister vor Werder Bremen; aber
    nur durch das bessere Torverhältnis! :?

    Und unsere Handball-Frauen haben das Endspiel leider verpasst
    und spielen um Platz 3. :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    °~ZYklop~° - 16.12.2007, 13:06


    VFB Stuttgart hat wieder versagt... :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Dodo - 16.12.2007, 22:22


    Und Hansa Rostock gewinnt und stürzt Nürnberg
    in die Abstiegszone! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 17.12.2007, 11:14


    Den Rostockern gönne ich das -die Nürnberger hatten Chancen genug! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sunshine - 17.12.2007, 15:07


    Die Handballdamen haben bei der WM immerhin
    die Bronzemedaille gewonnen! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Schwamm - 17.12.2007, 21:00


    Vom Tierpark auf die Alm

    Wie bringt man seinem Sohn den eigenen Lieblingsverein nahe? Trikot kaufen? Vereinslieder am Bett singen? Als Mitglied eintragen? Die Antwort: Möglichst früh mit dem Nachwuchs ins Stadion gehen. Glaubt jedenfalls Philipp Köster.

    Am 2. Februar 2008 spielt mein Heimatverein Arminia Bielefeld daheim gegen Wolfsburg. Was für den außerostwestfälischen Leser ungefähr so spannend klingt wie eine Wiederholung eines ZDF-Fernsehgartens von 1984. Ich hingegen fiebere schon jetzt dem Rückrundenauftakt entgegen, aus familiären Gründen. Ich nehme nämlich gegen Wolfsburg das erste Mal meinen älteren Sohn mit auf die Alm. Konrad ist dann vier Jahre alt, genau das richtige Alter, um ihn fußballtechnisch auf den richtigen Weg zu bringen. Noch weiß der Junge nicht, dass es weitaus glamourösere Klubs als Arminia gibt, er ahnt nichts von Luca Toni und Miro Klose. Also muss ich jetzt handeln, ich will jedenfalls keiner dieser Väter sein, die in einer Notoperation am Herzen operiert werden müssen, weil der Sohn plötzlich im Schalke-Trikot ankommt oder sich einen Basti- Schweinsteiger-Starschnitt an die Wand pinnt.

    Einiges an Vorarbeit habe ich schon geleistet. Konrad hat einen Zahnputzbecher mit Arminia-Wappen und ein blaues T-Shirt mit der Fahne drauf. Und wenn er auf die Frage nach seinem Lieblingsverein ohne langes Überlegen „Arminia Bielefeld“ antwortet, gibt es von mir immer Süßigkeiten extra.

    Um das Feuer der Leidenschaft endgültig zu entfachen, muss nur noch ein brennendes Streichholz in die Benzinlache geworfen werden. Also muss der komplette Spieltag ein Erlebnis werden. Ich habe alles minutiös durchgeplant: Vormittags geht’s in den Tierpark, den Wildschweinen winken, mittags dann in eine Pommesschmiede und nachmittags ins Stadion. Dort werde ich ihm dann erklären, wie das bei Arminia läuft. Dass es nicht immer darauf ankommt, dass man gewinnt. Dass man hin und wieder auch mal verliert. Dass es nicht schlimm ist, dass die Grünen gerade ein Tor geschossen haben. Dass das gerade der Schlusspfiff war. Und dass er jetzt noch eine Portion Pommes extra kriegt.

    Ich bin mir sicher, nach diesem unvergesslichen Nachmittag wird Konrad ein Armine fürs Leben sein. Jedenfalls wird er das, wenn er schlau ist, behaupten. Schließlich kriegt er dafür Süßigkeiten.

    :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Tucholsky - 17.12.2007, 22:17


    Sehr schön!! :D

    Das Holz, aus dem echte Fans geschnitzt sind!!!! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    everGREEN - 19.12.2007, 11:14


    Birgitt Prinz hat bei der Wahl der Weltfußballerin
    hinter Maria (Brasilien) Platz zwei erreicht! :wink:
    Kaka (Brasilien) gewinnt bei den Männern. :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    SirHenry - 21.12.2007, 12:02


    Nürnberg und der HSV sind im UEFA-Cup weiter! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Zarathustra - 23.12.2007, 13:17


    Unsere Handball-Nationalmannschaft ist zur besten Mannschaft des Jahres 2007 gewählt worden! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Dodo - 24.12.2007, 10:15


    und die Biathlon-Frau Neuner ist Sportlerin des Jahres! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 27.12.2007, 09:50


    Schlüsselfigur im Radsport-Doping gab Interview

    Fuentes phantasiert vom Nobelpreis
    Eufemiano Fuentes, Schlüsselfigur im Dopingskandal um Radfahrer und andere Sportler, gibt im Magazin "Stern" verstörende Einblicke über die Beweggründe seines Handelns und verblüffende Kostproben seiner Denkweise.


    Fuentes: verblüffende Ansichten: Leistungssport ist demnach ein Zirkus, "in dem die Gesundheit der Athleten zweitrangig ist". Das so genannte Doping sei "therapeutische Medizin", sagte der spanische Gynäkologe dem Magazin "Stern". Seine Aufgabe als Arzt habe Fuentes, bei dem auch Jan Ullrich und andere Stars der Szene Kunden gewesen sein sollen, darin gesehen, den Sportlern zu helfen, ihre übermenschlichen Anstrengungen auszuhalten.

    Anflüge von Größenwahn
    Bei dem Interview an seinem Wohnsitz auf Teneriffa ließ Fuentes, der vor Jahren bei der Tour de France Fahrer noch persönlich als fahrende Apotheke (im Porsche) versorgte, auch Anflüge von Größenwahn erkennen: "Vielleicht geben sie mir in zwanzig Jahren den Nobelpreis, vielleicht bauen sie mir ein Denkmal. Oder sie bringen mich um." Die spanische Justiz hat den Fall niedergelegt, weil das erst danach ratifizierte Anti-Doping-Gesetz noch nicht angewendet werden konnte. Allerdings läuft ein Einspruch der Staatsanwaltschaft gegen die Einstellung des Verfahrens.

    Harakiri an roter Ampel
    Doping-Kronzeuge Jörg Jaksche gehörte zum Patientenkreis von Fuentes und kannte ihn auch persönlich. Der Ansbacher Radprofi, der nach Ablauf seiner Doping-Sperre weiter ein Team für 2008 sucht, nannte den umstrittenen Mediziner "eigentlich seriös", machte aber einen deutlichen "Hang zum Extrem" bei Fuentes aus. Jaksche sagte, Fuentes sei "so ein Typ, der bei Rot über die Ampel fährt, um zu sehen, was passiert".

    Heute Medizin auf Basisniveau
    Fuentes arbeitet seit einigen Monaten als Arzt in einem Gesundheitszentrum in Las Palmas. Er verrichte "Medizin auf Basisniveau" und verdiene 2.500 Euro im Monat. Als illegaler Versorger von Sportlern dürfte der Mediziner pro Jahr allerdings Millionen eingestrichen haben. Jaksche taxierte rund 30.000 Euro für eine minimale Grundversorgung à la Fuentes, wozu auch Blutaustausch gehörte.

    dpa



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 27.12.2007, 16:58


    der fuentes hat bestimmt selbstexperimente gemacht - mit dem gleichen zeugs wir der jan ulrich. reden beide den gleichen stuss.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 28.12.2007, 10:19


    Der Ullrich war heute wieder im Frühstücksfernsehen: uneinsichtig wie eh und je.

    Und als die Schlaftablette Scharping an die Spitze des Verbandes kam war mir klar, das wird nichts mehr! :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    silentghost - 28.12.2007, 10:28


    Am Schlimmsten ist ja: wo sind die ganzen Typen, von denen niemand spricht und die sich dumm und dämlich an den Rennfahrer-Marionetten verdient haben???



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    bonnie - 29.12.2007, 11:23


    Das ist ja leider immer so, silentghost.... :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    micha4you - 29.12.2007, 14:21


    Es gibt ja nicht Wenige, die das totale Ende des
    Radrennsports voraussagen weil sie der Meinung
    sind, daß dieser Sumpf nicht mehr trockengelegt werden kann... :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 29.12.2007, 22:35


    es wird bestimmt nicht mehr so rosig mit dem geld verdienen bei denen, große sponsoren springen ab - find ich auch gut so. dafür werden andere sachen von den medien poulär geschmiedet. wer hätte vor jahren gedacht das dsf auf einmal poker zeigt ?
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    boxprofi "die deutsche eiche" timo hoffmann soll bei seinem letzten kampf gegen dimitrenko gedopt gewesen sein - zumindest laut a-probe, wenn die b-probe das gleiche ergibt, dann war es das wohl für ihn und seine karriere.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    huck verliert gegen cunningham. nach einem furiosen start und immer wieder heftigen attacken von marco huck konnte der mann aus philadelphia den kampf in der schlussphase noch drehen und gewinnen. trainer ulli wegener warf in der 12. runde das handtuch, nachdem huck völlig ausgepumpt und handlungsunfähig war.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Zarathustra - 30.12.2007, 14:40


    Ich habe den Kampf mit dem Huck auch gesehen. Das war ja wohl nichts, der war völlig übermotiviert! Der Wegner konnte ihm in jeder Pause noch so oft sagen: was stürzt du dich immer so in den Mann rein, warum boxt du nicht vernünftig -der hat einfach nicht zugehört. So gibt das nichts, mit großer Karriere!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Kim - 30.12.2007, 14:52


    der Huck war irgendwie wie weggetreten.

    und wenn im Boxen der Mist mit dem Doping sich jetzt auch
    breitmacht dann Prost Mahlzeit!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 30.12.2007, 21:36


    Der Huck war nicht wiederzuerkennen...

    Naja: er ist ja noch blutjung und wird hoffentlich einige
    Lehren gezogen haben aus diesem Kampf.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 31.12.2007, 15:35


    Typischer Fall von Denkste!
    War sich wohl zu sicher...



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Isa - 01.01.2008, 20:33


    Der ganze Kampf war eigentlich ein einziges Gewürge...



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    SirHenry - 02.01.2008, 11:41


    Ottmar Hitzfeld verlässt Bayern München
    zum Saisonende! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    everGREEN - 02.01.2008, 15:45


    warum eigentlich????? :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 03.01.2008, 10:49


    @ evergreen

    weil hitzfeld mit dem hoenes nicht klar kommt. angeblich hat er aber auch ein jobangebot aus der schweiz als nationaltrainer bekommen.

    TRAURIGE NACHRICHT:

    der box - weltmeister im fliegengewicht, also susis gegenpart bei den männern -Choi Yo Sam- ist warscheinlich seinen schweren kampfverletzungen erlegen und wurde für hirntot erklärt. angeblich möchte seine familie, das seine organe gespendet werden und nur deshalb hängt er noch an den maschinen - so schnell kann es gehen.
    boxen ist und bleibt ein gefährlicher sport.

    http://www.sportgate.de/boxen/artikel/boxer-choi-yo-sam-erliegt-seinen-verletzungen-3486/



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    silentghost - 03.01.2008, 12:48


    Wer kommt schon mit Hoeness klar, Reineckefuchs....
    Das ist ein ziemlicher Poltergeist! :wink:

    Traurige Geschichte mit dem Boxer! Du hast Recht: die Gefahren
    im Boxsport sind allgegenwärtig, vor allen Dingen auch die Spät-
    folgen... :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Kim - 03.01.2008, 12:54


    Deswegen ist wahrscheinlich die Verteidigung so wichtig!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    everGREEN - 03.01.2008, 13:03


    Dann hat der Hitzfeld zwei gute Gründe, Fuchs! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 03.01.2008, 13:04


    verteidigung und die meidbewegungen, aber gegen ende eines kampfes sind die reaktionen nicht mehr so da - wenn dann der herausforderer noch mit aller macht gewinnen will und nur durch ko kann - dann wirds gefährlich.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Dodo - 03.01.2008, 21:29


    Ich glaube, das Boxen ist die risikoträchtigste Sportart überhaupt! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    butterBrot - 04.01.2008, 12:27


    wahrscheinlich gibt es deshalb so viele Zuschauer! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Andy - 04.01.2008, 12:34


    everGREEN hat folgendes geschrieben: Dann hat der Hitzfeld zwei gute Gründe, Fuchs! :D

    In München wird kein Trainer glücklich... :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 04.01.2008, 12:41


    wird in München überhaupt jemand glücklich????? :lol:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    pepe - 04.01.2008, 12:52


    münchen ist doch eine oase im feindesland -hihi.... :lol:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    B0D0 - 05.01.2008, 15:08


    Klopp (Darmstadt) soll Trainer in München werden.... :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    derDudel - 05.01.2008, 15:19


    :shock: :shock:

    Das ist doch ein NIEMAND!!!! :roll:

    -Ich meine, bei DEN Ansprüchen, die die Bayern haben...



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Tucholsky - 05.01.2008, 15:24


    Der tingelt doch nur durch sämtliche Talk-Shows!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 07.01.2008, 12:07


    Für Mainz 05 war er jedenfalls ein Glücksfall! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    derDudel - 07.01.2008, 15:36


    Deswegen wird er da wohl auch bleiben! Da hat er auch noch Zeit genug für seine vielen Talk-Shows und sonstigen Aktivitäten! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 08.01.2008, 14:02


    Ich wünschte, wir hätten den Klopp hier in Frankfurt bei der Eintracht!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 08.01.2008, 14:27


    Wieso, spider: der Funkel ist doch so schlecht nicht! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 10.01.2008, 17:54


    will der krasniqi sich jetzt völlig zum appel machen oder ist er jetzt nur noch kanonenfutter für sauerland ?
    bereits ende januar boxt povetkin gegen chambers in berlin. im märz dann gleich gegen krasniqi ... sind hoffmann und krasniqi nur die deppen um povetkin nach vorne zu schaufeln ?

    http://www.boxen.com/index.php

    http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=5145



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    boxfan - 10.01.2008, 20:48


    Tja, Fuchs: Der Fachmann staunt, der Laie wundert sich!!
    Das ist die höhere Box-Politik von Sauerland! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 10.01.2008, 20:57


    Ich glaube, die haben Krasniqi fallengelassen!

    :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    SirHenry - 11.01.2008, 11:26


    Leute: in 10 Tagen beginnt in Ghana der Fußball-Afrika-Cup!!
    Vormerken: das werden wahre Leckerbissen!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 11.01.2008, 11:38


    Klar, bin ich doch dabei!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 11.01.2008, 12:10


    klinsi wird neuer bayern-coach !!!

    http://portal.gmx.net/de/themen/sport/79284,cc=0003586012000007928441jFfe.html



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    B0D0 - 11.01.2008, 15:14


    Das habe ich gerade auch entdeckt!!!! :D

    Klinsmann neuer Bayern-Trainer
    Der Nachfolger von Ottmar Hitzfeld ist gefunden: Jürgen Klinsmann wird neuer Coach bei Bayern München. Sogar die eigene Mutter ist vom Bayern-Coup überrascht.

    Na, ob das gutgeht....

    :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Zarathustra - 11.01.2008, 15:32


    Das wundert mch aber sehr!!

    Der Klinsmann hat doch immer gegen die Bayern-Verantwortlichen
    gekämpft und den Kahn abgesägt????? :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Andy - 12.01.2008, 11:56


    Das wundert nicht nur dich, Zara!!
    Am meisten wird sich noch der Klinsmann wundern!! :wink: :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    boxfan - 12.01.2008, 12:12


    Ich glaube für den Klinsmann steht im Vordergrund,
    daß er im Mittelpunkt steht! -Das ist ihm wieder ein-
    mal gelungen! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 12.01.2008, 12:21


    jetzt auf einmal kann er mit wehenden fahnen nach deutschland ziehen - war ihm die kohle als bundestrainer zu wenig ?

    aber warts mal ab -wenn die erfolge ausbleiben- dann gibts wieder knatsch mit hoeness... nach dem motto: "wer am lautesten schreit, der am längsten bleibt" - ich kann den kerl nicht ab, weil er es immer wieder versucht die schuld an irgendwas auf andere zu schieben.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    regina halmich bleibt auch außerhalb des rings gefährlich:

    http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/gesellschaft/520066

    heut früh hab ich den lafer im tv gesehen - verbrennungen unter dem auge, aber es wird hoffentlich ohne narben ausgehen. trotzdem hatte er noch glück, dass das auge unbeschädigt blieb - so schnell kanns gehen, wenn man einer starken frau an die wäsche geht ...



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    crimson - 13.01.2008, 11:40


    Ja, der Spezi Lafer!!! Schuster bleib bei deinen Leisten!!! :D

    Der Klinsmann baut jetzt bei Bayern einen ganzen Trainerstab auf... :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 13.01.2008, 11:57


    Ist doch prima für ihn!
    Wenn was schiefläuft, schiebt er es auf die
    Anderen!! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Kim - 14.01.2008, 11:18


    Der Zirkus Bayern München ist doch immer wieder für Überraschungen gut!

    :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    SirHenry - 15.01.2008, 11:18


    Ich glaube das gibt Hauen und Stechen; aber das kennt man ja! :wink:

    Weiterhin glaube ich, daß Klinsmann kräftig überschätzt wird.
    Realistisch betrachtet hatte unsere Nationalmannschaft einige
    Male Riesenglück bei der WM und das leichtere Programm! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Isa - 16.01.2008, 10:08


    Ein neuer Dopingskandal kündigt sich an!!
    Betroffen sind wieder zwei Radrennsportler und 20 deutsche
    Skilangläufer und Biathleten...

    :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    aquaman - 17.01.2008, 09:55


    Der DSV ist stinksauer und streitet alles ab...
    Ohne Nennung von Namen kann man ohnehin
    nichts machen!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 20.01.2008, 12:43


    ARD hat sich inzwischen entschuldigt und die Anschuldigungen
    zurückgenommen... :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 20.01.2008, 13:05


    hat gestern abend jemand von euch den "wm - kampf" chagaev - skelton gesehen ? hier mal der lächerliche kommentar von universum:

    http://www.boxing.de/

    also ich weiß nicht was die universum-leute für einen kampf gesehen haben. ich habe das ganze jedenfalls so gesehen: skelton hat von anfang an nur geklammert und gehalten. chagaev hat geboxt, als hätte er mindestens eine packung schlaftabletten intus. er hat sich skeltons "umarmungen" rundenlang gefallen lassen und hatte beine,so unbeweglich wie aus beton. alles in allem ein einziges gewürge und gehalte, das vielleicht in den letzten paar runden so ähnlich wie boxen aussah. würde mich nicht wundern, wenn selbst eingefleischte boxfans bei diesem "kampf" eingenickt sind.

    der kampf der später noch gezeigt wurde, bidenko - salif, den bidenko einstimmig nach punkten gewann und damit seinen wba-interconti-titel im schwergewicht verteidigte, war dagegen eine reine erholung beim anschauen - so sieht boxen aus. action von anfang bis zum schlussgong.

    die anderen kämpfe (besonders die von egon roth und denis boytsov, namen die man sich merken sollte) dieses abends, wären sicher auch interessant gewesen, aber das zdf hat eben kein "händchen" fürs boxen, ein ewiges langes gequatsche mit jens lehmann ist denen eben wichtiger.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    boxfan - 20.01.2008, 13:40


    Ich habe diesen Trauerkampf gesehen und gebe dir in jedem Punkt Recht.
    Ein schlimmes Gewürge, ganz schlimm dieser Kommentator, der nur
    die ZDF-Favoriten im Kopf hat und schlimm auch, daß der ganze Boxabend auseinandergerissen wird durch das Einschieben des Sportstudios.

    Kann man alles vergessen und verleidet einem den Boxsport! :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 20.01.2008, 14:03


    jo - in sachen boxen ist das zdf absolut daneben. und jetzt wo das zugpferd regina weg ist, wirds wohl nicht besser werden, dabei liegt es nur an denen selber wieviel quote sie machen mit ihren sendungen.

    ordentliche vorankündigungen und ordentliche kommentatoren die mit sachverstand und begeisterung an die sache rangehen. das was da gestern wieder geboten wurde hätte selbst der mittlerweile 80 jährige heinz florian oerthel besser kommentiert.

    heinz florian oerthel war eine der wenigen ddr - ikonen im sportkommentar, absolut spitze sein fachverstand. unvergessen bleibt seine moderation bei den olympischen spielen 1980, als waldemar cierpinski aus halle an der saale, meiner damaligen wahlheimat, den marathon zum 2. mal gewann. er brüllte mit sich überschlagender stimme voller begeisterung ins mikro:

    „Liebe junge Väter oder angehende, haben Sie Mut! Nennen Sie Ihre Neuankömmlinge des heutigen Tages ruhig Waldemar! Waldemar ist da!“,

    http://de.wikipedia.org/wiki/Heinz-Florian_Oertel



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    °~ZYklop~° - 21.01.2008, 10:18


    :D
    -Häufig sind die alten Eisen die Besten!!!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Zarathustra - 24.01.2008, 12:16


    80% der Bundesligatrainer sehen Bayern München als den
    kommenden Deutschen Meister! :roll:

    -Haben die jetzt schon aufgegeben???



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 24.01.2008, 12:23


    deutsches paar holt gold bei der eiskunstlauf -em ! jetzt können sie nur noch von den chinesen vor der wm gestoppt werden. ich wünsche den beiden UND ihren trainer, dem umstrittenen ingo steuer, viel glück dabei ! leistung zählt im sport - nicht herkunft und skandale !



    http://sport.ard.de/sp/wintersport/news200801/23/eiskunstlauf_em_sammel.jsp



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Zarathustra - 24.01.2008, 12:28


    Habe ich verfolgt -war eine Super-Leistung! :P



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Nora - 27.01.2008, 12:22


    Im Afrika-Cup sieht uns Berti mit seinen Nigerianern
    aber alt aus!!! :lol:

    http://www.fussball24.de/fussball/4/57/58/57046-vogts-mit-nigeria-beim-afrika-cup-vor-dem-aus



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 28.01.2008, 13:42


    Uns Börti hat auch das zweite Spiel vergeigt; nur unentschieden und
    steht mit seinen Nigerianern vor dem vorzeitigen Aus!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    SirHenry - 30.01.2008, 00:30


    Bremen hat im Pokal schon wieder verloren, gegen Dortmund.
    Bayern hat sich gegen einen Drittligisten auch nicht gerade mit
    Ruhm bekleckert.

    Was haben wir für Spitzenmannschaften! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    derDudel - 30.01.2008, 00:47


    Der Hoeneß wollte doch die Konkurrenten mit dem Fernrohr
    suchen...

    :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Zarathustra - 30.01.2008, 10:39


    Ich hoffe, es kommt genau umgekehrt!!!! :wink:

    Uns Börti hat es mit knapper Not mit seiner Mannschaft im
    Afrika-Cup doch noch ins Viertelfinale geschafft, benötigte
    jedoch Schützenhilfe durch die Elfenbeinküste! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Dodo - 30.01.2008, 10:50


    Da hat der aber ganz schön feuchte Hände bekommen! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Claus - 31.01.2008, 11:07


    Schalke ist im Pokal auch gescheitert gegen Wolfsburg!
    Typisch! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    mabelle - 31.01.2008, 20:09


    Und vor allen Dingen hat der selbsternannte
    Bayernjäger Bielefeld gegen den Vorletzten
    der 2. Liga, Jena, verloren! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sunshine - 31.01.2008, 22:39


    Das war wohl der Fauxpass des Fußballjahres! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    silentghost - 31.01.2008, 22:49


    Berti Vogts beklagt sich öffentlich über die
    Berichterstattung der Medien über ihn -weltweit!

    Jetzt ist er erst einmal beleidigt!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    B0D0 - 31.01.2008, 23:03


    Das ist ja bei dem Dauerzustand.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 31.01.2008, 23:19


    Ausgesorgt hat er ja; ich glaube sein Vertrag läuft bis 2010.
    Auch wenn er jetzt im Viertelfinale gegen Ghana verliert:
    Kohle hat er genug!
    Und dann wird er technischer Berater der deutschen National-Elf!!

    :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    SirHenry - 01.02.2008, 00:25


    Hoppla! Dann gehts aber den Bach runter!!! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    ernatroll - 01.02.2008, 09:45


    Heute wird die BL-Rückrunde mit Bayern München gegen Rostock gestartet! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 01.02.2008, 17:12


    mal was für die fussballfreunde:

    http://www.welt.de/sport/article1614761/Verrueckte_Bundesliga.html



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Schwamm - 01.02.2008, 20:06


    Das sind ja klasse Schlagzeilen! :lol:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 02.02.2008, 11:32


    Ja, Wahnsinn :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    micha4you - 03.02.2008, 11:35


    Sehr schön, Hannes! :wink:

    Bayern München behauptet sehr mühevoll die Spitze
    in der Bundesliga! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    derDudel - 03.02.2008, 12:04


    Um der Wahrheit die Ehre zu geben: in der ersten Halbzeit
    haben die Münchener wirklich meisterlich gespielt! :wink:

    Im Pokal treffen sie übrigens auf Intimfeind und Lokalrivalen
    TSV 1860 Müchen!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 03.02.2008, 12:59


    das wird bestimmt ein ausverkauftes spiel, weil: wirkliche erzrivalen ! - der "echte" münchner steht auf die 60er !!!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Schwamm - 04.02.2008, 10:24


    Gibt´s keine "echten" Münchner, die Bayernfans sind?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 04.02.2008, 13:31


    Kaum, Schwammi! -Die kommen alle aus dem Hinterland!!!! :lol:

    Berti Vogts ist mit Nigeria aus dem Afrika-Cup ausgeschieden gegen
    Ghana! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 04.02.2008, 14:52


    mal ehrlich gesagt: ich bin eigentlich kein so großer fussball-fan. allerdings bemerke ich das der fc bayern immer mehr zum fc hollywood mutiert. für teuer geld einen spielerkader einkaufen kann jeder.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 05.02.2008, 09:02


    Daran kann man sehen, daß nicht alles was aus Amerika kommt
    hier in Deutschland funktioniert! Wahrscheinlich sind wir hier noch nicht so verblödet: schaut euch nur mal den inszenierten Catch-Sport in den Staaten an!!!

    Was Bayern München anbelangt und sportlich betrachtet scheint das aber noch keine Garantie für den Erfolg zu sein! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    pepe - 05.02.2008, 09:25


    morgen test-länderspiel fußball deutschland gegen
    österreich, der bruderkampf! da werden die alpenburschen
    wieder über sich hinauswachsen! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Schwamm - 05.02.2008, 21:29


    Und Ballack darf auch wieder mitmachen... :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    bonnie - 06.02.2008, 12:05


    -Ob das von Vorteil ist??????? :roll:
    Habe ihn gestern in der Pressekonferenz gesehen -
    der kann ja nicht mal richtig Deutsch, stottert nur
    rum! Wenn das der große Lenker sein soll!!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 07.02.2008, 00:39


    Er wurde von der einfältigen deutschen Sportpresse vor dem
    Österreich-Spiel als "Lichtgestalt" bezeichnet.
    Während des Spiels war kaum etwas von ihm zu sehen, auch nicht von
    Klose und Kuraniy.
    Deutschland gewann völlig unverdient 3:0 und war grottenschlecht.
    Selbst der Reporter fühlte sich bemüßigt zu äußern, daß die erste
    Halbzeit die Schlechteste seit langem war!

    Europa - wir kommen!!! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Zarathustra - 07.02.2008, 11:49


    Ds ist eben nicht die europäische Spitzenmannschaft
    zu der sie immer vorschnell gemacht wird! Geschweige denn
    Weltspitzen-Mannschaft!

    Ich habe nach der ersten Halbzeit abgeschaltet; war mir
    zu peinlich!

    -Eine deutsche Untugend! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    SirHenry - 07.02.2008, 21:40


    Die "Lichtgestalt" Ballack war ziemlich im Eimer... :roll:

    Eine schlimme Vorstellung der gesamten Mannschaft!
    Jetzt wird auch wieder die Diskussion über Lehmann losgehen;
    haarsträubende Fehler!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 08.02.2008, 11:19


    Endspiel im Afrik-Cup am Sonntag:
    Kamerun gegen Ägypten! :wink:

    Und in der Bundesliga Bayern München gegen Bremen!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 08.02.2008, 14:01


    hat kamerun nicht einen deutschen trainer ?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    boxfan - 08.02.2008, 15:13


    Ja, der Pfister, 71 Jahre und ein Spitzenmann!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    micha4you - 09.02.2008, 21:26


    Ghana erreicht durch ein 4:2 gegen die Elfenbeinküste Platz 3! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    pepe - 10.02.2008, 11:56


    ich freue mich heute auf das endspiel
    zwischen ägypten und kamerun! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Kim - 10.02.2008, 12:07


    Ägypten ist unheimlich stark!!!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    boxfan - 10.02.2008, 12:27


    Und mein Verein, der deutsche Meister, ist im Eimer..... :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 10.02.2008, 20:02


    Ja, mit Stuttgart wird das nichts mehr, boxfan!

    Bayern München : Werder Bremen 1:1,
    Dortmund : Schalke 2:3 !! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 10.02.2008, 20:27


    65. minute in accra noch kein tor gefallen...

    76. minute: 1:0 ! ägypten verteidigt den titel:

    http://www.20min.ch/sport/africacup2008/



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    SirHenry - 11.02.2008, 11:05


    Jepp: die Ägypter haben den Sieg verdient;
    die sind technisch und taktisch perfekt und
    physisch ungeheuer stark! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 11.02.2008, 11:54


    physisch stark waren die aus kamerun eigentlich auch - aber leider noch zu unausgereift. man hat auch gemerkt, dass einzelne spieler so ballverliebt waren, dass sie gar nicht bemerkt haben, das sie noch mitspieler haben die auch mal an den ball wollten. schnelle ballwechsel und ausgefeilte spielzüge haben denen gefehlt. die pharaonen haben das etwas besser beherrscht - wenn auch knapp, aber verdient gewonnen. zumindes dem pfister hätte ich den sieg als höhepunkt seiner trainerlaufbahn von herzen gerne gegönnt - es hat nicht sollen sein.

    bin schon mal auf die wm in südafrika gespannt. genug fussballverrückte scheints ja auch in afrika zu geben...



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Tucholsky - 11.02.2008, 15:30


    Schönes Bild!!

    -Die Afrikaner spielen Fußball, wie sie tanzen. Die werden in
    einigen Jahren den Weltfußball revolutionieren!

    Die müssen einzig noch lernen, daß man zum Gewinnen
    Tore schiessen muß! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 11.02.2008, 15:58


    West-Schlager am Tivoli

    Knisternde Spannung im Fußball-Westen: Am ausverkauften Tivoli steigt heute Abend der Zweitliga-Schlager Alemannia Aachen gegen den 1. FC Köln.


    :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 11.02.2008, 23:53


    Köln verliert 2:3 und Daum ist wieder restlos bedient!

    Und Nürnberg entläßt Trainer Meyer -so ein Schwachsinn!
    Das ist ein ausgemachter Fachmann! Warum entläßt man
    nicht die schlechten Spieler???? :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 12.02.2008, 11:54


    ...das fragt sich wohl jede Woche jeder Fußball-Fan!! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 12.02.2008, 13:33


    mayer muss bei nürnberg den hut nehmen....



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Zarathustra - 12.02.2008, 15:30


    Wie sweety geschrieben hat: wie kann man die schlechte
    Leistung der Mannschaft jetzt auf den Trainer schieben!
    Außerdem: er wollte ja weitermachen! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    mabelle - 12.02.2008, 21:34


    Finde ich auch komisch, daß die wirklichen Akteure
    überhaupt nicht zur Rechenschaft gezogen werden!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 13.02.2008, 11:42


    Von Heesen ist der neue Trainer.

    Bin mal gespannt, was die Nürnberger morgen
    im UEFA-Pokal bringen! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    SirHenry - 13.02.2008, 20:41


    Würde mich nicht wundern, wenn sie gewinnen!
    Neue Besen kehren gut; der Geier weiß, warum...



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Dodo - 14.02.2008, 11:38


    Leverkusen spielt unentschieden in Istanbul und Werder
    gewinnt 3:0 - Wiese hält zwei Elfmeter!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 14.02.2008, 13:10


    den wiese sollte man mal beim bundestrainer ins gespräch bringen !



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 14.02.2008, 14:30


    Ja: hat der Kahn selbst in's Gespräch gebracht!
    Wobei man natürlich nicht weiß, ob er damit zuvorderst
    nicht seinem Intim-Feind Lehmann schaden will... :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 14.02.2008, 15:37


    na das ist die feine politik der nadelstiche. ich könnte wetten, dem kahn war das nicht einerlei, bei der wm die 2. geige spielen zu müssen.

    aber egal, der bremer schlussmann ist einer der besten. man wird ihn in beobachtung haben. aber neulich wurde auch er mal "getunnelt" das passiert jedem keeper mal und ärgert jeden am allermeisten, wenn ein ball zwischen den beinen durch ins netz geht.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 14.02.2008, 22:26


    Bayern spielt in Aberdeen nur 2:2! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    bonnie - 14.02.2008, 23:45


    HSV gewinnt in Zürich 3:1.

    :)



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 15.02.2008, 00:00


    Der HSV hat sehr beeindruckend gespielt und klar mit 3:0 geführt;
    dann ein Torwartfehler von Rost.
    Nürnberg liegt im Moment bei Benfica 0:1 zurück; Lissabon ist auch
    nicht mehr das, was es mal war!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    B0D0 - 15.02.2008, 01:04


    Nürnberg hat das 0:1 gehalten und hatte sogar gute Chancen
    zum Ausgleich!! :shock:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 15.02.2008, 11:27


    heute abend gehts in der 2. liga mal wieder um alles jena - köln, da schlagen 2 herzen in meiner brust, weil ich eigentlich beiden den sieg gönne.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Dodo - 15.02.2008, 15:07


    Die Kölner sind eigenentlich wie Jena zum Siegen verdammt.

    Sie müssen unbedingt aufsteigen und haben aus den letzten drei
    Spielen nur einen Punkt geholt! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Tucholsky - 15.02.2008, 21:45


    Wer hat nu gewonnen???? -Ich finde nix! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Zarathustra - 15.02.2008, 21:57


    Köln hat 3:1 in Jena gewonnen -schade für Jena und den Fuchs! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 15.02.2008, 22:32


    nicht zu ändern. aber ich sehe es mal so: vlt hat der sieg wenigstens köln geholfen. :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 16.02.2008, 12:29


    Schalke verliert auf eigenem Platz gegen Wolfsburg und damit
    den Anschluß an die Spitze.

    Die werden sich ewig selbst im Wege stehen... :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 16.02.2008, 13:44


    die veilchen aus aue verlieren gegen wiesbaden - von mir aus sollten aue und jena eine gemeinsame mannschaft bilden, dann wird vlt was draus.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Zarathustra - 17.02.2008, 13:02


    und die deutschen Biathleten werden in Österreich wieder
    des Dopings bezichtigt -anonym... :roll:

    und der Riesenrusse war ja gestern richtig gut!!!!! :wink:
    Sein Gegner allerdings ne Farce!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 17.02.2008, 14:37


    ich hab die kämpfe leider nicht gesehen, aber was man sie liest - hat valuev wohl fast jede runde gewonnen. war der gegner wirklich zu schwach oder hat sich der riese durch den neuen trainer gesteigert ?

    manche sagen, er hat so gut geboxt wie noch nie. aber wie will man das einschätzen, wenn der gegner angeblich 2. wahl war ?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    boxfan - 17.02.2008, 16:16


    Ja: das war der beste Valuew, den es je gab! Ich meine er wird nie
    der Super-Boxer werden; dazu hat er einfach zu viele ganz natürliche
    Koordinationsprobleme. Aber, das gestern war wirklich eine Weiterentwicklung.

    Sein Gegner mit dem unaussprechlichen Namen war ja auch Ex-
    Weltmeister mit sehr großen Vorschußlorbeeren. Da er aber in
    Normalauslage geboxt hat, kam er an den Riesen gar nicht ran.
    Die Angst stand ihm ins Gesicht geschrieben; er war faktisch wie
    gelähmt und hat jede Runde verloren -hat sich auch überhaupt nicht
    bewegt. Sein Trainer wollte schon in der fünften Runde Schluß machen
    und hat ihn in den Ringpausen übelst angemacht.

    Mit dem klaren Kampfausgang hat wohl niemand gerechnet! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Kim - 17.02.2008, 16:46


    Ich versteh ja nichts vom Boxen.
    Aber eigentlich ist der Riese was für den Jahrmarkt -oder???? :wink:

    Sorry!!!!! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 17.02.2008, 17:25


    naja, man denkt immer gleich so in die richtung, wenn man valuev sieht. das stimmt schon. bedingt durch seine enorme körpermasse ist er auch nicht so ganz der schellste.

    sein gegner hat zwar schon mal brewster geschlagen, wurde aber in seinem nächsten kampf gegen shannon briggs arg demontiert. das ist zwar schon fast 2 jahre her, aber den kampf werde ich nie vergessen. sergej lyakhovich lag bis einschließlich der 12 runde ganz klar nach punkten vorne, er hatte 12 runden lang geackert wie ein blöder, war von vielen schlagen völlig fertig, gegentreffer von briggs kamen fast gar nicht... bis die letzte kampfminute heranbrach - da ist briggs plötzlich explodiert und hat seinen gegner innerhalb einer minute schrankfertig gemacht. lyakhovich flog nach enormer schlagwirkung durch die seile, direkt auf den tisch des zeitnehmers und kam nicht wieder hoch, geschweige denn zurück in den ring - klassisches knock out, (bei 2.59 in der letzten runde) wie es im buche steht, ein bild für die ewigkeit. nach punkten hätte er den kampf gewonnen ...

    hier geht er auf die reise:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 17.02.2008, 22:10


    Das ist ja in jüngster Zeit so ähnlich schon öfter
    passiert!
    Deshalb wird ja von den Trainern immer gewarnt -
    gerade wenn ein Gegner angeschlagen ist oder auf verlorenem
    Posten kämpft.
    Aber gestern war der Valuew wirklich Klasse!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 17.02.2008, 22:35


    Hannover vs Bayern München 0:3
    HSV vs Bochum 3:0 !

    :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 17.02.2008, 22:50


    habe jetzt ein paar ausschnitte vom valujev-kampf gesehen - das sah ja mal so aus, als werden seine bewegungen etwas flüssiger und das man auch mal kombinationen schlagen kann, hat er auch gelernt.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 17.02.2008, 22:57


    Ohne Zweifel! Sah nach Boxen aus!
    Und er war cool bis zum Haupthaar! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    micha4you - 18.02.2008, 10:54


    Heute werden die Laureus-Sport-Awards verliehen;
    unsere Frauen-Fußball-Nationalmannschaft ist für den
    Award "bestes Welt-Team" nominiert!
    Ich drücke mal die Daumen! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 18.02.2008, 13:05


    da bin ich ja mal gespannt. unsere fusballfrauen sind wirklich spitze, obwohl schon ein paar der großen namen nicht mehr dabei sind, halten sie ihr niveau - gute nachwuchsarbeit in den verbänden.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    silentghost - 18.02.2008, 13:26


    Ja - die hätten das wirklich verdient!!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Nora - 18.02.2008, 20:54


    Und heute abend im DFS: Mönchengladbach gegen Mainz 05!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    mabelle - 18.02.2008, 21:44


    Mainz führt zur Zeit 1:0! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    pepe - 19.02.2008, 01:37


    .....und hat dieses ergebnis bis zum schluß gehalten!! :wink:
    sehr spannend in der 2. liga!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    B0D0 - 19.02.2008, 12:36


    die haben sich ja da beinahe alle gegenseitig verprügelt! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 19.02.2008, 15:17


    Für beide Vereine geht es ja auch um sehr viel.
    Die wollen zurück in die erste Liga! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    micha4you - 20.02.2008, 11:39


    Champions:

    Schalke gewinnt daheim gegen Porto 1:0 !

    Das wird im Rückspiel knapp! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    pepe - 21.02.2008, 08:58


    in der nacht von samstag auf sonntag gibt es
    KLITSCHKO!!!!!

    :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 21.02.2008, 09:23


    Es gibt eine Wiederholung am Sonntagvormittag, 11.00 Uhr -
    für alle, die nicht nächtens aufstehen wollen! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    mabelle - 21.02.2008, 13:28


    Live ist interessanter! Und wenn der Kampf gut war,
    um 11 Uhr noch mal!!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Tucholsky - 21.02.2008, 13:33


    Heute spielt Nürnberg im UEFA-Cup!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    SirHenry - 22.02.2008, 11:49


    Leider ausgeschieden! Haben bis zur 89. Minute 2:0 verdient
    geführt und wären mit diesem Ergebnis im Achtelfinale gewesen.
    Innerhalb von 2 Minuten alles verspielt!

    Alle anderen deutsche Mannschaften sind weiter! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 23.02.2008, 12:12


    Kein Wunder, daß Nürnberg ein Abstiegskandidat ist:
    wie kann man sich in der 89./92. Minute noch zwei
    Gegentore einfangen!! :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 23.02.2008, 20:39


    es ist mal wieder bezeichnend fürs zdf. ihren eigenen kampfabend heute in halle-saale kündigen sie groß und breit an. über den klitschko-kampf fällt kein wort, weil der ja auf rtl läuft.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    boxfan - 24.02.2008, 02:43


    ZDF, Pro7 und Eurosport in Verbindung mit Boxen
    kannste vergessen, Fuchs!

    Aber in Halle hat ja der Gauner Brähmer dem ZDF einen
    schönen Strich durch die Rechnung gemacht, mit seiner
    plötzlichen Kampfabsage! -Wie der Herr, so's Gescherr!!

    Und da der Ullrich auch noch verloren hat, war das ein ziemlicher
    Einbruch!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 24.02.2008, 11:15


    sein gegner war aber auch gut, kann keiner was sagen. und als er einmal gemerkt hat, wo ullrich`s achillesferse sitzt, hat er seine chance genutzt. war schade, aber ok. ullrich hätte schon nach dem ersten abknien seine verteidigung verbessern müssen.
    aber die anderen kämpfe haben mir auch gut gefallen, besonders der alekseev - das wird mal ein ganz großer.



    klitschko hat wie erwartet, seinen gegner ibragimov am langen arm "verhungern" lassen. da war nichts zu machen. unter den bedingungen, die sich bis runde 6 hinzogen, hätte ibragimov mehr riskieren müssen um klitschko in nöte zu bringen. von wegen er hätte einen plan B, C, D ... XYZ ..wenn plan A nicht aufgeht. nix da, entweder körpertreffer, oder wilde schwinger - mehr war nicht. die paar körperwischer konnten klitschko nicht beeindrucken und bis zum kopf kam er ja kaum durch. was mich ein wenig enttäuscht hat, war klitschkos klammern, wenn ibragimov doch mal so halbwegs durchkam.
    der kampf war zwar nicht besonders gut anzusehen, aber die buh - rufe der zuschauer fand ich trotzdem unmöglich. unter den voraussetzungen war halt nicht mehr drin. weder ein sieg für ibragimov noch ein ko für klitschko. wieso MUSS klitschko eigentlich immer durch ko gewinnen ? weil das "deutsche eck" das so sehen will ? als ich die 3 pappnasen (pocher, geissen und barth) da nach dem kampf gesehen habe, war ich schon mal bedient. keiner von den dreien hat auch nur die geringste ahnung vom boxstort, aber sprüche klopfen.
    am besten haben mir die kommentare von luan gefallen .. bei dem kann man von boxverstand ausgehen, weil er weiß wie sieg und niederlage sich anfühlen.



    alles in allem werden aber trotzdem beide boxer zufrieden sein mit ihrem stundenlohn. es ging um 12 millionen, die zugleichen teilen aufgeteilt wurden - egal wer gewinnt.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    will man der bild-zeitung glauben, steht uns im herbst ein weiterer megaboxkracher bevor.

    http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2008/02/22/mega-plan-mit-den-kltischkos/doppel-wm-in-berlin,geo=3828276.html



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    boxfan - 24.02.2008, 13:13


    Moin, Fuchs!! :wink:

    Also für mich war das heute Nacht mehr Schattenboxen mit
    Einlagen des Ringens! Erst in der 6. Runde gab es sowas
    ähnliches wie einen Schlagabtausch! Ich bereue, daß ich dafür
    meine Nachtruhe geopfert habe!

    -Gerade läuft auf RTL die Wiederholung; das nächste Mal warte
    ich die ab!

    Doppel-Klitschko: keine schlechte Idee! Sehr geschäftstüchtig! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 24.02.2008, 13:22


    moin boxfan, schönen sonntag ! jo - habs auch bereut, bin extra aufgeblieben und hab mir mehr davon versprochen. es war schon so wie nach dem kampf gesagt wurde: ibragimov war zu passiv und hat nur seine haut über die 12 runden gerettet.

    hier mal ein paar impressionen für die ewigkeit:









    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    boxfan - 24.02.2008, 13:25


    Ja, der hatte zuviel Respekt vor Klitschko! Viel zu defensiv eingestellt -
    vielleicht hatte er auch einfach nur Angst...

    Dir auch einen schönen Sonntag, Fuchs, ich gehe jetzt pennen!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spiderkid - 24.02.2008, 13:30


    Eintracht hat gegen Bremen gewonnen!!! :D


    schade das ich den Kampf nicht gucken durfte.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 24.02.2008, 13:32


    Du hast nicht viel versäumt, Kiddy! :wink:

    Ich war doch ziemlich enttäuscht! :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Zarathustra - 24.02.2008, 13:36


    Dett war nix! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    micha4you - 25.02.2008, 09:48


    Bayern München schafft auch ein weiteres Mal nur ein Unentschieden
    und kann sich nicht weiter absetzen.
    Bremen und Schalke verspielen ein weiteres Mal die Möglichkeit,
    aufzuschließen.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 25.02.2008, 13:12


    bin mal gespannt auf das pokalspiel bayern - 1860 münchen.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 25.02.2008, 22:57


    Ich drücke den 60ern die Daumen!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 25.02.2008, 23:15


    ich auch ! jeder "echte" münchner übrigens auch ! ich bin eh immer für die kleinen clubs. weil: eine gute mannschaft zusammen kaufen kann jeder !



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    SirHenry - 26.02.2008, 00:28


    Richtig!!
    Ich bin auch immer auf der Seite der underdogs!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Kim - 26.02.2008, 10:45


    Ich glaube 1860 hat auch gute Chancen!
    Die Spiele waren beinahe immer sehr eng! :wink:
    Und den Bayern steht oft ihre Überheblichkeit im Weg!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Schwamm - 26.02.2008, 14:07


    BVB und Stuttgart im Pokal unter Druck

    Verlieren verboten: In den ersten beiden Viertelfinal-Spielen des DFB-Pokalwettbewerbs stehen die Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund und VfB Stuttgart gegen die Underdogs aus der 2. Bundesliga aus Hoffenheim und Jena mächtig unter Druck.

    Die Dortmunder haben im aufstrebenden Dorfclub 1899 Hoffenheim aber wohl die wesentlich schwerere Aufgabe als der deutsche Meister und Vorjahresfinalist VfB Stuttgart, der den Zweitliga-Vorletzten FC Carl Zeiss Jena empfängt.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 26.02.2008, 14:38


    diese ergebnisse interessieren mich auch mal....

    aue hat letztes wochenende mit einer umgestellten und erneuerten mannschaft paderborn mit 7 : 0 (!) weggeputzt.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    mabelle - 26.02.2008, 21:32


    Stuttgart traue ich zu, daß sie gegen Jena verlieren...



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 26.02.2008, 21:56


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    mabelle - 26.02.2008, 23:35


    Na,was sagste jetzt, Fuchs???? :D

    Stuttgart vs Jena 6:7 n.E.,
    Dtmd vs Hoffenheim 3:1!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 26.02.2008, 23:36


    :shock: :shock:

    Wahnsinn, Mabelle!!! Du solltest Toto spielen!!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    boxfan - 27.02.2008, 01:28


    Die Stuttgarter (Deutscher Meister!!!!) sind einfach meschugge...

    :(

    Und wenn die den Gomez nicht hätten, hätte Jena schon
    vor der Verlängerung gewonnen!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 27.02.2008, 10:53


    der stolze deutsche meister stuttgart unterliegt dem kellerkind der 2. liga ! ich kann mir vorstellen was gestern abend in jena los war... party ohne ende !
    wenn heute abend noch die 60er in münchen gewinnen freuts mich noch mehr.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 27.02.2008, 10:59


    krawatte hat folgendes geschrieben: :shock: :shock:

    Wahnsinn, Mabelle!!! Du solltest Toto spielen!!! :wink:

    Auja, Mabelle: gib mal jede Woche hier
    einen Tipp ab!!!!! :lol:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Schwamm - 27.02.2008, 12:17


    Vermutlich Fußball-Fans von Bayern München haben einen Tag vor dem Derby im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen 1860 München für noch mehr Brisanz gesorgt. Unbekannte brachen ins Grünwalder Stadion ein und strichen die dortige Fankurve der `Löwen´ in den Bayern-Farben rot-weiß an. Zudem wurde die Anzeigetafel mit dem Schriftzug `FC Bayern´ verziert. Der Schaden soll rund 10.000 Euro betragen. Die Polizei ermittelt.

    :shock:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    c°rneli°R - 27.02.2008, 13:38


    Doof! Die ticken nicht richtig - bei allen
    Vorbehalten zu Bayern München, aber das
    geht entschieden zu weit! :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 27.02.2008, 16:34


    Unglaublich!
    Wie können die da so einfach reinspazieren!

    :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    bonnie - 27.02.2008, 19:16


    24. Minute: Wolfsburg führt durch einen Elfmeter
    1:0 gegen den HSV! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 27.02.2008, 20:24


    das ist sport made in usa:

    http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=3872234.html

    wem gar nix mehr weiter einfällt, macht eben auf show. hauptsache die kohle stimmt. das war schon bei ali so.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    wolfsburg gewinnt 2:1 n.v. hamburg ist stehend k.o. gegangen !



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Bea - 27.02.2008, 22:18


    Mein Männe sagt, die Hamburger hätten Chancen gehabt für
    10 Spiele, und was das für merkwürdige Spitzenmannschaften
    sind, HSV, Stuttgart, Schalke, Bremen, und überhaupt, was da
    für merkwürdige Mannschaften weiterkämen und die hätte inter-
    national erst Recht keine Chance!

    So meckert er schon den ganzen Abend!!!! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    ernatroll - 27.02.2008, 22:30


    Meiner meckert nicht nur,
    sondern schimpft wie ein Rohrspatz! :lol:

    Ich glaube, ich bringe ihm mal etwas Suppe. :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 27.02.2008, 22:35


    meinst du die gelbe suppe aus der flasche, mit dem vielen schaum drauf ? - nehme ich auch gerne eine portion !



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    derDudel - 27.02.2008, 22:38


    :lol:

    Ich bin sicher, das meint sie!!!! :lol:

    N'abend, Fuchs! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 27.02.2008, 22:41


    hallo dudel - heute ist fussball und ich hab nicht mal ein bier im haus. das muss sich bis freitag abend unbedingt ändern !

    schönen abend noch !



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    derDudel - 27.02.2008, 22:46


    Das ist mir ein Mal passiert!
    Seitdem habe ich immer eine eiserne Ration!!!! :wink:

    Dir auch noch einen schönen Abend! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 28.02.2008, 09:28


    Bayern gewinnt wieder einmal mit viel, viel Glück
    in letzter Sekunde durch eine falsche Elfmeterentscheidung
    in allerletzter Sekunde 1:0 gegen 1860 München! :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Dodo - 28.02.2008, 09:49


    Kein Fingerspitzengefühl der Mann!
    In letzter Sekunde Elfmeter (der keiner war), unmöglich!!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    B0D0 - 28.02.2008, 10:01


    Die Millionentruppe gegen einen Zweitligisten...

    :shock:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 28.02.2008, 12:44


    der schiri war überhaupt das ganze spiel über sehr pingelich - und die bayern-spieler haben das reichlich ausgenutzt. der elfer war unnötig.
    beim elfmeterschießen hätte die sache auch anders ausgehen können. bayern hat das spiel nur mit viel dusel gewonnen, die 60er haben besser verteidigt - aber leider zu schlecht gestürmt.

    http://www.spox.com/de/index.html



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    pepe - 28.02.2008, 13:33


    die offensive war immer schon das problem der 60er!
    schade, dass es nicht geklappt hat!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    boxfan - 28.02.2008, 18:59


    Ich sage, die sind von Schiedsrichter betrogen worden!! :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 28.02.2008, 19:04


    das der strafstoss wiederholt werden musste, war allerdings fair. das sich der 60er torwart hat foppen lassen, steht auf einem anderen blatt. mit besseren nerven hätte er das ding gehalten. aber das nützt jetzt alles nichtsmehr - schnee von gestern, die bayern sind mal wieder unverdient weiter gekommen.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    mabelle - 28.02.2008, 19:05


    Ganz schön ärgerlich!!! :(
    Ich mag die nicht. Sind mir alle zu arrogant!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    silentghost - 28.02.2008, 19:20


    Vielleicht war der Schiedsrichter bestochen???
    Hatten wir doch auch schon mal! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 28.02.2008, 21:08


    der "rubel" rollt weiter...

    http://portal.gmx.net/de/themen/sport/formel1/aktuell/5477064-Wolkenkratzer-wird-nach-Schumi-benannt,cc=000000178500054770641eCFD8.html

    http://portal.gmx.net/de/themen/sport/boxen/5476652-Box-Rentner-Holyfield-und-Tyson-denken-an-Re-Match,cc=000000178500054766521xNvd2.html



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Claus - 28.02.2008, 23:49


    Die alten Herren wissen, wie man's macht! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 29.02.2008, 13:59


    Morgen Schalke gegen Bayern! Bin mal gespannt!

    Der Slonka steht kurz vor der Entlassung! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Andy - 29.02.2008, 18:51


    Ich stand gegen 1860 kurz vor dem Herzinfarkt!!!! :wink:

    Es gibt keine Gerechtigkeit! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Isa - 29.02.2008, 21:49


    Sowieso nicht, Andy!!! :oops:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    B0D0 - 01.03.2008, 01:06


    Armer Andy!!! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Andy - 01.03.2008, 22:32


    Bayern München gewinnt auf Schalke 1:0 :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 02.03.2008, 12:47


    Das gibt wohl einen glatten Durchmarsch!
    Wenigstens hat Bremen gewonnen!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    mabelle - 03.03.2008, 09:33


    Und der HSV auch -jetzt Platz drei.
    Bayer Leverkusen verliert ausgerechnet gegen
    Bochum!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Andy - 03.03.2008, 09:39


    Schalke ist wohl endgültig weg vom Fenster... :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    silentghost - 03.03.2008, 13:43


    Und damit der Slonka wohl auch! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    micha4you - 04.03.2008, 09:37


    Das Traineramt auf Schalke war schon immer
    ein Tanz auf dem Vulkan! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Zarathustra - 04.03.2008, 09:49


    Aus dem Titelrennen sind sie jedenfalls diese Saison
    schon ziemlich früh raus!!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 04.03.2008, 10:00


    Der deutsche Meister auch!


    Veh hat Platz fünf noch nicht abgeschrieben
    In der laufenden Saison ist der VfB Stuttgart hinter den Erwartungen bisher zurück geblieben.

    Trotzdem hat Trainer Armin Veh Platz fünf in der Bundesliga und damit die Qualifikation für den UEFA-Cup noch nicht abgeschrieben. "Fest steht, dass man jetzt konkrete Ziele braucht."

    "Ein Klub wie der VfB muss immer den Anspruch haben, international dabei zu sein", sagte Veh im Interview mit der Stuttgarter Zeitung.

    In der Tabelle belegt der VfB, dessen Auswärtsspiel am vergangenen Samstag bei Energie Cottbus wegen des Sturms "Emma" abgesagt worden war, bei einer Partie weniger fünf Punkte Rückstand auf den Fünften Karlsruher SC.

    Im DFB-Pokal waren die Schwaben im Viertelfinale gegen Zweitligist FC Carl Zeiss Jena im Elfmeterschießen gescheitert.

    Veh stellt sich trotzdem weiter vor sein Team.

    "Jeden Tag bricht neue Häme über sie herein. Begriffe wie "Schrottgart" oder Forderungen, dass nach der Saison die ganze Mannschaft ausgetauscht werden muss, und ähnlicher Mist. Ich kann den Jungs nur sagen: das dürft ihr alles nicht glauben", erklärte Veh.

    © Sport-Informations-Dienst



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    bonnie - 04.03.2008, 20:29


    "Schrottgart" trifft es wohl! :wink:

    Aber das, was Nürnberg mal passiert ist, werden sie
    wohl nicht schaffen: Deutscher Meister und direkter Abstieg! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    SirHenry - 04.03.2008, 22:41


    Das ist noch nicht sicher, Bonnie!!
    Den Stuttgartern ist in dieser Saison alles zuzutrauen!! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 05.03.2008, 10:24


    Heute muß Schalke in Porto gewinnen! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 05.03.2008, 15:57


    Da habe ich so meine Zweifel.... :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 05.03.2008, 16:02


    Ich auch!!! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Kim - 05.03.2008, 16:11


    Sind schon eine merkwürdige Truppe, die Schalker!
    Stehen sich immer selber im Weg!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    pepe - 06.03.2008, 00:55


    diesmal nicht!
    schalke gewinnt im elfmeterschiessen,
    jedoch völlig unverdient, porto war eine klasse besser!

    torwart neuer war weltklasse und ihm allein hat schalke das
    weiterkommen zu verdanken; hielt auch zwei elfmeter!

    die super-führungskraft kuranyi, auch einer von denen, die von
    den fußballmedien allethalben hochgejubelt wird, war wieder
    ein totalausfall und verweigerte nach seiner auswechslung
    trainer slonka den handschlag! -den würde ich nie mehr spielen
    lassen!!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    c°rneli°R - 06.03.2008, 01:00


    Sehe ich alles genauso!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Isa - 06.03.2008, 10:33


    Glück gehabt, Schalke!
    Das war schon ein Klassenunterschied!! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 07.03.2008, 10:00


    UEFA-CUP:

    Anderlecht : München 0 : 5,
    Leverkusen : Hamburg 1 : 0,
    Rangers : Bremen 2 : 0 -zwei schwere Torwartfehler von Wiese!!)



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 07.03.2008, 11:52


    die bayern wieder ... irgendwie müssen sich ja die millionen für die zusammen gekaufte mannschaft bezahlt machen.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    silentghost - 07.03.2008, 20:35


    Anderlecht war aber auch schlecht wie die Nacht...



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 07.03.2008, 20:46


    und der Schiedsrichter war klar auf der Seite
    von Bayern München!!!!

    :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 07.03.2008, 22:07


    diese preise sind ganz schön dreist, oder ?

    "Dariusz Michalczewski - Sven Ottke" 24.05. Hannover / TUI-Arena

    - Kat. 1 Sitzplätze Innenraum am Ring vorne : 475.--€
    - Kat. 2 Sitzplätze Innenraum am Ring Mitte : 355.--€
    - Kat. 3 Sitzplätze Innenraum am Ring hinten : 299.--€
    - Kat. 4 Sitzplätze Unterrang Mitte unten : 355.--€
    - Kat. 5 Sitzplätze Unterrang Mitte oben : 299.--€
    - Kat. 6 Sitzplätze Unterrang Seite : 244.--€
    - Kat. 7 Sitzplätze Mittelrang Mitte : 244.--€
    - Kat. 8 Sitzplätze Mittelrang Seite oder Kurve : 189.--€
    - Kat. 9 Sitzplätze Oberrang Mitte : 135.--€
    - Kat. 10 Sitzplätze Oberrang Seite oder Kurve : 79.--€

    Die exklusiven VIP-Karten mit Plätzen direkt am Ring (Preise hier dann ab
    ca. 700.--€ pro Karte) sind derzeit nicht bzw. noch nicht zu haben !!
    Einzelne Karten für die VIP-Party gibt es nicht !!

    da gucke ich mir sowas lieber im fernsehen an - falls übertragen wird. ich möchte nicht wissen, was ein fernsehsender für diesen kampf hinblättern muss !



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    pepe - 09.03.2008, 02:48


    die sind doch bekloppt!!!!

    geht halt nur um geld; der sportliche nutzen ist gleich null...



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 09.03.2008, 03:07


    Für solch einen Schwachsinn würde ich keinen Cent ausgeben!!!

    Bremen hat schon wieder verloren: 3:6 in Stuttgart.

    Was für eine merkwürdige Mannschaft!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 09.03.2008, 12:37


    jo - so sieht richtiges frauenboxen aus. glückwunsch an graf und menzer !

    die kanadierin ist eine hausnummer, die man sich merken sollte. noch ein bisschen mehr linie in ihre aktionen und sie wird`s schaffen - zumindest ist sie robust wie ein russenpanzer.

    die isralitin hätte diesen kampf nicht angehen sollen - aber was solls, ich nehme mal an, dass sie nur die kohle gesehen hat. jetzt will sie ausgerchnet nach karlsruhe ziehen um dort den lokalmatador zu geben - der geklaute sieg gegen halmich muss sie sehr gewurmt haben.

    bleibt nur zu wünschen, dass der cut bei menzer schnell und gut verheilt. ich mag frauenboxen, aber totzdem: wenn ich eine frau mit blutverschmiertem gesicht sehen muss werde ich traurig.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    heute morgen lief noch der kampf maskaev - pete ! kampfort war eine stierkampfarena in mexico.

    beide haben kräftig zugelangt und schon in den ersten runden ihre harten treffer gelandet. der 27 jährige nigerianer wurde mehrmals ermahnt wegen schlagens auf den hinterkopf. nach einem schweren treffer von pete hat makaev wieder hinterkopf moniert, war dabei abgelenkt und der ringrichter hat weiterboxen lassen. dann kam ein schlaghagel von pete, wie schon mal in der 3. runde. maskaev hat sich nicht mehr gewehrt, sondern wurde fast einmal an den seilen lang um den ganzen ring geprügelt. 4 sek vor rundenschluss kam das tko. makaev hätte nur klammern brauchen oder zu boden gehen um sich über die runde zu retten - aber so: keine rettung - aus.

    pete ist nun höchstwarscheinlich der gegner bei vitali klitschkos comeback - man darf gespannt sein.
    rtl tönt schon: "pete ist das nächste klitschko - opfer !" da wäre ich mir noch nicht ganz so sicher...



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    boxfan - 09.03.2008, 12:53


    Kommt drauf an, was der Klitschko noch
    für Kräfte freimachen kann!

    Schade: den Kampf hätte ich auch gerne gesehen!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 09.03.2008, 13:04


    @ boxfan

    hab mal für dich ein bissi im internet gekramt und wenigstens den schluss des kampfes gefunden. - ko in mexico -

    http://www.youtube.com/watch?v=c0KM8aIoCH8

    klitschko wird sich ganz genau so gut auf seinen gegner einstellen wie sein bruder wladimir. bleibt nur zu hoffen, dass jetzt nach 3jahren seine verletzungen völlig auskuriert sind.

    der pete ist zwar scheinbar ein bisschen schwerfällig, aber wenn er losgeht kennt er nichts mehr und teilt hammerhart aus.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Andy - 10.03.2008, 09:58


    Der hat wirklich Power in den Fäusten!!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    boxfan - 10.03.2008, 10:08


    Danke, Fuchs!!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Kim - 10.03.2008, 10:28


    Jetzt kriegt der Klitschko Angst!!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 10.03.2008, 11:12


    die einzige niederlage die der pete je hatte, war im september 2005 in atlantic city gegen wladimir klitschko - der wird seinem bruder schon bescheid geben wie der pete zu knacken geht. aber ist halt schwergewicht - einmal nicht aufpassen reicht für`s flötenkonzert.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 10.03.2008, 14:59


    Wird jedenfalls eine interessante Begegnung!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    butterBrot - 10.03.2008, 15:06


    Ich denke der Klitschko hat schlechte Karten -
    ist zulange aus dem Geschäft!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    boxfan - 10.03.2008, 22:08


    Das ist die große Frage: wie fit ist er???



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 10.03.2008, 22:58


    Egal - freuen wir uns auf den Kampf!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    silentghost - 11.03.2008, 09:42


    Loddar, einer der intelligentesten deutschen
    Fußballspieler macht jetzt seinen Trainerschein! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 11.03.2008, 11:47


    jo, trainerschein hat er ja schon lange. aber zur "weiterbildung" für eine woche nach bremen. was das noch bringen soll - ichweiß es nicht. warscheinlich ist das ganze nur deshalb, damit ermal wieder fachlich in die medien kommt und nicht nur wegen seiner weibergeschichten.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    heute abend findet in halle / saale ein boxevent statt. höhepunkt:

    rüdiger may vs. herbie hyde eurosport überträgt ab 21.00




    einer der kämpfe musste allerdings abgesagt werden, weil der gebürtige armenier arthur terowakimjan (angeblich als unbeteiligter) in einen bandenkrieg in leipzig (1toter, jede menge verletzte) verwickelt war und dabei verletzungen am kopf davon getragen hat.
    ich frag mich: was hat dieser boxer am samstag in einer diskothek (schauhaus leipzig) verloren, wenn er am dienstag drauf sein debüt als profiboxer geben will ?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    14.50

    scheinbar steckt der möchtegernboxer tiefer in der sache drin als angenommen. es sieht so aus... öner wird sich bedanken, wegen dem ohnehin nicht besten ruf seines boxstalls.

    http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1769047



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Dodo - 11.03.2008, 22:55


    Oh mein Gott! Mord und Totschlag!
    Reicht denn Boxen nicht??? :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Zarathustra - 12.03.2008, 01:13


    Tja, das Umfeld im Boxsport ist nicht immer das Beste!! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    pepe - 12.03.2008, 01:32


    man spricht deshalb auch vom halbseidenen umfeld.

    :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    everGREEN - 12.03.2008, 10:20


    Heute Rückspiel im UEFA-CUP
    zwischen HSV und Leverkusen.

    Das Hinspiel hat Leverkusen mit 1:0 gewonnen.

    Und Oliver Kahn erhält im September ein Abschieds-
    spiel gegen die Nationalmannschaft.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    silentghost - 12.03.2008, 10:30


    Hoffentlich kann der Kahn dann noch laufen!! :D

    Ich habe gelesen, daß der ehemalige Nationaltorhüter Kleff
    mit 61 Jahren ein Pflichtspiel in der Landesliga absolviert hat,
    weil alle planmäßigen Torhüter ausgefallen waren.
    Nach 35 Minuten mußte er allerdings aufgeben wegen haufen-
    weise blauer Flecken und Stauchungen!
    Allerdings hat er bis dahin kein Tor zugelassen! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 12.03.2008, 11:48


    lasst den kahn sein wie er will - ein guter keeper war er immer und ein hochgradig leidenschaftlicher fussballer.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    nur gut das warscheinlich kaum einer von euch gestern abend die boxveranstaltung angesehen hat. also wenn noch mal jemand behauptet, kentikian vs. goodson wäre ein schlechter kampf gewesen, dann habt ihr den kampf herbie hide vs. rüdiger may noch nicht gesehen. dabei hatte ich mich auf diese begegnung gestern abend am meisten gefreut.

    der hide hat geboxt, als ob es keine regeln gäbe, die ringrichter war blind wie ein maulwurf und der may hat sich blamiert bis auf die knochen - einen so derartig grottenschlechten "kampf" habe ich in meinem ganzen leben noch nicht gesehen - eine schande für den gesamten boxsport. der may sollte sofort seinen job aufgeben und in zukunft als pinocciodouble auftreten. wenn das nix wird, kann er immernoch einen klapprigen klappstuhl abgeben.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    boxfan - 12.03.2008, 13:33


    Stimmt, dem Kahn kann man nichts vorwerfen, ob man ihn
    nun persönlich gut findet oder nicht.

    Und was er sagt hat immer Hand und Fuß!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Jasmin - 12.03.2008, 19:45


    Halbzeit HSV gegen Leverkusen 0:1 ! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    ROCKLADY - 12.03.2008, 22:26


    Hamburg gewinnt 3 : 2, aber Leverkusen ist aufgrund des Hinspielergebnises weiter!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    SirHenry - 12.03.2008, 22:40


    Die zweite Halbzeit war extrem gut!
    Ist man von deutschen Mannschaften gar nicht mehr gewohnt! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    ernatroll - 13.03.2008, 13:31


    Bayern München verliert mit einer Art 2. Mannschaft tatsächlich gegen
    Anderlecht mit 1:2! :shock:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    boxfan - 13.03.2008, 13:58


    Ich bin voller Schadenfreude!!!!! :lol:

    Aber sie sind ja trotzdem weiter! :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    silentghost - 13.03.2008, 14:18


    FUI, Boxfan!! :lol:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 14.03.2008, 00:29


    Bremen gewinnt zwar 1 : 0 gegen Glasgow Rangers,
    scheidet aber wegen des 0 : 2-Hinspiels aus.

    Die hatten wieder mal 79 Chancen...



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sunshine - 14.03.2008, 00:44


    und 18 Ecken...

    aber das Tor von Diego war sehenswert!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 14.03.2008, 11:38


    Wenn's drauf ankommt, bringen's die Werderaner leider nicht! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Jasmin - 14.03.2008, 22:53


    Auslosung: Schalke spielt gegen Barcelona!
    Das wird ein Krimi! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Elvis - 14.03.2008, 23:02


    Das heißt: Endstation für Schalke!!! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 15.03.2008, 10:53


    die formel 1 ist wieder am start. hamilton mit poleposition in australien ! weltmeister mit technischen problemen. alonso fährt unter "ferner liefen". bin schon mal gespannt auf das rennen heute nacht !

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ... und hier schon mal ein nicht ganz ernst gemeinter ausblick auf die fussball - em !



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    °~ZYklop~° - 15.03.2008, 16:10


    Ja, gegen Österreich, das wird der Hammer!
    Ich sage nur EIN Wort: CORDOBA!!!!! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    micha4you - 15.03.2008, 16:19


    Wenn die Österreicher gegen uns "Pifkes" antreten, wachsen
    die regelmäßig über sich hinaus!! :wink:

    Das verspricht Spannung pur!!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Zarathustra - 15.03.2008, 16:26


    Ich kann die nicht ab, Micha, diese Österreicher!! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 15.03.2008, 18:12


    wollen wir mal ein paar umfragen starten ? wer wird europameister im fussball und wer wird formel1 - weltmeister ?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    heute abend startet natascha ragosina beim boxabend in magdeburg ihren angriff auf das guiness-buch der rekorde. wenn sie heute wieder siegt, hat sie 7 wm-gürtel ! das gabs noch nie ! ein "gürteltier" !

    http://kontaktrunde.de/blog/?p=1872

    ses - boxpromotion: http://www.box-web.de/index.htm

    übertragen wird ab 23.00 auf dsf.

    ich hoffe sehr, dass auch der aufbau-kampf von ester schouten (nl) gegen zsofia bedo (hun) übertragen wird. die hübsche ester steht 1 1/2 jahre nach ihrer krebserkrankung das erste mal wieder im ring. vor ihrer erkrankung hatte sie schon einen vertrag mit universum - musste aber dann erstmal um ihr leben kämpfen...
    toi toi toi kleenes hollandmatje ! dank chemo- und strahlentherapie ist der krebs besiegt und ich denke mal, dass es nun wieder aufwärts geht für sie !



    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    bayern münchen verliert in cottbus 2:0 ! fussball ist zwar nicht so mein ding, aber diesmal: ich lach mich wech ...



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 16.03.2008, 11:12


    Interessante Neuigkeiten, Fuchs! :wink:

    Mist, den Kampf von der Ragosina habe ich verpasst -wie ist
    er ausgegangen??? :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    everGREEN - 16.03.2008, 11:26


    Das mit Bayern gegen den Tabellenletzten freut mich
    ungemein!!! Jaja, die Überheblichkeit!!! :wink:

    Und das Hamilton gewonnen hat, freut mich auch -Totalausfall
    dagegen für meine Lieblingsmarke Ferrari... :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    boxfan - 16.03.2008, 11:55


    Es ist vollbracht! Natascha Ragosina aus Russland hat sich die sieben Weltmeistertitel im Supermittelgewicht gesichert.

    Die Russin, die bereits fünf Titel besaß (WIBA, WIBF, WBA, GBU, WBC) setzte sich am Samstagabend im Magdeburger Box-Ring gegen die Teresa Perozzi von den Bermuda-Inseln durch und gewann hiermit die Titel Nummer sechs und sieben (IWBF und WIBC).

    Sieben Titel für eine Boxerin - das ist Weltrekord. Die Erfolgsgeschichte der russischen Box-Zarin Natascha Ragosina wird nun im Guinness-Buch der Rekorde verewigt .

    Die 31-jährige in Moskau lebende Athletin fliegt demnächst mit einem Privatjet nach Russland zurück. Mit an Bord - die sieben WM-Gürtel und ein Urkunde, der bescheinigt, dass ihr Name nun in die weltweit bedeutendste Sammlung von Rekorden für immer und ewig eingetragen wird. (Inzwischen ist das Guinness-Buch mit 100 Millionen Exemplaren das weltweit am häufigsten verkaufte Copyright-geschützte Buch.)



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 16.03.2008, 16:22


    naja- die ragsina, die sollte eigentlich nach männerregeln boxen, sie steht immer wie ein eisberg im ring und taut immer erst auf wenns gegen ende hart wird.

    aber ester schouten hat gewonnen - das ist mir wichtig, schön das ihr ulli steinforth mit seinem ses - boxstall (magdeburg) diese chanche gegeben hat. pfeifffffffff auf hamburg und "UNIVERSUM - boxpromotion" !!! die sind eh nur box - idioten !!!
    ester wurde von universum fallen gelassen wie eine heiße kartoffel, als sie krank wurde und mit dem lymphdrüsenkrebs um ihr leben kämpfte !!!!!!.

    jetzt ist sie wieder da und wird sich ihren federgewicht-weltmeistertitel zurück holen - aber mit ses und nicht mit universum ! ulli steinforth ist einer von uns - ein sachsen - anhaltiner - am sport interessiert, kein sportfremder, geldgeiler "geschäftemacher" !



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Kim - 17.03.2008, 10:43


    Freut mich sehr für die Schouten!

    Ich finde ein schlimmes Verhalten von Universum!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 17.03.2008, 22:40


    ja so ist das nun mal, wenn ein mensch nur in zahlen gesehen wird und hinten dran ein euro-zeichen blinkt. ich hoffe für ester schouten, das sie es jetzt allen zeigt ! einen guten anfang hat sie gemacht - keine der 6 runden abgegeben. ihre gegnerin war alles andre als fallobst - auch sie wollte endlich mal einen kampf gewinnen, aber ab runde 5 war esters überlegenheit deutlich sichtbar. wenn alles gut geht, wird sie bestimmt in spätestens einem jahr ihren wibf - gürtel zurück erobert haben. bei boxrec liegt sie im moment auf platz 12 der rangliste.





    wie ich gehört habe ist sie jetzt doch in hamburg bei spotligth unter vertrag. für 4 kämpfe - komische verträge gibts. zumindest ist sie jetzt nach magdeburg gezogen und wird von schmitz trainiert.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 18.03.2008, 14:28


    Ich wünsche ihr auch viel Glück - sie hätte den Erfolg verdient!

    Ob das mit Spotlight allerdings ne gute Idee ist... :roll:


    2. Liga: Köln verliert in Freiburg 0:1!

    Ich glaub, der Daum greift bald wieder zu Drogen!! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    aquaman - 18.03.2008, 14:44


    Hat die eine eigene HP, Fuchs???



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 18.03.2008, 15:27


    ja hat sie, ist aber noch eine baustelle.

    http://www.estherschouten.com/

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    bin mal gespannt auf nächsten sonntag. für ferarri war das auftaktrennen jedenfalls ein reinfall hoch 9 !

    http://portal.gmx.net/de/themen/sport/formel1/rennen/5578684-Di-Montezemolo-Tag-der-Demut-fuer-Ferrari,articleset=5569574,page=0.html

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    gleich gehts los: jena - dortmund bin mal gespannt, ob jena weiter so viel glück hat !



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 19.03.2008, 00:01


    Ferrari wird es diese Saison sehr schwer haben und Jena hat sich
    durch den unbeherrschten Tschechen alles kaputtgemacht: 2x
    Schiedsrichterbeleidigung: rote Karte; den würde ich als Trainer
    sofort in die Wüste schicken! Bis zu diesem Zeitpunkt war Jena
    spielerisch besser als Dortmund! Schade!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    silentghost - 19.03.2008, 00:14


    Ja, dumme Aktion! Ich hätte mich gefreut, wenn Jena auch
    die komischen Dortmunder weggeputzt hätten!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Claus - 19.03.2008, 00:19


    Jena hätte gute Chancen gehabt. Die ganze Spielanlage hat
    mir besser gefallen als die der Dortmunder. Der 3 : 0-Sieg der
    Dortmunder ist viel zu hoch ausgefallen und entsprach auch nicht dem Spielverlauf. :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    pepe - 19.03.2008, 00:29


    passt mal auf, die dortmunder werden gegen wolfsburg pokalsieger
    und steigen dann ab.

    :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Andy - 19.03.2008, 10:52


    Beides würde mir gefallen!!!! :D

    Heute verlieren die Bayern hoffentlich gegen Wolfsburg! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    micha4you - 19.03.2008, 10:59


    Auf jeden Fall wird es ein spannendes Spiel.
    Nach zwei Pleiten ist die Mannschaft ganz schön unter
    Druck geraten!
    Aber soweit ich mich erinnere, haben die Bayern noch nie
    drei Spiele hintereinander verloren. :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 19.03.2008, 12:11


    ...dann wirds aber mal zeit...

    die dortmunder hatten mit ihren 3 toren gestern echt schwein - abstaubertore waren das.

    bin ebenso gespannt auf das ergebnis von heute.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Dodo - 19.03.2008, 23:46


    2:0 für Bayern! :(

    Man mag ja von denen halten, was man will, und von einer
    europäischen Spitzenmannschaft und ihren eigenen Ansprüchen
    sind sie weit weg. Aber nach ihnen kommt NICHTS!

    Wolfsburg war grottenschlecht; die ganz Liga ist nix!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    boxfan - 20.03.2008, 00:32


    Du verstehst was vom Fußball, Dodo!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Fetzer - 20.03.2008, 00:46


    und was ist mit Hertha BSC????

    :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 20.03.2008, 11:48


    ... un wat is mit de schlosserjungs von union berlin ? eisern-union, fetzer !!!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 20.03.2008, 12:47


    Genau: UNION -das weiß ja sogar ich!! :D

    Aber Dodo meinte ja wohl nur die 1. Liga!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 20.03.2008, 13:19


    gold für aljona sawtschenko und robin szolkowy ! UNSERE neuen eiskunstlaufweltmeister !

    trotz erheblichen problemen haben sie es geschafft nach dem europameister- jetzt auch den weltmeistertitel zu erobern.



    es ist eine schande für den deutschen sportbund, dass diese beiden samt ihrem trainer wie aussätzige kellerkinder behandelt werden !

    von der deutschen sportförderung haben sie nicht einen cent erhalten und sich trotz allem gegen die chinesen und kanadier durchgesetzt. von mir gibts ein dickes BRAVO !

    vor jahren noch hätten sich fernsehen und presse überschlagen vor freude, wenn ein deutsches paar die eiskunstlauf-wm gewinnt. aber heute ? da sind die stasi-vorwürfe gegen den trainer steuer wichtiger als alles andere - 18 jahre nach der wende. jede andere straftat (außer mord) ist nach 10 jahren verjährt, aber hier wird jemand warscheinlich sein leben lang damit zu kämpfen haben und seine schützlinge gleich mit - pfui sportfunktionäre ! man muss sich für soviel ignoranz schämen !



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 20.03.2008, 13:28


    Sport-Funktionäre sind wie Politiker, Fuchs, weisste doch,
    kannste in der Pfeife rauchen!

    Ich habe mich sehr gefreut für die beiden! Und ich nehme an, daß sich
    jetzt die Einstellung der Medien auch sehr schnell ändern wird.
    Das haben die sich auch wirklich verdient! :wink:

    Dadurch, daß die meisten Sender ja doch berichtet haben, werden
    die Ewig-Gestrigen deutlich in's Abseits gestellt!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    everGREEN - 20.03.2008, 13:51


    Ich finde die beiden mit den unaussprechlichen Namen
    einfach spitzenmäßig!!!!!! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 20.03.2008, 13:55


    ... und ich hoffe sehr, das diese beiden auch nochmal bei den nächsten winterspielen in vancouver gewinnen werden - allen ignoranten zum trotz !

    heute war in meiner tageszeitung ein fast ganzseitiger bericht über die kilius zum 65. geburtstag drin, aber von der eiskunstlauf - wm 2008 kein wort. dazu fällt mir nichts mehr ein, außer - frechheit !



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Claus - 21.03.2008, 01:08


    In der Westdeutschen und Frankfurter Rundschau wurde ausführlich auf der Sportseite berichtet; dafür stand von der Kilius nichts!! Verkehrte Welt! :wink:

    Ist die Kilius nicht sogar aus Frankfurt????



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 21.03.2008, 15:27


    für das rennen am sonntag ist regen sehr warscheinlich. alle neuen entwicklungen zur formel 1 findet man hier, auf dem live-ticker:

    http://www.formel1.de/



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Paula - 21.03.2008, 21:43


    Regenrennen sind ja immer besonders spannend! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Kim - 21.03.2008, 22:34


    Der Alonso ist ja wohl völlig von der Rolle!!! :)



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 21.03.2008, 22:48


    ich mochte den alonso noch nie so richtig. irgendwie ist der arrogant.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    ROCKLADY - 21.03.2008, 22:53


    Haben wir dieselbe Einstellung: ein sehr unangenehmer Zeitgenosse! :roll:

    Hallo und einen schönen Abend, Fuchs! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 21.03.2008, 22:56


    hallo rocklady - guten abend.

    der alonso wird bestimmt auch von seinen kollegen nicht positiv gesehen, denke ich mal - so unsportlich wie der sich immer aufführt.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    ROCKLADY - 21.03.2008, 22:58


    Im Gegenteil: er ist ziemlich isoliert.
    Aber du weißt ja: arroganten Menschen
    ist das egal, die fühlen sich so am Wohlsten!! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 21.03.2008, 23:00


    soll er doch machen, weltmeister wird der jedenfalls dieses jahr nicht. ich tippe mal auf ein kopf an kopf rennen hamilton - raikkönen.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 22.03.2008, 13:27


    so - aus ferarri - sicht ist die welt erstmal wieder in ordnung. sie haben die erste startreihe erobert, gefolgt von den silberpfeilen. bin mal gespannt wie es morgen früh im rennen aussieht.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    heidfeld hat sich jetzt beschwert, weil er im training durch "bummelanten auf der ideallinie" behindert wurde. die silberpfeile müssen ihre aussichtsreichen startplätze verlassen, 5 plätze zurück. strafe muss sein. was für glock in melboure galt, muss auch für die top - fahrer gelten.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Zarathustra - 22.03.2008, 22:27


    ...und für Bayern München rückt der Titelgewinn
    immer näher: Leverkusen hatte nicht den Hauch
    einer Chance!
    Der HSV hat wieder mal nur unentschieden gespielt!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Andy - 22.03.2008, 22:36


    Die Bayern hatten 72 Torchancen und die Leverkusener
    sind in Demut versunken!
    Wer will die Millionentruppe noch stoppen...

    :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 23.03.2008, 10:48


    Wir müssen uns damit abfinden, Andy:
    Bayern wird Meister! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    micha4you - 24.03.2008, 13:54


    Ist wohl so!

    Bremen spielt wieder nur unentschieden und Schalke ist mal so,
    mal so... :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Zarathustra - 24.03.2008, 14:04


    Vielleicht Stuttgart?? -Die sind mächtig am Kommen! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Kim - 24.03.2008, 22:12


    Im Moment läuft auf DSF
    Aachen gegen Mönchengladbach. Hochinteressant!
    Halbzeitstand 1:0!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    boxfan - 24.03.2008, 22:17


    Ich gucke das auch! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 24.03.2008, 23:05


    heute war bein frauenfussball was los. pokalspiel frankfurt - münchen 4:0 für frankfurt ! damit stehen die frankfurterinnen im pokalendspiel.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    pepe - 25.03.2008, 01:00


    und mönchengladbach hat noch den ausgleich geschafft!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    mabelle - 25.03.2008, 16:14


    Damit heißt der Gewinner des letzten Spieltages eindeutig 1.FC Köln!
    Daum wird's freuen! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 25.03.2008, 16:23


    trappatonis red bull team hat eine 7:0 klatsche von rapid wien bekommen - bestimmt hat er wieder bald fertig in salzburg.0 : 7 auf eigenem platz ist eine deklassierung. da spiel hätte ich gerne gesehen incl. trappas ausrastern.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 25.03.2008, 23:52


    Habe ich auch gelesen! Der hört jetzt bestimmt auf! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 26.03.2008, 10:47


    Heute: Deutschland gegen die Schweiz!

    Ballack hat schon mal agekündigt, daß die deutsche
    Mannschaft nicht fit und nicht eingespielt ist!

    Nachtigall, ick hör dir trappsen!!!!! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    everGREEN - 26.03.2008, 10:53


    Das große Problem ist, daß die sich wieder mal selbst
    zum Favoriten der EM erklärt haben! :roll:

    Und Alonso soll von Renault zu Ferrari wechseln - so ein
    Mist! :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    aquaman - 26.03.2008, 11:00


    Dann kaufe ich mir keinen Ferrari mehr!! :lol: :lol:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 26.03.2008, 12:13


    alonso zu ferarri ? gerade der ! dem würde ich nicht mal ein bobby-car geben ! eine seifenkiste vielleicht !

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    am samstag den 29. 03. ist wieder mal boxen angesagt. in kiel boxt arthur abraham gegen elvin alaya aus den usa. der ist im letzten dezember auf erstaunliche weise im ranking von platz 38 auf die 15 vorgerutscht - frage mich nur wie, weil er von den letzten 5 kämpfen 2 verloren und ein unentschieden hatte. das wird bestimmt wieder so ein reinfall wie kentikian/goodson.



    ebenfalls am samstag gehts auf trinidad / tobago für karolina lukasik (spotligth / 2x weltmeisterin im superweltergewicht) um alles. sie boxt gegen jisselle salandy ( 4x weltmeisterin) gleich mal um 6 titel. sie wird es schwer haben in port of spain - die salandy ist dort sowas wie eine nationalheldin und wird nur durch ein ko zu bezwingen sein. bemerkenswert ist, dass dieser kampf nicht von universum angekündigt wurde - ich weiß nicht mal ob der irgendwo übertragen wird.
    die lukasik scheint das ungeliebte stiefkind bei spotligth/universum zu sein - obwohl sie doppelweltmeisterin ist, war sie bisher kaum (nur 15 sekunden lang eine wiederholung) im tv zu sehen.

    beleg für das desinteresse von universum:
    http://www.boxing.de/boxer/boxer/boxer-details/boxer/230/spotlight/boxer.html

    man beachte ganz unten:

    "NEWS
    Momentan keine aktuellen News von Karolina Lukasik"

    gegenbeweis:
    http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=352561&cat=boxer

    man beachte: ihr nächster kampf am 29 03 um 6 weltmeistergürtel - das ist bei universum/spotligth nicht mal einen einzigen satz wert.

    im gegenteil, der kampf wird verschwiegen und außer dem trainer fährt niemand vom boxstall mit nach trinidad - sauerei - und verrat an einer sportlerin. es kommt einem fast so vor als würde sie in die karibik verkauft, weil ihre gegnerin dort im lokalen bereich quote bringt - hier kennt die lukasik und die salandy eh keiner - also kein verlust, sondern ein gewinn für universum/spotligth - egal wie der kampf endet.


    karolina lukasik


    jisselle salandy

    schande über soviel ignoranz - schande über universum/ spotligth !!!

    scheinbar hat man sie bei spotligth schon abgeschrieben, weil sie lieber in polen als in hamburg trainiert und auch noch nicht so gut deutsch sprechen kann. sie will für polen kämpfen - das kam warscheinlich nicht so gut an bei klaupe und sie wird jetzt einfach fallen gelassen.

    ...und im deutschen tv sieht man warscheinich lieber berichte von polnischen autoknackern als von polnischen boxweltmeisterinnen.

    karolina lukasik ist als amateurin schon mehrfach polnische meisterin und 2005 europameisterin gewesen. darüber hinaus auch mehrfache weltmeisterin im kickboxen.

    wenn sie in port of spain verliert, wird man sie einfach totschweigen wie daisy lang. falls sie aber doch gewinnt und mit 6 gürteln heim kommt, wird man sie feiern wie eine heldin - schande auf universum/spotligth !!!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 26.03.2008, 22:46


    Yes, Fuchs: du findest meine ungeteilte Zustimmung!
    Soviel Ignoranz auf einem Haufen gibt es kein 2. Mal! :(

    Aber irgendwann bekommen die auch ihre Quittung!

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Deutschland führt in der Schweiz zur Halbzeit 1:0.
    Beide Mannschaften sind ja erklärte Favoriten für die EM -
    von eigenen Gnaden natürlich!

    Ich lach' mich schlapp!!!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 26.03.2008, 23:07


    naja - die schweizer haben die letzten 54 jahre nicht gegen deutschland gewonnen. aber irgendwann könnte jeder rekord mal kippen.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Zarathustra - 27.03.2008, 11:49


    Am Ende gab es für die Deutschen einen leichten 4:0-Sieg;
    die Schweizer haben grottenschlecht gespielt.

    Der andere Veranstalter, Österreich, führte gegen die Niederlande
    schon 3:0 und verlor noch 3:4!!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 27.03.2008, 11:57


    Hihi: und die wollen alle Europameister werden!!! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 27.03.2008, 12:01


    Ich glaube Österreich und die Schweiz überstehen nicht einmal die Vorrunde! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 27.03.2008, 13:29


    naja, der dfb kann jetzt breit grinsen - warten wir mal ab, wenn es richtig losgeht.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 27.03.2008, 20:06

    na bitte - es geht doch !
    man lese und staune - nach meiner mail gestern an spotligth kam jetzt diese antwort-mail zurück:

    Guten Tag,

    natürlich haben wir Karolina nicht vergessen und / oder gar die Wertigkeit niedrig gehalten. Wir mussten nur die Presseveröffentlichungen nach der Pressekonferenz in Stuttgart mit Arslan, Graf und Dimitrenko abwarten. Hier nun der Hinweis / die Presseinformation zum WM-Kampf von Karolina Lukasik:

    http://www.boxing.de/newscenter/single-news/article/doppel-weltmeisterin-karolina-lukasik-greift-auf-trinidad-tobago-nach-den-naechsten-titeln/48.html

    Zum Kampf dieser Ungarin können wir nichts sagen. Verstehen können wir weder ungarisch noch ist ein Kampf Kentikian gegen diese Frau geplant!

    Nochmals Danke für die aufmerksamen Hinweise und besten Gruß aus Hamburg

    Christof Hawerkamp

    Universum Box-Promotion
    PR-Manager / Pressesprecher
    Head of Communication

    Tel. 0049/40/69 65 59 - 12
    Fax 0049/40/69 65 59 - 50
    c.hawerkamp@boxing.de
    www.boxing.de

    Universum Box-Promotion GmbH
    Am Stadtrand 27
    D-22047 Hamburg



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Paula - 27.03.2008, 21:36


    Man freut sich schon über Normalitäten!! :roll:

    Na gut: die Ungarin ist aus dem Rennen. Aber auch hier wieder
    keine Hinweis, wohin die Richtung geht. Aber gerade das interessiert
    bei den vielen Ungereimtheiten der letzten Zeit die Fans! :wink:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Klinsmann verärgert Fans
    Als "totalen Schrott" und "echten Schmarrn" kritisieren Fans die geplante Abschottung der Bayernstars beim Training. Dem FC Bayern droht ein neuerliches Zerwürfnis.


    ....es geht schon los!!! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    boxfan - 27.03.2008, 21:49


    Deine Kritik, Fuchs, war durchaus angebracht und nachvollziehbar!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sunshine - 27.03.2008, 22:03


    Eben!
    Wahrheit ist Wahrheit!

    :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    SirHenry - 27.03.2008, 22:09


    Dabei geht es bei uns noch gesittet zu! Wenn ich da so in den
    amerikanischen Box-Foren nachlese......

    :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    silentghost - 27.03.2008, 22:16


    Ich mag Leute, die Tachless reden und dabei sachlich bleiben - wie hier bei uns!

    Kompliment an euch alle!

    Wir sind ja hier nicht im Kindergarten! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    pepe - 28.03.2008, 10:31


    deswegen sind wir auch ein sogenanntes fach-forum und
    kein blosser jubelverein.

    :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 28.03.2008, 11:20


    ob fachforum oder nicht - darüber lässt sich streiten. aber nicht über unser engagment !



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Dodo - 29.03.2008, 15:25


    Das ist auch eine Grundwahrheit!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 29.03.2008, 15:36


    Und ich finde, hier gehts schon ziemlich kompetent zu!! :wink:

    Wolfsburg gewinnt in letzter Sekunde bei Hansa Rostock -
    schwaches Spiel. Wäre schade, wenn Rostock absteigt!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    SirHenry - 29.03.2008, 15:45


    Das Problem ist einfach, daß man mit unseren Bemühungen
    nichts anfangen kann - und wir bemühen uns ja seit Jahr und
    Tag nicht nur hier in unserem Forum.

    Man betrachtet uns mehr als unbequeme Störenfriede.

    Aber Hauptsache, wir können damit leben!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 29.03.2008, 18:11


    ... und ob ich damit leben kann, ich kriegs raus und finde meine infos schon - und wenn es in der karibik ist !
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    heute kampfabend in kiel, hier die ansetzungen:

    http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=5317

    leider überträgt die ard erst ab 22.10 die hauptkämpfe.

    mein tipp: abraham gewinnt durch ko - vor ablauf der halben distanz.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    neues aus trinidad & tobago :

    http://www.trinidadexpress.com/index.pl/article_sports?id=161299112

    wie es scheint wird der kampf von trinidads staatsregierung mit 80 000 $ gesponsort. universum hat leider erdenklich wenig beigetragen. hoffentlich sind wenigstens die ring- und punktrichter unparteiisch. ansonsten hilft karolina nur ein ko - sieg. ich hoffe das beste für sie !



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    ROCKLADY - 29.03.2008, 18:20


    Der Abraham ist ein dufter Boxer bei dem der Sport immer im
    Vordergrund steht!

    Sehe ich mir an! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 29.03.2008, 18:33


    vielleicht kann man ja hier morgen was zum kampf finden:

    http://www.newsday.co.tt/sport/

    wiederholung der kieler kämpfe: von 9.00 bis 11.00 auf mdr !



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    pepe - 29.03.2008, 23:09


    unfassbar: werder bremen verliert zuhause gegen
    msv duisburg und leverkusen gegen frankfurt!

    wieviele chancen brauchen die, um an die spitze zu kommen -
    alles versiebt! denn bayern spielte wieder nur unentschieden!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    boxfan - 30.03.2008, 01:20


    Also, eines ist ja sicher: bei ARD gibt es die bestmögliche Kombination von perfekter Show und Boxsport! Wobei der Sport deutlich die Überhand besitzt und auch kompetent präsentiert wird - ein gelungener Boxabend!

    Abraham ist schon Klasse! Das Einzige, worauf er aufpassen muß: den Gegner nicht verächtlich machen und nicht den Respekt verlieren; er kann sich also eigentlich nur selbst schlagen. Toll finde ich seine Fanarbeit auf seiner HP; das ist vorbildhaft und da könnten sich manche andere eine Scheibe abschneiden. Toll finde ich auch, welche Qualität die Profiboxer um den Ranglistenplatz 15 haben; das ist sicher ein relevanter Unterschied zum Frauenboxen, wo ab 5 eigentlich schon Schluß ist.

    Wenn sie dem Abraham jetzt nur noch das Kittelchen und den komischen Hals-Schmuck abnehmen könnten - die Krone haben sie ihm ja gottseidank schon versteckt! Irgendwie sah er aus, wie ein verkapter Wanderprediger!! :D -Aber das ist natürlich Geschmackssache! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    silentghost - 30.03.2008, 11:39


    Ich glaube, der Abraham hat den härtesten Schlag im Verhältnis
    zu seinem Körpergewicht! Beeindruckender Kampf, auch von Ayala! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 30.03.2008, 11:45


    jeb - war ein toller kampf ! abraham überzeugte und hätte auch so klar nach punkten gewonnen. manchmal sah es schon so aus, als ob er die geduld verliert. das mit dem knie hochziehen buche ich mal als reflexreaktion ab, weil sein gegner ständig mit dem oberkörper abgetaucht ist.
    aber dann dieser hammerschlag ! wie aus dem nichts hat er den linken aufwärtshaken aus dem keller geholt - sein gegner konnte den nicht sehen und hat auch nicht damit gerechnet - da stimmte alles, richtige distanz, richtiger winkel und volldampf ! da wäre wohl jeder zu boden gegangen.
    aber ehrenhalber: ayala war ein 1 a klasse gegner, was der alles weggesteckt hat ist unbeschreiblich. er hat sich bewegt wie ein flummy und hatte bis fast zum schluss damit erfolg und blieb immernoch für gegenattacken gut.
    ein guter kampf - kann man nicht anders sagen.

    zum kampfabend im allgemeinen: gut gemacht ard ! komentare waren gut und neutral gehalten. mann des abends aber ist für mich: ulli wegener, was der mann an boxerischer weit- und übersicht hat, ist unbeschreiblich.
    bis auf das überflüssige gejaule der no-angels, habe ich nichts auszusetzen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    leider hat karolina in trinidad verloren. hab noch kein bild gesehen, aber das ergebnis kommt mir reichlich komisch vor:

    94:97, 94:97, 94:97 so ein urteil habe ich noch nie gesehen.

    scheinbar ist nicht alles mit rechten dingen zugegangen - spotligth will protest einlegen - da bin ich ja mal gespannt.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Fetzer - 30.03.2008, 11:58


    Der Abraham ist eine Wucht!!!! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 30.03.2008, 19:09


    Spotligth protestiert:

    Beschiss auf Trindad: Karolina Lukasik verliert unter dubiosen Umständen gegen Salandy

    Umstrittene bzw. "geschobene" Punktniederlage für spotlight-Boxerin

    Aufgrund von diversen wettbewerbsverzerrenden Umständen hat spotlight boxing gegen die Wertung des Kampfes offiziell Protest eingelegt!

    WIBF / GBU / WBC / WBA / WIBA / IWBF
    World Championship Super Welterweight

    Karolina Lukasik (POL) vs. Jisselle Salandy (TRI)

    Result: L PTS: 94:97, 94:97, 94:97

    Karolina Lukasiks Trainer Conny Mittermeier völlig erbost vom Ort des Geschehens in Port-of-Spain, Trinidad & Tobago: "Karolina wurde hier regelrecht betrogen. Salandy hat überhaupt keine Einstellung gegen Karolina gehabt und ist ständig weggelaufen. Gewehrt hat sie sich dann nur mit Kopfstössen und wurde auch dafür verwarnt. Alle in der Halle, bis auf den engen Clan von Salandy, haben Karolina als Siegerin gesehen und haben uns sogar zum eigentlichen Sieg gratuliert! Was hier abgegangen ist, kann man nur als Farce bezeichnen. Wir haben ordnungsgemäß Protest gegen die Umstände und diese unmögliche Wertung des Kampfes eingelegt!"




    eine ungewöhlich harte meinungsäußerung von mittermaier, aber er war dabei und wird wissen wovon er spricht. aber was jetzt ? über eine annulierung des kampfes mit 6 verbänden verhandeln ? wie lange soll das dauern - ob es jemals erfolg hat ?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    micha4you - 30.03.2008, 20:21


    Wieder so ein zutiefst enttäuschendes Ereignis!
    Tut mir sehr, sehr Leid für Karolina! :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 30.03.2008, 20:32


    es gibt nichts schlimmeres, als das ein sportler umseine gute leistung betrogen wird.

    man müsste ein protestschreiben loslassen, aber an wen ?

    oder eine mail an die karolina - zur moralischen unterstützung wenigstens. ich bin ja schon froh, dass spotligth laut macht.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Zarathustra - 31.03.2008, 10:00


    Traurig für Karolina!
    Betrug im Boxen: das hat leider System!
    Vor allen Dingen, wenn man auswärts boxt! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 31.03.2008, 10:51


    ... sogar die örtliche sport-presse dort "newsday" hüllt sich in schweigen - kein kommentar zum kampf - nichts. die wissen ganz genau, dass das eine riesensauerei war !

    ein bisschen schummel mag immer dabei sein, wenn im eigenen land jemand anders von auswärts nach den kronjuwelen greift, incl. weltmeisterbonus. aber wenn laut aussagen der zuschauer und beteiligten die überlegenheit des gastes so deutlich war, dann ist was faul im staate trinidad !

    der trinidadexpress allerdings zeigt flagge für die heimat...

    überall auf der welt wird mit bildern presse gemacht, auch auf trinidad verstehen es die presseleute, sportpolitisch meinung zu machen. die jiselle wird in dieser situation mal (vorbei-) schlagend gesehen und karolina sieht in diesem augenblick so unvorteilhaft wie nur möglich aus. jedenfalls haben sie als optischen eyecatcher ein derart beschi....s foto gewählt, das nun garantiert nicht die realität des kampfes repräsentieren kann. auch eine art, die wirklichkeit zu verzerren - frechheit.

    http://www.trinidadexpress.com/index...s?id=161301185

    falls der link nicht geht: http://www.trinidadexpress.com und dann den sport anklicken.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    mabelle - 31.03.2008, 21:15


    Gehen leider beide nicht, Fuchs.

    Aber da kann man mal wieder sehen, wie da getrickst wird und
    mit welcher Rafinesse! :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 31.03.2008, 22:36


    habs eben probiert, der zweite ging. wollte das foto kopieren, aber die haben eine copyrith - sperre drauf gemacht. das bild ist echt krass - voll hässlich.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Isa - 01.04.2008, 09:30


    Bei mir funktioniert's auch nicht.
    Bin mal gespannt, ob der Einspruch was bringt!
    Bisher war das allerdings immer sinnlos. :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Nora - 01.04.2008, 10:05


    Mein Lieblingsclub Kaiserslautern hat leider wieder
    verloren, jetzt schon 5 Punkte Rückstand auf einen
    Nichabstiegsplatz! :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    pepe - 01.04.2008, 10:17


    sind noch acht spiele, nora.
    da kann noch viel passieren!

    heute abend: schalke gegen barcelona!!!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 01.04.2008, 13:00


    Vergesst Eintracht Frankfurt nicht, Freunde!!!!!! :D :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 01.04.2008, 14:52


    Wie, werden die Meister, spider????? :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 01.04.2008, 15:37


    zwangspause für michael buffer !

    der weltbekannteste ringsprecher wird wohl eine weile pausieren. ihm müssen wohl einige tumore aus dem hals entfernt werden - ich hoffe, dass er das gut übersteht und schon bald wieder seine legendären ansagen machen kann:

    "let's get ready to rumbllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllle!"



    ohne seine ansagen würde im hochklassigen profiboxen echt was fehlen !

    http://www.cbc.ca/sports/story/2008/03/20/buffer-surgery.html



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Schwamm - 01.04.2008, 16:03


    Mir würd der nicht fehlen. Ich finde den eher nervig. :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 01.04.2008, 18:55


    "mir fehlen" ist vlt nicht der richtige ausdruck, aber er gehört irgendwie dazu.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    mabelle - 01.04.2008, 20:26


    Da kann man mal sehen, wohin das Schreien führt!!! :roll:

    ABER: der Mann ist ein Original, viel schlimmer sind die ganzen
    Möchtegernnachahmer, die sich nur lächerlich machen! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 01.04.2008, 21:52


    eben habe ich von jemand ne nachricht gelesen, der gerade mit karolinas vater gesprochen hat. sie ist heute, ein tag eher als geplant, aus trinidad nach hamburg zurück gekehrt - völlig enttäuscht und traurig.

    das ganze ding war eine riesenschiebung ! während die einheimische jisselle sich in einer wohlklimatisierten garderobe auf den kampf vorbereiten konnte, musste karolina mit ihrem team in einer toilette auf den beginn des kampfes warten.

    der kampf ging voll an karolina, sie war über alle 10 runden die überlegene boxerin im ring. ihr vater ist ihr größter kritiker - wenn selbst der das sagt, wird das wohl stimmen.

    die vorderen (teueren) plätze am ring waren alle durchweg an amerikaner verkauft worden, die ALLE karolina als siegerin gesehen und auch gleich nach dem kampf gefeiert haben. das urteil war eine farce. die giselle hat zwar einen punkt abzug wegen kopfstoßen bekommen, wurde aber einstimmig von den punktrichtern (alles gebürtige trinidad - leute) zur siegerin erklärt. sofort danach wurden karolina von einem trinidad - offiziellen die handschuhe von den händen gerissen und sie musste gehen - das wars.

    der kampf wurde live im dortigen staatsfernsehen übertragen - kopien von der aufzeichnung sind beim fernsehen unter verschluss - nicht mal karolina selber hat eine aufzeichnung bekommen.

    wenn das keine sauerei ist - was dann ?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    boxfan - 01.04.2008, 22:56


    Das hat in der Tat schon groteske Ausmaße!
    Ich ziehe solche Vergleiche nicht gerne, aber das ist Bananenrepublik!
    Da darf keine Boxerin mehr hin! Warum hat Karolina nur die drei
    heimischen Punktrichter akzeptiert??

    Ich hoffe nur, daß der Widerspruch Erfolg hat und denke, daß die
    Aussichten so schlecht nicht sind. Klappt das nicht, dann hilft nur
    noch ein Rückkampf in Deutschland!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 01.04.2008, 23:06


    Es wird sich zeigen, ob der Verband einem solchen Treiben
    ohnmächtig gegenübersteht! :roll:


    Schalke verliert Zuhause gegen Barcelona 0 : 1 -
    das war's dann wohl! :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    bonnie - 02.04.2008, 09:22


    Nie und nimmer dürfte der "Sieg" dieser Exotin anerkannt
    werden!!

    Auch ich bin mal gespannt, wie sich der Verband verhält!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 02.04.2008, 14:17


    wenn denen bei universum ihr eigener ruf was wert ist, dann werden sie gas geben ohne ende, damit dieser "kampf" unter fairen bedingungen wiederholt wird.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    everGREEN - 02.04.2008, 14:31


    Bleibt wohl nur die Hoffnung....

    :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Andy - 02.04.2008, 14:38


    Heute abend UEFA-CUP auf SAT1 !!!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    silentghost - 03.04.2008, 10:22


    Das ist erst heute, Spezi und auch nicht auf SAT1 !!!!! :D :D

    Gestern verlor Chelsea mit einem wieder mal schwachen
    Michael Ballack 1:2 in der Champions-League! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    boxfan - 04.04.2008, 09:32


    Die Bayern haben tatsächlich gegen Getafe nur 1:1 gespielt -wer hätte das gedacht!

    Und Leverkusen geht zu Hause saft- und kraftlos gegen St. Petersburg
    mit 1:4 unter! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 04.04.2008, 14:26


    Die deutschen Liga-Mannschaften sind schon ein Trauerspiel!
    Dabei müssen wir noch froh sein, daß wir die ausländischen Spieler haben; sonst wäre es noch schlimmer! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    pepe - 05.04.2008, 11:12


    cottbus hat in duisburg gewonnen! :shock:

    1. auswärtssieg, die kommen die jungs!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    SirHenry - 05.04.2008, 23:55


    Sturm hat seinen Titel erfolgreich durch TKO verteidigt.
    Mann, ist der gut!!! :shock:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    boxfan - 06.04.2008, 08:46


    Ja, der Felix wird seinen Weg auch in Amerika gehen!

    Jürgen Brähmer ist bei der gleichen Veranstaltung ins Halbschwer-
    gewicht gewechselt und hat durch TKO gegen Fallobst gewonnen.

    Er hatte ja seinen letzten Kampf 2 Tage vorher abgesagt. Begründung:
    er hätte seinen Ersatzgegner vorher nicht studieren können und wäre
    auch nicht auf ihn eingestellt.

    Gestern hieß es, er wäre nicht angetreten aus persönlichen Gründen.
    Jemand aus seinem Umfeld wäre krank geworden und das wäre
    wichtiger als Boxen.

    Interessant die Reaktion der Boxfans während seines Kampfes:
    Totenstille! Auch Fans lassen sich nicht alles gefallen! :wink:

    Julia Sahin hat ihren Titel verteidigt!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 06.04.2008, 18:16


    man muss auch jemand verstehen, der seine haut zu markte trägt. auch bei felix sturm hat es eine symbolik wenn er seine hand hebt "all for mum" heißt es immer für ihn wenn er in den ring geht - er liebte seine mutti über alles. sie war lange krank und hatte ein langes leiden. sein kopfband ist ein zeichen an seine mutter.

    sturm - abraham : das wäre ein knaller ! jeder, der auch nur einen atemzug lag ans boxen denkt, wäre an den fernseher gefesselt !



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 06.04.2008, 21:27


    Das wäre in der Tat ein Super-Kampf!!
    Es gibt nicht wenige, die Sturm eindeutig
    favorisieren! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Paula - 06.04.2008, 21:35


    Soviel ich mitgekriegt habe, wird es zu diesem Kampf aber
    wohl nicht kommen, weil beide Boxställe Sorge vor dem
    Titelverlust haben!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    pepe - 07.04.2008, 09:17


    komisch, daß die wirklich interessanten kämpfe nie zustande kommen!

    :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 07.04.2008, 14:46


    tja - vieles im profisport hat taktische hintergrüne, wo man als fan kaum dahinter steigt.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Schwamm - 07.04.2008, 16:31


    Heute gibt´s Köln: Gladbach live im DSF! :lol:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Isa - 07.04.2008, 22:43


    Spannendes Spiel! 1:1; Ausgleich durch Köln durch Foulelfmeter
    in der Nachspielzeit.

    Ich fand Gladbach besser! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    °~ZYklop~° - 08.04.2008, 12:05


    Ich auch!!!
    Außerdem war der Elfmeter gar keiner! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Zarathustra - 08.04.2008, 12:13


    Wir werden wohl beide Vereine in der 1. Liga wiedersehen! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 08.04.2008, 12:18


    naja, der schiri hats so gesehen und gepfiffen. er konnte es vlt aus seiner position nicht anders sehen.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    crimson - 08.04.2008, 12:25


    Man muß auch ehrlich sagen, dass gerade die Kölner von
    den Schiedsrichtern regelmäßig benachteiligt wurden; eine Art
    Rache wegen Daums Schiedsrichterbeschimpfungen, denke ich.

    Dann darf es auch mal andersherum laufen!

    Aber die Gladbacher spielen einen guten Fußball!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 08.04.2008, 13:10


    der boxkampf zwischen ottke und michalczewski ist geplatzt - offenbar gab es probleme mit dem veranstalter - michalczewski hat abgesagt.

    http://www.ftd.de/sport/sportmix/boxen/:Michalczewski%20Comeback%20Kampf%20Ottke/339801.html
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    olympischer fackellauf wird zum fiasko, was soll das erst bei olympia werden ?

    http://portal.gmx.net/de/themen/sport/olympia/5699274-Letzte-Weltreise-der-Fackel-Jetzt-Abbruch-der-Tour,articleset=5622756,cc=000000178500056992741fLhiz.html



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 08.04.2008, 21:19


    Der Tiger wollte zuviel Kohle! :?

    Und das IOC überlegt zur Zeit den Fackellauf
    ganz zu stoppen! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Kim - 08.04.2008, 21:44


    Die wissen selber nicht, was sie wollen!
    Sollen mal für eine klare Linie sorgen!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 08.04.2008, 21:50


    na dann soll doch rocky jetzt gegen ottke boxen - und michaczewski gegen maske ... ich glaube diese geldmaschinenkämpfe sind damit noch nicht vorbei - alles humbug. soche veranstaltungen haben keinerlei sportlichen wert.
    der veranstalter von dem kampf ist angeblich in schwierigkeiten und hat sich in die schweiz abgesetzt.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Nora - 08.04.2008, 21:51


    Hast du Recht! Aber ganz offensichtlich kommt das an! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    micha4you - 09.04.2008, 09:52


    krawatte hat folgendes geschrieben:

    Und das IOC überlegt zur Zeit den Fackellauf
    ganz zu stoppen! :roll:

    Inzwischen hat das IOC entschieden: der Fackellauf wird wie
    vorgesehen durchgeführt! :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    bonnie - 09.04.2008, 10:04


    Ja, die Läufe sollen stark verkürzt und wo es geht mit dem
    Schiff durchgeführt werden.
    Das gerät auch langsam zur Farce! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    mabelle - 09.04.2008, 10:14


    Schalke will heute in Barcelona gewinnen! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 09.04.2008, 11:31


    die bayern sind morgen dran...


    ursprünglich war ja auch geplant, dass das feuer durch tibet getragen wird - daraus wird wohl nix - oder die chinesen untertunneln mal eben noch schnell ganz tibet, damit die fackel sicher ankommt.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    SirHenry - 09.04.2008, 14:15


    Das ist doch der beste Protestlauf, den man sich
    vorstellen kann! Hoffentlich gibt es noch anständig Krawall!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 09.04.2008, 15:25


    alles richtig - aber trotzdem ein schlag ins gesicht für die sportler,die sich über jahre auf die spiele vorbereitet und gefreut haben.
    jetzt wird überlegt, wie die sportler unpolitisch "zeichen setzen" können. die ideen gehen schon von weißen schals beim einmarsch über schmale gummiarmbänder mit aufschriften bis hin zu der idee, das sich die sportler aus solidarität mit den mönchen eine glatze schneiden lassen.

    die chinesischen "sportler" die in den hellblauen trainingsanzügen die fackel begleiten, sollen angeblich alles chinesische elitesoldaten sein - das fängt ja gut an.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    traurig, aber kein einzelfall. aber wenn man die schuld immer nur auf andere schiebt, wirds auch nicht besser. ich habe rocky 2 einmal in halle-saale boxen sehen.also was da aus berlin an "fans" mitgekommen ist, sprach schon mal für sich alleine. ich glaube da saß das ganze rotlicht von berlin am ring.

    http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2008/04/09/rocky-zwei/absturz,geo=4216968.html

    soll er doch nochmal zu seinem bruder ins gym gehen - 3 monate trainieren und gegen ottke antreten, dann ist er aus dem schneider.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 09.04.2008, 22:54


    Ich glaube, das China das nicht verkraftet -und das letzte Wort ist
    noch nicht gesprochen!

    Rocky und Boxen: das ist in der Tat halbseiden und der Junge
    hat sich selbst ja nicht im Griff! :roll:

    Schalke hat sich wieder mal selbst geschlagen, verliert 1:0 in
    Barcelona und scheidet aus!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 10.04.2008, 12:56


    Die können eben nur 20 Minuten gut Fußball spielen -
    anders als die Eintracht!!

    :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 10.04.2008, 13:33


    am samstag wird bei der ard geboxt:

    Europameisterschaft im Supermittelgewicht
    Javier Castillejo - Sebastian Sylvester
    Karo Murat - Cristian Sanavia

    Kampf im Cruisergewicht
    Leon Nzama - Marco Huck

    Reporter: Wolf-Dieter Jacobi, Andreas Witte

    Übertragung aus dem Jahnsportforum in Neubrandenburg

    ARD.de



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    °~ZYklop~° - 11.04.2008, 08:59


    Guck ich! :D

    Bayern München hat ja wieder so ein Glück gehabt!
    Durch 2 Tore von Toni in den letzten Minuten der Verlängerung
    schaffen sie ein völlig unverdientes 3:3 gegen Getafe und
    erreichen das Halbfinale.

    :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    silentghost - 11.04.2008, 09:16


    Könnte ich mich jetzt noch drüber ärgern! :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 11.04.2008, 12:17


    hm - ich bin ja nun nicht gerade der große fussballfan und habe eben gerade nur den schluss des spiels beim zappen gesehen. was vorher war, weiß ich nicht. erst dachte ich an sympatie für die bayern ( was zumindest selten bei mir im fussball vorkommt) von wegen kämpfen bis zum schluss und so - aber es war wieder mal ein haufen glück dabei - nicht zum ersten mal.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    everGREEN - 12.04.2008, 10:43


    Nee, so viel Glück auf einem Haufen gibt es eigentlich gar nicht! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    micha4you - 12.04.2008, 10:53


    Glück hat ja angeblich nur der Tüchtige!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 12.04.2008, 11:46


    und nicht mal die tüchtigen haben immer alle so viel glück, wie sie verdienen würden...



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 12.04.2008, 20:22


    Das ist wohl wahr!! :wink:

    Da hat man geglaubt, Schalke wäre in der
    Bundesliga auf dem Weg zumindest zur Vizemeisterschaft,
    da verlieren die heute in Bremen 1:5!

    Gewinnen die Bayern morgen gegen Dortmund, haben sie
    schon 10 Punkte Vorsprung! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 12.04.2008, 20:54


    wenn das mit olympia schon dieses mal so schwirig wird, da bin ich erstmal gespannt auf die fussball - wm in südafrika. in china ist es die situation im tibet, die über den spielen liegt und in südafrika wird es die kriminalität sein. die polizei hat klare anweisungen - jetzt schon erschreckend:

    http://nachrichten.t-online.de/c/14/75/98/48/14759848.html



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Zarathustra - 13.04.2008, 11:47


    So kommt das, wenn weltfremde und erfolgssüchtige
    Funktionäre solche Grpßereignisse in solche Länder
    vergeben.....

    Beeindruckender Kampfabend gestern in Neubrandenburg!

    Silvester verteidigt seinen Titel nach tollem Kampf durch
    KO in der 12. Runde! Jetzt geht es wohl gegen Sturm!
    In seiner Ecke kam man sich allerdings vor wie bei den
    Hells Angels!!! :wink:

    Und Murat ist neuer Europameister!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    °~ZYklop~° - 13.04.2008, 12:05


    Ja, hat mir auch sehr zugesagt, obwohl es bis tief in die Nacht ging! :P
    Ein absoluter Wachhalter! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 13.04.2008, 14:26


    ich wollte heute früh die widerholung gucken und dachte das fängt auf mdr wie immer um 9 an - denkste, habe gerade noch die letzten runden von murat gesehen - muss aber sagen , soooo überragend war der aber nicht. harter kampf bis zum schluss, aber ich hätte auch ein unentschieden abgenickt.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    "miki" holt sich den sieg beim "london marathon"



    http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/12/0,5676,7225292,00.html?dr=1

    ältester teilnehmer war ein brite mit 101 jahren. der mann läuft immernoch jedes jahr seinen halbmaraton mit und brauchte dafür im letzten jahr etwas mehr als 5 stunden. nach der halben distanz lässt er es sich niemals nehmen, in ein pub einzukehren und sein krug bier zu trinken. danach gehts weiter.
    der gute mann ist vater von 17 kindern und auch im hohen alter, vor allem noch immer eins : RAUCHER !



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Dodo - 13.04.2008, 19:40


    Alle Achtung!! :shock:

    Ich habe den Murat sogar als Verlierer gesehen!
    Wirkte abgesprochen; ich weß nicht!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 13.04.2008, 20:32


    das wollte ich nicht so offen sagen - zumal er noch 15 sek. vor kampfende einen punkt abzug bekommen hat. ich dachte echt an ein unentschieden. beide waren gut.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    mabelle - 14.04.2008, 10:18


    Trainer Slonka bei Schalke wurde entlassen.

    Warum eigentlich nicht die Spieler??? :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 14.04.2008, 12:56


    weil der trainer immer er sündenbock ist.

    -------------------------------------------------------------------------------

    hier nochmal buster martin, der opa beim marathon gestern.




    http://www.rp-online.de/app/video/suche/2008-04-14/marathon.flv

    der mann ist übrigens auch der älteste arbeitnehmer von grossbritannien. er arbeitet noch immer als gebäudereiniger.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    bonnie - 15.04.2008, 09:12


    Alle Achtung!!!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 15.04.2008, 09:40


    Der Millionär Jan Ullrich kauft sich frei
    Nach der Einstellung des Verfahrens gegen Jan Ullrich bleibt der Eindruck: Der Millionär kauft sich frei. Doch übermäßige Empörung ist fehl am Platze: Während es dem Gros der enttäuschten Sportfans in erster Linie um die Bestrafung des Prominenten ging, hatten die Ermittler von Anfang an mehr im Blick.

    21 Monate lang hat die Staatsanwaltschaft gegen Jan Ullrich ermittelt, hat Indizien zusammengetragen, Akten gesichtet, Einblick genommen in einen betrügerischen Teil des Systems Radsport. Ihr Ergebnis: „Ullrich hat gedopt“, wie der Bonner Staatsanwalt Apostel feststellte. Und dennoch wird der frühere Rad-Star nicht angeklagt, sondern das Verfahren gegen ihn eingestellt. Ist das gerecht?

    Übermäßige Empörung ist fehl am Platze. Denn die Entscheidung der Staatsanwaltschaft ist bei einem genauen Blick auf das Verfahren weder ungewöhnlich – Paragraph 153a der Strafprozessordnung (StPO) erlaubt eine Einstellung unter Auflagen – noch schwer nachvollziehbar. Während es dem Gros der enttäuschten Sportfans in erster Linie um die prominente Person Ullrich ging, hatten die Ermittler von Anfang an mehr im Blick. Nämlich das Enttarnen und Zerschlagen von Netzwerken wie dem um den spanischen Arzt Fuentes, der gegen Entgelt offenbar Heerscharen von Athleten beim Dopen unterstützt hat – nach Erkenntnis der Ermittler auch Ullrich, der ja wegen Betrugsverdachts angezeigt worden war.

    Durch das Ermittlungsverfahren gegen Jan Ullrich ist nun einmal mehr amtlich verbürgt, wie es um die Pedalbranche bestellt war (und womöglich noch ist). Es sei davon auszugehen, „dass Doping im Radsport im Tatzeitraum in starkem Maße verbreitet (...) und insoweit die Hemmschwelle zur Anwendung verbotener leistungssteigernder Mittel im Wettkampf herabgesetzt war“, heißt es in der Erklärung der Bonner Staatsanwaltschaft.

    Fallen falscher Ehrgeiz und Chuzpe auf solchen Nährboden, ist Doping nicht weit. „Ein Geständnis konnte es auch deshalb nicht geben, weil es keinen Betrogenen gibt“, lässt Ullrich verbreiten. Es mag zynisch klingen, doch in gewisser Weise hat er sogar Recht: Wenn (fast) alle bescheid wissen, kann Doping kein Betrug sein. Spannend wird nun zu beobachten sein, gegen wen der mutmaßlichen Mitwisser und Profiteure im System noch ermittelt werden wird.

    Jan Ullrich sehen die Staatsanwälte inzwischen als genug bestraft an, eine gehörige Portion krimineller Energie attestieren sie ihm ohnehin nicht. Ob die Einstellung des Verfahrens gegen Auflagen allerdings dazu beiträgt, „das öffentliche Interesse an der Strafverfolgung zu beseitigen“ (§153a, StPO), daran bestehen Zweifel. Dass Ullrich infolge des Prozederes künftig als unschuldig zu gelten hat, verleiht dem Ganzen ein zusätzliches Geschmäckle. Am Ende bleibt somit der Eindruck: Der Millionär Jan Ullrich kauft sich frei. Renommee bringt ihm das gleichwohl nicht zurück. Im Gegenteil.

    :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    SirHenry - 15.04.2008, 09:48


    Der Ullrich hat weder Charkter noch Stil!

    Sein Doping ist längst nachgewiesen und er leiert
    immer noch gebetsmühlenartig seine Unschuld herunter.

    Dieses Verfahren hatte ja auch mit dem Doping nichts zu
    tun.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Claus - 15.04.2008, 14:44


    Der Mann ist mir wirklich ein Rätsel!

    Wie kann man nur so ignorant sein!

    Aber Strafe hat er wirklich genug: seine Reputation ist
    nachhaltig ruiniert.

    Schade, ich war von seinen Leistungen und von seinem
    Auftreten sehr angetan; wie man sich doch täuschen kann!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 15.04.2008, 14:56


    als sportler ist er jedenfalls weg vom fenster. aber was machtsoeiner ? der schreibt am ende noch irgend ein überflüssiges buch und verdient sich wieder ne goldene nase.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Isa - 15.04.2008, 20:57


    Reineckefuchs hat folgendes geschrieben:



    hier nochmal buster martin, der opa beim marathon gestern.

    der mann ist übrigens auch der älteste arbeitnehmer von grossbritannien. er arbeitet noch immer als gebäudereiniger.

    Heute ging über die Ticker: Opa hat getrickst; er ist "erst" 94 Jahre alt!
    Der Rekord bleibt bei einem 98-jährigen! :D

    Opa's Arbeitgeber wollte ihn werbewirksam ausschlachten!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 15.04.2008, 22:36


    na so ein sch... das ging dann aber nach hinten los !



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    mabelle - 16.04.2008, 09:08


    Ist ja trotzdem ne Riesenleistung und für mich kaum
    vorstellbar, so eine Leistung mit 94 zu bringen!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 16.04.2008, 11:45


    ja klar, aber muss man denn in dem alter noch schummeln ?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 16.04.2008, 12:37


    Vielleicht blickt der ja nicht mehr durch! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    bonnie - 17.04.2008, 08:58


    Bayern gegen Frankfurt 3:1; Frankfurt klar überlegen!

    Den Bayern ist die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen!

    Erbärmlich Dortmund: wieder verloren!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 17.04.2008, 09:07


    Shit für Frankfurt! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 17.04.2008, 12:13


    hoffentlich geht die hanse-kogge nicht noch unter, wäre schade für fussball - ostdeutschland.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    °~ZYklop~° - 18.04.2008, 10:15


    Ich glaube Rostock und Cottbus schaffen es! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    micha4you - 18.04.2008, 10:24


    Und Dortmund und Berlin steigen ab.
    Und zwar völlig zu Recht! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    SirHenry - 18.04.2008, 10:37


    Da liegst du richtig, Micha!
    Was gerade die beiden Mannschaften bei ihrem Riesen-Etat in dieser Saison gebracht haben ist wirklich der Gipfel...

    :oops:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 18.04.2008, 12:47


    bin mal gespannt auf das pokal - endspiel. die bayern werden bestimmt wieder mehl haben ohne ende, alles andere wäre eine sensation.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 18.04.2008, 13:36


    An sich braucht die Flaschenmannschaft aus Dortmund
    überhaupt nich nach Berlin zu fahren! :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 18.04.2008, 13:43


    Der absolute Mist ist, dass die selbst als Verlierer
    qualifiziert sind, weil München eh deutscher Meister ist.

    Blöde Regelung!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Claus - 18.04.2008, 23:18


    Ich schalte erst gar nicht ein!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Elvis - 18.04.2008, 23:31


    Cool wäre doch, wenn Dortmund gewinnt! 8)



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    mabelle - 19.04.2008, 15:51


    Heute Fußball satt ab 16.30!
    Erst kommt das Frauenfinale! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    bonnie - 19.04.2008, 15:55


    Das ist wohl auch das interessantere Finale!!! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 19.04.2008, 16:31


    das glaube ich auch - ich schalt gleich mal ein.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    SirHenry - 19.04.2008, 19:06


    Nee, war langweilig, ausser vielleicht 15 Minuten am
    Anfang. Frankfurt war haushoch überlegen!

    Ich meine, die Frauen bewegen sich auch komisch. :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 19.04.2008, 19:09


    ach - es gibt schon gute fussballerinnen - konnte das spiel gar nicht gucken, meine cousine nebenan hat sich ausgesperrt und stand hilflos im garten. musste erstmal den ersatzschlüssel von ihrer tochter holen.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 19.04.2008, 19:18


    heute gibbet eine pro7 figth-nigth - eine reine männersache - neben sebastian zbik kämpfen von universum/spotligth:

    Marcos Rene Maidana
    Santander Silgado
    Manual Charr
    Marcel Meyerdiercks
    Evgeny Orlov
    Tommy Altmann

    alles keine namen die ich kennen würde ...



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    SirHenry - 19.04.2008, 19:24


    Ausser Sebastian kenne ich auch keinen...

    Aber ich werde mal einschalten!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 19.04.2008, 19:35


    zbik sucht den anschluss an die spitze, hat sich ja lange als amateur bewährt, allerdings fehlt ihm wohl die schlaghärte um richtig gefährlich zu sein. sein gegner von heute - schulle - sollte allerdings keine hürde sein.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    micha4you - 19.04.2008, 21:17


    Ich glaube, die Veranstaltung wird
    relativ uninteressant! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    derDudel - 19.04.2008, 23:28


    Der FC Bayern München hat zum 14. Mal in der Vereinsgeschichte das DFB-Pokal-Finale
    gewonnen. Die Münchner setzten sich im Berliner Olympiastadion mit 2:1 nach Verlängerung
    gegen Borussia Dortmund durch. Beide Tore für Bayern erzielte Luca Toni, für Dortmund
    traf Mladen Petric.

    Die scheinen das Glück wirklich gepachtet zu haben!! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Isa - 20.04.2008, 09:21


    Wenn München den Luca Toni nicht hätte, wäre die
    Mannschaft nur die Hälfte wert!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    aquaman - 20.04.2008, 10:10


    Spielerisch war das von beiden Mannschaften wahrlich
    keine besondere Leistung - eher enttäuschend! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 20.04.2008, 12:00


    scheinbar war bei dem frauenfinale mehr los - schade das ich das verpasst habe. die frankfurter mädels um rottenberg, prinz und pohlers sind schon mal eine macht für sich und bilden das rückrad der deutschen frauenfussball-nationalmannschaft.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    zum pro7 kampfabend ist nicht viel zu sagen. alles verlief wohl erwartungsgemäß. zbik erkämpfte sich einen deutlichen punktsieg gegen schulze, der einmal mehr bewies, das er viel einstecken kann - mehr aber auch nicht.

    einen frauen-kampf gab es aber doch: im juniorbantamgewicht erkämpfte sich magdalena dahlen einen verdienten punktsieg über juliette winter. zuschauer-gast in der ersten reihe: esther schouten, die den kampf aufmerksam verfolgte.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 21.04.2008, 09:29


    Nürnberg hat endlich mal wieder gewonnen, gegen Wolfsburg 1:0!! :P



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    mabelle - 21.04.2008, 09:42


    Wenigstens der Abstieg bleibt spannend! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 21.04.2008, 22:06


    au backe:

    http://de.youtube.com/watch?v=aCaHM1d727E&feature=related

    so schnell kanns gehen, beide boxer stehen, aber 2 ringrichter platt:

    http://de.youtube.com/watch?v=dHutzHR5Stc&feature=related



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    aquaman - 22.04.2008, 08:29


    gefährlicher Sport!!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 22.04.2008, 08:41


    AUA!!!! :D

    Aber der eine Ringrichter war auch ziemlich klein und war exakt auf Schlaghöhe! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 22.04.2008, 08:59


    Ich werde nie Ringrichter!!!!!

    :lol:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 22.04.2008, 13:30


    am 03. mai ist mal wieder soweit: "universum champions nigth" ist angesagt !

    am start, u.a: alexander dimitrenko, alesia graf und firat arslan

    ein sogenannter "aufbaukampf" für dimitrenko. bisher 27 kämpfe 17 durch ko gewonnen, keine niederlage. ich frag mich, wie lange der dimitrenko noch aufgebaut werden soll und wann er endlich mal gegen einen "richtigen" boxer um irgend einen titel antritt. sein gegner, derric rossy, ist wieder nur so ein no name boxer.

    die "tigerin" alesia graf trifft auf die brasilianerin rosillette dos santos, die von ihren bisherigen 10 kämpfen nur einen verlor aber 7 (!) mal durch ko gewann - wird bestimmt ein noch heißerer tanz wie am 6. märz gegen hagar shmoulefeld finer - man darf gespannt sein !

    firat arslan trifft auf die nr. 14 der weltrangliste, "den glockenmann" darnell wilson. es ist eine freiwillige verteidigung seines wba-cruisergewichts-wm-gürtels, der glockenmann wird in der kasse klingeln - eine reale chanche gegen arslan hat er nicht.

    stuttgart, "hans martin schleyer halle"
    das zdf ist live ab 23.00 dabei.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 22.04.2008, 20:41


    Bin ich dabei! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 22.04.2008, 20:58


    ach ja, da war noch was: halbfinale bayern münchen - zenit st.petersburg !



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 22.04.2008, 21:00


    Hi, Fuchs! :wink:

    Hoffentlich verlieren die Bayern endlich mal! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    c°rneli°R - 22.04.2008, 21:10


    Würde ich auch wünschen, bei dem unverschämten Glück. das die bisher hatten!

    Aber St. Petersburg ist zu schwach! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    bonnie - 23.04.2008, 09:25


    Und Luca Toni, der Tore-Garant ist gesperrt!! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 23.04.2008, 19:13


    neuigkeit im sauerland - boxstall: die erste frau ist am start !
    cecilia breakhus, (weltergewicht) eine gebürtige kolumbianerin mit norwegischem pass. trainer - und das ist noch ein novum - ulli wegener ! "die mache ich zur weltmeisterin!" - so wegener. man darf gespannt sein.
    bei ihrem 6. kampf am 29.märz in kiel, hatte die lokalmatadorin tatjana diekmann (39) keine chanche, musste sogar in runde 3. zu boden gehen und beendete den kampf mit einem schweren cut.



    macht doch ein gutes bild, oder ?



    http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=381360&cat=boxer
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    das zdf überträgt am 26.04. einen kampfabend aus dresden,
    zsolt erdai verteidigt seinen titel:



    http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/4/0,5676,7167908,00.html

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    fussball - nationalmannschaft frankreich 1959



    fussball - nationalmannschaft frankreich 2008



    da soll noch mal einer sagen, der klimawandel hätte keine folgen ... :lol: :lol: :lol:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Isa - 24.04.2008, 10:16


    Sehr interessant!!! :wink:

    Erdai sehe ich mir an!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Zarathustra - 24.04.2008, 19:49


    Und ich heute abend St.Petersburg gegen München! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    °~ZYklop~° - 25.04.2008, 10:31


    Bayern spielt nur 1:1 und hat dabei wieder Riesendusel gehabt! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    boxfan - 25.04.2008, 23:07


    HAMMER!!!!!!!

    :lol: :lol: :lol:

    http://video.gmx.net/watch/4018176



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    mabelle - 26.04.2008, 11:15


    Voll krass!!!!! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 26.04.2008, 12:18


    das war trappatoni auf deutsch !

    nicht verpassen, heute abend ab 22.00 auf zdf : boxen gucken !

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ich frag mich was in luans kopf vorgeht ... ist es normal, dass bei boxern oder albanern im allgemeinen, der blick für die realität verloren geht ? normalerweise sollte er froh sein, dass er nach seiner miesen vorstellung bei seinem kampf gegen thompson überhaupt noch bei universum unter vertrag steht. in einer "normalen firma" wäre er nach diesem "kampf" wegen arbeitsverweigerung geflogen. der zug "weltmeisterschaft" ist abgefahren luan - begreif es endlich !

    http://www.n-tv.de/Weitere_letzte_Chance_Krasniqi_will_noch_mal_boxen/250420084011/954465.html



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    B0D0 - 26.04.2008, 20:28


    Geld, Fuchs, Geld!!! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 26.04.2008, 22:18


    geld - ja das liebe geld, alle wollen es, viele verdienen es, einige verdienen noch mehr.

    einer der es verdient, ist ulli wegner, er hat heute, am 26.04. geburtstag - den 66. auch wenn er es nicht mitliest hier - trotzdem:

    happy birthday lieber ulli !

    noch viele erfolgreiche jahre und alles gute !



    die nase hat er sich übrigens beim fussball geholt, nicht beim boxen.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 27.04.2008, 11:09


    Ja, der Ulli ist GUT!!! :wink:

    Bayern München muß die Meisterfeier verschieben, da Werder einen Punkt geholt hat. :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Nora - 27.04.2008, 11:18


    Schalke sieht wieder einmal wie der sichere Vizemeister aus, also werden sie das nächste Spiel mit Sicherheit verlieren!! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 27.04.2008, 13:10


    ach ja, ... da war doch noch ws mit boxen gestern abend ... soll man da wirklich drüber reden ? wer den kampf kentikian/goodson als kritikwürdig empfindet, sollte bei dem was zsolt erdai da gestern abend geliefert hat, laut aufschreien. 11 1/2 runden lang ein lustloses gefecht von beiden seiten, in der letzten minute ein paar wenige schnelle angriffe von erdai - mehr ist dazu nicht zu sagen. außer das erdai sich jetzt 700 000 euro aufs sparbuch legen kann - und der ami breit grinsend öffentlich von einem rückkampf träumte.

    der eigentliche hauptkampf war der von sergiy dzinziruk und lukas konecny im superweltergewicht. da war richtig was los, beide haben gekämpft wie die löwen und sich über alle 12 runden nichts geschenkt. der ukrainer hatte die höhere schlagzahl, der tscheche die besseren und klareren treffer. am ende sahen 2 ringrichter den titelverteiger vorn. einer hatte es unentschieden gesehen - das wäre auch meine meinung gewesen.
    einen besonderen ehrenpreis verdienen die tschechischen fans: sie haben "ihren" konecny von der ersten bis zur letzten runde mit durchgängigem lukas-lukas-lukas rufen unterstützt und bei dem langweiligen "hauptkampf" des "feuervogels" erdai zum teil die halle verlassen - der verbliebene rest hat mit u-s-a u-s-a rufen gezeigt, was sie vom kampf des ungarn halten.

    hier ein paar bilder vom kampfabend, aufgenommen von einer privatperson - leider hatte er von seinem platz aus nicht die beste kameraperspektive.

    http://wwwpub.zih.tu-dresden.de/~s6940009/boxen/fights_dd_260408/

    für mich der beste des abends: lukas konecny


    mit dem rücken zur kamera steht dirk dzemski, trainer von konecny. er war 2002 nba-weltmeister hat dann aber schwer abgebaut. aber egal - dieser liebe dirk schuldet mir seit juni 1992 die stolze summe von 200 d-mark, die er an seinem geburtstag bei mir in der kneipe versoffen und verzockt hat.
    - i hommä morchn hum bzaaln - war das letzte was ich von ihm gehört habe, nachdem er bereits den ganzen tag mit kumpels und irgendwelchen weibern gesoffen und am automaten gezockt hatte. das was er von eigenem geld dagelassen hatte reichte am ende gerade mal aus um meine unkosten zu decken.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Kim - 27.04.2008, 20:59


    Der Dirk hat offensichtlich kein Charakter! :?

    Ich finde der Erdai hat gut und überlegen geboxt; dass der Kampf langweilig war, lag an seinem Gegner.
    Warum sollte er ein Risiko eingehen; er hat jede Runde klar gewonnen.

    Was ihn aber von allen anderen, inklusive Susi, unterscheidet: er hat sein Management öffentlich kritisiert und angegriffen, was die Auswahl seiner Gegner anbelangt! Der Kohls wußte beim Interview schon gar nicht mehr, wo er hingucken sollte.

    Erdai ist für mich ein äußerst symphatischer und glaubwürdiger Sportler und Mensch.

    Bei dem anderen Kampf hast du Recht. Wir haben die Veranstaltung in einem größeren Freundeskreis angesehen und die einhellige Meinung war: das war ein Jahrhundertkampf!
    So etwas kommt aber nur zustande, wenn man gleichwertige Gegner hat!

    Interessant war die Wertung des amerikanischen Punktrichters: 118:110!! Eine Frechheit bei so einem ausgeglichenen Kampfverlauf!


    Bayern München hat gegen Stuttgart 4:1 gewonnen und ist damit de facto Meister! Hat der Hoeneß doch Recht behalten mit seinem Spruch am Anfang der Saison, dass man Bayern Müchen am Ende an der Spitze mit dem Fernglas suchen muß!!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 27.04.2008, 21:36


    jo - glückwunsch an die bayern - für geld, da kann man vieles kaufen, auch leute die dem ball nachlaufen...

    formel 1 war heute auch erwartungsgemäß. die roten in front. alonso im eigenen land ausgeschieden - wie dumm für ihn ... :wink:

    zu erdai und universum sag ich nur mal noch soviel: kohl will unbedingt den wbo titel behalten in seinem boxstall, wenn`s passt nochmal 15 jahre - am ende muss erdai deswegen gegen jeden rummelboxer ran, wie der tiger all die jahre - das hat system bei kohl.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 28.04.2008, 10:31


    Ich glaube das hat System bei jedem Boxstall, Fuchs!! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Elvis - 28.04.2008, 19:38


    Logo. Von sowas leben die -und nicht schlecht!
    Ebenso, wie die Boxer.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Claus - 29.04.2008, 11:50


    Bayern München macht sich jetzt auf den Weg nach Petersburg um das Triple perfekt zu machen. :?

    In dem Wettbewerb hätten sie den Titel schon überhaupt nicht verdient!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 29.04.2008, 13:30


    zitat aus einem bänkellied von fredel fesl:

    am ende einer meisterschafft,
    weiß man wer am meisten schafft.
    wer meister ist der ganzen welt,
    der bekommt auch das meiste geld.
    für geld, da kann man vieles kaufen,
    auch leute die dem ball nachlaufen...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    am 17.05. boxabend in bayreuth:

    http://www.boxen.com/themen/aktuelles/topthema.php?pageid=846

    http://www.boxen.com/themen/aktuelles/topthema.php?pageid=847

    käptn. huck ist auch wieder dabei, das "gastspiel" bei wolke ist ihm nicht bekommen - jetzt ist er mit hängenden ohren zurück zu ulli wegener gekommen.

    http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=5385

    bei dieser gelegenheit gibt der finne robert helenius (bildmitte) sein schwergewichts-profi debüt. der 2 meter-mann war erfolgreicher amateur - allerdings hats für die olympia-quali nicht gereicht - jetzt versucht er sein glück als profi und ist bei sauerland unter vertrag.



    wann genau übertragen wird, weiß ich noch nicht. aber ich glaube mal auf ard.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    pepe - 30.04.2008, 08:49


    der helenius ist ja in der größenordnung von unserem valuev-
    riesenbaby! endlich mal einer auf augenhöhe! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Tucholsky - 30.04.2008, 15:26


    Noch mehr Kirmesboxen! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 30.04.2008, 15:37


    Heute, 18.30 Uhr auf SAT1:

    St.Petersburg gegen Bayern München!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    micha4you - 30.04.2008, 20:43


    Krasse Fehlinformation, krawatte!!!! :D

    Das Spiel findet erst Morgen statt.

    Heute spielt Chelsea gegen Liverpool in der
    Champions-League! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    ROCKLADY - 30.04.2008, 20:57


    Läuft schon und ist sehr spannend!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 30.04.2008, 23:24


    micha4you hat folgendes geschrieben: Krasse Fehlinformation, krawatte!!!! :D

    Hihi: falscher Fehler von meiner Seite!! :D

    Chelsea gewinnt verdient 3:2 und im Gegensatz zum über-
    eifrigen Kommentator hat Ballack für mich eine erbärmliche
    Leistung geboten!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 01.05.2008, 12:03


    Dann auf ein Neues:
    heute abend, 18.10, SAT1 Petersburg schlägt
    Bayern München!!! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Tucholsky - 01.05.2008, 12:12


    Ich befürchte, die Bayern schaffen auch das! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    micha4you - 02.05.2008, 09:50


    Pustekuchen! Die Millionentruppe blamiert sich
    und verliert 0:4!
    :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 02.05.2008, 09:57


    Die Russen haben gekämpft wie die Löwen und die Stars
    4x klassisch ausgekontert! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 02.05.2008, 13:10


    auha, ich hätte kahn einen besseren abgang gewünscht. 0:4 ist wirklich die härte.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Penelope - 02.05.2008, 22:03


    Das ist ja auch der einzige, der wirklich kontinuierlich
    Leistung bringt!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Jasmin - 02.05.2008, 22:17


    In Oliver Kahn wird es jetzt brodeln!! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 03.05.2008, 10:06


    Gestern: Dortmund : Nürnberg 1:1.

    Nutzt beiden Mannschaften nix! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 03.05.2008, 14:02


    kahn = titan

    kahn war und ist ein ganz großer fussballer - der hat seinen sport mit herz gemacht.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Dodo - 04.05.2008, 10:03


    Bremen hat im Rennen um die Champions League die Nase vorn
    Das Team von Thomas Schaf setzt sich klar gegen Cottbus durch und festigt den zweiten Tabellenplatz. Schalke kommt nicht über ein Remis hinaus



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Zarathustra - 05.05.2008, 10:39


    Und Bayern München ist durch eine mühevolles 0:0 beim
    VfL Wolfsburg deutscher Meister! :?

    Können wir uns darüber freuen??? :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Andy - 05.05.2008, 10:48


    Neiiiiiiiiiiiin!!!!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    boxfan - 05.05.2008, 12:24


    Jaja, die ungeliebten Bayern!!!! :D

    Arslan nach Titelverteidigung voller Tatendrang

    Nach seiner erfolgreichen Titelverteidigung zeigte sich der mittlerweile 37-Jährige Box-Weltmeister Firat Arslan erleichtert.
    "Der Druck, der auf den Schultern liegt, ist schon gewaltig. Und Zweifel gibt es immer. Aber ich habe es geschafft", sagte der Cruisergewichts-Weltmeister aus dem schwäbischen Süßen nach seinem erfolgreichen Kampf gegen den US-Amerikaner Darnell Wilson.

    Zuvor hatte der Deutsch-Türke, der den im November 2007 gegen Ring-Idol Virgil Hill (USA) erkämpften WM-Gürtel des Weltverbands WBA zum ersten Mal verteidigen musste, seinen Gegner vor rund 5200 Zuschauern in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle in einem bis in den frühen Sonntagmorgen hinein verbissen geführten Kampf zermürbt.

    Ein einstimmer Punktsieg war der verdiente Lohn für Arslan, der wieder mal mit einer überragenden Kondition seine boxerischen Defizite ausgleichen konnte.


    War ein toller Boxabend! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 05.05.2008, 12:29


    Ja, hat Spass gemacht zuzusehen! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Tucholsky - 05.05.2008, 12:37


    Dafür, dass der Arslan von sich selbst sagt, er hätte kein Talent
    war das eine aussergewöhnliche Leistung!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    mabelle - 05.05.2008, 20:09


    Der Hoeneß plant neue Millioneneinkäufe. :shock:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 06.05.2008, 10:06


    Wissen wir ja, dass der den Hals nicht vollkriegt!
    Aber: auch 11 Multimillionäre machen noch keine Mannschaft!!

    :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    ernatroll - 06.05.2008, 10:32


    Das haben wir ja schon in dieser Spielzeit bei Bayern erlebt!!

    Für die Bundesliga reicht es ja, aber was haben wir da auch
    für Thekenmannschaften!!! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    aquaman - 06.05.2008, 10:49


    Jedenfalls ist Bayern München sportlich betrachtet die
    einzige ernstzunehmende Mannschaft in der Bundesliga -
    Symphatie hin oder her! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 06.05.2008, 14:32


    naja - aber auch bei denen geht mal was schief. das 0:4 in pertersburg war jedenfalls eine derbe klatsche.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    demnächst im kino: ein film über arthur abraham und ulli wegner - bestimmt sehenswert !

    http://www.es-geht-um-alles-der-film.de/

    http://www.myspace.com/esgehtumalles



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    SirHenry - 06.05.2008, 18:49


    Danke für den Tipp, Fuchs! Sehe ich mir an! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Dodo - 06.05.2008, 19:08


    Ich auch. Kommt bestimmt nicht schlecht! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    pepe - 06.05.2008, 19:15


    englische woche! das interessanteste spiel ist wohl
    dortmund gegen stuttgart. wir haben auffe maloche
    einen fernseher aufgestellt!! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 06.05.2008, 20:17


    jena`s abstieg in die 3. liga ist nicht mehr aufzuhalten. die veilchen aus aue haben alles gegeben und jena mit 5:0 vom platz gefegt. dadurch hat aue in den beiden nächsten spielen gegen koblenz und die 60er aus münchen noch die chanche auf den klassenerhalt.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    micha4you - 06.05.2008, 22:49


    Mein Verein, Kickers Offenbach, ist dagegen im Eimer.

    :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Isa - 07.05.2008, 10:02


    Mit "meinem" Verein 1.FC Nürnberg sieht es auch
    sehr schlecht aus! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 07.05.2008, 14:47


    seit kurzem gibts die "deutsche ruhmeshalle des sports" ich frag mich, wer die auswahl getroffen hat. bisher sind es 40 persönlichkeiten die darin aufnahme gefunden haben. jährlich sollen 3 neue dazu kommen. für mich fehlen da wohl einige, die es verdient hätten, darin aufgenommen zu werden. ich hätte wenigstens erwartet, das katharina witt und michael schumacher als "neuzeitliche" dabei sind.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    everGREEN - 07.05.2008, 20:11


    Ich glaube das wird die beiden nicht jucken!! :wink:

    Micha: deine Kickers haben soeben in Freibug 1:0 gewonnen!
    :shock:

    :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    micha4you - 08.05.2008, 00:17


    :shock:

    Ein Wunder!!!!!!!

    :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 08.05.2008, 11:17


    Mönchengladbach hat den Aufstieg gestern perfekt gemacht! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 08.05.2008, 15:17


    Guckt euch DAS mal an!!!!! :(

    http://video.gmx.net/watch/4136681



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Anonymous - 08.05.2008, 15:20


    für ne rote karte hats dem schiri aber nicht gereicht - ich hätte erwartet, das er dafür vom platz gehen muss.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    megakampf chagaev / valuev abgesagt:

    http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/home/box-news.html



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    boxfan - 08.05.2008, 22:13


    Der Kampf soll jetzt am 5. Juli stattfinden, wie ich gelesen
    habe. :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    bonnie - 09.05.2008, 10:31


    Ich hoffe ja nur, dass der Wiese für diesen kriminellen Akt
    im Nachhinein bestraft wird.
    Das grenzt ja an vorsätzlicher Körperverletzung!! :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    everGREEN - 09.05.2008, 12:55


    Du hättest ihn mal nach dem Spiel hören sollen!
    Der andere war Schuld!! :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    mabelle - 09.05.2008, 13:07


    Das war klar!! Aber gottseidank gibt es ja das Video!
    Ich hoffe auch, daß sie den verknacken!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Dodo - 09.05.2008, 19:14


    Ist das nicht eine tatsachenentscheidung??? :roll:
    Ich denke nicht dass da noch was folgt. Hat der Bursche
    Glück gehabt.
    Man stellt ohnehin fest dass die Fouls immer schlimmer
    werden. Vor allem diese Ellbogenchecks.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    pepe - 09.05.2008, 22:51


    doch, dodo. man kann auch im nachhinein bestrafen.
    passiert am laufenden meter.



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    krawatte - 09.05.2008, 23:13


    Und der gehört bestraft!



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    boxfan - 09.05.2008, 23:59


    Lappen ohne Prüfung
    Mehr als 50 Fußballprofis der 1. und 2. Liga erhielten offenbar einen Führerschein ohne reguläre Prüfung. Jetzt ermitteln die Behörden wegen Bestechung.

    :shock: :shock:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    silentghost - 10.05.2008, 11:25


    Das ist ja Mafia!! :roll:

    Ich freue mich heute auf die 1. und 2. Bundesliga! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    everGREEN - 10.05.2008, 21:43


    Rostock und Duisburg sind schon abgestiegen! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 10.05.2008, 21:48


    Mit Eintracht Frankfurt ist auch nichts mehr los...

    :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Tucholsky - 11.05.2008, 08:41


    Schau Formel1, spider, das entspannt!

    Massa hat wieder die Pool! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Zarathustra - 11.05.2008, 12:02


    Heute wird es noch mal spannend in der 2. Bundesliga! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    pepe - 11.05.2008, 23:39


    köln hat den aufstieg jetzt auch perfekt! :wink:

    Triumph für Ferrari: Felipe Massa gewinnt zum dritten Mal den GP der Türkei
    Der Formel-1-Pilot aus Brasilien bleibt der "Herrscher in Rot". In Istanbul gewinnt er vor Vizeweltmeister Lewis Hamilton im McLaren-Mercedes. :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    boxfan - 12.05.2008, 00:55


    Und WO ist Alonso?????

    :lol: :lol:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 12.05.2008, 09:57


    Unter ferner liefen!!!! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 12.05.2008, 13:51


    Oder in der Boxengasse!!!! :lol:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Zarathustra - 12.05.2008, 18:10


    Wer hat eigentlich heute gewonnen??? :?

    Muß mich gleich mal sachkundig machen, komme gerade
    von der Autobahn. Es war grauenvoll...

    :(



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    ernatroll - 12.05.2008, 21:03


    Massa hat zum dritten Mal hintereinander gewonnen!
    Ferrari darf jubeln! :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Dodo - 12.05.2008, 21:10


    UND WO IST ALONSO?????

    :lol:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Isa - 12.05.2008, 21:25


    Wurde nur 6. !

    :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    mabelle - 13.05.2008, 08:26


    Renault hat glaube ich auch keine konkurrenzfähige Karre! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 13.05.2008, 08:34


    Jetzt geht das Affentheater mit dem Daum wieder los!
    Bleibt er nach dem Aufstieg Trainer in Köln oder nicht?
    -Das ist ein richtiger Showman! :roll:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    spider - 13.05.2008, 12:02


    Der Daum braucht das wie das tägliche Brot! :?



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    everGREEN - 13.05.2008, 14:52


    Solange er Erfolg hat, ist er auf der sicheren Seite! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    boxfan - 13.05.2008, 21:20


    Vielleicht folgt jetzt wieder eine Pressekonferenz wegen einer
    Erkältung die er hat!!! :lol:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Zarathustra - 14.05.2008, 09:37


    Eben wurde berichtet, dass Daum in Köln bleiben will! :)



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Tucholsky - 14.05.2008, 14:26


    Nur in Köln, oder auch beim FC ???

    :D



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    Isa - 14.05.2008, 19:42


    :D

    Er meinte tatsächlich den Club! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    silentghost - 15.05.2008, 08:46


    St. Petersburg hat gestern durch ein verdientes 2:0
    gegen die Glasgow Rangers den UEFA-Pokal gewonnen! :wink:



    Re: Was gibt es Neues im Sport?

    sweety - 15.05.2008, 09:26


    Die waren gut, die Russen! :wink:

    Forum geschlossen, siehe unter "community".
    (admin)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MICHA4YOU - MIRACLE OF LIFE - FORUM II

    Susi's rosarote Seite... - gepostet von micha4you am Dienstag 19.06.2007
    Olympia 2008 - Peking - gepostet von Reineckefuchs am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was gibt es Neues im Sport?"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Sport-Windschutzscheibe für Burgman AN 650 - heavyburger (Montag 02.07.2007)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    Extrem Sport - Kid Mo (Dienstag 18.04.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Irish Sport Horse - §~~PuNkY~~§ (Montag 10.01.2005)