Virtuelle Seuche bei World Of Warcraft

LUZIFERS WELT
Verfügbare Informationen zu "Virtuelle Seuche bei World Of Warcraft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: LUZIFERS WELT
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Virtuelle Seuche bei World Of Warcraft
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Virtuelle Seuche bei World Of Warcraft"

    Re: Virtuelle Seuche bei World Of Warcraft

    Anonymous - 22.09.2005, 21:00

    Virtuelle Seuche bei World Of Warcraft
    World of WarCraft

    Virtuelle Seuche auf den US-Servern

    Eine unbeabsichtigte Seuche löste der neueste Patch 1.7 für World of WarCraft auf den US-Servern aus. Der Blutgott Hakkar, Boss der neuen Instanz Zul´Gurub infiziert seine Gegner mit einem Debuff namens "Corrupted Blood". Diese Krankheit ist übertragbar und verursacht beträchtlichen Schaden an den Spielfiguren. Das außergewöhnliche an dieser Situation ist allerdings, dass einige Spieler diese Krankheit aus der Instanz in die Hauptstädte brachten. Dort verbreitete sie sich unter den NPCs und den anderen Spielern. Charaktere unter der Stufe 50 waren meist nach wenigen Sekunden tot. Zeitweise war die Situation in großen Städten völlig außer Kontrolle. Angeblich versuchten sogar einige GameMaster, betroffene Spieler unter Quarantäne zu stellen. Inzwischen wurde das Problem durch einen Hotfix aber wieder gelöst.Ein Video demonstriert die Zustände während der Seuche in Orgrimmar.

    Quelle: Gamestar Newsletter vom 22.09.2005



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LUZIFERS WELT

    Zwerg Ssnowball !!! - gepostet von Snowball am Donnerstag 13.10.2005
    Verbindungsprobleme - gepostet von Fraia am Sonntag 21.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Virtuelle Seuche bei World Of Warcraft"

    World of Warcraft - bretzel (Freitag 02.03.2007)
    Jimmy: The World of Warcraft Story - Bayul (Freitag 07.09.2007)
    Seuche - Haudrauf007 (Samstag 31.03.2007)
    Fragen zu Warcraft 3 - vegeta (Sonntag 19.08.2007)
    Warcraft 3 - bluetiger8 (Montag 24.04.2006)
    World of Warcraft - Genuine (Donnerstag 24.05.2007)
    World of Warcraft - Kamui (Donnerstag 21.04.2005)
    WoW World of Warcraft - Batista (Samstag 17.03.2007)
    World of Warcraft News - Khyara (Samstag 27.05.2006)
    World Of Warcraft: Dancing - schnappel (Samstag 04.08.2007)