gilde und instanzen

LUZIFERS WELT
Verfügbare Informationen zu "gilde und instanzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sammael - Kriz - Innos
  • Forum: LUZIFERS WELT
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gilde und instanzen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 23 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gilde und instanzen"

    Re: gilde und instanzen

    sammael - 23.09.2005, 18:25

    gilde und instanzen
    hallo

    ich wollte nur anmerken das seit einer woche zb zul ansteht (also nix spontanes)und wir nichtmal die halbe gruppe zusammenbekommen weíl die meisten woanders gebunden sind.
    ich finds traurig ,und eigentlich sinds auch die leute die sich imer drüber beschwert haben das die gilde nix macht die jetzt fehlen.
    solange sich das nicht ändert hab ich auch keine lust was zu organisieren wenn eh keine sau kommt.



    Re: gilde und instanzen

    Kriz - 23.09.2005, 18:51

    Re: gilde und instanzen
    sammael hat folgendes geschrieben:
    ich wollte nur anmerken das seit einer woche zb zul ansteht (also nix spontanes)und wir nichtmal die halbe gruppe zusammenbekommen weíl die meisten woanders gebunden sind.
    ich finds traurig ,und eigentlich sinds auch die leute die sich imer drüber beschwert haben das die gilde nix macht die jetzt fehlen.
    solange sich das nicht ändert hab ich auch keine lust was zu organisieren wenn eh keine sau kommt.

    Korrigier mich, wenn ich das falsch in Erinnerung habe, aber der Termin Freitag steht erst seit Mitte der Woche fest (im Forum erst seit 2 Tagen)! Vorher wurde nur über mögliche Termine gesprochen. Dass da einige gebunden sind, kann man ihnen nicht vorwerfen.

    Deinen Post finde ich beim zweiten Versuch, nachdem der erste wunderbar funktioniert hat und der zweite auch noch nicht gescheitert ist, etwas voreilig :wink:



    Re: gilde und instanzen

    sammael - 24.09.2005, 00:59

    Re: gilde und instanzen
    Kriz hat folgendes geschrieben: sammael hat folgendes geschrieben:
    ich wollte nur anmerken das seit einer woche zb zul ansteht (also nix spontanes)und wir nichtmal die halbe gruppe zusammenbekommen weíl die meisten woanders gebunden sind.
    ich finds traurig ,und eigentlich sinds auch die leute die sich imer drüber beschwert haben das die gilde nix macht die jetzt fehlen.
    solange sich das nicht ändert hab ich auch keine lust was zu organisieren wenn eh keine sau kommt.

    Korrigier mich, wenn ich das falsch in Erinnerung habe, aber der Termin Freitag steht erst seit Mitte der Woche fest (im Forum erst seit 2 Tagen)! Vorher wurde nur über mögliche Termine gesprochen. Dass da einige gebunden sind, kann man ihnen nicht vorwerfen.

    Deinen Post finde ich beim zweiten Versuch, nachdem der erste wunderbar funktioniert hat und der zweite auch noch nicht gescheitert ist, etwas voreilig :wink:

    es ging mir darum das nachdem welche zugesagt haben sie trotzdem mit anderen unterwegs waren .
    in der mc gilde wird einfach gefragt und die bkeommen 2 gruppen zusammen weil da einfach miteinander mitgezogen wird und nicht jeder für sich.natürlich hat man in einer erfahrenen gruppe mehr spass,aber wie soll unsere entstehen wenn keiner mitmacht?
    heute hab ich noch bevor es losging leute versucht für euch zu finden zb morthred mit leuten aus seiner gilde "die Tafelrunde)die ich ewig kenne etc.
    ihr wusstet das ihr zuwenige seid,hättet euch schon den ganzen tag um ersatzleute kümmern können und nicht ne stunde in if suchen müssen.

    wird was gemacht passt es nicht,wird nix gemacht passt es nicht,,
    jeder würde gerne in eine fertige gruppe einsteigen aber mal zu helfen etwas auf die beine zu stellen ist wahrscheinlich zu viel verlangt.

    alle die sich bemühenn werden früher oder später mc mitkommen alle anderen sind mir fast egal..
    ich frage jeden tag in gilden nach um leute für unsere gruppe zu finden ,erweiter ts dafür,..und bis jetzt haben sich nichtmal 10 leute dafür angemeldet...



    Re: gilde und instanzen

    Innos - 24.09.2005, 10:15


    Ich hätte das mit dem Binden entweder noch nicht gewußt oder vergessen, wenn mich einer vor unserem Termin gefragt hätte, ob ich mal in Gurub helfen kann ... aber gut, das ist nur ein Problem gewesen beim Zusammenstellen des Raid.

    Was das Organisieren der Gruppe angeht:
    Jo, hab ich auch nicht dran gedacht, vor Freitag Abend mal Nicht-Gildies zu fragen. War aber mein Fehler, denn ich habe nicht gesehen, dass Cora im Startbeitrag die angemeldeten Leute aufgeführt hat, und dachte, dass eine 108-Account-Gilde die 20 Mann selber stemmen kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LUZIFERS WELT

    DerPriester, der ein Krieger ist - gepostet von DerPriester am Samstag 03.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "gilde und instanzen"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Heroische Instanzen - viperer (Sonntag 06.05.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was wird benötigt um folgende Instanzen betreten zu können ? - Xanera (Dienstag 14.03.2006)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Instanzen Ellena + Nahemai - Nahemai (Dienstag 14.06.2005)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)