Der neue Gnom

LUZIFERS WELT
Verfügbare Informationen zu "Der neue Gnom"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - DerPriester - plonk - Athlor
  • Forum: LUZIFERS WELT
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der neue Gnom
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der neue Gnom"

    Re: Der neue Gnom

    Anonymous - 28.09.2005, 16:09

    Der neue Gnom
    Hallöle,
    Ich bin neu bei Euch :) seit heute, um genau zu sein.
    Der Name meines Magiers ist Athlor, zur Zeit Lvl 31.

    Berufe Bergbau und Schneiderei

    Vorher habe ich auf Gorgonnash auf der Seite der Horde gewütet, war aber abgenervt von dem pvp-System, nach nerPause starte ich jetzt mal als Ally wieder durch!
    Vor WoW habe ich lange Zeit DaoC als Midi auf Logres und als Hib auf Dartmoor gespielt.

    Bis dann im Spiel :P



    Re: Der neue Gnom

    DerPriester - 28.09.2005, 18:32


    willkommen, in der gilde



    Re: Der neue Gnom

    plonk - 29.09.2005, 18:43


    Hey Willkommen!

    Ich war vorher auf auf Gorgonnash und bin ebenfalls wegen dem nervigen PvP auf Lothar gewechselt, hatte da nen Tauren Jäger namens "Lingor". Als wer/was warst du denn unterwegs?

    gruß, jan



    Re: Der neue Gnom

    Athlor - 30.09.2005, 13:45


    Mit Balveda meiner Untoten Magierin und mit Horza meinem U-Schurken,
    habs aber nicht soooo lange ausgehalten ;) und hab dann wieder DaoC gespielt, als Catacombs raus war.

    Hier auf Lothar ists aber bedeutend netter, vielleicht hat sich ja auch die WoW Community bissi besser "eingespielt". Auf Gorgonnash war schon der Allgemeine Channel im Brachland soooo kiddie-mäßig, das es nicht zum Aushalten war :?



    Re: Der neue Gnom

    Anonymous - 03.10.2005, 10:59


    ich wünsche dir natürlich auch ein herzliches willkommen=)
    und noch nebenbei gesagt kann ich deine abneigung zum pvp server verstehen. hab auch letztens angefangen mal dort ein wenig zu zocken doch es war für mich persönlich leider ab lvl 40 nicht mehr auszuhalten ;).
    liebe grüße july



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LUZIFERS WELT

    Der Addon-Thread - gepostet von plonk am Dienstag 18.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Der neue Gnom"

    Gnom-Homepage - DASJU (Dienstag 13.02.2007)
    Bewerbung einer 70er Gnom Schurkin[Abgelehnt] - Yuna (Montag 29.01.2007)
    Begleitserviceargentur: Der kleine Gnom - Cern (Donnerstag 13.09.2007)
    Lustiger Gnom - Kasaya (Montag 17.07.2006)
    Gnom Geist der Erde - kratos (Mittwoch 14.06.2006)
    DANKE FÜR DIE GENESUNGSWÜNSCHE!!! - Jörg (Donnerstag 20.12.2012)
    Gnom Mage - Anonymous (Sonntag 06.08.2006)
    DAZ: Gesundheitsfonds-VDZM und DAZ fordern Moratorium - BZF (Donnerstag 01.05.2008)
    Gnom witze - Drakken (Donnerstag 08.06.2006)
    Gnom sucht Lebensgefährtin - Hängematte (Freitag 21.07.2006)