Würfelglück- oder Pech

LUZIFERS WELT
Verfügbare Informationen zu "Würfelglück- oder Pech"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kriz - plonk - Innos
  • Forum: LUZIFERS WELT
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Würfelglück- oder Pech
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Würfelglück- oder Pech"

    Re: Würfelglück- oder Pech

    Kriz - 05.09.2005, 07:53

    Würfelglück- oder Pech
    Nachdem ich seit Donnerstag mehr oder weniger vergeblich durch die Instanzen gerannt bin und nichts bekommen habe, was ich wollte, habe ich schon gedacht, mich hätte das Würfelglück (meine bisher immer gut funktionierenden gezinkten Würfel :wink: ) für immer verlassen. Abgesehen davon, dass meine Set-Items nie kamen (wenn doch, dann nur solche, die ich schon hatte), bzw. von der falschen Klasse (aus Versehen) weggewürfelt wurde, habe ich mich übertroffen mit einstelligen Würfelergebnissen :evil:

    Aber: gestern war ich mit der Gilde in Stratholme und sie hat mich wieder aufgebaut: Drei (!!!!) Reiserucksäcke, die Pfeife, um andere tanzen zu lassen und die Kriegsfürst 8 (oder so) sind mir quasi zugeflogen. :wink: Meinen Setitems bin ich zwar nicht näher gekommen, aber - und das soll die anderen Leidensgenossen aufbauen - es kommen auch wieder bessere Zeiten!!!!

    Leider stehe ich dafür jetzt auf der Ignorelist von Rellik und Elif :wink: :wink: :wink:

    Krüße,
    Kriz



    Re: Würfelglück- oder Pech

    plonk - 05.09.2005, 08:32


    Zitat: [...]die Pfeife, um andere tanzen zu lassen [...]

    WARGRMPFFFFFFFFFAARGHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111



    Re: Würfelglück- oder Pech

    Innos - 05.09.2005, 08:39


    Um 100 zu würfeln, braucht man 17 Würfel (geht dann bis 102). Wie man mit 17 Würfeln eine einstellige Zahl würfeln kann, ist mir ein Rätsel ... :wink:



    Re: Würfelglück- oder Pech

    Kriz - 05.09.2005, 09:07


    Innos hat folgendes geschrieben: Um 100 zu würfeln, braucht man 17 Würfel (geht dann bis 102). Wie man mit 17 Würfeln eine einstellige Zahl würfeln kann, ist mir ein Rätsel ... :wink:

    :) Vielleicht sind es ja auch 5 20er Würfel oder drei 33,33er Würfel :?: :wink: l
    Obwohl geht auch nicht, weil ich jetzt schon mehrfach eine 1 gewürfelt habe :twisted: :twisted: :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LUZIFERS WELT



    Ähnliche Beiträge wie "Würfelglück- oder Pech"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)