Raidtermine für mc

LUZIFERS WELT
Verfügbare Informationen zu "Raidtermine für mc"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sammael - Fraia - Ancayris2 - Ocram - Anonymous
  • Forum: LUZIFERS WELT
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raidtermine für mc
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raidtermine für mc"

    Re: Raidtermine für mc

    sammael - 15.09.2005, 13:13

    Raidtermine für mc
    postet bitte hier an welchen tagen es euch am besten passen würde mal mc zu besuchen.
    min 2 tage sollten es sein und bitte mit mehreren stunden rechnen (woche über kürzer wegen den arbeitstätigen dafür we länger)
    ich wäre für di und samstag weil es sich bei anderen gruppen bewährt hat.



    Re: Raidtermine für mc

    Fraia - 15.09.2005, 13:16


    mo-so

    ist nicht so tragisch bei mir (könnten auch jeden tag reinhopsen :mrgreen: )



    Re: Raidtermine für mc

    sammael - 15.09.2005, 13:26


    Fraia hat folgendes geschrieben: mo-so

    ist nicht so tragisch bei mir (könnten auch jeden tag reinhopsen :mrgreen: )

    du wirst schnell merken das 2 tage auch viel sind vor allem stundenlang.
    dazu kommt zb ein onyxiarun und die zul gurub runs also mehr als 2 mal würde ich nicht verlangen.
    ich denke man kann öfter rein um zb lavakerne usw zu farmen um die leute mit epischen sachen auszustatten.



    Re: Raidtermine für mc

    Ancayris2 - 15.09.2005, 14:26


    DIenstag und Samstag wären cool



    Re: Raidtermine für mc

    sammael - 15.09.2005, 14:38


    dienstag würde ich 19-22(23) uhr vorschlagen am samstag 18-00.00 uhr.klingt viel aber am anfang legen wir eh net viele bosse und wir werden viel zeit zum üben brauchen.
    später müssen wir pro run 4-5 bosse legen ,was aber nach 10-15 runs kein problem sein sollte.

    mfg

    sammael



    Re: Raidtermine für mc

    Ocram - 15.09.2005, 19:08


    Dienstag und Samstag ... wobei ich wohl nur jeden 2ten Di kann
    ... schicht :cry:



    Re: Raidtermine für mc

    sammael - 15.09.2005, 19:30


    Ocram hat folgendes geschrieben: Dienstag und Samstag ... wobei ich wohl nur jeden 2ten Di kann
    ... schicht :cry:

    deshalb reden wir ja drüber..vieleicht passt ja ein andere tag allen besser...die tage stehen ja noch nicht fest



    Re: Raidtermine für mc

    Anonymous - 24.09.2005, 03:16


    Ich wär auser mitwochs und am wochenende jeden abent dabei :D

    übers wochenende läst sich reden :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LUZIFERS WELT

    Dolche links und rechts - wie verteilen? - gepostet von Innos am Mittwoch 02.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Raidtermine für mc"

    Regelmässige Raidtermine - Anarchy-noc (Mittwoch 20.06.2007)
    Raidtermine und Abmeldeboard - saphee (Montag 30.07.2007)
    VU: Struktur, Regeln, Instanzen und Raidtermine - Fusselbart (Sonntag 08.10.2006)
    Feste Raidtermine - Karo (Samstag 24.02.2007)
    Raidtermine - Punika (Sonntag 16.09.2007)
    Abmeldeformular: - Coriander (Donnerstag 13.08.2009)
    Startzeit der Raidtermine unter der Woche - Nigeth (Dienstag 01.08.2006)
    Raidtermine und ähnliches... - Amey (Samstag 09.09.2006)
    Raidtermine / Teilnehmerliste - Ghost (Samstag 29.12.2007)
    RAIDTERMINE, es wird ernst!!! - Vinya (Samstag 30.12.2006)