Questgruppe für Scholo

LUZIFERS WELT
Verfügbare Informationen zu "Questgruppe für Scholo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kriz - Parcival - Fraia - Zwerkules
  • Forum: LUZIFERS WELT
  • aus dem Unterforum: Verabredungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Questgruppe für Scholo
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 16 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Questgruppe für Scholo"

    Re: Questgruppe für Scholo

    Kriz - 14.09.2005, 12:13

    Questgruppe für Scholo
    Ich suche eine Questgruppe für Scholo. Fraia, Miracolix und Parcival müssen wohl auch noch zum Questen (wurde bisher im Hexer-Bereich besprochen, da alle drei aber Palas sind, gehört es wohl eher hier hin)

    Wie sieht es aus, wollen wir hier nochmal ne Verabredung versuchen?

    Ich kann am Sonntag im Prinzip den ganzen Tag, am Samstag morgen bis frühen Nachmittag, am Freitag (wenn aus Zul'Gurrub nichts wird, bzw danach). Am Donnerstag kann ich, wenns nicht zu spät wird.

    Wie sieht es bei Euch (Ihr drei Palas und weiteren Helfern) aus?

    Grüße,
    Kriz



    Re: Questgruppe für Scholo

    Parcival - 14.09.2005, 16:23

    ...
    ich habe meinen account noch diesen monat dann liegt der erst mal auf glatteis, deswegen werde ich nicht mitgehen.

    wünsche noch weiter hin viel spaß, weis noch nicht wann es mich wieder in den fingern kribbelt, warscheinlich wenn das Addon raus kommt, bis dann, wirsing.



    Re: Questgruppe für Scholo

    Fraia - 14.09.2005, 20:22

    Re: ...
    Parcival hat folgendes geschrieben: ich habe meinen account noch diesen monat dann liegt der erst mal auf glatteis, deswegen werde ich nicht mitgehen.

    wünsche noch weiter hin viel spaß, weis noch nicht wann es mich wieder in den fingern kribbelt, warscheinlich wenn das Addon raus kommt, bis dann, wirsing.


    schade:-(



    ps.: welches addon?

    grüsse fraia



    Re: Questgruppe für Scholo

    Kriz - 15.09.2005, 08:01

    Re: ...
    Fraia hat folgendes geschrieben:

    ps.: welches addon?


    Nach dem, was ich gehört habe, dauert das noch über ein Jahr
    Grüße,
    Kriz

    P.S. Wie sieht es bei Dir aus, Fraia, mit der Questgruppe für Scholo?



    Re: Questgruppe für Scholo

    Fraia - 15.09.2005, 12:45

    Re: ...
    Kriz hat folgendes geschrieben: P.S. Wie sieht es bei Dir aus, Fraia, mit der Questgruppe für Scholo?


    jederzeit einfach im game anquatschen :D



    Re: Questgruppe für Scholo

    Zwerkules - 20.09.2005, 09:19

    Questgurppen
    Bin eigentlich für jede Questgruppe zu haben, ob nun Strat, Scholo, Düsterbruch oder ubrs. Schwierig wirds halt, wenn die Gruppe erst gegen 2200 steht und minimum 3 Stunden eingeplant werden müssen.



    Re: Questgruppe für Scholo

    Kriz - 20.09.2005, 12:55

    Re: Questgurppen
    Zwerkules hat folgendes geschrieben: Bin eigentlich für jede Questgruppe zu haben, ob nun Strat, Scholo, Düsterbruch oder ubrs. Schwierig wirds halt, wenn die Gruppe erst gegen 2200 steht und minimum 3 Stunden eingeplant werden müssen.

    Toll, dann sind wir ja schon Pala, Magier und Hexer! Watto und Maestros haben auch schon ihre UNterstützung zugesagt; fehlt nur noch ein Heiler (Plonk, Elif? :wink: ).

    Und einen Termin brauchen wir natürlich noch. Wir müssen angeblich nur zum ersten Boss, können aber natürlich auch weiter gehen. Wie sieht es denn heute oder am Donnerstag abend aus?

    Grüße,
    Kriz



    Re: Questgruppe für Scholo

    Fraia - 22.09.2005, 22:56


    sa so gegen 14.00Uhr?



    Re: Questgruppe für Scholo

    Kriz - 23.09.2005, 07:55


    Fraia hat folgendes geschrieben: sa so gegen 14.00Uhr?

    Ich wäre dabei. Wir brauchen aber noch n Heiler. Zwerkules kann hoffentlich auch? Und n Krieger sollte kein Problem sein, oder?



    Re: Questgruppe für Scholo

    Zwerkules - 23.09.2005, 12:28


    ne, Sa. 1400 geht bei mir nicht. Bin meist erst ab 2000 (+/-) on, diesen Samstag muss ich dann auch noch Geb. feiern, kann also nicht sagen wann ich genau online sein werde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LUZIFERS WELT

    Frage zur Gildenkasse - gepostet von Thaurix am Sonntag 25.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Questgruppe für Scholo"

    Alufelge ET58 - Nipponracer (Mittwoch 25.06.2008)
    UBRS,LBRS,Strat,Scholo - Fongoroth (Mittwoch 19.07.2006)
    Spongie schaltet einen Gang runter... - Spongie (Samstag 23.02.2008)
    Samstag 26.08.06 Scholo, Strat, BRT der Ony Vorquest - Maxflo (Freitag 25.08.2006)
    AdW #3 - Mosi (Sonntag 20.04.2008)
    Scholo/Strath/Lbrs - Flavlin (Montag 08.05.2006)
    Scholo ? - Debora (Donnerstag 20.07.2006)
    Uschan will Scholo!!!! - Uschan (Freitag 27.10.2006)
    strat/scholo - varulv (Sonntag 27.11.2005)
    5er Strat und Scholo am Freitag den 9.12 - Rico (Mittwoch 07.12.2005)