Char und Twink

LUZIFERS WELT
Verfügbare Informationen zu "Char und Twink"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Innos - Kriz - sammael - Rhinoa - Corazon - Fraia - Parcival - Anonymous - DerPriester - Grumlix - Schiegoh
  • Forum: LUZIFERS WELT
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Char und Twink
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 23 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Char und Twink"

    Re: Char und Twink

    Innos - 09.09.2005, 08:37

    Char und Twink
    Mit (inzwischen) 57er Krieger und 15er Hexer werde ich wohl so weiter machen:

    Habe ich absehbar viel Zeit am Stück (>3h), werde ich mich gerne Gruppen naschließen, die in Instanzen raiden oder questen wollen. Oder selbst eine erstellen.

    Bei eher häufigeren Kurztrips unter 3h werde ich wohl meinen Hexer pflegen. Dessen Aufgaben sind doch vergleichsweise kürzer zu erledigen. Und auch ohne Partner oder Gruppe zu erledigen, was zum Einen an den Low-Level-Aufgaben liegt, zum Anderen aber auch daran, dass der Hexer schneller voran kommt als ein Krieger (wenn ich das noch richtig erinnere).

    Übrigens, ich wäre sehr dafür, dass mal auf der HP aufgeführt wird, wer welche Twinks hat. Ich: Sonni = Innos.



    Re: Char und Twink

    Kriz - 09.09.2005, 08:59

    Re: Char und Twink
    Innos hat folgendes geschrieben:
    Übrigens, ich wäre sehr dafür, dass mal auf der HP aufgeführt wird, wer welche Twinks hat. Ich: Sonni = Innos.

    Das habe ich ja auch schon mal vorgschlagen, hat leider (außer bei Dir) keinerlei Resonanz gehabt. Gerade bei Twinks, die ernsthaft und häufig gespielt werden, wäre dies sicherlich von Vorteil, insbesondere bei Offizieren (da diese - und wohl auch deren Twinks - als Ansprechpartner dienen sollen).
    Vielleicht könnte man auch Überlegen, in der Ingame - Gildenliste ("Geselligkeit") statt den Berufen die Twinks zu nennen.

    P.S. Wenn Du mit Sonni unterwegs bist, kannst Du Dich ja mal bei Olvis melden. Mein Krieger ist lvl 10. Vielleicht hole ich die 5 Lvl Unterschied ja noch auf (obwohl Du mE Recht hast, der Krieger spielt sich langsamer als der Hexer)



    Re: Char und Twink

    sammael - 09.09.2005, 09:35


    jo also da es immer mehr twinks werden wäre es vorteilhaft mal ne rubrik einzurichten wo twink-char aufgelistet sind da sogar ich nicht mal alle twinks kenne



    Re: Char und Twink

    Rhinoa - 09.09.2005, 09:35


    Rhinoa = Kerno (Zwergenpriester)



    Re: Char und Twink

    Innos - 09.09.2005, 10:03


    Twinks in Gildenliste ingame:
    Tjo, kann man machen, dafür fallen dann Berufe weg, oder man muss die stark kürzen. Bei mir würde unter Innos dann stehen:
    BB, RS, Sonni (Bergbau, Rüstungsschmied)
    Und bei Sonni:
    K, A, Innos (Kräuter, Alchimie).
    Ob man das bei allen so rüberkriegt, weiß ich nicht. Zur Not können die Offiziere ja mit entsprechender Kenntnis der Berufe und Twinks das so editieren.
    In diesem Fall ingame alle Leute befragen, weil ja doch nicht alle hier präsent sind.


    @Kriz:
    Gerne. Sind doch wenige LowLevel online und da sind 2 Level Unterschied schon oft so groß, dass z.B. der eine Westfall erledigt hat und der andere noch alles offen.



    Re: Char und Twink

    Corazon - 09.09.2005, 10:10


    Ich werd mal sehn, wie sich das auf der HP macht mit den Twinks einfügen. Is ne gute Idee im übrigen... :!:
    Nur kenn auch ich nich mal alle Twinks unserer Gilde :lol:
    Aber ich werd mich mal detektivisch auf den Weg machen und das versuchen herauszufinden. :wink:

    Grüsse, Cora



    Re: Char und Twink

    Kriz - 09.09.2005, 10:21


    Corazon hat folgendes geschrieben: Ich werd mal sehn, wie sich das auf der HP macht mit den Twinks einfügen. Is ne gute Idee im übrigen... :!:
    Nur kenn auch ich nich mal alle Twinks unserer Gilde :lol:
    Aber ich werd mich mal detektivisch auf den Weg machen und das versuchen herauszufinden. :wink:

    Grüsse, Cora

    Wenn es auf der Hompage ist, könnte man evtl unter den jeweiligen Hauptcharakter eingerückt (vielleicht auch farblich anders gestaltet) die Twinks mit Buchstaben einfügen (also beispielsweise 3. Corazon; 3a. Salomé).

    Das würde uns auch einen Überblick auf die tatsächliche Mitgliederzahl geben, vorausgesetzt, jeder nennt seine Twinks

    Grüße,
    Kriz



    Re: Char und Twink

    sammael - 09.09.2005, 10:37


    naja mit /ginfo siehste ja wieviele chars und wieviele twinks dazu es gibt



    Re: Char und Twink

    Kriz - 09.09.2005, 10:43


    Innos hat folgendes geschrieben: Twinks in Gildenliste ingame:
    Tjo, kann man machen, dafür fallen dann Berufe weg, oder man muss die stark kürzen. Bei mir würde unter Innos dann stehen:
    BB, RS, Sonni (Bergbau, Rüstungsschmied)
    Und bei Sonni:
    K, A, Innos (Kräuter, Alchimie).
    Ob man das bei allen so rüberkriegt, weiß ich nicht. Zur Not können die Offiziere ja mit entsprechender Kenntnis der Berufe und Twinks das so editieren.
    In diesem Fall ingame alle Leute befragen, weil ja doch nicht alle hier präsent sind.
    Mit den Abkürzungen scheint doch zu gehen. Die Twinks mal eben nachzuschlagen, kann schon mal von Vorteil sein. Beipiel: Man braucht für ne Gruppe einen Magier, kein passender ist on. Man schaut bei den passenden Magiern (die gerade off sind) nach dem Twink und kann überprüfen, ob dieser on ist und ihn dann ggf fragen, ob er bereit ist, umzuloggen.

    Es sollen ja auch nicht sämtliche Twinks aufgelistet werden, dies würde ohnehin den Rahmen sprengen, sondern nur die ernsthaft gespielten


    Innos hat folgendes geschrieben: @Kriz:
    Gerne. Sind doch wenige LowLevel online und da sind 2 Level Unterschied schon oft so groß, dass z.B. der eine Westfall erledigt hat und der andere noch alles offen.
    Ich bin Nachtelf und gerade erst (danke Somie) nach SW gekommen, habe also noch alles offen... Wenn Du Dich meiner annehmen willst, würde ich mich freuen :wink:



    Re: Char und Twink

    Kriz - 09.09.2005, 10:44


    sammael hat folgendes geschrieben: naja mit /ginfo siehste ja wieviele chars und wieviele twinks dazu es gibt

    ok, dann hat sich das ganze erledigt, und ich ziehe meine Beiträge zurück :wink:



    Re: Char und Twink

    Innos - 09.09.2005, 10:48


    sammael hat folgendes geschrieben: naja mit /ginfo siehste ja wieviele chars und wieviele twinks dazu es gibt
    Ernsthaft? Das wäare ja toll. Muss ich heute Abend sofort testen ...



    Re: Char und Twink

    sammael - 09.09.2005, 10:50


    nebenbei steht die mitgleideranzahl mit twinks und ohne auf der hp...



    Re: Char und Twink

    Fraia - 09.09.2005, 22:10


    Fraia Hauptchar (60er Pala)

    Alraune Twink (10er Prist) Kürschner/Schneider
    Idunaa Twink (10er Schurke) spiele ich zur zeit aber nicht Kräterkunde/Alchimie



    Nicht in der gilde:

    Fraiatwo (35er Mage) Verzauberer/Schneider
    nur zum schneidern verwendet

    grüsse fraia



    Re: Char und Twink

    Parcival - 09.09.2005, 22:26

    ...
    Chars

    Alliance

    - Parcival 6o human

    - Calasadi 35 schurke elf

    - Giftzwerk 12 magier gnom

    Horde

    - Baell 17 hexer orc



    Re: Char und Twink

    Anonymous - 20.09.2005, 08:13

    Re: Char und Twink
    Innos hat folgendes geschrieben: Übrigens, ich wäre sehr dafür, dass mal auf der HP aufgeführt wird, wer welche Twinks hat. Ich: Sonni = Innos.

    Also den wohl schon bekannten Onkelkriz (Magier, Alchi, Kräuter, Koch, Ersthelfer) werde ich wohl weiterspielen.

    Nachdem ich sehr viele Klassen ausprobiert habe, macht mir der Magier nach dem Hexer am meisten Spaß. Ähnlich wie beim Hexer ist es mir auch beim Magier möglich, Gegnergruppen (und nicht nur einzelne Gegner) auszuschalten. Das eröffnet mir die Möglichkeit, alleine rumzuziehen und auch alleine an Truhen ranzukommen.

    Ich glaube, das ist bei den anderen Klassen nicht unbedingt der Fall, oder?

    Nochwas zum Twinken: ich habe schon öfter Bemerkungen über Zocker mitbekommen, die das Spiel angeblich nicht genießen, weil sie so da durchrasen und nur auf die 60 abzielen. Das ist bei einem Twink nach meiner Erfahrung jedoch unweigerlich so. Da Onkelkriz genau wie sein Neffe, Mensch ist, erinner ich mich doch an die meisten Quests, was das Spielen enorm beschleunigt. Außerdem muss ich mit meinem Twink das Spiel nicht neu entdecken. Das Interessanteste ist für mich, die Fähigkeiten des Magiers zu entdecken und das kann ich nur, indem er diese erlernt, was Lvl-Aufstiege erfordert.

    Grüße,
    (Onkel)Kriz



    Re: Char und Twink

    Kriz - 20.09.2005, 08:18

    Re: Char und Twink
    Sry, der letzte Beitrag war natürlich vonm mir :oops:
    Grüße,
    Kriz



    Re: Char und Twink

    DerPriester - 20.09.2005, 12:27


    ich poste auch mal meine twinks,

    also hauptchar:

    Derpriester (krieger) Schmiedekunst/bergbau

    twink:

    Qntal (priester) Alchemie/kräuterkunde
    hotte (jäger) bergbau/ingeneurskunst <-- gildenlos

    so das sind mal meine twinks.

    gruß



    Re: Char und Twink

    Grumlix - 20.09.2005, 16:48


    hallo,

    ich spiele auch und gerne und viel twinks. aus dem einfachen grund: ich habe leider nicht immer so viel zeit wie ich gerne hätte. unter der woche kann ich maximal 2-3 stunden abends spielen. das reicht einfach nicht aus, um mit der gilde oder random gruppen in instanzen zu gehen (und mit high-lvl chars ist das meist noch die einzige herausforderung) obwohl ich das auch gerne öfter mal mit euch zusammen täte. hinzu kommt noch, dass ich noch rl-freunde hab, mit denen ich mich ab und zu (auch in wow online) treffe.

    d.h. ich bin wohl sowas wie ein sogenannter casual player. nur am wochenende geh ich in die ein oder andere instanz und hab mal die zeit mehrere stunden am stück spielen zu können. (sofern auch meine frau das zuläst :)).
    deshalb spiel ich gerne twinks, ich spiele seit begin von wow und habe noch nicht mal einen einzigen 60er. aber das stört mich nicht, ich geniesse trotzdem jede spannende stunde in azeroth oder kalimdor. ich brauche keinen überhelden und probiere gern neue klassen aus.

    hier meine twinkliste:
    - Grumlix Lvl47 Jäger (in letzter zeit nicht oft gespielt),
    - Tyron Lvl57 Schurke (meine bevorzugte klasse)
    - Ashara Lvl28 Druide (ich beginne diese klasse zu lieben...)

    PS: die idee mit den twinknamen in den notizen find ich auch super. das könnten wir mal machen...



    Re: Char und Twink

    Anonymous - 21.09.2005, 10:36

    Twinks
    auch ich bin endlich dafür das wir endlich mal ne liste einführen wo man sieht wer welchen Twink hat ....das ist ja schon verwirrend..
    das wird doch machbar sein....denk ich :roll:









    Krieger, klein und der ewige 57iger



    Re: Char und Twink

    Schiegoh - 22.09.2005, 19:45


    dann poste ich auch mal meine^^

    allianz

    Schiegoh 56 Schurke

    Flens 32 Schurke

    Schego 32 Mage

    Kimberlyann 26 Jäger

    Shego 19 Krieger

    Lauren 17 Priester

    Horde

    Sturmgeist 45 Schamane

    Scheucher 18 Jäger

    und auf nem pvp server noch nen lvl 9 Priester

    das wars soweit^^



    Re: Char und Twink

    Innos - 22.09.2005, 20:04


    Schiegoh hat folgendes geschrieben: dann poste ich auch mal meine ...
    Öhm, es geht nur um die Twinks in der Gilde ... :roll:



    Re: Char und Twink

    Schiegoh - 23.09.2005, 11:10


    war ja nich der erste der twinks aufgelistet hat die nicht in der gilde sind aber egal Schiegoh und Flens sind in der gilde der rest nich....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LUZIFERS WELT



    Ähnliche Beiträge wie "Char und Twink"

    Char Darstellung via Mausklick - Bloodrush (Sonntag 22.01.2006)
    Char-Übersicht (Unfreies Leben) - Talok (Donnerstag 04.10.2007)
    Stephans neuer Char - theadomir feryndû (Montag 25.06.2007)
    Svens Char - TraumEngel (Freitag 09.03.2007)
    Mein Char - sushikampf (Freitag 23.06.2006)
    char details - uNinho (Mittwoch 30.08.2006)
    Aufstellung Twink-MC - Udo (Mittwoch 11.10.2006)
    Lunar auf anderen char - miwak0 (Donnerstag 23.08.2007)
    Main oder Twink - Shio (Donnerstag 09.08.2007)
    Hacker Angriff auf meinen Char. - Baron Kart (Sonntag 11.03.2007)