BEWERBUNG ZUM OFFI :)

LUZIFERS WELT
Verfügbare Informationen zu "BEWERBUNG ZUM OFFI :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ceroxol - Anonymous - sammael
  • Forum: LUZIFERS WELT
  • aus dem Unterforum: Offizierstreff
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BEWERBUNG ZUM OFFI :)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 8 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BEWERBUNG ZUM OFFI :)"

    Re: BEWERBUNG ZUM OFFI :)

    ceroxol - 12.09.2005, 14:18

    BEWERBUNG ZUM OFFI :)
    Hi liebe Freunde
    ich bin nun schon ne weile bei euch und freu mich jedesmal wenn ich mit euch was erlebe ich hoffe euch gehts genauso :) .
    Da ich nun langsam richtung rente gehe wollte ich mal nachfragen ob ich würdig bin ein offizier zu werden.
    Würde mich freuen euer Cero 8)



    Re: BEWERBUNG ZUM OFFI :)

    Anonymous - 12.09.2005, 14:27

    Re: BEWERBUNG ZUM OFFI :)
    huhu,
    wenn ich ehrlich bin sagt mir dein name nicht viel, kann mir also leider kein bild von dir machen.
    bist du ein twinki von jmd?

    lg sumi



    Re: BEWERBUNG ZUM OFFI :)

    sammael - 14.09.2005, 03:45


    momentan sind wir voll besetzt mit offizieren aber bei mehr mitgleidern was ja nicht lange dauern sollte werden wir an dich denken:-)



    Re: BEWERBUNG ZUM OFFI :)

    Anonymous - 15.09.2005, 16:45


    Komisch....

    Sammael, hattest Du mir nicht gesagt, daß jemand bestimmtes vom Amt enthoben wird, wenn sich jemand neu bewirbt?

    Hier in Dieser Gilde läuft im moment einiges aus demRuder!!!

    Das Problem ist, daß es einige Leute nicht bemerken, oder merken wollen und das finde ich sehr schade um des Gemeinschaftswillen...

    Nachdenkliche Grüße!



    Re: BEWERBUNG ZUM OFFI :)

    sammael - 15.09.2005, 19:25


    es wurden welche aus dem amt enthoben bevor die letzten aufgenommen wurden und es gab nur eine einzige ausnahme bei velin .
    sie bekam bei beiden chars die rechte.

    kannste mir mal sagen was deiner meinung nach ausm ruder läuft?also diese schlechte stimmung macherei nervt langsam.sagt doch mir ingame was zb nicht passt und wir reden drüber.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LUZIFERS WELT

    Offiziersbewerbung 2.Stimme - gepostet von Corazon am Samstag 01.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "BEWERBUNG ZUM OFFI :)"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)