Weiteres zum Tehma Leerwandler

LUZIFERS WELT
Verfügbare Informationen zu "Weiteres zum Tehma Leerwandler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kriz
  • Forum: LUZIFERS WELT
  • aus dem Unterforum: Hexenmeister
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weiteres zum Tehma Leerwandler
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 1 Stunde, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weiteres zum Tehma Leerwandler"

    Re: Weiteres zum Tehma Leerwandler

    Kriz - 15.08.2005, 12:49

    Weiteres zum Tehma Leerwandler
    In Gruppen, wo der Tank die Aggro gut zieht ist der Leerwandler nicht bsonders wichtig, da er vergleichsweise wenig Schaden macht. Der Wichtel (Blutpakt erhöt die Ausdauer der gesamten Gruppe) ist da schon eher geeignet oder der Teufelsjäger/Teufeslbestie (kann mir den Namen nicht merken), da dieser mehr Schaden anrichtet als die anderen Pets.
    Dennoch halte ich mir meistens den Leerwandler auch in solchen Gruppen. In manchen Instanzen laufen Patroullien rum die einen meistens zum ungünstigsten Zeitpunkt und dann auch noch von hinten, wo die ganzen Stoffies stehen, erwischen. Ich lasse ihn deshalb gerne neben mir stehen und stelle ihn auf defensiv (greift an sobald ich oder er angegriffen wird). Wenn ich dann von hinten geschlagen werde, übernimmt er sofort die Aggro (ich habe nur bei der Style, die alle umstehenden Mosnster verspottet und anlockt auf manuell gestellt, die andere Style, die die Aggro des Targets zieht habe ich weiterhin auf automatisch) und ich bin erst mal sicher.... :wink: Außerdem kann ich mit ihm, wie schon im anderen Post beschrieben, die Gegner vom Priest schneller wegholen, weil der Weg dann kürzer ist. Ich nutze den Leerwandler also als Bodyguard. Sieht für die anderen wahrscheinlich dumm aus (der nutzt sein Pet nicht oder kann das nicht) macht aber unter Umständen durchaus Sinn, denke ich, wenn nicht der Blutpakt des Wichtels, der bei mir leider immer noch nicht aufgewertet wurde, unbedingt verlangt wird.

    Eine andere Taktik im Zusammenhang mit der Style "Qual" (Verspotten und anziehen aller umstehenden Gegner) des Leerwandlers ist folgende:
    Wir waren zwei Hexer und ein Jäger, wir haben die Pets reingeschickt, Qual gewirkt (beim Jäger galube ich Knurren, weiß aber nicht ob das nur auf einen Mob wirkt) und dann Flächenzauber gewirkt. Der Jäger hat nat Fernkampf obendrauf. Hat sehr gut funktioniert auch gegen 5 Gegner, die alle höheres Level als wir hatten. Man muss nur aufpassen, dass die Gegner, auf die die Leerwandler geschickt wurden, nicht als erstes sterben, dann kommen die nämlich zurück und ziehen die anderen Mobs aus dem Flächenazuber weg und mit zu einem selbst. ALternative: man stellt die Pets auf aktiv.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LUZIFERS WELT

    Zul Gurub: Mittwoch 05.10./17.30 Uhr Treffpunkt - gepostet von Corazon am Dienstag 04.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Weiteres zum Tehma Leerwandler"

    ein weiteres HC wird gesucht! - spartan117 (Freitag 23.03.2007)
    Angaben und weiteres... - Bumble (Sonntag 05.12.2004)
    weiteres - Melle (Sonntag 15.04.2007)
    weiteres training - Gina (Mittwoch 26.07.2006)
    Wer sind wir? und weiteres - goozelot (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein weiteres Mitglied stellt sich vor - Dober (Mittwoch 03.01.2007)
    Bis auf weiteres hier posten - Rombine (Montag 20.02.2006)
    Stabilität und weiteres Vorgehen - syriina (Mittwoch 08.02.2006)
    Weiteres Vorgehen - stefan (Montag 09.04.2007)
    Schifffahrt und Weiteres / Einladungspartien - Nomis (Mittwoch 04.04.2007)