talente

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    Re: talente

    Maestros - 12.07.2005, 10:54

    talente
    also ich bin der meinung wie sammael es sagte ich bin auch voll auf waffe geskillt und fahre sehr gut kann auch gut z.b. den baron in strath halten .
    allerdings habe ich schon von einigen kriegern gehört das wenn du nicht auf def geskillt bist du garnicht erst mitgenommen wirst zum MC . da das aber mein ziel ist weiß ich nicht mehr was ich jetzt tun soll :?: Sammael kannste da vielleicht mal nen tipp geben du hast ja schon beiders gespielt .
    ist es eine große umstellung von off auf def und wie spielt sich der krieger in der def einstellung macht er auf def überhaupt noch spaß?



    Re: talente

    Innos - 12.07.2005, 12:56


    Auf Def geskillt bedeutet im Solokampf unendlich lange Kämpfe ... :roll:

    Naja, in der Tendenz ist es sicher so: man nimmt kaum Schaden, teilt aber auch schlecht aus. Eigentlich in einer gemischten Gruppe gut, wo es ja nur drauf ankommt, die Gegner auf sich zu ziehen und zu halten.

    Rüstung zerreißen mache ich in meinem momentanen Skill in der Gruppe auch noch, oder Demoral- und Schlacht-Ruf, wenn nötig auch Kniesehne, den Rest sollen die Damage Dealer erledigen.



    Re: talente

    sammael - 12.07.2005, 18:26


    hallo

    also vom rein def tank halte ich rein gar nichts,zumindestens solange nicht bis manche skills da verändert werden.
    ich war vorher def jetzt mehr off und muss sagen mit dem off kann ich genauso gut aggro halten und teile auch nebenbei was aus.
    spott,rüstung zereissen,demoruf etc beherrscht jeder krieger nur die meisten nutzen zu wenig ihre fähigkeiten.
    ich war jetzt min 10-15mal spitze und musste öfter den maintank für drakki den endboss spielen und bis jetzt haben wir jedesmal den gepackt;-)
    zum thema mc muss auch nicht jeder krieger def.geskillt sein nur der maintank halt aber sowas legt man ja vorher fest.
    ich war letztens mit einem krieger unterwegs der mit einer 2h waffe in der instanz mehr schaden insgesamt machte wie der magier und der schurke,der hatte dadurch auch keine probleme die aggro zu halten:-)



    Re: talente

    Innos - 12.07.2005, 22:44


    Kannst du mal deine Erfahrung sagen, was man als Krieger morgen neu skillen sollte? Mit 1.6, der für morgen angekündigt ist, sollen ja kRieger ihre Talente komplett neu verteilen dürfen (müssen).



    Re: talente

    sammael - 12.07.2005, 22:45


    ich warte ab was für verbesserungen dazukommen;-)



    Re: talente

    Innos - 12.07.2005, 22:52


    sammael hat folgendes geschrieben: ich warte ab was für verbesserungen dazukommen;-)
    Na gut, ich lasse dir Zeit bis Morgen Abend :)



    Re: talente

    Innos - 14.07.2005, 13:50


    Ok, Sams Aussage ingame, dass "voll auf def skillen" richtig rockt, hab ich das fast auch so gemacht.

    Waffentalente (alles aus'm Kopp, also nicht drauf festnageln):
    nur die wenigen Talente, die zur Verbesserung der Verteidigungsfähigkeit dienen (Blocken, Parieren, Aggressionskontrolle).

    Furor:
    ich glaube, da nix

    Schutz:
    alles für Rüstung erhöhen, Schild(block) verbessern, mehr Aggro ziehen, Gruppe unterstützen. Dazu 2 neue Styles (Betäuben und öhm .. nochwas)



    Re: talente

    sammael - 14.07.2005, 15:31


    also ich war nie freund der def.skillung da sie vorher fürn xxxxx war ,gestern durch die neuen talente (und weil umskillen umsonst war)dachte ich mir probierste es mal aus.
    also es lohnt sich jetzt endlich einen def auch zu machen da vom schaden her wenn man auf waffen skillt sich kaum was ändert .
    das betäuben,die letzte schlacht(mehr hp) ,verbesserter schildschlag usw sind sehr nützliche sachen.
    ich habs getsren nur zur probe geskillt und ich kann nur sagen ich lasse es vorerst auch so.
    damaedealer war und wird der krieger nie sein und als tank gibts nichts besseres,und auf einem pve server kan man def lassen .
    bis zur 60 denke cih kann man schon mehr off skillen wenn man viel allein unterwegs ist aber später...
    bei den waffenskills ist es halt nur so geswesen das man viele punkte verschenkt hat zb,man hat auf schwert geskillt,fand man einen kolben also auf kolben geskillt dann fand man eine axt usw..und die paar % mehr damage (bei einer so geringen chance einen krit. treffer zu erlangen) lohnt sich fast kaum.



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