Offiziersbeförderung von Echse

LUZIFERS WELT
Verfügbare Informationen zu "Offiziersbeförderung von Echse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kriz - Innos - Corazon - Fraia
  • Forum: LUZIFERS WELT
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Offiziersbeförderung von Echse
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Offiziersbeförderung von Echse"

    Re: Offiziersbeförderung von Echse

    Kriz - 08.07.2005, 10:08

    Offiziersbeförderung von Echse
    Hallo,

    ich gehe mal davon aus, dass ich nicht im Offizierstreff schreiben soll, daher poste ich leiber hier:

    Ich freue mich sehr über die Beförderung von Echse. Dies nicht nur, weil ich mit ihm sehr viel queste, er es war, der mich in die Gilde eingeladen hat und er einer von den netten Zeitgenossen ist; sondern auch, weil ich es für eine gute Idee halte, nicht nur Offiziere zu haben, die weit jenseits der 50er-Marke sind. Auch wenn der ein oder andere Offizier noch unter 50 sein sollte (den genauen Überblickj habe ich nicht), so scheint es doch so zu sein, dass ein 40er-Offizier die absolute Ausnahme - wenn nicht so gar ein Novum - ist.

    Gerade für die Kleineren unter uns, wird es damit vielleicht etwas leichter, einen (weiteren) Helfer zu finden. Dass man mit Lvl 60 nicht gerne in die DM geht, ist ja nur allzu versetändlich. Liebe Echse: Diese Ehre wird jetzt DIr zuteil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber die anderen Offiziere dürfen natürlich auch weiterhin gerne ihre Hilfe anbieten.

    Trotzdem hoffe ich, dass sich weitere Mid-lvls durch Echses Beförderung ermutigt fühlen, sich zu bewerben. :)


    Grüße,

    Kriz



    Re: Offiziersbeförderung von Echse

    Innos - 08.07.2005, 10:31


    Die meisten wurden sicher schon bei 30er und 40er Leveln Offizier. Es ist dann eben in der der Natur der Sache, dass die meisten Offze schon an oder auf 60 sind.

    Offz wird man nicht wegen des Levels, sondern aufgrund seiner Kenntnisse (was mit Level zu tun hat aber nicht zwangsläufig sein muss) und der Bereitschaft, sich im Sinne der Gilde über das normale Maß für die Mitglieder einzusetzen. Dass man dies mit höherem Level meist besser kann, ist normal, aber eben kein Muss.



    Re: Offiziersbeförderung von Echse

    Corazon - 08.07.2005, 14:38

    Re: Offiziersbeförderung von Echse
    Kriz hat folgendes geschrieben: ... sondern auch, weil ich es für eine gute Idee halte, nicht nur Offiziere zu haben, die weit jenseits der 50er-Marke sind. Auch wenn der ein oder andere Offizier noch unter 50 sein sollte (den genauen Überblickj habe ich nicht), so scheint es doch so zu sein, dass ein 40er-Offizier die absolute Ausnahme - wenn nicht so gar ein Novum - ist.

    Gerade für die Kleineren unter uns, wird es damit vielleicht etwas leichter, einen (weiteren) Helfer zu finden. Dass man mit Lvl 60 nicht gerne in die DM geht, ist ja nur allzu versetändlich. Liebe Echse: Diese Ehre wird jetzt DIr zuteil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber die anderen Offiziere dürfen natürlich auch weiterhin gerne ihre Hilfe anbieten.

    Trotzdem hoffe ich, dass sich weitere Mid-lvls durch Echses Beförderung ermutigt fühlen, sich zu bewerben. :)


    Grüße,

    Kriz

    Ochjö....also, ich war mit Lvl50 auch schon in den DM und hab auch jetzt keine Probleme damit, da nochmal durchzugehen... :lol: Wenn ich da an andere Instanzen denke (z.B. Uldaman... :evil: ) sind DM fast schon Erholung...

    Und noch etwas zu dem, was Innos schon geschrieben hat: wir haben alle bei 0 angefangen, sind mit Level 40 oder höher Offiziere geworden, und wenn man sich nicht ganz doof anstellt oder zu faul zum leveln ist, wird man nun mal irgendwann auch die 60 erreichen. :wink:

    Jeder ab Level 40 kann sich als Offizier bewerben, der bereit ist, auch mal einige Zeit der Hilfe von "Kleineren" zu opfern & für Fragen ansprechbar zu sein.
    Ob die Beförderung dann auch letztendlich stattfindet wird unter den bereits bestehenden Offizieren & dem Chef abgemacht.

    Grüsse, Cora



    Re: Offiziersbeförderung von Echse

    Kriz - 12.07.2005, 07:55

    Re: Offiziersbeförderung von Echse
    Ich habe den Eindruck, hier missverstanden worden zu sein, daher - nur zur Sicherheit - einige Anmerkungen:

    1. Innos, ich habe niemandem vorgeworfen, dass er ein Highlvler ist (wenn das so rübergekommen ist, tut es mir leid); ich habe lediglich festgestellt, dass es zurzeit keine "kleineren" Offiziere gibt.

    2. Corazón, ich habe nicht gesagt, dass man mit >4o kein Offizier sein kann (ich weiss, dass die Einstiegsschwelle bei 40 liegt), sondern nur angemerkt, dass Echse meines (lediglich aus dem Forum erhaltenen) Wissens der erste ist, der sich mit so einem "niedrigen" Lvl aktiv bewirbt. Außerdem habe ich ja gerade gesagt, dass ich das gut finde....

    3. Meine Anmerkung zu den DM war nur ein Beispiel. Mich persönlich reizen die DM eben nicht mehr und deshalb habe ich DM genannt (in Deinem Fall hätte ich dann Uldamann sagen sollen, was mir persönlich besser gefällt als DM). Auch hier wollte ich niemandem vorwerfen oder unterstellen, dass er sich weigern würde, in lowllvl Instanzen zu helfen. Ich wollte damit nur sagen, dass es Echse, als jemandem, der in Instanzen für kleinere Lvls evtl noch Exp bekommt, möglicherweise leichter fällt, in diese Inanzen mitzugehen und die "großen" Offiziere, die durch solche Instanzen theoretisch allein durchrennen könnten, dadurch etwas "entlastet" werden, was schließlich alle freuen sollte.

    Ich hoffe, ich habe alles gerade gerückt und mich "vorsichtig genug" ausgedrückt :)

    Grüße,
    Kriz



    Re: Offiziersbeförderung von Echse

    Corazon - 13.07.2005, 00:47


    Kriz...ich hab das schon richtig verstanden und Dir auch nich übel genommen...EHRLICH :lol:

    Ich hab das ganze nur mal als Anlaß gesehen, andere zu ermutigen, sich zu bewerben und gewisse Dinge einfach mal auszusprechen, z.B. dass auch ein 60er unter Umständen gern mal wieder durch die DM (oder Uldaman) rennt um nem kleineren zu helfen...

    Insofern wars keine Kritik an Deinem Post sondern lediglich ne Anmerkung ohne negativen Hintergedanken... :wink:

    Grüsse, Cora



    Re: Offiziersbeförderung von Echse

    Fraia - 13.07.2005, 23:09


    Corazon hat folgendes geschrieben:

    Ich hab das ganze nur mal als Anlaß gesehen, andere zu ermutigen, sich zu bewerben und gewisse Dinge einfach mal auszusprechen, z.B. dass auch ein 60er unter Umständen gern mal wieder durch die DM (oder Uldaman) rennt um nem kleineren zu helfen...


    war gestern mit einem aus der gilde im kloster.

    hat ganz gut getan nicht immer nach start oder scholo zu hechten (soviel stress ist schlecht für mein herz :D )

    also wer mal verstärkung in kleinen instanzen braucht einfach fragen,
    ich beisse nicht :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LUZIFERS WELT

    DerPriester, der ein Krieger ist - gepostet von DerPriester am Samstag 03.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Offiziersbeförderung von Echse"

    Spieltag 09 - AIR BÄRON (Donnerstag 23.10.2008)
    Echse....gegangen...häää? - Anonymous (Freitag 23.09.2005)