Meine Beobachtungen zum Schurken

LUZIFERS WELT
Verfügbare Informationen zu "Meine Beobachtungen zum Schurken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schiegoh - Innos
  • Forum: LUZIFERS WELT
  • aus dem Unterforum: Schurke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Beobachtungen zum Schurken
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Beobachtungen zum Schurken"

    Re: Meine Beobachtungen zum Schurken

    Schiegoh - 12.07.2005, 02:24

    Meine Beobachtungen zum Schurken
    Ich habe ja zwei Schurken, Schiegoh und Flens.

    Schiegoh ist Level 55 und seit je her mit zwei Schwertern unterwegs und hauptsächlich auf Kampf geskillt. Ich habe bei ihr aber auch Meucheln mit gezogen.
    Flens ist erst Level 16, mit Dolchen unterwegs und wird hauptsächlich auf Meucheln geskillt, weiteres überlege ich mir noch.

    Da ich Flens jetzt spiele ist mir aufgefallen das der Dolch-Schurke in einer Gruppe mit einem Tank am Stärksten ist, da er dort sein Meucheln durchweg einsetzen kann.
    Das wird wohl für einige nichts neues sein aber wie der Tietel es schon sagt sind dies meine Beobachtungen^^.
    Allerdings kann sich dies auch noch änder da er ja erst Level 16 ist
    Im moment habe ich das gefühl das der Schwert-Schurke mehr schaden macht da er nicht so viel Zeit braucht um seine Attacken vorzubereiten.
    Wenn man Meucheln einsetzen will muss man erst einmal die nötige Energie haben um Solarplexus und Meucheln hintereinander einsetzen zu können. Wärend man beim Schwert-Schurken einfach drauf haut und sich auch nicht hinter das Ziel bewegen muss.

    Der Dolch-Schurke macht zwar viel schaden auf einmal ist danach aber erstmal "Handlungs unfähig", wie weit sich das auf den Gesamtschaden
    auswirkt kann ich so noch nicht sagen.

    Aber was ich sagen kann ist das der Schwert-Schurke leichter zu spielen ist.

    Dies ist aber nur meine jetztige Meinung, wie weit sich die noch ändert wird sich zeigen. Ich werde Meinen kleinen Test auf jeden Fall weiter machen und alle die es interessiert hier auf dem laufenden halten^^.

    Mfg. Schiegoh (Flens)



    Re: Meine Beobachtungen zum Schurken

    Innos - 12.07.2005, 07:55


    Ich kenne Schurken bisher nur aus Kriegersicht in der Gruppe. Da fällt mir auf, dass Schurken zum Einen gut einen einzelnen Gegner für länger ausschalten können und danach als Tank-Assist den dicken Schaden macht. Und solange der Schurke (oder jeder andere) nicht früher an den Gegner geht als ich, bin ich zufrieden :)



    Re: Meine Beobachtungen zum Schurken

    Schiegoh - 12.07.2005, 11:20


    Ich denke das hängt stark von der Partytauglichkeit des Schurkenspielers ab
    also ich bin immer froh wenn ich nicht das ziel bin^^



    Re: Meine Beobachtungen zum Schurken

    Schiegoh - 16.07.2005, 01:19


    Aber mal zurück zu meinem schurken versuch:

    da ich im mom recht wenig zum spielen komme, geht es leider recht langsam vorran.
    mein dolch-schurke ist jetzt kurz vor Level 20 und hat natürlich jetzt hinterhalt am start, eine doch recht durchschlags kräftige attacke die allerdings im verstohlenheitsmodus und von hinter dem gegner erfolgen muss.
    in verbindung mit einem crietischen treffer hau ich einem gleich leveligen gegner schonmal 3/4 seines lebens weg, was den rest dann zu einem kinderspiel macht.
    aber ich muss das erstmal noch weiter beobachten, da ich meine zweifel habe das das auf dauer so bleibt.

    (mein erstes duell hab ich auch schon gewonnen^^ gegen einen 2 Lvl höheren druiden)

    ok das mal für heute mfg Schiegoh (Flens)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LUZIFERS WELT

    DerPriester, der ein Krieger ist - gepostet von DerPriester am Samstag 03.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Beobachtungen zum Schurken"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)