Huhu und Hallo :-)

LUZIFERS WELT
Verfügbare Informationen zu "Huhu und Hallo :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gorman - Marcanton - Innos - Kriz - Fraia
  • Forum: LUZIFERS WELT
  • aus dem Unterforum: Verzaubern
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Huhu und Hallo :-)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Huhu und Hallo :-)"

    Re: Huhu und Hallo :-)

    Gorman - 06.07.2005, 13:43

    Huhu und Hallo :-)
    Mein Priester Horthan ist so langsam auf Lvl 30 und die Verzauberung auf 225 . 8)

    Ich möchte damit sagen das doch schon so einige Verzauberungen dabei sind die sich lohnen ... :D

    Wenn hier einer ne Verzauberung braucht dann bitte Posten ( welches Rüstteil , welche Waffe , welche Art von Verzauberung ) und ich werde versuchen es unter Marktpreis herzustellen 8)

    Da ja doch noch einige kleinere in unserer Gilde unterwegs sind ist bestimmt das eine oder andere dabei .... :D

    Gruss Gorman.



    Re: Huhu und Hallo :-)

    Marcanton - 07.07.2005, 09:56


    Waffe: Schwert
    Verz.: Ausdauer, Beweglichkeit (Ausdauer ist mein Favorit)

    Wenn du da irgendwas tolles kannts, schreib wa du dazu benötigst,
    ich werde es besorgen/kaufen.

    Danke Marc



    Re: Huhu und Hallo :-)

    Innos - 07.07.2005, 10:08


    Als Krieger kann ich Verzauberungen ohne Ende gebrauchen. Solche mit Ausdauer sind immer gut, aber auch Waffenwerte erhöhen ist schön. Teuer ist das dann nur, weil ich ständig zwischen 7 Waffen und Schild wechsele und eigentlich keinen Favoriten über längere Zeit habe (ok, Wirbelschwert war ne Ausnahme, ist aber schon fast ausgemustert).

    Geb doch mal paar Beispiele mit Kosten, damit ich mir ein Bild machen kann, ob sich was lohnt.



    Re: Huhu und Hallo :-)

    Kriz - 08.07.2005, 09:55

    Re: Huhu und Hallo :-)
    Gorman hat folgendes geschrieben:

    Wenn hier einer ne Verzauberung braucht dann bitte Posten ( welches Rüstteil , welche Waffe , welche Art von Verzauberung ) und ich werde versuchen es unter Marktpreis herzustellen 8)


    Kannst Du auf Waffen auch Intelligenz und/oder Willenskraft zaubern? Wenn ja, was wird dafür benötigt?

    Grüße,
    Kriz



    Re: Huhu und Hallo :-)

    Gorman - 10.07.2005, 10:52


    Huhu ihr Verteidiger der Allianz :D
    Wie gesagt ich bin im mom auf Skill 225 ( weiter geht es erst mit Lvl 40 :cry: )
    Ich werde versuchen Heute Abend mal ein paar Beispiele zu posten die auf eure Anfragen zutreffen . :)

    Gruss Horthan



    Re: Huhu und Hallo :-)

    Fraia - 10.07.2005, 10:56


    tach

    Waffe: 2h schwert

    Will waffenschaden +9 wenns geht oder +7


    5 splitter hab ich staub eventuel auch (grosser leuchtender)

    (kanns mir leider nicht selberverzaubern da es seelengebunden ist)

    gruss fraia aka bertl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LUZIFERS WELT



    Ähnliche Beiträge wie "Huhu und Hallo :-)"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)