Fragen zum Schurken? ich versuche zu antworten^^

LUZIFERS WELT
Verfügbare Informationen zu "Fragen zum Schurken? ich versuche zu antworten^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schiegoh - Marcanton - Innos - sammael - Zwerkules
  • Forum: LUZIFERS WELT
  • aus dem Unterforum: Schurke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen zum Schurken? ich versuche zu antworten^^
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 5 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen zum Schurken? ich versuche zu antworten^^"

    Re: Fragen zum Schurken? ich versuche zu antworten^^

    Schiegoh - 07.07.2005, 18:39

    Fragen zum Schurken? ich versuche zu antworten^^
    Ok dann stelle ich mich hier mal zur verfügung unt beantworte fragen
    zum schurken dessen quests und was halt noch so anliegt :D

    meine schurkin ist lvl55 hauptsächlich auf kampf gekillt und benutzt schwerter
    bin aber dabei einen schurken auf meucheln und mit dolchen zu bassteln
    und werde dann hier über meine erfahrungen berichten!


    ach und Erster :D



    Re: Fragen zum Schurken? ich versuche zu antworten^^

    Marcanton - 08.07.2005, 09:19


    Also dann fang ich mal an:

    Welche Gifte empfiehlst du ... und ab welchem Level bzw. bis welches Level?
    Welche Gifte machen überhaupt Sinn (bei bestimmten Mobs bzw. im PvP)
    Wo gibts zusätzliche Giftrezepte zu kaufen?
    Welche Fernwaffen empfiehlst du zum pullen in der Gruppe?
    und welche eher zum alleine AUA machen?
    Machen Munitonsbeutel/-köcher überhaupt Sinn?
    Wie entwickelt man seinen Truhen-Skill am besten?
    Welche Quests gibt es da, sien zu empfehlen?
    WICHTIGSTE FRAGE:
    bekomme ich mehr Geld von einem Mob, wenn ich ihn vor dem killen bestehle?

    Falls ich was wichtiges vergessen haben sollte, nehme ich doch jeden weiteren Tipp an!

    TNX



    Re: Fragen zum Schurken? ich versuche zu antworten^^

    Innos - 08.07.2005, 10:34


    Und was die Nicht-Schurken interessieren könnte: kann ein Hordeschurke mich beklauen, ohne dabei auf PvP zu sein? Muss ich dazu auch auf PvP sein?



    Re: Fragen zum Schurken? ich versuche zu antworten^^

    sammael - 08.07.2005, 12:06


    Innos hat folgendes geschrieben: Und was die Nicht-Schurken interessieren könnte: kann ein Hordeschurke mich beklauen, ohne dabei auf PvP zu sein? Muss ich dazu auch auf PvP sein?

    scurken können doch nur mobs beklauen also keine spieler soweit ich weiss..wäre ja auch mies wenns anders wäre:-)



    Re: Fragen zum Schurken? ich versuche zu antworten^^

    Schiegoh - 08.07.2005, 20:55


    @ innos wie sammael schon sagte können schurken keine spieler beklauen

    @ Marcanton
    also die sinnvollsten gifte sind natürlich sofort wirkendes gift und tödliches gift
    da man die durch punkte bei den meucheln talenten auch noch besser machen kann. die anderen gifte sind teilweise für die battlefields nicht schlecht (das verlangsamende gift ist da sehr gut, weiß grad nich wie das heißt)

    und nein es gibt soweit ich weiß nur die gifte die es bein schurkenlehrer gibt

    fehrnwaffen sind völlig wurst, da kann man nehmen was man sellber gut findet. da ein schurke kein fehrnkämpfer ist und man als schurke auch nicht pullen sollte das sollten dann doch die krieger machen^^

    munitionsbäutel oder köcher kannste direckt vergessen wie gesagt ein schurke ist kein fehrnkämpfer

    den schlossknacken skill kann man am bessten durch das öffnen von den schurkentruhen die in einigen regionen stehen hochziehen
    wo welche für deinen skilllevel sind kannst du bei den schurkenlehrern erfahren

    quests gibt es da nur eine für ich glaube ab lvl 16 bei dem si:7 typen in stormwind

    ja du bekommst mehr da das was du stielst nich aus dem gleichen pool kommt wie das was du lootest

    fals ich was vergessen habe einfach weiter fragen^^



    Re: Fragen zum Schurken? ich versuche zu antworten^^

    Marcanton - 11.07.2005, 17:57


    ein großes TNX nochmal .... und Fragen kommen sicher noch :wink:



    Re: Fragen zum Schurken? ich versuche zu antworten^^

    Marcanton - 29.08.2005, 12:37


    Da bin ich wieder ....
    .... nach langer Spiel-Pause hab ich meine kleine Schurkin am Wochenende auf Level 20 gebracht *Jubel*
    :( aber ich kann keine Gifte lernen, brauche dazu eine Skill 1 auf Gift ?!?

    Wo bitte kann man Gift lernen, damit man Gifte lernen kann ?
    (habe in SW sowohl alle Schurken-Trainer als auch die Gift- und Zwielichtigen Händler besucht)

    Bitte dringend um einen Tipp, denn ich möchte meine 'Kleine' bald weiterleveln .... TNX

    lg Marc



    Re: Fragen zum Schurken? ich versuche zu antworten^^

    Zwerkules - 07.10.2005, 12:17


    folge der Schurkenquest, die du mit Level 20 kriegst...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LUZIFERS WELT



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen zum Schurken? ich versuche zu antworten^^"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Alle möglichen Fragen - paigematthews (Montag 19.02.2007)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)