Übersichtlichkeit der Liste

LUZIFERS WELT
Verfügbare Informationen zu "Übersichtlichkeit der Liste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kriz - Innos - sammael
  • Forum: LUZIFERS WELT
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Übersichtlichkeit der Liste
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 19 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Übersichtlichkeit der Liste"

    Re: Übersichtlichkeit der Liste

    Kriz - 23.06.2005, 12:37

    Übersichtlichkeit der Liste
    Hallo allerseits,

    ich finde, dass die schwarze Liste ne sinnvolle Sache ist. Allerdings befürchte ich, dass die Liste schnell sehr unübersichtlich wird. Jeder hat bestimmt schonmal negative Erfahrungen mit den einen oder anderen Spieler gemacht; ich denke, die Liste kann sehr schnell sehr lang werden, manche Spieler sind dann evtl auch doppelt drauf. Dann kommen noch so Beiträge wie meiner dazwischen, der der Übersichtlichkeit auch nicht gerade dient :oops: (Warum hab ichs dann nicht gelassen, gell? ich wusste einfach nicht, wo ich es sonst hinposten sollte und gleichzeitig einen Bezug hierherzustellen).

    Außerdem kann man (zumindets ich) die Liste ja - wenn sie länger ist - nicht auswendig lernen und das Internet neben WoW laufen lassen kann vielleicht auch nicht jeder?

    Wie wärs, wenn man die Liste als (z.B. Excel-) Datei pflegt und dann hier per Link als Download zur Verfügung stellt? Das müsste doch machbar sein, oder? Dann könnte man die Liste auch nach Spieler- und/oder Gildennamen sortieren.

    Was ist Eure Meinung dazu?

    Grüße,
    Kriz

    P.S. habe gerade gemerkt, dass ich doch nicht direkt in den Post zur Liste reingeschrieben habe (also bin ich doch unschuldig, zur Unübersichtlichkeit beigetragen zu haben :D )



    Re: Übersichtlichkeit der Liste

    Innos - 23.06.2005, 13:48


    Mit den Namen an sich sollte man schon vorsichtig sein. Es gibt eben immer mal Missverständnisse, die sich per Chat nicht klären ließen und dann zu einem schwarzen Eintrag führen können. Vielleicht sollten wir da mit Einträgen nicht zu freigiebig mit sein. Auch nicht bei der weißen Liste.

    Excel-Tabelle zum DL wäre schon nett. Kann man sich ausdrucken und auf den Bildschirm kleben ;)
    Ist jedenfalls dann sinnvoll, wenn es mal viele Einträge gibt.



    Re: Übersichtlichkeit der Liste

    Kriz - 24.06.2005, 07:55


    Innos hat folgendes geschrieben: Mit den Namen an sich sollte man schon vorsichtig sein. Es gibt eben immer mal Missverständnisse, die sich per Chat nicht klären ließen und dann zu einem schwarzen Eintrag führen können. Vielleicht sollten wir da mit Einträgen nicht zu freigiebig mit sein. Auch nicht bei der weißen Liste.

    Das sehe ich genauso, gerade bei Schreibchat ist die Gefahr von Missverständnissen ja besonders groß.
    Vielleicht sollten dewegen nur Offiziere oder sogar nur Sammael (möglicherweise nach vorheriger Beratung) Einträge in die Liste aufnehmen dürfen.


    Innos hat folgendes geschrieben: Excel-Tabelle zum DL wäre schon nett. Kann man sich ausdrucken und auf den Bildschirm kleben ;)
    Ist jedenfalls dann sinnvoll, wenn es mal viele Einträge gibt.

    Natürlich, jetzt wäre es noch zu früh dafür. Villeicht waren das ja sogar die einzigen schwarzen Schafe....? :)


    Grüße Kriz



    Re: Übersichtlichkeit der Liste

    Innos - 24.06.2005, 09:49


    Ich denke, Sammael und andere 60er müssen das viel enger sehen, denn die gehen ja wohl nur noch in Instanzen mit besonders guten und begehrten Drops. Ich hab da bisher zwar auch Bekloppte erlebt, was ich aber auch oft auf mangelnde Absprachen vorher zurück führe. In den High-Level-Instanzen ist die Luft sicher dünner und ein gutes Teamplay überlebenswichtig.

    Wenn aber schon Leute die Gruppe verlassen oder entgegen Absprachen würfeln, ist ein /ignore nur berechtigt. Ich möchte das auch immer geklärt haben: wie lange und sicher können die Leute und was wollen sie haben? Wer mir dann schon nicht passt, den lass ich lieber aus.



    Re: Übersichtlichkeit der Liste

    sammael - 24.06.2005, 19:09


    hallo

    ich habe den post oben begonnen um später ne richtige liste zu erstellen.
    die leute die ich poste sind wiederholt negativ aufgefallen (was andere mitspieler in instanzen meist bestättigen ) und meist war bei den ausfällen der spieler nicht nur ich anwesend sondern auch ein offizier zb velin bei angelinea und den 2 von dhs und palodine bei dem andern typen.
    die liste wird natürlich auch korigiert falls es einzellfälle waren aber meist sind immer die gleichen leute.
    zb nicoletta kann ich min 10 leute aufzählen die sie auf ino haben und nie ne instanz mit ihr betreten.
    mit dem druiden k. war ich auch widerholt in intsnazen und sein verhalten is immer das gleiche.
    die liste soll einfach dazu dienen später das wenn man leute für ne instanz sucht einfach von vornerein ausschliesst das ein idiot das drop wegwürfelt wofür man sich stundenlang durch ne instanz kämpft oder das man auch nicht nur leute durchschleicht die überhaupt nichst zum erfolg beitragen ausser nur stress.
    mittlerweile wird bei den meisten gruppen einer der für falsche sets würfelt sofort bei allen auf igno gesetzt und aus der gruppe gefeuert.
    wir hatten letztens einen mal beid der seine setgegenstände in der bank läst um nochmal für sie zu würfeln um sie zu verkaufen und need anzumelden.das ist überhaupt nicht mehr kamaradschaftlich.

    naja wie gesagt,postet die namen einfach oben im post und die wiederholngstäter (es wird ja auch mit anderen lkeuten ausgetauscht ob jemand negativ auffiel mal) kommen auf eine endgültige liste die sich jeder dann ausdrucken kann,aber dazu ist es halt auch nötig verstösse aufzuschreiben denn wenn einer bei 3 verschiedenen leuten wa amcht ist es ein depp:-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LUZIFERS WELT

    Zwerg Ssnowball !!! - gepostet von Snowball am Donnerstag 13.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Übersichtlichkeit der Liste"

    eigentlich lächerlich für schwarze liste-level1 - Ryak (Freitag 24.08.2007)
    Schwarze Liste - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Liste der freien Charas - cassy1610 (Sonntag 30.04.2006)
    Aion : The Tower of Eternity - Torque (Montag 15.06.2009)
    Liste - Netherwind-Verteilung - Volupta (Freitag 07.07.2006)
    Rote Liste Zusammensetzung - Friesin (Dienstag 21.08.2007)
    Liste der Serien - Ray (Mittwoch 20.09.2006)
    Schwache Heizung - Mercury (Sonntag 29.01.2012)
    icq liste - bomberpilot (Montag 14.08.2006)
    Gilden Crafter Liste - Woozy (Dienstag 13.11.2007)