Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

LUZIFERS WELT
Verfügbare Informationen zu "Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sammael - Marcanton - Palandir - Kriz - Innos - Corazon - Caesarion - Gershwin - Parcival - Fraia - Aristeas - plonk - Anonymous - Ancayris - Magi - Ancayris2 - Grumlix
  • Forum: LUZIFERS WELT
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 58
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 15 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW"

    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    sammael - 23.06.2005, 10:16

    Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW
    Ich fange heute einfach mal eine Liste an die auch von euch bitte vervollständigt wird mit spielern ,mit denen kein richtiges spielen möglich ist.
    Spieler die anderen Setgegenstände wegwürfeln,keinen Teamgeist besitzen und andere beleidigen vermiesen nur den Spielspass und ich finde man sollte vor ihnen warnen um einfach sie von vornerein zu meiden.
    Heiler die nicht heilen,leute die wie wild durch instanzen laufen und ninjawürfler sind spielverderber.

    1. Toral Mensch Mage "Die Heiligen Stormwinds" lv52 würfelt einen blauen Plattenhelm weg obwohl need und vorher geklärter würfelregeln weg und entschuldigt sich nicht mal am ende.

    2. Porkyy Zwerg Jäger"Die Heiligen Stormwinds" lv60 kein Teamspiel möglich mit ihm,motzt trotz geklärter instanzleitung,pullt gegner ran obwohl jemand anders dafür zuständig ua.

    3.Nicoletta Gnom magierin lv60 ,zaubert in instanzen nicht kämpft lieber mit schwert was zu wips führt trotz aufforderung dazu.motzt nur rum,killt bei raids absichtlich zivilisten,würfelt für gegenstände die need sind und sie nicht brauchen kann.

    4.Angeliea nachtelf Jäger "Defender of Light"lv60 wiederholt mitten aus instanz abgehauen ohne was zu sagen,oder nachdem sie drop bekam was sie wollte.

    ps:es kommen noch andere drauf ,finde nur irgendwie den zettel nicht mit den anderen namen*grrr*aber keine sorge es wird keiner vergessen:-)



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Marcanton - 23.06.2005, 11:25


    Darum poste auch ich Spielernamen (bzw. Gildennamen) die bei jedem auf der IGNORE-Liste stehen sollten.
    ABER mit Erklärung warum man sie aufnehmen sollte und eine subjektive Wertung (1-5; 1 Vorsicht geboten ..... 5 Absolutes FINGERWEG)

    Als Beispiel:

    Spieler: SWAKA
    Grund: mehrfach Mitspieler betrogen
    Warnstufe: 5 (Finger weg von dem Kerl)

    Spieler: XTINIA (Krieger des Lichtes)
    Grund: betrügen von Mitspielern
    Warnstufe: 3-5 (jegliches Handeln SOLLTE gelassen werden)

    Spieler: KAMNOMITZ (oder so ähnlich - korrigiere den Namens ASAP)
    Grund: der Typ ist nicht Gruppentauglich, läuft in Instanzen unkontrolliert herum, pullt zusätzliche Mobs usw.
    Warnstufe: 1-3 (könnte einen EXTREM schlechten Tag gehabt haben - Bei mir ist er auf IGNORE)

    Gilde: German Raid Allianz (oder so ähnlich)
    Grund: haben schon so einige Gruppenspiele Unmöglich gemacht;
    viele von denen Würfeln prinziell IMMER um ALLE Items,
    verlassen die Gruppe wenn ihre Quests erledigt sind
    Warnstufe: 2-4 (es gibt sicher auch dort brauchbare Spieler, mir ist nur NOCH KEINER begegnet)

    .....

    Mir fallen jetzt momentan nicht alle ein aber Liste wird ASAP ergänzt!

    **********************************************************************
    Zu Sammaels Liste möchte ich nur kurz ergänzen:

    Toral erst kurz bei uns (mit einem SEHR GUTEN Spieler mitaufgenommen)
    und sein Verhalten beim Würfeln wird Gildenintern geklärt !
    --- War jemand außer unserer Gilde betroffen, so BITTE ich vielmals um Entschuldigung und werde Versuchen den Schaden gut zu machen!
    (ist aus gutem Grund auf der Liste ... könnte sich aber vielleicht ändern !?!)

    Porkyy war gestern wohl ein wenig von der Rolle (ka. warum!!!)
    Es gab vorher noch NIE Probleme mit ihm ...
    ... vielleicht lag es an Kamnomitz (oder wie der heist) der uns allen gewaltig auf die Nerven ging (ganz besonders Porkyy)
    ... vielleicht lag es blos daran, daß er nicht verstand warum der Schlachtführer als erstes auf die ITEMS in der Kiste sehen darf.
    Ich weis es nicht und werde dies mit ihm pers. abklären!
    (ist meines Erachtens nicht notwendig auf eine IGNORE-Liste gesetzt zu werden - melde mich aber zu diesem Thema nochmals)

    Nicoletta kenn ich nicht und lasse deshalb jedes Kommentar
    Von Angeliea hab ich glaub ich auch schon negatives gehört (kann aber nicht garantieren dafür)

    *********************************************************************



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Palandir - 23.06.2005, 17:17


    Vor Nicoletta möchte ich auch warnen - dieser Spieler ist extrem unerträglich. In einer Instanz musste ich den Char irgendwann auf /ignore setzen, weil ich im privaten Chat ununterlassen beleidigt wurde. Er/sie/wasauchimmer war nämlich überaus besorgt, dass ich als zweiter Magier der Gruppe ebenfalls um Stoffsachen würfeln würde. So viel Gier und Missgunst hatte ich vorher noch nicht erlebt... :(



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    sammael - 23.06.2005, 21:03


    Wobo gnom magier lv59 .würfelte wiederholt blaue sachen wo eindeutig die würfelregeln erklärt wurden und auch need angemeldet wurde.
    ausserdem kein richtiger teamspieler,zauberte nur wenn ihm danach war.

    Lottar "Vires lucis" zwergjäger lv59.öffnete und lünderte truhen während wir kämpften,lootete sachen im kampf ,vom teamspiel auch wahrscheinlich nie was gehört.

    Druide "kawomnitz"der hier erwähnt wurde spielt sein eignes spiel und gefärdet jede gruppe durch unsinniges pullen etc. vom fairen würfeln auc manchmal nichts gehört,würfelt für alles was er tragen kann auch wenn kein bedarf besteht.

    angeliea ist heute mal wieder sehr negativ aufgefallen,ihr verhalten ist sehr unkamaradschaftlich und eigentlich wer mit ihr questen geht der hat mein beileid.



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    sammael - 24.06.2005, 07:03


    heute in if ist XTINA mal in aktion getreten und viele haben im allgemeinen channel vor ihr gewarnt das sie beim handel zb schnell das geld aus dem fenster rausnimmt etc.
    der gm wurde auch mehrfach verständigt da es auch um grössere beträge ging und naja ich hoffe das solchen betrügern die accounts gesperrt werden.



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Kriz - 24.06.2005, 08:12


    sammael hat folgendes geschrieben: heute in if ist XTINA mal in aktion getreten und viele haben im allgemeinen channel vor ihr gewarnt das sie beim handel zb schnell das geld aus dem fenster rausnimmt etc.
    der gm wurde auch mehrfach verständigt da es auch um grössere beträge ging und naja ich hoffe das solchen betrügern die accounts gesperrt werden.

    Das wäre zu wünschen, ich glaube das allerdings nicht.
    Höchstens wird XTina gesperrt, was ja nicht weiterhilft, denn auf die hat man sich ja jetzt schon eingestellt. Es kommt dann halt eine XTina2 oder so ähnlich.

    Der Account bedeutet Einnahmen für Blizzard (nichts gegen Blizzard) und ich glaube nicht, dass XTina gegen irgendeine Regel (von Fariness, Ethik, Moral etc. mal ganz abgesehen) verstoßen hat, die es rechtfertigen würde, sie von WoW auszuschließen, obwohl sie die Lizenz hierzu erworben hat (korrigiert mich, wenn irgendwo in den Benutzerbdingungen irgend etwas anderes steht). Wie es schon jemand hier in dem Forum geschrieben hat, "es ist nur virtuelles Geld" und man könnte sich sogar auf den Standpunkt stellen (was ich nicht mache), dass XTina die Welt in WoW lebensechter macht, weil es im realen Leben auch Betrüger gibt - dort werden die allerdings, wenn sie erwischt werden, bestraft, was doch ne schöne Neuerung für WoW wäre: "gehen sie ins Gefängnis und die Strafe muss inOnlinezeit abgesessen werden..... " :D :D :D

    Ich brauch solche Leute aber - wie wir alle wohl - auch nicht!

    Grüße,
    Kriz



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Marcanton - 08.07.2005, 09:06


    Marcanton hat folgendes geschrieben: Darum poste auch ich Spielernamen (bzw. Gildennamen) die bei jedem auf der IGNORE-Liste stehen sollten.
    ABER mit Erklärung warum man sie aufnehmen sollte und eine subjektive Wertung (1-5; 1 Vorsicht geboten ..... 5 Absolutes FINGERWEG)

    Als Beispiel:

    Spieler: SWAKA
    Grund: mehrfach Mitspieler betrogen
    Warnstufe: 5 (Finger weg von dem Kerl)

    Spieler: XTINIA (Krieger des Lichtes)
    Grund: betrügen von Mitspielern
    Warnstufe: 3-5 (jegliches Handeln SOLLTE gelassen werden)

    Wieder ein (oder mehrere) Betrüger unterwegs:

    Ein Spieler Namens Dolch

    Es werden diverse Leute wohl gestern mitbekommen haben, er hat per Hack leute um Ihr geld gebracht, Wahnstufe 5, leider gehts nicht höher, sollte devinitif auf Ignore.

    Zudem gebe ich jedem dem Rat auf Level 1er die im Handels Channel sehr Hochwertige Gegenstände anbieten in Form von Raren oder gar Epischen, diese auch sofort auf Ignore zu setzten, da dies meisten auch noch der gleiche spieler ist und wenn nicht der jenige nicht gute absichten hat.

    lg Marcanton



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Innos - 08.07.2005, 10:37


    Marcanton hat folgendes geschrieben:
    ..., er hat per Hack leute um Ihr geld gebracht, ...
    Wie geht das, mit Hack?



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Marcanton - 10.07.2005, 22:04


    Innos hat folgendes geschrieben: Marcanton hat folgendes geschrieben:
    ..., er hat per Hack leute um Ihr geld gebracht, ...
    Wie geht das, mit Hack?

    Sorry, der Text ist nicht von mir, aus einem anderen Forum kopiert ....

    .... habe aber gehört (also unbestätigtes Grücht) daß es eine Möglichkeit gibt, das Geld aus dem Handelsfenster zu nehmen,
    nachdem man selbst als erster den Handel angenommen hat,
    bevor (während???) der andere auf HANDELN klickt und der Verkauf ist gelaufen.
    Da ich mir nicht vorstellen kann, daß das jemand manuell hinbekommt,
    müßte das ein Tool (oder Hack) machen.
    Solche Tools gab es leider bei fast allen RP-Games die ich kenne in der einen oder anderen Form .... :(



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Innos - 10.07.2005, 22:30


    Vielleicht geht das nur wegen dem Lag in IF. Ich stelle mein Geld ein und nehme es kurz drauf wieder raus. Der Andere klickt nach ja vielleicht meinem Geldeinstellen ja auf Handeln, ohne nochmal nachzusehen, und der evtl. Lag könnte dabei helfen, dass er das Geld sogar immer noch sieht. Dann klicke ich nach seinem Handeln schnell auch drauf und fertig ist der Betrug.

    Könnten wir ja mal testen.



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Marcanton - 11.07.2005, 17:51


    Innos hat folgendes geschrieben: Vielleicht geht das nur wegen dem Lag in IF. Ich stelle mein Geld ein und nehme es kurz drauf wieder raus. Der Andere klickt nach ja vielleicht meinem Geldeinstellen ja auf Handeln, ohne nochmal nachzusehen, und der evtl. Lag könnte dabei helfen, dass er das Geld sogar immer noch sieht. Dann klicke ich nach seinem Handeln schnell auch drauf und fertig ist der Betrug.

    Könnten wir ja mal testen.

    Mit dir teste ich das gerne, da ich mir da sicher bin nicht betrogen zu werden :D

    cu Marc



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Marcanton - 12.07.2005, 22:54


    Habe mal wieder einen Kandidaten!

    Luckyjack (60er Paladin) + 2 seiner Freunde(53 Hexer+60er Krieger):

    Schreien in IF um Leute für Maraudon, nehmen mich (54er Magier) und einen 56er Druiden auf;
    Treffpunkt Maraudon:
    während des Fluges dorthin frage ich mehrmals wer welche Quests hat und ob jemand teilen kann,
    der einzige der Antwort gibt ist der Druide (selbe Quests wie ich)

    Wir laufen drinnen von einem BOSS-MOB zum anderen als der Hexer meint, das Stoffteil brauch ich unbedingt ....
    Auf meine Frage was es ist, gibts mal wieder keine Antwort!

    Die Prinzessin fällt => 1 Stoffitem + 1Lederitem
    der Hexer und ich schreiben NEED Stoff und der Druide schreibt NEED Leder .... soweit sogut
    Es würfelt nur der Hexer und ich um das Stoffteil => ich hab um 2 Punkte mehr wie er und bekomm das Teil;
    er meint nur .... wieder umsonst hier drin .....
    Zeitgleich würfelt der Druide eine gemütliche 78 ABER Luckyjack macht eine 96 ....
    Ich frage wofür der Pala sich das Lederteil geschnappt hat .... oh sorry hab ich überlesen (von wegen .....)
    Dann sagt er noch, wir müssen jetzt die Klippe runterspringen, da unten gibts noch was zu holen für 'UNS',
    also alle runter, killen den nächsten BOSS-MOB und welch Wunder, der dropt ein Plattenteil ....
    also würfelt keiner mit und was kommt dann?
    die drei nehmen den Ruhestein nach IF .... Druide und ich stehen da und wissen nicht was los ist, darauf der Hexer:
    war doch ein cooler Boss-Run und ich habe ja eh sein Teil erwürfelt.

    Als ich Luckyjack darauf ansprach meinte er nur, was ich NOOB denn glaube warum sie da rein gehen?
    Auf meine nächste Frage bekam ich nur mehr die IGNORE - Nachricht!



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Corazon - 13.07.2005, 00:44


    Mura, 49er Krieger... Hat sich heut im Kloster aufgeplustert, dass er mit 3 Elite-Mobs und mehr klarkommen würde ohne zu sterben, ohne Heilung, zog Mobs an, ohne auf Mana oder andere Kämpfe zu achten und ließ sich permanent die Aggro von einem 42er (!!!) Magier klauen. Außerdem war er ständig am quatschen...was während dem Kampf nach ner gewissen Zeit tierisch nervt. :roll:

    Malvegil, 60er Paladin... Erzählt mir, ich müsse als Paladin die kleineren Mobs vom Krieger wegholen, heilte wenn überhaupt dann nur sich selbst (und manchmal nicht mal das) und verabschiedete sich nach dem 3.Wipe.

    Die Gilden sind mir leider nicht mehr in Erinnerung...

    Grüsse, Cora



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Innos - 13.07.2005, 07:44


    Ihr sollt doch nicht mit fremden Kindern spielen ... :wink:



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Marcanton - 13.07.2005, 09:25


    Innos hat folgendes geschrieben: Ihr sollt doch nicht mit fremden Kindern spielen ... :wink:

    .... was soll ich sagen ???

    Dich seh ich doch leider viel zu selten Innos :(
    .... auch die anderen sind meist in Scholo oder MC unterwegs (oder UBRS oder ....)

    Da ich nur ein Nachtspieler (ca. 21:30 gehts los) nebenbei noch meine Priesterin sowie meine Schurkin levle
    und alles andere als ein Powergamer bin hab ich als Magier gradmal Level 54 erreicht!

    Zu klein um mit den anderen durch Scholo zu ziehen! :cry:

    Bin aber für jeden brauchbaren Vorschlag zu haben :D



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Innos - 13.07.2005, 10:52


    Marcanton hat folgendes geschrieben: Innos hat folgendes geschrieben: Ihr sollt doch nicht mit fremden Kindern spielen ... :wink:

    .... was soll ich sagen ???

    Dich seh ich doch leider viel zu selten Innos
    Das liegt dann wohl an den Zeiten. Um 21:30 bis ich schon fast bettschwer.

    Aber es ist schon klar, dass man immer wieder auf "Fremde" zurück greifen muss, wenn man Quest- oder Instanzgruppen sucht. Nur, wenn ich schon von vornerein merke, dass mir bei den nötigen Absprachen keiner zuhört oder antwortet, lass ich es lieber. Ich habs echt nicht nötig, mir in meinem Vergnügen noch Stress machen zu lassen. Bisher hatte ich aber meist Glück.



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Kriz - 13.07.2005, 12:21


    Innos hat folgendes geschrieben: Nur, wenn ich schon von vornerein merke, dass mir bei den nötigen Absprachen keiner zuhört oder antwortet, lass ich es lieber. Ich habs echt nicht nötig, mir in meinem Vergnügen noch Stress machen zu lassen. Bisher hatte ich aber meist Glück.

    Bin ich mal froh, dass das einer von den "Großen" genauso sieht und dokumeniert. Stößt leider bei anderen teils auf Unverständnis und hat Beschimpfungen zur Folge :( :( :(
    Und leider outet sich nicht jeder Idiot bereits vor dem Spielstart, sondern quittiert alle Absprachen mit einem "k". Wenn er sich dann mitten in der Instanz als nicht teamfähig herausstellt, kann man ja nicht einfach die Gruppe verlassen und die anderen dafür mitbestrafen. Statt dessen jemanden zu kicken, um ihn durch einen "Geeigneteren" zu ersetzen ist teilweise schwer durchzusetzen und man man muss auch sicher sein, dass man einen entsprechenden "Ersatzspieler zur Hand" hat.....

    Naja, am besten ist halt doch, man kennt alle aus der Gruppe


    Grüße,
    Kriz



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Kriz - 13.07.2005, 12:21


    Innos hat folgendes geschrieben: Nur, wenn ich schon von vornerein merke, dass mir bei den nötigen Absprachen keiner zuhört oder antwortet, lass ich es lieber. Ich habs echt nicht nötig, mir in meinem Vergnügen noch Stress machen zu lassen. Bisher hatte ich aber meist Glück.

    Bin ich mal froh, dass das einer von den "Großen" genauso sieht und dokumeniert. Stößt leider bei anderen teils auf Unverständnis und hat Beschimpfungen zur Folge :( :( :(
    Und leider outet sich nicht jeder Idiot bereits vor dem Spielstart, sondern quittiert alle Absprachen mit einem "k". Wenn er sich dann mitten in der Instanz als nicht teamfähig herausstellt, kann man ja nicht einfach die Gruppe verlassen und die anderen dafür mitbestrafen. Statt dessen jemanden zu kicken, um ihn durch einen "Geeigneteren" zu ersetzen ist teilweise schwer durchzusetzen und man man muss auch sicher sein, dass man einen entsprechenden "Ersatzspieler zur Hand" hat.....

    Naja, am besten ist halt doch, man kennt alle aus der Gruppe


    Grüße,
    Kriz



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    sammael - 16.07.2005, 00:47


    Dodin ,Mage
    "Chaos Legion"

    Ratus,Paldadin
    "Chaos Legion"

    wir sidn heute scholomance gewesen und der hexer bat uns das wir noch in den keller gehen wegen seinem setteil was wir auch taten.
    er bat und vor mehrmals bitte wegen würfeln drauf zu achten weil er schon sehr oft drin war und es ihm halt nich fehle.
    was passiert der mage würfelt unverschämt mit als er gefragt wird was das soll fangen beide an zu spinnen beamen sich nach if und gehen aus der gruppe mitten in der instanz.

    Fiona Druide
    "Cohortes stallaris"

    in der gleichen instanz fällt der druidengürtel sagt der druide need :-) aber bevor es überhaupt kam hat sie schnell die gürtels gewechselt und ihren setgürtel gegen einen billigen schnell getauscht um need zu haben.
    ich und paar andere haben ihre ausrüstung vorher schon gesehen und waren der meinung ffa da sie ihn schon hatte,naja das manche es nötig haben zu betrügen wegen dem etwas gold in if.

    alle 3 kamen auf die ignolisten unserer gruppe.



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    sammael - 16.07.2005, 00:48


    Die liste wird am we übersichtlich und nur für gildis sichtbar auf der hp erscheinen.
    das passwort bekommen die offiziere per pm ,fragt sie danach und sie geben es euch.
    ausserdem wäre es nett wenn ihr auch spieler sammelt die negativ auffallen um die liste zu vervollständigen.



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Marcanton - 16.07.2005, 14:59


    sammael hat folgendes geschrieben: Dodin ,Mage
    "Chaos Legion"

    Ratus,Paldadin
    "Chaos Legion"

    wir sidn heute scholomance gewesen und der hexer bat uns das wir noch in den keller gehen wegen seinem setteil was wir auch taten.
    er bat und vor mehrmals bitte wegen würfeln drauf zu achten weil er schon sehr oft drin war und es ihm halt nich fehle.
    was passiert der mage würfelt unverschämt mit als er gefragt wird was das soll fangen beide an zu spinnen beamen sich nach if und gehen aus der gruppe mitten in der instanz.

    Fiona Druide
    "Cohortes stallaris"

    in der gleichen instanz fällt der druidengürtel sagt der druide need :-) aber bevor es überhaupt kam hat sie schnell die gürtels gewechselt und ihren setgürtel gegen einen billigen schnell getauscht um need zu haben.
    ich und paar andere haben ihre ausrüstung vorher schon gesehen und waren der meinung ffa da sie ihn schon hatte,naja das manche es nötig haben zu betrügen wegen dem etwas gold in if.

    alle 3 kamen auf die ignolisten unserer gruppe.

    Die ersten beiden kannte ich noch nicht ....
    aber Fiona ist mit solchen Aktionen schon berüchtigt!
    (nur hatte sie früher das Item, das sie trug nicht getauscht bevor sie NEED meldete .....
    jetzt macht sie das schon und es funktioniert leider zu oft:( )



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    sammael - 21.07.2005, 20:42


    ich war mit Paulaner lv60 paladin von der "Tafelrunde" mit einer 10gruppe ua in scholo und mein gott,der hat sich am ende sogar gewundert wieso er bei der hälfte der leute auf igno danach stand.
    vor allem muss man bedenken der war zum ersten mal drin .
    wir killen einen boss erholen uns und hören kampflärm,wer isses natürlich der liebe Paulaner der irgendwo mobs angegriffen hat.
    bei den drachingen läuft er rein obwohl ausgemacht war wer pullt rein und macht bodypull und zieht den ganzen raum auf sich.(nicht der einzige pull von ihm an diesem abend).
    würfelt bei sachen die eher für krieger sind und need sind da ja platte draufsteht,meckert ständig hüpft wie ein hyperkatives kind durch die gegend und sein gogogo jede 2 sek hat dermassen genervt das wir überlegt haben ihn zu kicken.
    nichts gegen dumme kinder aber manche können echt einem den letzten nerv rauben.

    dazu muss ich sagen ich war gegen seinen rausschmiss am anfang da er einer gilde angehört wo ich einige kenne die mir sehr oft früher geholfen haben und auch alle sehr nett sind.Die tafelrunde sind sehr liebe spielkameraden und es ist mir immer eine ehre mit denen was zu machen also nicht von dem einem auf die gilde schliessen.



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Caesarion - 22.07.2005, 02:07


    Gogogo, und dauernd, da sag ich nur das ist so ein Counter - Strike Kiddie!

    Die nerven dauernd,,,, :cry:



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Marcanton - 22.07.2005, 10:14


    Habe mal wieder einen Kandidaten, der auch schön öfters aufgefallen ist:

    Grad eben hat in einer Schologruppe eine Hexenmeisterin von ihm berichtet, sie waren wohl mit Nachoman in UBRS,
    die Pala-Brustplatte ist gefallen und Nachoman ist überwürfelt worden.
    Daraufhin hat er sie als Lootmaster einfach an sich genommen und hat ausgelogged.....

    .... da ich selbst noch nicht in Scholo war und auch nie Lootmaster gespielt habe, weis ich nicht ob das so gehen kann ....
    wenn ja, dann ist der Typ echt der letzte Abschaum !!!



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    sammael - 22.07.2005, 12:17


    jo der nachoman war negativ auch schon vorher aufgefallen,wie einige mir aus der gilde berichtet haben.ich war auch mal mit dem in einem raid.
    berichte es aber mal später da mir grad die augen zufallen:-)



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Gershwin - 25.07.2005, 19:17

    Tendramis (Gilde: Bruderschaft der Völker)
    Ich war gerade mit einer Gruppe in Uldaman (mit Gorank) und Tendramis drängte darauf als ersten Quest gleich den Endboss zu machen, was ich seltsam fand, da man um den Quest zu haben doch erst die Edelsteine in Uldaman finden muss, so dass ich den Quest als wir bei dem Endboss waren, gar nicht hatte. Und als der dann tot war und Tendramis den Quest erledigt hatte ist er wortlos aus der Gruppe raus und hat sich geportet. Dann standen die anderen 4 ziemlich dumm da, weil wir ja sonst noch nichts geschafft hatten. Natürlich habe ich ihn darauf angesprochen. Und er hat es doch gewagt zu sagen, dass er sowas öfter macht :-(
    Zwar muss ich ihn für seine Ehrlichkeit loben, aber traurig ist so ein Verhalten schon :-(

    Euer Gershwin



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Marcanton - 28.07.2005, 12:15

    Re: Tendramis (Gilde: Bruderschaft der Völker)
    Gershwin hat folgendes geschrieben: ....Und er hat es doch gewagt zu sagen, dass er sowas öfter macht :-(
    Zwar muss ich ihn für seine Ehrlichkeit loben, aber traurig ist so ein Verhalten schon :-(

    Euer Gershwin

    Tja manche haben eine erschreckende Ehrlichkeit :shock:

    Bei mir gibts so eine Art Rangliste, nach welche Kriterien ich entscheide ob ich mit jemanden nochmal spiele, es lasse oder gar eine Warnung ausspreche:

    Also solch ein Verhalten steht ganz weit oben auf der NIE WIEDER LISTE.
    (Ist leider in letzter Zeit sehr in MODE gekommen danach zu verschwinden)
    Habe aber schon so manchen dieser Leute zum Nachdenken gebracht und einige haben sich danach bei allen anderen entschuldigt ....
    .... hilft zwar den in der Instanz Zurückgelassenen momentan recht wenig zeigt aber das ein paar davon keine 'Grundsatz-A....löcher' sind.

    Und so unglaublich es klingen mag aber vier dieser 'ehemaligen Egoisten' fragen mich gelegentlich ob sie mir bei etwas helfen können.

    Darum empfehle ich jedem, diese Spieler direkt anzusprechen und ohne sie zu beleidigen zur Rede zu stellen -
    vielleicht hilft es fürs nächste mal oder der nächsten Gruppe die mit dem spielen muß (es könnten ja Freunde von euch sein ;) )



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Innos - 28.07.2005, 13:10

    uest" machen will, sollte mehr als mui
    Gershwin hat folgendes geschrieben: Ich war gerade mit einer Gruppe in Uldaman (mit Gorank) und Tendramis drängte darauf als ersten Quest gleich den Endboss zu machen, was ich seltsam fand, da man um den Quest zu haben doch erst die Edelsteine in Uldaman finden muss, so dass ich den Quest als wir bei dem Endboss waren, gar nicht hatte.

    Spätestens dann hättest du aussteigen sollen. Selbst ein Hinweis, dass man zuerst den einen und "danach deine Quests" machen will, würde mich misstrauisch machen.



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Parcival - 28.07.2005, 15:58

    ...
    Hrymopa


    Sorry, bekomme die farbe irgendwie nicht hin...
    Er teleportiert sich mitten in der Instanz nach IF, weil er einen quest beendet hat und der folgequest fürt einen wieder in die instanz.
    Frag ich ihn über whisper;" was soll das, machst du das immer so ?" "ja" und dann wird er abfällig.

    (schreib bitte noch am besten welche klasse,gilde usw um die spieler leichter erkenntlich zu machen)-sammael



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Corazon - 29.07.2005, 17:17


    Wir waren gestern mit einer handvoll Leuten aus der Gilde "Bruderschaft der Völker" unterwegs. Die Leute haben n seltsames Würfelverhalten an den Tag gelegt, so hat z.B. n Paladin "need" auf Stoffsachen angemeldet und ähnliches.
    Also, beobachten und Augen auf...

    Cora



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Fraia - 29.07.2005, 22:25


    Corazon hat folgendes geschrieben: Wir waren gestern mit einer handvoll Leuten aus der Gilde "Bruderschaft der Völker" unterwegs. Die Leute haben n seltsames Würfelverhalten an den Tag gelegt, so hat z.B. n Paladin "need" auf Stoffsachen angemeldet und ähnliches.
    Also, beobachten und Augen auf...

    Cora

    der spielt sicher einen stoffi als 2th char.

    spiel ich auch aber ich sag niemals need bei sachen die ich als pala nicht brauche.(stäbe stoffrüsi....) wenn ich die sachen haben will geh ich mit meinem 2th char selber hin oder hab wenigstens den anstand und zahle für das zeug.

    ps. gibts eigentlich auch eine liste mit weißen schafen? (spieler die sich durch gutes teamplay hervorheben, hilfsbereit sind und ähnliches)



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    sammael - 02.08.2005, 16:50


    paladin bö (o mit einem < drüber) von der gilde "Lichtbringer"

    mit dem besagten pala waren wir in strat. alle anderen kannten sich und nur sie war neu da uns einer gefehlt hat.
    sie als 59 ohne überhaupt zu warten pullt los egal ob jemand mana hatte oder nicht.rennt durch die gegend,plündert kisten wo wir noch am kämpfen sind,lootet ständig im kampf,schreit auf alles need,auch für sachen die sie def.nicht braucht.
    also mit leuten wie ihr wünsache ich keinem einen run denn es artet nur in stress aus.
    [/list]



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    sammael - 02.08.2005, 16:52


    eine weisse liste können wir auch natürlich machen...
    die schwarze wird morgen von mir auf der hp erneuert.



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Corazon - 05.08.2005, 12:41


    Fraia hat folgendes geschrieben:
    der spielt sicher einen stoffi als 2th char.

    spiel ich auch aber ich sag niemals need bei sachen die ich als pala nicht brauche.(stäbe stoffrüsi....) wenn ich die sachen haben will geh ich mit meinem 2th char selber hin oder hab wenigstens den anstand und zahle für das zeug.


    Hm...bei seelengebundenen Sachen (so wies in dem Fall war - vom Endboß) wirds schwierig sein, die an den 2.char weiterzugeben... :lol:

    Grüsse, Cora



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Corazon - 05.08.2005, 12:46


    Chanthal - Lvl60-Priester - war n echter Brüller gestern (Scholo): heilt kaum, nicht mal sich selbst (stirbt mit vollem Mana... :roll: ); gibt kein Schild, und wenn dann nur nach Ende des Kampfes ( :shock: ); lootet, obwohl mehrmals gesagt wurde, dass noch nicht alle vollzählig zurück waren (Endboß). Dadurch konnten manche nicht mitwürfeln. Als Entschuldigung kam nur ein "...dachte, wären schon alle da..." Naja...
    Meiner Meinung nach: Finger weg!!! Beherrscht seine Klasse nicht (kann ja wohl nich sein, dass n Pala n Priester mit vollem Mana heilt.... :roll: )

    Grüsse, Cora



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Marcanton - 05.08.2005, 12:49


    Corazon hat folgendes geschrieben: Fraia hat folgendes geschrieben:
    der spielt sicher einen stoffi als 2th char.

    spiel ich auch aber ich sag niemals need bei sachen die ich als pala nicht brauche.(stäbe stoffrüsi....) wenn ich die sachen haben will geh ich mit meinem 2th char selber hin oder hab wenigstens den anstand und zahle für das zeug.


    Hm...bei seelengebundenen Sachen (so wies in dem Fall war - vom Endboß) wirds schwierig sein, die an den 2.char weiterzugeben... :lol:

    Grüsse, Cora

    Dies kann er, muß er aber nicht wissen *lol* .... NOOBS sind überall *lol*



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Aristeas - 07.08.2005, 19:39


    Zandu, Lvl60 Jäger
    hat Zwerkules vor kurzem in Strat seine Sethose weggewürfelt und sich dann wortlos ausgeloggt - allerunterste Schublade

    Kuja, Lvl60 Schurke
    Sohn von Zandu, war ebenfalls bei besagtem Stratrun dabei. Auf das Verhalten seines Vaters angesprochen meinte er nur, man solle sich nicht so aufregen und er selbst hat ebenfalls für die Magiersethose gewürfelt.



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Fraia - 07.08.2005, 22:09


    Aristeas hat folgendes geschrieben:
    Kuja, Lvl60 Schurke
    Sohn von Zandu, war ebenfalls bei besagtem Stratrun dabei. Auf das Verhalten seines Vaters angesprochen meinte er nur, man solle sich nicht so aufregen und er selbst hat ebenfalls für die Magiersethose gewürfelt.

    hm ich war mit dem auch mal in strat west da hat er sich aber benommen....
    was der schnöde mamon aus einem spieler machen kann tz tz tz



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    sammael - 08.08.2005, 15:05


    Griemhild57pala "Weltenwächter"
    würfelt in scholo einem krieger seine setstiefel trotz need weg.


    DaharaDruide "Invicible Incognita"
    sehr schlechtes Teamspiel,wurde während unseres mc-runs rausgeschmissen aus der gruppe da er ständig keine anweisungen befolgte was die ganze gruppe gefährdete.
    griff zb gegner an obwohl der tank noch kein go gab etc...



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    plonk - 12.08.2005, 23:09


    "Firee", Gnom Mage, hat jede Woche ne andere Gilde.
    Kindisches Verhalten, ausgeprägte Nutzung von "!!!!!!!!!!" und GROSSBUCHSTABEN, liebt das
    Benutzen
    der
    Entertaste
    nach
    jedem
    Wort
    und ist als Magier darüber hinaus noch komplett unfähig. Hat es nicht einmal geschafft das Ziel des anderen Magiers in der Ubrs NICHT zu sheepen. Unglaublich...


    ps: sumi hatte den in ihrer friendslist! zeigt alle mit dem finger auf sumi und sagt "pfui sumi!" ;)


    gruß, plönki



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Anonymous - 17.08.2005, 09:47


    plonk hat folgendes geschrieben:
    ps: sumi hatte den in ihrer friendslist! zeigt alle mit dem finger auf sumi und sagt "pfui sumi!" ;)


    du kleiner dickbäuchig-zwergiger verräter... *schnief* ... was tust du mir an?... lol

    ich habe firee echt in meiner friendslist gehabt, glaube wir haben "damals, als wir noch kinder waren" in auberdine´s sandiger ausgrabungsstätte zusammen gelvlt.
    seither war ich einmal mit ihr los, und da die ganze gruppe sowat von ködel war... ist sie nicht besonders aufgefallen.

    "pätze plønki";)

    lg sumi



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Parcival - 17.08.2005, 12:39

    ...
    ich war gestern in Scholomance, die gruppe war nicht die hellste, aber trotzdem hat ein gewisser zwergen kriege nahmens "Prideclaw" es geschafft, mich rasend vor wut zu machen...

    - Er hat für 2wipes gesorgt und währe der Priester und der Druide nicht sogut gewesen, dann hätten die anderen es wohl vorzeitig abgeblasen.

    - Er rennt dauernt rein, pullt gegner wenn wir noch nicht malk mit der ersten gruppe fertig sind, hier weis ich allerdings nicht ob es mit absicht ist oder ungewollt. Allerdings kam es sehr oft vor...

    - Wir haben abgeacht das der Magier immer erst einen gegner sheeped und dann stürmen wir drauf, wie oben schon gesagt interessiert ihn diese abmachung nicht

    - Als wir gegen Barov kämpften war unsere taktik das der Jäger auf der rechten treppe eine frostfalle setzt und der Priester shakled. Als alle bereit sind stürmt er voll drauf los und kämpft unten weiter, also ist die taktik fürn Furzmulde.

    - 2leute schreiben sie sind AFK, was macht er, er pullt erst mal ne ganze gruppe, dann wird er darauf hingewiesen das er das unterlassen soll, er antwortet das kommt nicht wieder vor. Der Magier muss kurz an die tür, der Priester telefoniert, herr zwerg pullt wieder eine gruppe und als man ihn fragt ob er die anweisung nicht verstanden hat, da ignoriert er einen.

    PS: Ich warne euch, meidet diesen zwerg



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Fraia - 04.09.2005, 13:06


    WALLES 60 Krieger Scouts of Westfall


    Würfelt auf setsachen obwohl need angemeldet ist, haltet sich nicht an absprachen etc.......



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Fraia - 05.09.2005, 12:20


    DRAQ 60er schurke lavagnome

    teleportiert sich einfach aus der instanz und reagiert dann nicht mal auf anwispern



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    plonk - 12.09.2005, 12:27


    Ghandhalf

    42er Magier


    absoluter Vollidiot, unfähig zu spielen und beleidigt auch noch andere Leute....

    ignorestufe 10 !!!!!11



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Innos - 12.09.2005, 13:15


    plonk hat folgendes geschrieben: Ghandhalf

    42er Magier


    absoluter Vollidiot, unfähig zu spielen und beleidigt auch noch andere Leute....

    ignorestufe 10 !!!!!11
    Alleine schon wegen dem Namen :)



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Ancayris - 12.09.2005, 14:26


    also auf alle Fälle muss hier noch Choaswizard drauf. und ja es heist choaswizard und net chaoswizard^^



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Magi - 25.09.2005, 15:18


    Sonflo Von der Gilde Weltenwächter 53 Magier

    Teamplay manchmal unmöglich ; würfeln bei jedem Item(egal ob need oder sell)
    Beleidigung anderer spieler(wie sicherlich einige hier bezeigen können!)

    Ich denke diese entscheidung wird uns allen hier leicht fallen
    :twisted:



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    plonk - 25.09.2005, 20:13


    Magi hat folgendes geschrieben: Sonflo Von der Gilde Weltenwächter 53 Magier

    Teamplay manchmal unmöglich ; würfeln bei jedem Item(egal ob need oder sell)
    Beleidigung anderer spieler(wie sicherlich einige hier bezeigen können!)

    Ich denke diese entscheidung wird uns allen hier leicht fallen
    :twisted:

    du hast mit sonflo in ner gruppe gespielt? ich wäre schreiend davongelaufen. so wie hannah. und rellik!



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Magi - 26.09.2005, 13:10


    Ja manchmal ist er ganz ok aber meistens ein rücksichtsloder dummer unfähirger Vo***********************!^^
    Naja egal auf jeden fall hat er einen platz auf unserer schwarzen liste verdient! :twisted:



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    sammael - 28.09.2005, 04:48


    Ancayris hat folgendes geschrieben: also auf alle Fälle muss hier noch Choaswizard drauf. und ja es heist choaswizard und net chaoswizard^^

    bitte vergehen dazuschreiben,sonst wissen wir ja nicht was er getan hat :-)



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Ancayris2 - 28.09.2005, 13:42


    ja also die Vergehen von Choaswizard sind:
    -Beleidigung von anderen Spielern
    -Würfeln auf teile die er nicht benutzen kann und andere schon lange suchen
    -während Instanzen mit den Plündermeistermodus aktivieren und alles einsacken

    :evil:
    und vieles mehr!
    :evil:



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Grumlix - 30.09.2005, 14:19


    also ich habe auch einen zu Berichten: Andyxyx

    - Der würfelt auf alles! Egal ob BOP, BOE was nicht seiner Klasse entspricht, würfelt als Jäger auf Platte usw.
    Nach mehrmaligem darauf hinweisen durch die gesamte Gruppe er solle bitte "anständig" würfeln zeigt er sich uneinsichtig. Er meinte er würfle auch für seine Twinks und das sei gut so. Nachdem wir ihn darauf hingewiesen haben, dass BOP für Twinks absolut sinnlos sei hat er trotzdem kräftig weitergewürfelt. (Er ist auch kein Verzauberer gewesen, was dies möglicherweise erklärt hätte)

    - Wartet nicht auf Gruppe. Pullt viele Gegner und spielt unaufmerksam.

    - Hört nicht auf Anweisungen durch die Gruppe, hält sich nicht an die Gruppenstrategie/Kampfstrategie. Hat dafür gesorgt, dass Gruppe mehrfach gewiped wurde.

    - Gilde hatte er keine.

    Alles in allem ein uneinsichtiger, rücksichtsloser und für die Gruppe gefährlicher Spieler. Also tut euch ein Gefallen und lasst ihn links liegen.



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Innos - 30.09.2005, 14:39


    Ich frage mich, warum ihr mit solchen Typen weiter spielt. Kicken und Ersatz besorgen oder zur Not Run beenden. Enden ist bitter, aber besser als einen solchen A*** mitzuschleppen. Ohne sofortige Abstrafung fühlen sich diese Leute doch noch bestätigt.



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Grumlix - 03.10.2005, 16:20


    Wenn es sich um einen Run gehandelt hätte, dann hätten wir ihn sicher auch gekickt. Aber es war eine Quest-Gruppe, die zu finden ich ca. 3 Wochen gebraucht hab, denn niemand will anscheinend mehr in den Tempel Hakkar (zumindest wenn ich Zeit zum Spielen habe).

    Für mich war es wichtig da die Quests zu beenden (gab nen blaues Item das ich gern woltle), wollte hier nur denjenigen "löblich" erwähnen, damit ihr von vornherein wisst was auf euch zukommt.



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Anonymous - 07.10.2005, 03:44


    Ich wolte hier nur was richdig sezen, wass ich nicht auf mier beruhen lassen kann.

    Samael hat Mein 2. Char Dahara (erst noch falsch geschrieben, Dahora) auf die schwarze lisde gesezt.!! :shock:

    Bei dem besagten mc runn den du da beschreibst hast du wol was durcheinander gebracht. Ich hab damals Zwar die mc grupe 10min vor ofizielem ende verlassen aber ich hate den grund angegeben. (was mich heute noch nerft die leute haben damals wie heute mier einfach nicht zugehört und jets binn ich auf irer nicht mitnemen lisde gelandet)

    Der spieler den du meinst hies Gothiz und war magier (hab ein wenig nachgeforscht, der ist eben in dem besagten raid aus eurer grupe geflogen nicht ich) :x

    Ps: ich war damals hantzam und hab schön die befelle befolgt die ich gekriegt hab. also bitte wieder von der ignor lisde streichen! :!:



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    sammael - 07.10.2005, 07:12


    Skip hat folgendes geschrieben: Ich wolte hier nur was richdig sezen, wass ich nicht auf mier beruhen lassen kann.

    Samael hat Mein 2. Char Dahara (erst noch falsch geschrieben, Dahora) auf die schwarze lisde gesezt.!! :shock:

    Bei dem besagten mc runn den du da beschreibst hast du wol was durcheinander gebracht. Ich hab damals Zwar die mc grupe 10min vor ofizielem ende verlassen aber ich hate den grund angegeben. (was mich heute noch nerft die leute haben damals wie heute mier einfach nicht zugehört und jets binn ich auf irer nicht mitnemen lisde gelandet)

    Der spieler den du meinst hies Gothiz und war magier (hab ein wenig nachgeforscht, der ist eben in dem besagten raid aus eurer grupe geflogen nicht ich) :x

    Ps: ich war damals hantzam und hab schön die befelle befolgt die ich gekriegt hab. also bitte wieder von der ignor lisde streichen! :!:

    bei diesem lauf war ich dabei und du wurdest mehrmals verwarnt.
    das jemand aus der gruppe geschmissen wird passiert selten aber du hast dich an keine anweisungen gehalten und das immer wieder.
    schau dir die liste vom orden des drachen an.da stehst du was sehr selten vorkommt auf der liste der spieler die nie weider aufgenommen werden,das passiert sehr sehr selten das da einer verbannt wird,der muss sschon echt mist gebaut haben.
    gothic ist wegen anderen vergehen rausgeflogen



    Re: Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW

    Innos - 31.10.2005, 09:26


    Ich melde mal den Jäger Scartes, der in Scholomance unangenehm aufgefallen ist:
    erst würfelt er (und bekommt) ein Item mit Bindung beim Aufheben, das er nicht benutzen kann, dann erklärt er nach entsprechenden Vorwürfen, dass das sein Bruder war, der während seiner Abwesenheit am PC spielte, und schließlich pullte er einen ganze Gruppe Mobs, um einen Wipe zu produzieren. Netter Kerl, und wenn er mal online ist, kriege ich mit /who seine Gilde raus (*wink*@Kriz) und werde da mal anfragen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LUZIFERS WELT



    Ähnliche Beiträge wie "Schwarze Liste-unmögliche Spieler bei WoW"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    eigentlich lächerlich für schwarze liste-level1 - Ryak (Freitag 24.08.2007)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Schwarze Liste - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Liste der freien Charas - cassy1610 (Sonntag 30.04.2006)
    Aion : The Tower of Eternity - Torque (Montag 15.06.2009)
    Liste - Netherwind-Verteilung - Volupta (Freitag 07.07.2006)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Rote Liste Zusammensetzung - Friesin (Dienstag 21.08.2007)