Pause ab dem 16. Juni

LUZIFERS WELT
Verfügbare Informationen zu "Pause ab dem 16. Juni"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stoepsy - Anonymous
  • Forum: LUZIFERS WELT
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pause ab dem 16. Juni
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 16 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pause ab dem 16. Juni"

    Re: Pause ab dem 16. Juni

    Stoepsy - 08.06.2005, 16:15

    Pause ab dem 16. Juni
    Ja, es ist wahr.

    Ich werde ab dem 16. Juni eine WOW-Pause machen. Es macht mir zwar einen Heidenspaß, mit euch allen und ich hoffe, dass es euch auch Spaß macht, mit mir zu spielen (einige haben das zumindestens behauptet ;-) ), aber jetzt ruft erstmal die Pflicht.

    Ich muss nämlich demnächst die letzten Prüfungen für mein Diplom absolvieren und da kann ich mir WOW einfach nicht erlauben, zumal ich nebenbei auch noch eine Studienarbeit schreiben muss und mich um einen Praktikumsplatz kümmern muss. Ach ja, und eine Freundin hab ich auch noch. Und dann is ja auch schon Sommer, und da spiel ich traditionell nicht so viel am PC, weil der Strand hier in Kiel einfach zu nett ist :-)

    Aber dann, wenn die Prüfungen gewuppt sind und der Sommer so langsam vorbei, dann werde ich wieder durch Reihen der Horde mähen wie ein warmes Messer durch Butter...

    Ja, das wollte ich nur schonmal gesagt haben, bin ja noch nich weg, aber halt ab dem 16., da is dann nämlich mein Abo zu Ende....



    Re: Pause ab dem 16. Juni

    Anonymous - 12.06.2005, 14:32

    schade
    hmm....
    sehr pflichtbewusst würd ich sagen:-)
    auch wenn wir ja questmäßig nicht viel miteinander zu tun hatten, schade ist es trotzdem, denn ich finde du hast den gildenchat doch ordentlich bei laune gehalten:-)
    freue mich also dich ende des sommers wiedr zu sehen...
    viel erfolg, ich drücke dir die daumen!
    lg sumi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LUZIFERS WELT



    Ähnliche Beiträge wie "Pause ab dem 16. Juni"

    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Juni - Rabe (Mittwoch 26.07.2006)
    JUNI 2007 - daniela (Freitag 22.06.2007)
    Juni - rika84 (Sonntag 11.06.2006)
    Juni '07 - Shadow (Donnerstag 07.06.2007)
    RAW Ausgabe vom 25. Juni 2007 - Raffael (Montag 25.06.2007)
    Termin Juni 2006 - allegretti (Samstag 20.05.2006)
    Karazhan 7. Juni 2007 - Marhaba (Mittwoch 06.06.2007)
    Nächstes mal spielen (Juni 2007) - jaytee (Freitag 18.05.2007)
    15 Juni Cafe Westend (Cocktailbar) - Haico (Samstag 26.05.2007)