Der Instanzen-Guide

LUZIFERS WELT
Verfügbare Informationen zu "Der Instanzen-Guide"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gorman - Stoepsy
  • Forum: LUZIFERS WELT
  • aus dem Unterforum: Quests
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Instanzen-Guide
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Instanzen-Guide"

    Re: Der Instanzen-Guide

    Gorman - 16.06.2005, 11:17

    Der Instanzen-Guide
    Huhu liebe Gildenschwestern und -brüder :D

    Ich wurde des öfteren angesprochen welche Instanz denn zu empfehlen wäre .... wie gross man sein muss ( natürlich Lvl mässig :P .... ZWERGE SIND NICHT KLEIN!!!!! ........ siehe Gnome :P ) und so weiter ....

    Auch sind ( so wie bei mir 8) ) die Englischkenntnisse zwar da aber dennoch gibt es Worte die in der Englischen Version die GANZ anders heissen als in der Deutschen .... ( warum eigentlich? ) deshalb habe ich hier etwas ganz tolles für euch ........... :D

    Alle Instanzen .... beschrieben und das tolle ... man kann die Karten ausdrucken ( draufklicken und drucken :wink: ) ... und ........
    in Deutsch :shock: ....... HURRA !!!!

    Ich hoffe ich konnte helfen und in Zukunft werden wir uns nicht mehr verlaufen ( so wie ich z.B. am Anfang in BRD :wink: ) .....

    Gruss Gorman ................ ups sry ... hier der Link :roll:
    http://wow.onlinewelten.com/include.php?path=instanzen.php



    Re: Der Instanzen-Guide

    Stoepsy - 16.06.2005, 15:07


    dazu fällt mir noch ein, dass sich das interface addon atlas lohnt, da sind nämlich auch karten von instanzen drin, gibts mittlerweile sogar auch auf Deutsch:

    http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=1145



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LUZIFERS WELT



    Ähnliche Beiträge wie "Der Instanzen-Guide"

    Sage Guide --- Autocaster - Heil.Nix (Freitag 14.09.2007)
    Heroische Instanzen - viperer (Sonntag 06.05.2007)
    Was wird benötigt um folgende Instanzen betreten zu können ? - Xanera (Dienstag 14.03.2006)
    Instanzen Ellena + Nahemai - Nahemai (Dienstag 14.06.2005)
    Allgemeiner DotA Guide von Napo - Nyakes (Montag 29.01.2007)
    allgemeine meinungen über instanzen - Aries (Donnerstag 25.05.2006)
    TV Guide - kai2484 (Mittwoch 21.03.2007)
    Instanzen - labria (Freitag 29.06.2007)
    Instanzen mit Gildengruppe! - Béndér (Donnerstag 26.10.2006)
    Hier die Instanzen samt lvl - blackshadow (Donnerstag 22.11.2007)