bettler und betrüger

LUZIFERS WELT
Verfügbare Informationen zu "bettler und betrüger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maestros - Anonymous - Schiegoh - Marcanton - Innos - Caesarion
  • Forum: LUZIFERS WELT
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bettler und betrüger
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bettler und betrüger"

    Re: bettler und betrüger

    Maestros - 12.06.2005, 10:54

    bettler und betrüger
    hiho liebe gilde ich muß euch warnen im game sind viele leute die einen um g anbetteln was jedem eigentlich bekannt ist aber was viel schlimmer ist ,
    ich wurde gestern um meinen zertrümmerer erleichter von einem spieler namens SWAKA :twisted: ZUM INHALT:

    ich habe den kolben im forum angeboten daraufhin meldete sich der spieler und wir wurden uns einig beim versuch des handelns auf der brücke wurde der handel immer wieder abgebrochen .
    da das ja mal passieren kann schlug ich vor das wir uns in die gänge zurückziehen sollten um es dort nochmal zu versuchen .
    nach mehreren fehlversuchen passierte es dann .
    ich hatte meinen kolben im handelsfenster und er sein g als ich auf handeln klickte sah ich wie blitzschnell das g aus seinem fenster entfernt wurde als ich auf abrechen klicken wollte war es zu spät er war schneller und hat jetzt meinen zertrümmerer und ich nichts .
    als ich ihn bat (kann ja mal passieren das man sich verklickt) mir mein g zu geben meinte er nur er hätte es bezahlt und es würde schon kommen
    auf mehrmaligen drängen meinerseits konnte ich auf verbale attacken nicht verzichten und beschimpfte ihn mit penner (hätte fast in meine tastatur gebissen),
    ich habe ihm dann gesagt das ich das (wurde mir auch von aussenstehenden spielern empfohlen) dem gamemaster melden werde worauf hin er nur meinte das ihn das nicht stört da ich ihn beleidigt habe und mein account auch gesperrt werden würde.
    das sollte natürlich nur ein einschüchterungsversuch sein was mich nicht weiter stört aber daran erkennt man das er das nicht zum ersten mal gemacht hat und das sich swaka um einen betrugkarakter handelt.
    also mein tipp
    beim handeln niemals als erster auf handeln klicken sonst geratet ihr auch mal an so einen penner und wenn es passieren sollte meldet es im allgemein chat und dem gamemaster so das der spieler als betrüger blosgestellt werden kann
    so das wollte ich euch nur mitteilen damit niemandem sowas passiert wie mir (ich trottel)

    ach und wenn ihr SWAKA mal ingame begegnet dann schöne grüße an den penner das thema ist noch nicht durch denn es geht hier nur sekundär um die sachen sondern ums prinzip

    also pasßt auf wow ist wie real life

    euer Maestros



    Re: bettler und betrüger

    Anonymous - 12.06.2005, 11:53


    Moin Moin!

    Das ist zwar ganz schön unerhört von diesem typen, aber (klugscheissermodus on) Beim Handeln immer erst warten bis der Betrag steht und die grüne Lampe leuchtet (Klugscheissemodus off). Denn: Er will ja was von Dir und nicht umgekehrt.
    Auf jeden Fall habe ich mir diesen Namen gemerkt und werde zukünftig beim Handeln vorsichtiger sein. Hoffentlich findet das keine Nachmacher, denn das wäre schade um den Spielspaß...

    Gruß André



    Re: bettler und betrüger

    Anonymous - 12.06.2005, 14:07


    üble sache. Ich frage mich sowieso, warum das Tradefenster nicht den bereits aus Diablo2 bekannten Tricks vorbeugt (z.b. schnell vor dem Handeln Gegenstände austauschen, zwar wertlos sind, aber das gleiche Icon besitzen.)

    sobald irgendeine Änderung vollzogen wird (Menge des goldes, Items getauscht), sollte jeglicher "Grün"-Status wieder erlöschen und die Handelspartner müssten noch einmal den Handel bestätigen. So muss man zwar immer noch vorsichtig sein, jedoch hat man so eine Chance nicht betrogen zu werden.

    Irgendwie meine ich mich auch zu Erinnern, das diese Mechanik bei manchen Tranfers der Fall ist...

    mysteriös :shock:



    Re: bettler und betrüger

    Schiegoh - 14.06.2005, 10:01


    joa man sollte doch meinen das die bei d2 was gelehrnt haben...
    das war in d2 wie gesagt schon eine sehr beliebte masche
    aber immerhin bin ich seit d2 auf solche sachen vorbereitet und verhallte mich dem entsprechend wenn ein trade immer wieder abgebrochen wird ist das generell kein gutes zeichen
    wie man sich in solchen fällen verhällt bleibt ja jedem selbst überlassen aber ich handle dann erstmal nicht mit dem jenigen ausser ich kenne ihn.



    Re: bettler und betrüger

    Anonymous - 17.06.2005, 09:28


    also solche leute gibts doch leider immer.... denke das sind 12-14 jährige (nicht das das alleine schlecht ist natürlich) aber die halt im zwischenmenschlichen noch 0 ahnung haben. treffe leider auch regelmäßig auf sowas.

    den ärger und die aufregung ist es nicht wert !

    tasche



    Re: bettler und betrüger

    Marcanton - 17.06.2005, 10:11


    natasche hat folgendes geschrieben: also solche leute gibts doch leider immer.... denke das sind 12-14 jährige (nicht das das alleine schlecht ist natürlich) aber die halt im zwischenmenschlichen noch 0 ahnung haben. treffe leider auch regelmäßig auf sowas.

    den ärger und die aufregung ist es nicht wert !

    tasche

    Ja leider gibts soche Typen immer wieder! :(

    Sorry aber jetzt muß ich dir widersprechen:

    1. die meisten Betrüger sind weit oberhalb der Altersgrenze von 18 Lenzen zu suchen (nicht nur weil sie so ausgeklügelt vorgehen)
    2. es sind nicht nur die 'Kleinen' (also 12-16 Lenze) die keine Ahnung vom Umgang mit Anderen haben
    wir hatten leider einige von denen in unserer Gilde (ka wie die reingekommen sind) und nur einer war unter 23 Lenze alt
    3. wir haben in unserer Gilde 2 oder 3 Spieler, die die Altersgrenze von 18 (laut Gildencodex) noch lange nicht erreicht haben,
    bei denen man aber sehr selten im Spiel ihr Alter erahnen kann, erst im TS wird es dann klarer *lol*

    Nein ich bin da auch knapp drüber (seit heute 37 Lenze) *lol*

    lg Marcanton



    Re: bettler und betrüger

    Innos - 17.06.2005, 10:49


    Jugendliche Spieler erkennt man nicht immer, und das ist auch ok so. Da ich ja keine anderen gemeinsamen Interessen mit ihnen habe als WoW, ist es auch egal. Ich habe mich (50 alt) schon ausgezeichnet mit 12jährigen unterhalten können.

    Es sind auch nicht nur die Kleinen, die blöde oder überflüssige Fragen stellen, weil sie Handbuch und FAQ nicht lesen. Ich finde es deshalb auch problemlos, wenn BvA keine Altersbeschränkung hat. Es sortieren sich solche Leute schon vor oder nach der Einladung von selbst aus.



    Re: bettler und betrüger

    Caesarion - 17.06.2005, 11:16


    Ich binb auch gegen eine Altersbeschränkung in unserer Gilde!
    Ersten kann man es sowieso nicht kontrollieren und zweitens ist es mir egal wie alt meine Mitspieler sind solange sie vernünftig spielen und nicht aus der Rolle fallen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LUZIFERS WELT



    Ähnliche Beiträge wie "bettler und betrüger"

    Regeln der Tauschecke! (Betrüger melden) - Nightmare Creature (Mittwoch 30.05.2007)
    Kreative Bettler - Spongie (Mittwoch 26.09.2007)
    Abwasser - Armaturen und Rohrleitungen - Eddy (Mittwoch 18.07.2012)
    Knightfight Betrüger - Luzifer (Sonntag 11.02.2007)
    Ist Lou ein Betrüger???? - chrisgirl1 (Sonntag 25.02.2007)
    Der ultimative Betrüger-Entlarvungs-Thread - thebakerman (Sonntag 21.01.2007)
    Betrüger und schwarze Schafe bei eBay erkennen - xdanie007 (Montag 28.05.2007)
    Diebe und betrüger aus w6 - Magic_Killer (Donnerstag 19.10.2006)
    Neuer Test soll Eigenblut-Betrüger überführen - meggele (Mittwoch 06.09.2006)
    Betrüger/Diebe - Yoru (Donnerstag 05.04.2007)