LUZIFERS WELT
Verfügbare Informationen zu "Zusammenfassung meiner Schulden und ein Zwischenstand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Innos - sammael
  • Forum: LUZIFERS WELT
  • aus dem Unterforum: Handel/Tausch
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zusammenfassung meiner Schulden und ein Zwischenstand
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 6 Stunden, 53 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Zusammenfassung meiner Schulden und ein Zwischenstand"

Re: Zusammenfassung meiner Schulden und ein Zwischenstand

Anonymous - 28.05.2005, 14:46
Zusammenfassung meiner Schulden und ein Zwischenstand
Hallo liebe Gildenmitglieder dank eurer Hilfe bin ich meinem Mount ein Stück näher:)


Hier ein Übersicht meiner Schulden:

Corazon 10Gold
Gershwin 10Gold + 20Gold eben
Sammael 10Gold + 5 Gold


Jetzt habe ich ein Guthaben von 62Gold zusammen. Die Ausbildung von 18 Gold habe ich schon Abgeschlossen.


Jetzt fehlen mir noch genau 10Gold

Ich wollte mich auch hiermit herzlich für die Hilfe bei Euch bedanken.

Mit der Rückzahlung beeile ich mich.


Liebe Grüße Donagarion

Re: Zusammenfassung meiner Schulden und ein Zwischenstand

Innos - 28.05.2005, 15:29

Ist aber ne ungesunde Finanzierung. Aber deine Kreditgeber sind äußerst kulant ;)

Re: Zusammenfassung meiner Schulden und ein Zwischenstand

sammael - 28.05.2005, 16:00

jeder kennt es wie scheisse es ist wenn man 40 ist alle reiten und man nicht..
eigentlich hiesse es selbst schuld aber nicht bei uns :lol: wir haben gesagt wir helfen und beim sagen sollst net bleiben,es ist virtuelles gold also tut es keinem weh jemadem anderem einen gefallen zu tun.
ausserdem verleihen wir ja es nur und verschenken es nicht (später vieleicht aber jeder hat momentan so seine engpässe )

Re: Zusammenfassung meiner Schulden und ein Zwischenstand

Innos - 29.05.2005, 10:16

So sind wir eben, und ich hätte mit gemacht, wenn nicht das Geld so knapp ist (Schulden abtragen, endlich mal wieder was lernen, neue Axt kaufen).

Ich denke aber, dass man schon in Richtung 40 etwas mehr zurück legen sollte, auch wenn es immer mehr Hochlevel-Mitglieder mit reichlich Kies* gibt ;)



*ist eine reine Unterstellung, weil ich inwzischen sehe, wie schnell die Goldstücke kommen ...

Re: Zusammenfassung meiner Schulden und ein Zwischenstand

sammael - 29.05.2005, 12:59

Innos hat folgendes geschrieben:

*ist eine reine Unterstellung, weil ich inwzischen sehe, wie schnell die Goldstücke kommen ...

hehe aber die gehen auch ganz schnell;-)
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Ähnliche Beiträge
AKTUELLER ZWISCHENSTAND - sportler (Montag 20.08.2007)
Zusammenfassung vergangener Ereignisse - Professor X (Samstag 10.06.2006)
Audrücke Zusammenfassung ! - attams (Freitag 22.12.2006)
the landlady zusammenfassung - Anonymous (Montag 22.03.2004)
zusammenfassung - ezekiel (Dienstag 17.04.2007)
Zusammenfassung: Gideon Levis - Gideon Levis (Samstag 25.08.2007)
Zusammenfassung aller bisherigen News - andy2006 (Donnerstag 23.02.2006)
Schulden? Sie brauchen hilfe? - Birken (Sonntag 14.01.2007)
~zusammenfassung: ch - aut~ - Lord_Döner (Mittwoch 11.10.2006)
Zusammenfassung Algenparty - Alge (Sonntag 11.03.2007)