Elenor - der Druide

LUZIFERS WELT
Verfügbare Informationen zu "Elenor - der Druide"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elenor
  • Forum: LUZIFERS WELT
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Elenor - der Druide
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 7 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Elenor - der Druide"

    Re: Elenor - der Druide

    Elenor - 31.05.2005, 14:55

    Elenor - der Druide
    Hallo Gilde!

    Ich bin Euch unter dem Namen Elenor (ist männlich!) bekannt und bin Druide. Meine Berufe sind Kräuterkunde und Alchemie. Empfohlen wurde ich Euch von Chrisburg, Watto und Helwin.

    Ich kam recht spät in die Gilde, da ich erst auf einem anderen Server (Blackhand) eine Lvl 60 Magierin Namens Luminara spielte und dort noch immer Instanzraids usw. mitmache (Onyxia ich komme :twisted: ).

    Im RL heiße ich Marco, bin ein 74 Jahrgang und komme aus der Nähe von Aschaffenburg. Zuvor habe ich auch schon andere Rollenspiele gespielt, wie z.B. Anarchy Online, Asherons Call usw. Aber WOW hat mir bis jetzt am meisten Spass gemacht.

    Ich freue mich schon auf die Quests und Raids, die wir zusammen bestehen werden. Bis dann online... :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LUZIFERS WELT



    Ähnliche Beiträge wie "Elenor - der Druide"

    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Bewerbung lvl 70 Feral Druide - Anonymous (Samstag 22.09.2007)
    Druide - Anonymous (Mittwoch 07.06.2006)
    Druide - Moonwhisper (Freitag 09.02.2007)
    Textfragen - Tina (Donnerstag 06.03.2008)
    Bewerbung level 70 Druide - Anonymous (Samstag 08.09.2007)
    frohe Ostern - Damenschuhträger (Donnerstag 21.04.2011)
    Hallo ich bin Elenor - PhaetonXXL (Dienstag 10.04.2007)
    Donnerstag, 15.03. - Domme (Mittwoch 14.03.2012)
    Druide - pruedieii (Mittwoch 16.08.2006)