Du möchtest Rüstungsschmied werden?? Gorman sagt: Ich helfe.

LUZIFERS WELT
Verfügbare Informationen zu "Du möchtest Rüstungsschmied werden?? Gorman sagt: Ich helfe."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gorman - Innos
  • Forum: LUZIFERS WELT
  • aus dem Unterforum: Schmied
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Du möchtest Rüstungsschmied werden?? Gorman sagt: Ich helfe.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 5 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Du möchtest Rüstungsschmied werden?? Gorman sagt: Ich helfe."

    Re: Du möchtest Rüstungsschmied werden?? Gorman sagt: Ich helfe.

    Gorman - 25.05.2005, 12:43

    Du möchtest Rüstungsschmied werden?? Gorman sagt: Ich helfe.
    Huhu ihr tapferen Schmiede!

    Ja ..... ich war mal ein Ing. und habe umgeschult ...zum Rüstungsschmiedefachmann ...... in nur 15 Tagen!!!! *stolz*

    Ich möchte euch auf diesem Wege sagen das der Weg zum Rüstungsschmiedefachmann der schwerste Weg im ganzen Spiel ist :twisted:

    es müssen folgende Quests gemacht werden .....

    in IF den Rüstungsfachmann ansprechen und der möchte von euch als Beweis eures Können 7 verschnörkelte Gegenstände haben ( ca. 120 Mithril-barren, ca. 25 Echtsilberbarren , Herz des Feuers , Aquamarin und andere Dinge )

    um diese Dinge herzustellen braucht ihr aber die Baupläne und die muss man durch Questen bekommen ......

    also zuerst nach SW ins Zwergenviertel ... dort ist ein Schmied vom MIthrilorden und der möchte von euch das ihr 4-6 Armschienen herstellt ( ca. 30 Eisenbarren und andere Dinge ) dieser Schmied schickt euch dann nach BB ...

    in BB bei der Schmiede steht draussen ein neuer Schmied vom Mithrilorden und dieser verweist euch zu einem weiteren Schmied der im Dschungel lebt ( nördlich vom Ogerlager am westlichem Gebirge ) ..

    dieser Zwerg bringt euch 3 von 6 verschnörkelten Mithril-rüstungen bei ...
    aber er möchte pro!! Schriftrolle ca. 45 Mithril-Barren und 20 Eisenbarren!!!

    habt ihr die 3 Rollen könnt ihr sie lehrnen sprech den Zwerg nochmal an und dieser verweist euch an einen Schmied in Gadgetzan .... geht nun nach BB zurück und spricht in der Schmiede den Goblinschmied an ...

    dieser bringt euch einige neue Dinge bei ( Kosten Fachmannausbildung: 5 Gold ) ihr müsst ALLE Rüstungsteile bei ihm erlehrenen !!!!! Kosten ca. 12 Gold.

    P.S. schon hier müsst ihr min. einen Skill von ca. 235-240 haben

    P.P.S. um auf den Skill zu kommen müsst ihr am besten die dinge herrstellen die noch braun bei euch sind und nur Mithrill-barren benötigen da dann der Kostenfaktor am niedrigsten ist ( ca. 200 Mithrill-barren ... je nach Skillhöhe bei euch )

    habt ihr alle Rüstungsteile gelehrnt reist nach Gadgetzan ...

    P.S. bindet in Gadgetzan euren Ruhstein ... das spart nachher Reisezeit.

    Dieser Mithrilorden Schmied ... er steht am südlichen Ausgang der Stadt am Amboss .

    Er möchte von euch weitere Rüstungsteile bevor er euch die letzten 3 verschnörkelten Mithril-rüstungen beibringt ( braucht ca. 150-175 Mithrillbarren , schwarze perle , und andere Dinge )

    nun könnt ihr die Dinge herstellen die der Schmied in IF von euch haben möchte ...

    NUN SEIT IHR RÜSTUNGSSCHMIED !!!! 8) 8) 8) 8) 8) 8)




    P.P.S.: Nun ................. ich habe diesen langen Weg bestanden ....... habe 12 Tage je 3-5 Stunden nur Mithril abgebaut !!!!

    Diesen Weg kann ich euch ersparen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o :o :o :o

    Wenn ihr Rüstungs fachmann werden wollt kann ich euch auf Anfrage und kostenerstattung der Materialien die erforderlichen Dinge herstellen!!!!!!

    Ihr könnt dann zwar nicht die 6 verschnörkelten Mithrilteile herstellen aber ihr seit Fachmann und in BB beim Goblin trotzdem alles lehrnen. :D

    Gruss ( ein mit Mithrilstaub-überzogener ) Gorman



    Re: Du möchtest Rüstungsschmied werden?? Gorman sagt: Ich helfe.

    Innos - 25.05.2005, 13:07


    Hört sich interessant an. Und wenn es schwer ist, Rüstungsschmied zu werden, dann lohnt es sich sicher, weil es sonst kaum einer macht. Ich werde mich wohl auch in diese Richtung entscheiden.

    Danke für die Tips, Gorman, ich komme ingame auf dich zu.

    Ich sehe schon, dass man ja z.B. Schmiedelevel 245 braucht (schreibts du ja auch), um so einen Schnörkelhelm zu machen, d.h. ich muss schon vorher etliche Erze haben, um den Skill zu erreichen! Ich sehe schon kommen, dass ich Level 60 bin, bevor ich die Klamotten zusammen habe ... :roll:

    Echt eine (Vituelle) Lebensaufgabe. Verlockend! Und vielleicht kann man ja mit den Rüstungen auch Gildenleute und Geldbörse glücklich machen ... ;)



    Re: Du möchtest Rüstungsschmied werden?? Gorman sagt: Ich helfe.

    Innos - 25.05.2005, 13:09

    Re: Du möchtest Rüstungsschmied werden?? Gorman sagt: Ich he
    Gorman hat folgendes geschrieben:
    Ihr könnt dann zwar nicht die 6 verschnörkelten Mithrilteile herstellen aber ihr seit Fachmann und in BB beim Goblin trotzdem alles lehrnen.
    Vielleicht wähle ich diesen einfacheren Weg auch, damit wir nicht beide das selbe machen können (reicht ja einer). Ich würde dann eben was Anderes lernen als du, damit wir die ganze Palette abdecken können (oder wenigstens nicht Rezepte doppelt lernen). Was meinst du und andere Rüstungsschmied-Anwärter?



    Re: Du möchtest Rüstungsschmied werden?? Gorman sagt: Ich helfe.

    Gorman - 25.05.2005, 13:17

    der drop wartet ...
    ich möchte hier noch sagen das nach abschluss der Prüfung der Lehrer NUR 2 !!!!!!!! Dinge zum lehrnen zu je 90 Silber anbietet !!!!

    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Der rest muss durch drops oder kauf im AH gefunden werden .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LUZIFERS WELT



    Ähnliche Beiträge wie "Du möchtest Rüstungsschmied werden?? Gorman sagt: Ich helfe."

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Anna sagt "Moin" - Anna (Dienstag 28.11.2006)
    Was sagt ihr zu dem Hasi - zwergteddy (Freitag 15.12.2006)
    Gold....... - tanakanoo (Donnerstag 29.05.2008)
    Was sagt ihr zu seinen Haaren? - Alisa (Donnerstag 19.01.2006)
    Whity sagt Hallo!!!! - Whity (Freitag 22.09.2006)
    Cloud Sagt Hallo^^ - Itachi (Sonntag 04.11.2007)
    wat ihr den gez-beamten am besten sagt - stocki (Mittwoch 30.08.2006)
    Der Admin sagt Hallo... - girlpower (Mittwoch 16.05.2007)