Der Mamoru is auch mit dabei!

LUZIFERS WELT
Verfügbare Informationen zu "Der Mamoru is auch mit dabei!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kenshin
  • Forum: LUZIFERS WELT
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Mamoru is auch mit dabei!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Mamoru is auch mit dabei!"

    Re: Der Mamoru is auch mit dabei!

    Kenshin - 31.05.2005, 19:41

    Der Mamoru is auch mit dabei!
    Ja, erstmal will ich sagen das ich schon mal sehr postiv überrascht bin von unserer Gilde. Hab schon viel Hilfe bekommen wo ich sie wirklich gebrauchen konnte!
    Naja und jetzt mal zu mir: Eigentlich bin ich unter dem Namen "Kenshin" bekannt oder unter dem Kurznamen "Kenny" den mir vor einer halben ewigkeit der/die Schiego (Flens) und der Maestros (Devil) verpasst haben.
    Hab eigentlich ne Jägerin gespielt aber die mit Lvl 35 erstmal sitzen gelassen! ^-^ Und jetzt bin ich mit dem Mamoru unterwegs mit den Berufen Bergbau und natürlich Schmied, da ich einen Krieger spiele.
    Ich selbst bin 19 Jahre alt und seit wohl fast 1 1/2 jahren schon mit dem Flens (Schiego) und seit (weiß nicht genau) ca 9 Monaten auch mit Devil (Maestros) befreundet!
    Nochmal zur Info kann sein das ich manchmal völlig dähmliche Fragen stelle die keiner beantworten kann, aber das ist völlig normal, da ich manchmal ein doch sehr verrückter Mensch bin und immer für einen Spaß zu haben ^-^ *ggg*! Flens und Devil können ein Lied davon singen. ^-^ Hehe

    Naja, ich freue mich das ihr mich in eurer Gilde so freundlich aufgenommen habt!

    Gruß vom Kenny (Mamoru)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LUZIFERS WELT

    Abschied - gepostet von Miracolix am Mittwoch 02.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Der Mamoru is auch mit dabei!"

    dabei - Anonymous (Donnerstag 05.10.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)