Guten Morgen und gute Nacht.....

rassenwahn.net
Verfügbare Informationen zu "Guten Morgen und gute Nacht....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: staffimaus - Eve_Pablo - RaMa - Nikita - Birgit und Josie - Bips - Muffelinchen - Blacknose - Diana - Blue Pit
  • Forum: rassenwahn.net
  • Forenbeschreibung: Pitbull, Staffords & Co.
  • aus dem Unterforum: Shoutbox!!!!!!!!!!!
  • Antworten: 210
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Guten Morgen und gute Nacht.....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Guten Morgen und gute Nacht....."

    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 06.01.2008, 22:56

    Guten Morgen und gute Nacht.....
    Alternative zur Shoutbox!



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 06.01.2008, 22:57


    Hallo Eve, schön das Du noch hier bist :D



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Eve_Pablo - 06.01.2008, 23:26


    Hehe, bin hier noch am rumwuseln. Hab aber die Shoutbox auch noch nicht gefunden.

    Bin auch nicht der PC-Oberhäuptling... :big_beten



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 06.01.2008, 23:33


    Dachte, weil Du mich so lieb hast *ggggg* :big_rofl.

    Die Shoutbox müßte ganz unten stehen :big_grins, bei mir jedenfalls!

    Na dann mal so von PC-Spezi zu PC-Spezi, habe auch nicht mehr Ahnung wie Du. :big-pc



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    RaMa - 07.01.2008, 06:55


    GuMo

    wünsche euch eine angenehme Woche.
    Ich bin immer noch auf der Shout-Box suche :big_hihi



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Nikita - 07.01.2008, 09:06


    Die shoutbox befindet sich auf der Übersichtsseite ganz unten!



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 07.01.2008, 09:38


    Wünsche auch allerseits einen guten Morgen und tollen Start in die neue Woche. :big_regenbogen



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 07.01.2008, 15:17


    Auch von mir einen guten Start in die Woche, packen wir es an ;)



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 07.01.2008, 15:41


    Huhu Bigit, hatte mir schon gedacht das Du hier bist.

    Habe leider nur noch ein paar Minuten Zeit, muss noch einkaufen und dann zur Arbeit. Denke ich bin heute Abend gegen 20.00 - 20.30 Uhr wieder hier.

    Noch einen schönen Tag und bis später :big_kiss



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    RaMa - 07.01.2008, 17:26


    Bei mir keine Shoutbox angezeigt :big_wut :lol: ??? Wo hat sich das Dingens versteckt??



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 07.01.2008, 17:42


    Das kann doch nicht sein, kopfkratz. Du musst nur im Hauptmenue runter scrollen und dann müsstest du sie sehen, versuche es mal, wird schon klappen. ;)



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 08.01.2008, 00:23


    @RaMa Immer zur Forenübersicht und dann ganz unten, dort müßtest Du sie sehen ;)



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    RaMa - 08.01.2008, 06:44


    Kann mir mal bitte jemanden einen Screen-....?? oder wie des Dingens heißt, machen? Also eine Kopie dieser Seite?



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 08.01.2008, 12:19


    Wenn ich wüsste wie es geht würde ich es dir gerne kopieren, habe leider vergessen wie es funktioniert. :big_grubel



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 08.01.2008, 12:47


    @RaMa Oje, da bin ich ehrlich gesagt überfordert, keine Ahnung wie das geht. Wenn Du mir kurz aufschreibst wie das geht dann versuche ich es ;).



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 08.01.2008, 20:46


    Huhu Eve :D,

    heute habe ich es geschafft pünktlich hier zu sein. Wie geht es Pablo???



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 10.01.2008, 01:57


    Wir sind mal wieder hier alleine Eve :big_grins, aber um diese Zeit sicherlich normal!



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 10.01.2008, 01:59


    Naja, irgendwie scheint das hier doch nicht so richtig zu funktionieren :big_grins, aber wir arbeiten dran!



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    RaMa - 10.01.2008, 06:35


    Morgääääääääääähn
    um diese, eure Zeit schlief ich gerade eine Stunde ;)
    Schönen Tag in die Runde und bis später.



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 10.01.2008, 13:29


    Guten Mittag, hoffe alle haben einen schönen Start in den Tag gehabt. ;)



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Eve_Pablo - 10.01.2008, 13:48


    Hallo und einen wunderschönen guten Tag,

    also mit der Shoutbox das muss ich noch lernen... aber das wird schon.

    Biggi, hab gestern Skype nochmal angeschmissen, aber da warst Du wahrscheinlich schon in der Heia.



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 10.01.2008, 15:33


    Hallo Eve, neeeeee war nicht in die Heia, mein PC wollte nicht so wie ich. War noch bis nach 3.00 Uhr wach. :big_hihi Komme seit dem Forum nicht mehr ins Bett, jetzt noch weniger als vorher :big_grins



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Nikita - 11.01.2008, 22:40


    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! :big_schaukelstuhl



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 11.01.2008, 23:27


    Danke Kerstin, schliesse mich an und wünsche ebenfalls ALLEN ein
    wunderschönes und erholsames WE. :big_ok



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    RaMa - 12.01.2008, 07:24


    Morgäääääähn,

    leider konnte ich gestern nicht kommen, meinem Bogi ging es sehr schlecht. Ich schreibe gleich im richtigen Thread darüber.



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 12.01.2008, 19:45


    Oje..............



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 13.01.2008, 17:31


    Guten Abend ihr Lieben, hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, das Wetter war hier heute herrlich. Sonne und knackig kalt, wunderbares Wetter um mit Josie zu trainieren. :D



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    RaMa - 14.01.2008, 06:36


    Guten Morgen und eine angenehme Woche wünschen euch die Pulis mit RaMa :big_gaehn



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 14.01.2008, 09:38


    Guten Morgen an alle, habt einen schönen Wochenanfang. Bei uns ist es lausig kalt und windig. Bin heute Morgen erst mal mit Kapuze durch die Gegend gelaufen weil der Wind so pfiff. ;)



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 16.01.2008, 17:58


    Guten Abend Fories, schreibe ich jetzt hier nur noch alleine rein? Wünsche euch einen schönen erholsamen Feierabend und eine gute Nacht. :D



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 16.01.2008, 22:29


    Nöööö bist nicht alleine Birgit :big_grins :big_zunge, wollte Dich nur testen :big_ok ob Du auch schön brav schreibst :big_rofl :big_rofl



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 17.01.2008, 11:07


    Na dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon ich wäre allein auf weiter Flur. :big_grins



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 17.01.2008, 12:30


    ;) Bin ja wieder voll dabei, jedenfalls solange mein PC mitspielt :big_grins



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 17.01.2008, 16:01


    Dann hoffen wir mal das er noch lange mitspielt. ;)



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 17.01.2008, 18:15


    Hallo ihr User, schreibt doch wenigstens mal was in diese Rubrik rein, wäre doch toll wenn man mal ein wenig privaten Kontakt hält, oder? ;)



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 17.01.2008, 22:55


    Ja Birgit, die Idee ist echt gut, hoffe unsere Mitglieder machen auch mit :big_ok ;)!



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 19.01.2008, 17:28


    Watt iss los mit euch, schwächelt ihr alle, schönen Nachmittag wünsche ich euch . :big_hello



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Bips - 19.01.2008, 19:15


    Wünsche euch n schönen Abend!

    Hatte Dienst, bin platt und geh gleich auffe Couch.

    :big_sleep :big_schlafen

    LG
    Bips



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 19.01.2008, 20:53


    Oh jee, das hört sich wirklich nicht gut an, viel Spaß auf dem Sofa Bips. ;)



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 19.01.2008, 21:01


    @Bips Ruhe Dich schön aus nach einem so anstrengenden Tag, dann bist Du morgen wieder fit für´s Forum :big_grins :big_knuddel



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    RaMa - 20.01.2008, 12:58


    Wollte gerade "Morgääääääääähn" sagen, und ups ist ja schon wieder darüber :big_haha

    Hoffe, alles ok bei euch? Ich war ja zwei Tage nicht hier, hatte mit Bogi zu tun, aber dies wird ein eigenes Thema :twisted:

    Wünsche euch einen schönen sonntäglichen Mittag. :cool:



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    RaMa - 21.01.2008, 07:07


    Morgäääähn und eine angenehme Woche wünschen euch RaMa mit Pulis :cool:



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 21.01.2008, 09:22


    Morgen, hier regnet es schon wieder. Das macht echt schon keinen Spaß mehr. Bin gleich noch zu einer Morgenrunde verabredet und schaue später noch mal rein. ;)



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Bips - 21.01.2008, 13:19


    Boaaahhh, Regen - Regen - Regen.
    Das kann einem echt aufs Gemüt schlagen.
    Sogar die Hunde gucken einen an, als wollten sie sagen: Du willst uns doch nicht etwa DA raus schleifen!?

    Kann nicht mal einer die Wolken wegschieben?

    LG
    Bips



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 21.01.2008, 16:00


    Hallöchen Ihr Lieben,

    wünsche Euch einen tollen Wochenanfang :big_blume.

    Das Wetter macht einen wirklich verrückt, bin einfach nur faul und träge (und mal wieder krank:(). Aber egal, davon lassen WIR uns doch nicht unterkriegen, oder? :big_grins



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 21.01.2008, 18:43


    Na ja, besseres Wetter hätte ich schon gerne. Unterkriegen lassen wir uns dadurch natürlich nicht, ist doch logisch. :big_give5
    Gute Besserung Biggi. :big_blume

    @Bips
    Habe ja versucht die Wolken weg zu schieben, ist mir leider auch nicht gelungen. Unsere mussten heute zwei Stunden bei Regen und Sturm spazieren gehen. Da bin ich knallhart. :big_psst



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Bips - 21.01.2008, 19:51


    Zum Glück wars heut nachmittag ja trocken. Habs gleich ausgenutzt und bin mit den Pelznasen an die Talsperre gefahren.

    Es war wenig los und die Hunde waren super drauf. Sogar Becky zeigte ein wenig "will to please" ;)

    LG
    Bips



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 21.01.2008, 21:21


    So bin wieder da, habe hart gearbeitet pühhhhhhhhhhhhh...., aber was solls.

    Danke für die Genesungswünsche liebe Birgit, schicke sie sofort Return zu Dir :big_knuddel.

    Also vom Wetter habe ich selber heute nicht viel mitbekommen. Aufgestanden, eben kurz wach werden :big_grins (schwierig *ggg*), ein wenig aufgeräumt und einige Sachen übersetzt und dann auf die Uhr geschaut: :big_hilfe, noch nicht geduscht und nicht mehr viel Zeit, bis das ich arbeiten muss. :big_umfallen. Also ab unter die Dusche und kurz darauf ab ins Auto und zur Arbeit. Wunderbar funktioniert, allerdings mit nassem Kopp :big_grubel.

    Jetzt bin ich hier und ich freue mich, Euch zu lesen :big_kiss. Vorallem aber über die fleißigen Schreiberlein, die uns bisher so treu waren :big_ok :big_knuddel.

    DANKE EUCH! :big_kiss



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    RaMa - 22.01.2008, 06:27


    Morgääääääähn, na? Ausgeschlafen? :lol:

    Biggi tu mal was für dein Immunsystem, rauchst du noch? :roll:



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 22.01.2008, 09:36


    Ausgeschlafen habe ich nicht, leider. Macht aber nichts, bin gleich noch mit einer Freundin und deren Wuffels verabredet und dann laufen wir erst mal eine Runde durch den Winterwald,gg. Was man so Winter nennen kann, Laub und Matsch. :big_psst



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 24.01.2008, 18:55


    Na ihr Süßen, wo seid ihr denn alle wieder? Hoffe ihr hattet einen schönen Tag und bei dem Regen keine Depris, gg.



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 25.01.2008, 22:01


    [quote="staffimaus"] RaMa hat folgendes geschrieben: Morgääääääähn, na? Ausgeschlafen? :lol:

    Biggi tu mal was für dein Immunsystem, rauchst du noch? :roll:

    Jepp Ilse, bin aber schon lange nicht mehr sooft krank wie früher (war ja ständig krank), ok rauchen nach wie vor und das wie ein Kamin. :big_grubel



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 26.01.2008, 07:48


    Huch, das zitieren scheint jetzt auch zu funzen. Guten Morgen allerseits, ein schönes Wochenende wünsche ich euch. :D



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 26.01.2008, 13:38


    Danke Birgit :big_knuddel und Euch anderen ebenfalls :big_ok.

    Allen wünsche ich ein wunderschönes WE, Wetter ist toll bei uns, hoffe bei Euch auch ::big_ok



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 26.01.2008, 14:00


    Bei uns scheint die Sonne, es sieht aus wie im Frühling und die ersten Schneeglöckchen schieben schon ihre Köpfchen raus, herrlich, sag ich dir. :big_regenbogen



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 26.01.2008, 15:00


    Nach dem ganzen Regen können wir auch ein wenig Sonne vertragen. :big_ok Freue mich wirklich schon sehr auf den Frühling :big_blume



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 26.01.2008, 17:28


    Wem sagst du das, ich sehne mir den Frühling auch herbei. Dann kann man endlich wieder mal ein wenig im Garten sitzen. :big_sonne



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    RaMa - 26.01.2008, 17:32


    Aber erst kommt nochmals der Winter :big_hihi anscheinend mit voller Wucht im Februar :roll:

    Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende :)



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 26.01.2008, 17:56


    Wie im Februar, hast du einen Wetterfrosch zu Hause von dem ich nichts weiß?
    Ich will jetzt auch keinen Winter mehr haben, der Zug ist abgefahren für diesen Herrn. :big_fliege



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Nikita - 27.01.2008, 14:41


    Hallo, wollte mich mal wieder melden.
    Habe Euch nicht vergessen, in letzter Zeit war nur ein bisschen Stress.

    Letzte Woche war es recht arg, bin jeden Tag erst gegen 2 von der Arbeit gekommen, dann Essen machen, Gassi, Chauffeur spielen für die Freizeitaktivitäten meiner Tochter, Dienstag Tag der offenen Tür bei einem Kasseler Gymnasium (im Sommer steht der Schulwechesel in die 5. Klasse an für meine Tochter) und von Donnerstag auf Freitag hat sich mein lieber Mann noch ins Krankenhaus gelegt (Nierenstein).

    So, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Restsonntag und hoffe, dass ich demnächst wieder öfter hier vorbeischauen werde.



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 27.01.2008, 16:14


    :big_hello Kerstin,

    die Familie geht vor, es gibt schließlich auch noch ein Leben um den PC :big_hihi.

    Schön das Du heute ein wenig Zeit hattest, freue mich sehr darüber.


    @all Wünsche Euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag!



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 27.01.2008, 21:05


    Gute Nacht ihr Lieben, bis morgen in alter Frische. Habe heute noch zwei positive Vorkontrollen gefahren und bin echt zufrieden mit meinem Tag, hätte nicht besser laufen können.
    Kläre auch immer Neuhundbesitzer über die Rassen auf und bin echt erstaunt wie locker sie das nehmen. Sage ihnen immer, es gibt keine Kampfhunde, es gibt nur Rassen die dazu gemacht worden sind.
    Ist schon erstaunlich wie schnell sie davon abkommen. Ich finde es wirklich gut und es macht Megaspaß die Menschen aufzuklären. :D



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    RaMa - 28.01.2008, 06:33


    Guten Morgen ihr lieben Sorgen, seid ihr auch schon wieder wach? :roll:

    Wir, die Pulis mit ihrer RaMa wünschen euch eine angenehme Woche.

    @Birgit, dann hoffe ich, daß dein Wort nicht in Gottes Ohren, sondern in denen der Menschen haften bleibt. :cool:



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 28.01.2008, 09:52


    Guten Morgen allerseits. Ich hoffe ihr habt einen schönen Start in die neue Woche und nicht so eine Nebelsuppe wie wir hier heute Morgen.

    @Ilse
    Das hoffe ich auch immer, das etwas haften bleibt. ;)



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Bips - 28.01.2008, 13:05


    Hallo ihr Lieben!

    Bei uns ist auch voll die Nebelsuppe. Sind heut morgen Blair-Witch-Project-mässig durch den Wald gestreift. War richtig gruselig. UUUUUAAAAHHHH....

    LG
    Bips



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Bips - 28.01.2008, 18:30


    Oh, ich seh gerade: bin vom Foren-Küken zum fleissigen Schreiberlein aufgestiegen freu*



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 28.01.2008, 20:15


    @Bips Stümmt, Fleiß muss belohnt werden :big_grins, also schön weiter schreiben und nicht aufhören ;) :big_kiss



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 28.01.2008, 20:46


    Hallo ihr Schreiberleins, ist doch super, dann macht es doch doppelt Spaß.
    Komme gerade von der Arbeit und könnte nur noch auf die Tastatur klatschen, bin so müde. :big_sleep



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Bips - 29.01.2008, 12:10


    Hatten heut morgen im Wald drei mal Begegnungen mit Rehen. Jazz hat einmal kurz angesetzt und wollte hinterher, hat dann aber gemerkt, dass sie eh keine Chance hat.

    Beim zweiten mal haben die drei es zu spät mitbekommen und beim dritten mal liefen zwei Rehe direkt vor Beckys Nase über den Weg. Sie schaute sich erst nach den anderen um und als sie sah, dass keiner mitlief, war für sie das Ding auch schon wieder vergessen.

    schweißvonderstirnwisch*

    Wünsche euch allen einen erfolgreichen Tag!

    LG
    Bips



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 29.01.2008, 14:50


    Hallo meine Lieben :big_hello,

    habt Ihr den "Witz des Tages" schon gelesen (Rubrik *Witziges). :big_haha

    Kam doch tatsächlich nicht ins Forum rein, bzw. war drin und konnte doch nicht alles lesen. Bin jetzt nicht über Mozilla drin, sondern über IE und es klappt wunderbar. Auch hängt mein PC nicht mehr so. Habe wohl irgendetwas verstellt, nur keine Ahnung was. :big_grubel

    Wünsche Euch einen wunderschönen Tag! :big_blume :big_kiss



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 29.01.2008, 21:22


    Alptraum mit den Rehen, das verstehe ich. Habe ja auch zwei Hunde die darauf abfahren wie verrückt. Da wischt man sich wirklich den Schweiß von der Stirn wenn der Anfall vorbei ist.
    Hatte es jetzt diese Woche auch wieder, Bandit lief frei und ein Reh auf der Wiese, zum Glück konnte ich ihn abrufen, denn er hatte es noch nicht gesehen.
    Bin auch immer ganz froh wenn ich es so hin kriege das sie die Rehe gar nicht erst sehen. ;)



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 29.01.2008, 21:23


    Biggi, du bringst deinen Compi noch um wenn du so weiter machst, echt. Das packt der alte Herr nicht mehr wirklich. :big_rofl



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 29.01.2008, 21:26


    Wünsche Euch eine gute und geruhsame Nacht, wir lesen uns morgen wieder!
    :big_good night :big_goo night



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 29.01.2008, 21:27


    Schlaf gut und bis morgen früh. :big_good night



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 29.01.2008, 21:29


    Danke Birgit, schlafe Du auch gut :big_good night, wir lesen oder hören uns morgen :big_hand



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 29.01.2008, 21:31


    Gut Biggi, dann bis morgen in alter oder neuer Frische. :big_eis



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 29.01.2008, 21:35


    Jepppp, hoffe in neuer Frische ;)! Bye bye



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    RaMa - 30.01.2008, 09:19


    Morgääääääääääähn schon zur zwoten Runde und immer noch solo hier? Schlaft ihr noch oder schon wieder? :lol:



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 30.01.2008, 09:37


    Gestern Abend so spät zu Hause, ergo auch spät im Bett. Also heute Morgen nicht wirklich taufrisch und müde ohne Ende. :big_sonnen



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 30.01.2008, 12:33


    Guten Morgen Ihr Lieben :big_kiss,

    wünsche Euch einen schönen Tag!

    @Ilse Um diese Uhrzeit liege ich noch in meinem Bettchen :big_hihi

    @Birgit War gestern soooooooooo müde und konnte dennoch nicht schlafen, schon die 2. Nacht mit nur 2 Stunden :big_schlafen, bin einfach nur kaputt



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 01.02.2008, 11:59


    Guten Mittag, hoffe ihr habt alle einen schönen Start ins Wochenende und könnt euch ein wenig erholen. :big_sonne



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    RaMa - 01.02.2008, 18:34


    @Biggi, dein Tagesablauf ist wohl wieder total aus den Fugen geraten :?: :roll:

    Ich wünsche euch auch ein gutes Wochenende, laßt es gemütlich angehen, schont eure Nerven, die nächste Woche wird uns wieder voll in Griff nehmen.



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 01.02.2008, 21:12


    @Ilse Gestern war ich schon um 7.30 Uhr auf und um 10.10 Uhr war ich mit Nel schon vom Einkauf zurück :big_grins. Leider geht dies immer nur für einen Tag, dann falle ich sofort wieder in meinen alten Trott.

    :big_blume Euch Allen ein wunderschönes Wochenende und einen lustigen Fasching/Karneval.
    Passt auf Euch auf!!:big_blume



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 01.02.2008, 22:13


    Ach ja, ist ja Karneval. Habe ich überhaupt noch nicht drüber nachgedacht. Wünsche allen die feiern einen schönen Karneval und ebenso gute Erholung von diesem. :D



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 02.02.2008, 01:32


    Jooooooooooooo!

    Und dann die Hände zum Himmel und lasst uns fröhlich sein :big_ohnmacht :big_aergern :big_engel :big_applaus



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    RaMa - 02.02.2008, 08:30


    Morgäääähn, dafür brauch ich keinen Karneval, bekomme meine Hände auch so in den Himmel gestreckt :big_hihi
    Wem's Spaß macht, soll sich austoben. ;)



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 02.02.2008, 11:55


    Jau Ilse, das geht bei mir auch noch ohne Karneval. :big_grins
    Wünsche einen schönen Samstag. Bei uns ist das Chaos ausgebrochen, es hat heute Nacht geschneit und ich komme kaum mit dem Auto aus unserem Dorf, weil die Straße noch nicht geräumt ist. :shock:



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    RaMa - 02.02.2008, 14:47


    Strahlender Sonnenschein :!:



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 02.02.2008, 19:54


    Wir werden auch nicht ausgehen, bleiben dieses Jahr Karneval zuhause.

    Hier hat es auch geschneit, allerdings nur ein wenig, aber es ist ganz schön kalt geworden.

    Wünsche Euch noch einen schönen Rest-Samstag und einen tollen Sonntag. :big_regenbogen



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 02.02.2008, 20:21


    Bei uns ist Chaos ausgebrochen heute, war echt schlimm. Morgen noch einen Problemhund und ich muss ja auch noch mit meinen laufen, die ticken bei dem Schnee echt am Rad. Meinen sie müssten alles niederschnüffeln was Rang und Namen hat, grins. :D



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 02.02.2008, 20:32


    Habe es im Fernseher mitverfolgt, Winter hat sich wirklich wieder zurückgemeldet.
    Meine schnüffeln im Schnee auch immer wie "wild" :big_grins, als hätte jemand unter der Schneedecke etwas gaaaaaaaaaaaanz leckeres Versteckt. :big_rofl1 Hier bei uns hat es zwar auch geschneit, aber nur ganz ganz wenig, Mittags war fast alles wieder weg.



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    RaMa - 03.02.2008, 07:22


    Schnee? Nee :lol:

    Guten Morgen in die frühe Runde, schönen Sonntag wünschen euch RaMa mit Pulis



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 03.02.2008, 11:49


    Der Schnee ist toll, solange die Straßen frei sind. ;)
    Heute Morgen war es herrlich durch den Schnee zu laufen und den Hunden zu zusehen wie sie sich freuen. :big_herz



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 03.02.2008, 14:32


    Hallo Ihr Lieben,

    wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag. :big_regenbogen



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Bips - 03.02.2008, 18:33


    Bin gestern mit 30 - 40 km/h zur Arbeit gekrochen. Ätz*

    Aber die Hunde haben einen Superspaß!

    LG
    Bips



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 03.02.2008, 23:39


    Bei uns ist der Schnee wieder weg, leider viel zu kurz.



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 04.02.2008, 07:35


    Bei uns liegt er noch, wahrscheinlich auch nicht mehr lange, denke ich.
    Guten Morgen allerseits. :D



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 06.02.2008, 09:29


    Guten Morgen Ihr Lieben :big_blume,

    wünsche Euch einen wunderschönen Tag! :big_kiss



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Muffelinchen - 06.02.2008, 10:35


    Guten Morgen :?: auf einem Mittwoch mit strömenden Regen :?: na nachdem unsere regenscheue Maus wieder trockengerubbelt ist.. kann ich mich dem aber nur anschliessen.
    Auch von mir einen schönen guten Morgen.



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 06.02.2008, 10:57


    Hier ist es noch trocken, fragt sich nur, wielange noch! :big_grins



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Bips - 06.02.2008, 18:51


    Regen - Regen -Regen!

    Und drei nasse Hunde, die sich alle beim Trockenrubbeln vordrängeln :cool:

    LG
    Bips



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 06.02.2008, 21:02


    War wohl doch ein wenig voreilig, jetzt regnet es in Strömen. Freue mich jetzt schon auf den Sommer :big_grins :big_sonne :big_sonnen



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Muffelinchen - 06.02.2008, 23:57


    Hier ist es zur Zeit trocken... :lol: seit ca. 19:30 Uhr Regenfrei...



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 07.02.2008, 08:29


    Guten Morgen allerseits. Ich hoffe ihr seid alle gut drauf und startet froh in den neuen Tag.
    Ich bin nämlich hundemüde, habe viel zu wenig geschlafen und überhaupt keinen Bock zur Arbeit zu gehen. :?
    Muss gleich noch eine Vorkontrolle fahren und jetzt erst mal frühstücken, wahrscheinlich wird es danach besser. ;)



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    RaMa - 07.02.2008, 09:56


    Strahlender Sonnenschein :lol: und deshalb einen besonders guten Morgen in die Runde.



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Muffelinchen - 07.02.2008, 11:23


    Guten Morgen :lol: hier jemand die immer die Nacht zum Tag macht und morgens somit dauermüde ist. :?

    Aber egal....



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 07.02.2008, 15:53


    Dann können wir uns ja die :big_hand geben, bin auch eine Nachteule :big_grins.



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Muffelinchen - 07.02.2008, 17:38


    :big_give5



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Muffelinchen - 08.02.2008, 23:27


    Well te rusten, sogni d'oro, sleep well oder schlaft gut. ;)



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    RaMa - 09.02.2008, 17:51


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Bin morgen mit meiner Puli-Hunderunde, ca. 15-20 auf zwei- und vier Beinen unterwegs zu unserem ersten Treff im neuen Jahr. Wenn es klappt, lasse ich euch auch Fotos zukommen, aber nur, wenn ihr auch brav seid



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 09.02.2008, 19:03


    Viel Spaß morgen und Fotos wäre natürlich klasse, das weißt du doch. :big_grins



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 10.02.2008, 01:00


    Muffelinchen hat folgendes geschrieben: :big_give5

    :big_give5 So liebe ich das!!!!!! :big_grins



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 10.02.2008, 01:05


    RaMa hat folgendes geschrieben: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Bin morgen mit meiner Puli-Hunderunde, ca. 15-20 auf zwei- und vier Beinen unterwegs zu unserem ersten Treff im neuen Jahr. Wenn es klappt, lasse ich euch auch Fotos zukommen, aber nur, wenn ihr auch brav seid

    Hoffe Ihr hattet einen tollen Tag, leider konnte ich vorher nicht schreiben, war ja selber unterwegs.

    Also Foto´s bitte einstellen, wir sind doch alle sooooooooooo lieb. :big_kiss Bin echt gespannt, Wetter war ja klasse! ;).



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    RaMa - 10.02.2008, 07:39


    *gg* huhu Biggi,

    wir sind doch erst HEUTE unterwegs :big_hihi1
    Ich gebe meine Bestes zu den Bildern, hoffe die Camera auch*g*
    Einen sonnigen Sonntag.................



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Muffelinchen - 10.02.2008, 12:09


    Tag zusammen. :lol: Allen einen sonnigen Sonntag :D



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Bips - 10.02.2008, 12:46


    So, Hunde versorgt, gefrühstückt und nu n Stündchen am PC.
    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag,

    LG
    Bips



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Muffelinchen - 10.02.2008, 13:51


    Fleissig fleissig... :lol: wir haben gemütlich gefrühstückt - davor war Männe mit dem Hund raus und hat Brötchen geholt.
    Dann hat er DSF geschaut und nun pennt 1 Mieze und Donna auf dem Sofa und wir Beide haben uns um die Tiere drumrum verteilt und werden nun lesen.



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 10.02.2008, 14:28


    Wünsche auch allen noch einen schönen Restsonntag. Wir waren schon mit den Hunden laufen und danach habe ich mit Andreas und Gaby noch Dummytraining und eine Fotosession gemacht. Damit wir wir mit unserer Happy- Dummy- Team Seite ganz schnell online sein können.
    Das Wetter ist einfach herrlich und man glaubt gar nicht wie viele Schönwetterspaziergänger mit ihren Hunden unterwegs waren. Die sieht man sonst das ganze Jahr nicht. Ich weiß nicht was die mit ihren Hunden machen wenn es regnet. :shock:



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    RaMa - 11.02.2008, 06:18


    Morgen...............



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Muffelinchen - 11.02.2008, 10:09


    Guten Morgen :lol: heute ist hier weder schönes Wetter, aber noch kalt.



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 11.02.2008, 11:56


    Guten Mittag, komme gerade von der Hunderunde und es war einfach herrlich bei dem Wetter zu laufen. Die Wuffels hatten so viel Spaß und Josie musste ich noch eine tote Maus aus dem Fang holen, sonst hätte sie sie gefressen. Manchmal sind Hunde halt wirklich eklig. :big_aetsch



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Muffelinchen - 11.02.2008, 12:14


    :big_hihi 1 Maus... ich sage nur wir haben 2 Katzen mit Freigang und da gibt es oft mehr als eine Maus die Nacht als Schenkli. Ich hoffe immer nur das man mir mal nicht eine neben das Kopfkissen legt. :D



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 11.02.2008, 12:54


    @Birgit Wetter war wirklich klasse und das Hunde manchmal ganz schön eklig sein können, jepppp das stimmt. Mein Billy (leider lebt er nicht mehr) hatte es sich zur Aufgabe gemacht, beim Spaziergang keinen Kuhfladen auszulassen und wälzte sich da immer drin. War besonders toll, wenn wir zu dem Spaziergang mit dem Auto unterwegs waren. :big_grins

    @Muffelinchen :big_rofl Keine schöne Vorstellung, eine Maus auf dem Kopfkissen :big_rofl :big_rofl



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 11.02.2008, 13:25


    @Muffelinchen
    Wir haben auch zwei Freigänger und ich muss hier oft tote Mäuse wegräumen aber unsere Hunde wollten sie noch nie fressen. ;)

    @Biggi
    Josie wälzt sich in allem was irgendwie stinkt, ganz besonders in totem Fisch, brrr. Leider kommen wir auf unseren Spaziergängen oft an Fischteichen vorbei wo Angler ihr Unwesen treiben und die Fische einfach liegen lassen. :shock:

    Gestern als wir mit dem Dummy beginnen wollten hatte Josie einen toten Hasen in einer Kuhle auf der Wiese entdeckt und davon gefressen.
    Den muss wohl ein perverser Jäger da als Köder deponiert haben, heute Morgen war er weg. So schnell kann man gar nicht reagieren, ich sah nur rohes Fleisch und eine schmatzende Josie. :evil:



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Muffelinchen - 11.02.2008, 16:14


    Donna liebt es zu buddeln... und Sie buddelte und buddelte, die Maus kletterte vor Ihrer Nase raus setzte sich hin schaute den Hund an - sah fast aus als ob Sie Ihr Köpfchen schüttelte und Donna buddelte unbeirrt weiter. Die rannte dann ins Feld davon... :lol:

    Tja, ich teile mein Kissen an sich ja gerne - mit meinem Mann und meinen Lieben, aber nicht mit toten Mäusen oder anderem(fremden) Getier.



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 11.02.2008, 20:32


    Birgit und Josie hat folgendes geschrieben: @Muffelinchen
    Wir haben auch zwei Freigänger und ich muss hier oft tote Mäuse wegräumen aber unsere Hunde wollten sie noch nie fressen. ;)

    @Biggi
    Josie wälzt sich in allem was irgendwie stinkt, ganz besonders in totem Fisch, brrr. Leider kommen wir auf unseren Spaziergängen oft an Fischteichen vorbei wo Angler ihr Unwesen treiben und die Fische einfach liegen lassen. :shock:

    Gestern als wir mit dem Dummy beginnen wollten hatte Josie einen toten Hasen in einer Kuhle auf der Wiese entdeckt und davon gefressen.
    Den muss wohl ein perverser Jäger da als Köder deponiert haben, heute Morgen war er weg. So schnell kann man gar nicht reagieren, ich sah nur rohes Fleisch und eine schmatzende Josie. :evil:

    Ihhhhh toter Fisch, boahhh und das stinkt wie bolle :big_grins. Kenne ich nur zu gut, damals mein Billy lies auch keinen Tierkadaver aus und natürlich die Kuhfladen. :big_grins



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 11.02.2008, 20:35


    Muffelinchen hat folgendes geschrieben: Donna liebt es zu buddeln... und Sie buddelte und buddelte, die Maus kletterte vor Ihrer Nase raus setzte sich hin schaute den Hund an - sah fast aus als ob Sie Ihr Köpfchen schüttelte und Donna buddelte unbeirrt weiter. Die rannte dann ins Feld davon... :lol:

    Tja, ich teile mein Kissen an sich ja gerne - mit meinem Mann und meinen Lieben, aber nicht mit toten Mäusen oder anderem(fremden) Getier.

    Coole Maus und coole Donna :big_rofl, beide mit dicken Nervenkostüm!

    Lasse an meinem Kissen auch nur Schatzi, Lakritznasen und, wie hieß die Werbung auch gleich, nur Wasser und CD. :big_grins



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 11.02.2008, 21:02


    @Muffelinchen
    Bei uns war es bisher auch so das die Flöhe buddelten was das Zeug hält aber nie eine Maus gefangen haben. Sie haben auch noch nie tote Mäuse gefressen, bis auf unsere Emma. Deswegen bin ich ja so überrascht gewesen das Josie es tat.

    @Biggi
    Genau, toter Fisch ist einfach Baba und Würg und überhaupt. Josie ist halt nun mal ein Stinkefitz und wird es wohl auch immer bleiben.
    Ich sage dann immer zu ihr: Na Madame, wieder Hundeparfüm getankt? Sie freut sich ein Eis aus dem Bein und ich brause sie im Garten ab, zack, Obstessig drüber und dann geht es wieder. :D



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Muffelinchen - 11.02.2008, 22:34


    Bin ich froh - das unsere Maus aus dem Alter raus ist. :lol:



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 11.02.2008, 22:35


    :big_rofl :big_rofl Lache mich gerade wirklich schlapp!!!!! :big_grins



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Muffelinchen - 11.02.2008, 23:35


    Warum?

    Gute Nacht - werde noch ne Runde zocken... :cool:



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 12.02.2008, 00:01


    @Muffelinchen Nur so, ich liebe "Mäuse" :big_grins!!!!!!Aber vorallem Hunde die im Dreck wühlen oder sich auf tote Fische schmeissen. :big_rofl



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    RaMa - 12.02.2008, 06:54


    Morgääääääääähn und ohne Sorgen einen schönen Tag :lol:



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 12.02.2008, 09:30


    Morgen ihr Lieben, hoffe ihr habt alle einen schönen Tag. Müssen heute wieder mal mit unserer Katze Bonnie zum TA um noch eine Spritze abzuholen. :shock:



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Muffelinchen - 12.02.2008, 10:25


    Guten Morgen,

    könnten wir vielleicht mal über nen Lottogewinn reden?

    7:00 Uhr am Rande des Ruhrgebietes... eine Fellkatze mit piepender Maus im Maul, möchte diese Maus Frauchen gerne schenken :roll: Herrchen der zur Arbeit will, bemerkt dieses und Katze und Maus müssen im Badezimmer verbleiben.
    Später als Frauchen aus den Federn krabbelt - eine mauzende Katze hinter der zuen Badezimmertür - und nur noch ein Mäusekopf als Schenkli auf der Badezimmermatte - und eine Katze die Frauchen um die Beine schleicht und immer wieder zum Mäuserest rennt um sich loben zu lassen. :?
    Gute Bille the cat.

    Also was würdet Ihr mit einem Lottogewinn anstellen? (Bei den Mäusen haben wir die ja auch herbeigeredet ;) )



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 12.02.2008, 21:25


    Das mit dem Lottogewinn werde ich wohl nicht hinkriegen, tut mir leid.
    Meine Katzen sind aber auch immer so nett drauf und drapieren die Mäuse so, das man auch garantiert drauf tritt, igitt.
    Natürlich wollen sie dafür auch noch eine Belohnung haben, ist ja klar. :shock:



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Muffelinchen - 12.02.2008, 23:16


    JA ja unsere Süssen.



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    RaMa - 13.02.2008, 06:26


    Morgäääääähn,

    ausgeschlafen? Ich nicht :roll: Bekam gestern wieder eine Horrornachricht beim TA. Erstens hat Bogi eine üble Kehlkopfentzündung, was sich in einer Art Erstickungsanfälle äußerst, so etwas ähnliches hatten wir vor zwei Jahren, desweiteren und weitaus schlimmer ist, daß sich an seiner Zunge am Rand ein kirschkerngroßer Knubbel entwickelt hat. Bogi hat ja Krebs unter dieser................ :cry:



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 13.02.2008, 10:36


    Och nee, nicht schon wieder was mit Bogi. Nimmt das denn gar kein Ende mit dem Süßen. Immer hat er etwas. Was bekommt er denn jetzt dagegen?
    Laßt euch mal ganz lieb drücken. :big_kiss Ich drücke fest die Daumen das die Entzündung bald wieder weg ist. Der Knubbel an der Zunge, ist das auch Krebs oder konnte man das nicht feststellen?



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Muffelinchen - 13.02.2008, 10:43


    Guten Morgen.

    Oh das mit Bogi klingt aber nicht gut, wie geht es Ihm heute. Hattest Du nicht schonmal operieren lassen.



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 13.02.2008, 10:47


    Och Ilse, es tut mir so leid, Ihr kommt ja garnicht mehr zur Ruhe. Bogi ist ja wirklich ein armer Pechvogel, ist ja nur noch krank.

    Halte Euch die :big_ok und Pfötchen, das die Kehlkopfentzündung schnell wieder weg ist und Bogi endlich wieder einigermassen fit ist. Mit dem
    Knubbel an der Zunge, hoffe das wächst nicht weiter.

    Lasst Euch auch von mir mal :big_knuddel und gute Besserung für
    Bogi, armer Kerl! :big_kiss



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    RaMa - 13.02.2008, 12:37


    Doch Ina, Bogi wurde im Juli 2007 unter der Zunge operiert, dadurch verlor er an der Seite und an der Spitze einen Teil dieser. Der Krebs unter der Zunge macht weiter, dies wußten wir, da nicht alles entfernt werden konnte, sonst hätte man einen Teil der Zunge amputieren müssen, schreckliche Vorstellung........... Dass sich jetzt an der Seite etwas bildet, hat mich gestern total geschockt.........
    Am 21.2. haben wir bei Dr. Eickhoff, er führte auch die OP durch, einen Termin und ich sage euch, im letzten Jahr schwor ich mir, Bogi wird nicht mehr operiert, ich weiß aber heute, ist dies ein kleiner Eingriff, wird es gemacht. Bogi ist ansonsten für sein Alter, seine ganzen schweren Erkrankungen, immer noch so fit, daß ich ihm diese Chance geben MUSS, ansonsten wird er innerhalb kürzester Zeit nicht mehr fressen können, war ja mit dem Tumor unter der Zunge ebenso.

    Für die Kehlkopfentzündung bekommt er einen Hustensirup aus Thymian und Efeu, dazu noch Bisolvonpulver ins Fressen. Um den Hals trägt er seit Montag einen Schal*g*, er liebt Wärme eh.



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 13.02.2008, 22:15


    Dann drücken wir Bogi und Euch natürlich für den 21.2. ganz fest die Daumen und Pfötchen, gut das es nur ein kleiner Eingriff ist.
    Es ist schön das Bogi ansonsten noch fit ist, so hat er wenigstens seinen
    Lebensmut noch nicht verloren.
    Fühlt Euch mal ganz lieb gedrückt und viel Kraft für den 21.2. :big_knuddel



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    RaMa - 15.02.2008, 06:28


    Hallo Biggi,

    wir wissen noch garnichts über den Eingriff....... ich werde diesen nur machen lassen, wenn es sich wirklich nur um einen kleinen Eingriff handelt. Sollte der Krebs unter der Zunge weiter gewuchtert haben, womit wir ja rechnen müssen, kommt kein Eingriff mehr in Frage :cry:

    So, und nün wünsche ich euch ein schönes Wochenende, ich bin ab Samstag bis Montag hier :
    www.schwarzwald-buchenhof.de
    hoffe, ein bissele entspannen zu können, an Schlaf ist momentan so gut wie nicht zu denken und ich sehe momentan so alt aus, wie ich bin*g*



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 15.02.2008, 10:46


    Ilse, ich wünsche euch ein paar erholsame Tage und ein wenig Entspannung, damit ihr dann wieder die Kraft habt um weiter zu machen. Erholt euch einfach mal ein wenig. Alles Gute für Bogi. :big_ok



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 19.02.2008, 22:07


    Liebe Ilse, kann mich Birgit nur anschließen!!!! In solchen Situationen fehlen mir leider immer die Worte...... :(, wünsche Euch und Bogi aber ganz viel Kraft und halte uns bitte auf dem Laufenden!!!!



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    RaMa - 20.02.2008, 09:59


    Erholsam, aber zu kurz :roll:

    Was war denn hier heute los?? Kam nicht mehr rein? Hatten andere auch noch dieses Problem :?:



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    RaMa - 21.02.2008, 06:46


    Ich drinn, ihr draußen? :lol:
    Guten Morgäääääääähn..................



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Muffelinchen - 21.02.2008, 09:56


    Guten Morgen, von draussen schon wieder drin.
    Komisches Wetter - aber ab heute Mittag haben Sie für hier auch Regen angesagt. :? Und in der Türkei und in Griechenland schneit es.



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 21.02.2008, 11:21


    Stimmt, das Wetter ist wirklich nicht schön. Bin gerade mit den Wuffels aus dem dicken Nebel gekommen, ist irgendwie richtig ungemütlich.
    Im Augenblick bin ich permanent müde und total überarbeitet. :?



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Muffelinchen - 21.02.2008, 22:51


    War heute zum Kaffe bei einer Bekannten, mir Ihr Haus ansehen wo Sie im Dezember eingezogen sind.
    Haben Sie gebraucht gekauft, ist schön geworden.


    Und nun wünsche ich Euch eine gute Nachtruhe.



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 22.02.2008, 00:24


    Hallöchen Ihr Lieben,

    bin gerade mal eine Stunde zuhause, war kinnen (Bingo-spielen) mit meiner Freundin. Gewonnen haben wir mal wieder nur an Erfahrung, naja die 5,-- € Gewinn für jeden, eher ein Witz.

    Wünsche Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

    Bye Bye :big_herz



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    RaMa - 22.02.2008, 06:55


    Morgen ohne Sorgen und auch ein schönes Wochenende :!:



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Muffelinchen - 22.02.2008, 09:52


    Morgen ohne Sorgen (was ist das den?)
    Wünsche Euch auch allen einen guten Morgen und einen tollen Freitag.

    Auch wenn wir hier nass kaltes Wetter haben ;)



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    RaMa - 22.02.2008, 12:35


    Na, was ist wohl ein Morgen ohne Sorgen? Eben ein Morgen ohne Sorgen :lol:
    Bei uns scheint die Sonne, welch eine Sonne ;)



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 22.02.2008, 12:38


    Bei uns regnet es(na ja, eher fieselt es) und ist wirklich ungemütlich. Dann noch die fußkranke Katze zu Hause, die raus will, nicht wirklich prickelnd.
    Wünsche allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. :big_sonne



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 24.02.2008, 00:15


    So Ihr Lieben,

    wünsche Euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende :big_blume und freue mich wieder darauf, bald von Euch zu lesen! :big_herz



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    RaMa - 17.03.2008, 07:16


    Ja heidanei, der letzte Eintrag hierzu ist aber schon "Uralt Lavendel" :lol:
    Ich wünsche euch einen guten Start in die Osterwoche :!:



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 17.03.2008, 09:37


    Ich wünsche euch auch eine schöne neue Woche und lasst euch von dem miesen Wetter nicht die gute Laune verderben. :D



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 17.03.2008, 10:43


    Wünsche Euch auch Allen einen guten Start in die Woche :big_hand :top:



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    RaMa - 17.03.2008, 18:34


    Ach Birgit, wir haben doch unsere Hunde und Pulis*g* und deshalb geht es und gut. Bemitleidenswert, wer diese Erfahrung nie machen wollte/konnte.

    Schlaft schön, ein guats Nächtle aus dem "Wilden Süden" ;)



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 18.03.2008, 12:41


    Wie Recht du mal wieder hast. Wer diese Erfahrung nicht macht ist eigentlich ein sehr armer Mensch.
    Wünsche euch noch einen schönen Dienstag.
    Kann sein das ich ein paar Tage nicht online sein kann weil wir den Anbieter gewechselt haben und schon eine neue Telefonnummer haben.
    Das alte Internet funktioniert noch aber ich weiß nicht wie lange. Daher könnte es sein das ich eine Woche nicht hier sein kann bis das neue funktioniert. ;)



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Blacknose - 18.03.2008, 13:17


    Da werden wir Dich aber vermissen!!! :cry: :cry:
    Bin grade nach Hause gekommen, habe Alf zum Tierarzt gebracht! Er liegt jetzt unter dem Messer!!!
    Er bekommt seinen abgebrochenen Zahn wieder gerichtet! Der arme Kerl! Darf Ihn um 16 Uhr wieder abhohlen! Bin bestimmt schon um halb da!
    :big_cry



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Diana - 18.03.2008, 22:53


    So ich sag schon mal Gute Nacht

    ist ja nix los bei euch :big_cry

    und ich muß auch noch Früh raus :big_gaehn



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 19.03.2008, 11:45


    Hallo Antje,

    geht es Alf wieder gut? Wie hat er alles überstanden? :nixweiss:



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 19.03.2008, 11:45


    Diana, um diese Uhrzeit bin ich für gewöhnlich schon im Bett. :big_smoke



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Blacknose - 19.03.2008, 14:31


    ALF GEHT ES HEUTE WIEDER GUT! :big_grins
    GESTERN HAT ER VIEL GEHEULT UND GEJAMMERT, ABER HEUTE HAt ER WIEDER DEN SCHALK IM NACKEN!!! :jump:
    (ups, alles groß geschrieben!)
    Naja, Fressen tut er auch wieder ganz gut, aber nur aufgeweichtes Futter vorerst! :big_pasta
    Bin Froh das es rum ist und er keine Schmerzen mehr hat!



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 19.03.2008, 16:21


    :big_knuddel Antje bin ich froh das es Alf wieder gut geht, gebe ihm einen ganz dicken :big_kiss von mir.



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Blacknose - 19.03.2008, 16:51


    Hab ich grad gemacht!
    :big_kiss
    Freut sich wie ein Schneekönig!!!! :jump:



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Diana - 19.03.2008, 23:48


    Na dann seit ihr Keine Nacht eulen was :big_hase



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Diana - 20.03.2008, 00:42


    So bin mal wieder alleine im forum uns bin auch weg wenn wieder nix los ist looooooooool :big_atsch



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    RaMa - 20.03.2008, 07:53


    Morgen in die Runde.



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Diana - 20.03.2008, 08:42


    jo moin zusammen :big_gaehn



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 20.03.2008, 10:15


    Guten Morgen an euch auch.

    Schön das es Alf wieder gut geht, dann bin ich ja beruhigt. Dicken Bussi von mir auch noch auf die Nase. :bussi:



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    RaMa - 24.03.2008, 07:36


    Sonnige , aber kalte Grüße aus dem himmelblauen, verschneiten Freiberg. Fast wie Weihnachten :lol:
    Ich wünsche euch einen guten Start in die letzte Märzenwoche.



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 24.03.2008, 11:38


    Bei uns schneit es mal wieder, ist wirklich wie zu Weihnachten. Wünsche euch noch einen schönen restlichen Ostermontag und hoffentlich bald den Frühling. :big_sonne



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Blue Pit - 24.03.2008, 13:27


    Hallo Ihr Lieben!

    Sagt mal, was ist mit Biggi los? So weit ich mich erinnere, habe ich das letzte Mal am Samstag etwas von ihr gelesen. Weiß jemand, ob Biggi vielleicht im Osterurlaub ist?

    Mache mir langsam Sorgen!

    Viele Grüsse
    Steffi



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 24.03.2008, 13:30


    Nein, Biggi ist nicht im Urlaub. Sie hat öfter Probleme mit dem Internet und einen ziemlich langsamen Rechner. Ich denke das es daran liegt. Dann noch die Vorbereitungen für die Demo am Samstag. Wahrscheinlich kommt alles zusammen.
    Ich habe am Freitag noch mit ihr telefoniert, da ging es ihr noch gut. :big_grubel



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Blue Pit - 24.03.2008, 13:54


    Hallo Birgit,

    vielen Dank für Deine beruhigende Antwort!

    Viele Grüsse
    Steffi



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 24.03.2008, 14:22


    Immer wieder gerne geschehen Steffi. ;)
    So, wir machen jetzt noch einen Osterbesuch bei meiner Freundin und sind jetzt weg, schönen Tag noch und lasst euch nicht stressen. :D



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 28.03.2008, 11:45


    Hallo ihr Lieben,

    wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und allen die morgen zur Demo fahren gute Nerven und ganz viele Taschentücher. ;)



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Blacknose - 28.03.2008, 13:12


    Hallo auch Du liebe!
    Danke das können wir bestimmt gut gebrauchen!
    Taschentücher sind schon im Rucksack!:big_cry
    Wird bestimmt wieder hart!
    LG



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 28.03.2008, 13:47


    Ich denke auch das es hart wird. Ich bin in Gedanken bei euch und weine mit euch. :cry:



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    RaMa - 29.03.2008, 09:31


    Ein schönes Wochenende....... und eine friedliche Demonstration wünsche ich euch von ganzem Herzen :(



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Muffelinchen - 29.03.2008, 11:53


    Allen ein schönes (erfolgreiches) Wochenende.



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 30.03.2008, 11:07


    Guten Mittag und einen schönen Sonntag wünsche ich allen hier. :big_regenbogen



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Blacknose - 30.03.2008, 11:37


    Das wünsche ich Euch auch allen!
    Hoffe das jeder so schönes Wetter hat wie ich im Moment!



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 30.03.2008, 11:46


    Bei uns ist es windig aber auch sonnig, ein schöner Tag um mit dem Dummytraining durchzustarten. :bindafür:



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Muffelinchen - 30.03.2008, 18:53


    Hier waren es über 20 Grad. Aber irgendwer hat uns ne Stunde geklaut - wer war das?



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Blacknose - 30.03.2008, 19:12


    Heee, bei uns hat auch jemand eine Stunde geklaut! :big_haare
    Der macht wohl ne Runde!
    Wenn ich den erwische! :big_boxen



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 31.03.2008, 08:43


    Mir fehlt auch eine Stunde, so eine verdammte Sauerei, kann sie nicht mehr wieder finden. :big_haue1
    Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag und hoffentlich wieder so tolles Wetter wie gestern. :big_kaffee



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Muffelinchen - 01.04.2008, 09:51


    Morgen, Wetterchen scheint heute ja wieder toll zu werden, eigentlich wollte ich zum Friseur aber bei so einem Wetter habe ich eigentlich keine Lust 4 Stunden ca. da rumzuhocken..... aber bei der Sonne blitzt andererseits das Friedhosblond so stark hervor. Mhhhh mal schauen meine Friseurin ist eh erst ab 14 Uhr da.


    Zu der geklauten Stunde, habe ich Info erhalten das man mir die Ende Oktober wiederbringen will, na da bin ich ja mal gespannt.



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 01.04.2008, 09:55


    Super Nachricht, im Oktober ist die Stunde wieder da, juhuuuu. :tanz:
    Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Friseur. Soll ja heute Nachmittag schon wieder weg sein der Sonnenschein. ;)



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Muffelinchen - 01.04.2008, 13:37


    Ich geh doch nicht - habe keine Lust so lange da zu sitzen :oops: vielleicht Donnerstag... :cool:



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 01.04.2008, 16:55


    Ok, dann Donnerstag auf ein neues beim Friseur.
    Bei uns regnet es jetzt, ist das schöne Wetter etwa schon wieder vorbei? Ich fass es nicht. :cry:



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Muffelinchen - 01.04.2008, 21:11


    Falls ich früh genug aus den Federn komme



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 02.04.2008, 11:11


    Und? Hat es geklappt mit dem früh aus den Federn kommen oder ist die Rübe noch Straßenköterblond. :versteck:
    Einen schönen Tag wünsche ich euch allen noch. :big_kaffee



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 04.04.2008, 20:52


    So Ihr Lieben, bin jetzt wieder aktiv!

    Habe am Montag eine neue Arbeitsstelle angefangen und ich kann Euch sagen, Sklavenarbeit ist dagegen Kindergeburtstag. Habe auch nur 2 Tage durchgehalten, aber in diesen 2 Tagen ...... neeee, einfach unbeschreiblich.

    Wie die meisten von Euch wissen, habe Arthrose und Rheuma und habe eh ständig Schmerzen, aber was Montag und Dienstag gelaufen ist, HORROR!

    Ein kleiner Auszug von Dienstag (dachte der Montag war schon schlimm), 30 Fenster putzen........................... :roll: ..........! Habe heute noch Schmerzen und ohne Tabletten überstehe ich den Tag nicht, auch ein Grund, warum ich nicht mehr hier war!!!!!

    Wünsche Euch ALLEN ein wunderschönes Wochenende :big_kiss :big_knuddel, ab nächste Woche bin ich wieder voll da!!!!!!!!!!



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 05.04.2008, 08:01


    Meine Güte Biggi. Ich habe dich doch gleich gewarnt das das zu viel ist. Das hält ja nicht mal ein gesunder junger Mensch aus. Gut das du es eingesehen hast und dich erst mal ein wenig schonst. :big_baden
    Was nutzt einem das Geld wenn die Gesundheit ruiniert ist, doch gar nichts. :abgelehnt:



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 05.04.2008, 12:23


    Stimmt Birgit, aber das es sooooo schlimm werden sollte, dies konnte man wirklich nicht ahnen. Suche jetzt einfach wieder weiter, allerdings niemals mehr in der Hotelbranche. Bin jetzt wirklich um eine Erfahrung reicher und habe Respekt vor Frauen, die das durchhalten. :big_ok



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 05.04.2008, 12:33


    Stimmt, du konntest ja nicht wissen das sich das als solcher Horrortrip heraus stellt. Gib die Hoffnung nur nicht auf, es findet sich schon was anderes.
    Wie wäre es denn mit einer ganz anderen Arbeit? Wäre doch mal eine Herausforderung, oder? :bindafür:



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 05.04.2008, 18:07


    Auf Büroarbeit habe ich keine Lust mehr, dafür bin ich auch schon viel zu lange raus. Na mal sehen, vielleicht findet sich ja noch was anderes, lasse mich einfach mal überraschen. ;)



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 06.04.2008, 10:44


    Genau, nur den Kopf nicht in den Sand stecken. ;)
    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag auch wenn das Wetter besser sein könnte, bei uns schneit es mal wieder. :snowman:



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 06.04.2008, 14:41


    Nee, stecke nicht den Kopf in den Sand ;), wer Arbeit finden möchte wird sie auch finden.

    Euch auch noch einen schönen Rest-Sonntag! :runningdog: :runningdog:
    Hier scheint die Sonne :big_sonnen , ich war ja auch lieb. :big_zunge



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 06.04.2008, 15:42


    Soll das heißen das ich nicht lieb war? :big_boxen
    Zumindest war es am Nachmittag beim Dummytraining trocken, ist doch auch schon mal was wert, oder? Kalt ist es aber immer noch, wo bleibt denn bitte schön der Frühling. :big_sonne



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 06.04.2008, 19:27


    Wer weiß, wer weiß :big_hase :big_atsch , ich war jedenfalls ganz ganz lieb. :big_engel



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Blacknose - 08.04.2008, 10:57


    Hey Biggi!
    Das hört sich ja alles nicht so dolle an!
    Aber wie schon gesagt, lass den Kopf nicht hängen!
    Wer suchet der findet!
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Kraft!

    Bei uns war gestern Schneekaos! Heute gehts schon besser!
    Müssen mal ganz laut nach Ihm rufen:
    :big_eis FRÜÜÜÜÜÜHLIIIIING !!!!! :big_sonne



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    staffimaus - 08.04.2008, 22:30


    Rufe ganz doll mit Antje: FRÜHLING :big_grins und Antje und Birgit, ich halte fast immer durch :big_zunge, aber nur fast!



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    Birgit und Josie - 08.05.2008, 08:43


    Guten Morgen bei dem wunderschönen Wetter. Ich hoffe ihr könnt es alle genießen und eure Hundis auch. :big_faulenz



    Re: Guten Morgen und gute Nacht.....

    RaMa - 06.06.2008, 19:11


    Huhule, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wer etwas für mich tun will: Ich suche dringendst Pflegestellen für Pulis oder deren Mixe. Mei, ist dies verdammt schwierig......... :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rassenwahn.net



    Ähnliche Beiträge wie "Guten Morgen und gute Nacht....."

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    abfahrt morgen - Mike Millar (Samstag 02.12.2006)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Guten Morgen!!!! - Sigma (Dienstag 04.07.2006)
    Am Morgen - lagrande (Mittwoch 16.05.2007)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Stars von morgen ? - Der Vorstellungsthread - daniel (Donnerstag 05.07.2007)