[GTA4] Neue News bei Top Games!

M.A.D.D. - Forum
Verfügbare Informationen zu "[GTA4] Neue News bei Top Games!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: monto3 - Bad-N-Fluenz
  • Forum: M.A.D.D. - Forum
  • Forenbeschreibung: MADD - Motherfuckers against Drunk Drivin'
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [GTA4] Neue News bei Top Games!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 21 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[GTA4] Neue News bei Top Games!"

    Re: [GTA4] Neue News bei Top Games!

    monto3 - 17.08.2007, 12:27

    [GTA4] Neue News bei Top Games!
    Und hier sind mal die neusten News zu GTA 4:

    Die Redakteure der Englischsprachigen Printzeitschrift TM durften für ihrer Vorschau von GTA 4 eine Demo anspielen, und vom New Yorker Times Square, der im Spiel "Star Junction" heißt, als Hauptcharakter Nico die Gegend unsicher machen. Neben neuen Bildern wurden zudem weitere Eindrücke der virtuellen Welt festgehalten:

    - Es waren nicht viele Passanten unterwegs, was aber eher an dem frühen Programmcode liegen dürfte.

    - Das Handy kann genutzt werden, um damit Waffen zu erhalten. Niko rief in der Demo beispielsweise seinen Kumpel Little Jacob an, einen Waffenhändler aus der Karibik. Nach einem kurzen Gespräch treffen sich beide in einer Gasse in Rotterdam Hill, wo Niko die Waffen von ihm kauft.

    - Es dürfen Taxis verwendet werden, um sich in der Stadt herumfahren zu lassen. ( Vermutlich muss man dabei auch das Handy verwenden) Da die Polizei in 'GTA 4' wesentlich aufmerksamer ist, sollte man hin und wieder die Verwendung eines Taxis einem Autodiebstahl vorziehen. Die Fahrten darf man immerhin per Tastendruck abkürzen.

    - In der Demo erhielt Nico einen Anruf bezüglich des "dubiosen Anwalts" Goldberg von der Anwaltskanzlei Goldberg, Ligner & Shyster (GLS). Da Niko in 'GTA 4' auch das Internet verwenden kann, ging er zu einem Internetcafe namens "Tw@ Café" und machte es sich vor einem PC bequem. Auf der Website von GLS lud er seinen Lebenslauf hoch, um dadurch ein Bewerbungsgespräch zu erhalten und währenddessen Goldberg zu eliminieren. Später bekommt er einen Anruf, in dem die Zeit für seinen Termin bestätigt wird. Auf das Internet dürft Ihr an jedem Computer im Spiel zugreifen. Es dient also als Mittelpunkt für alle Formen der Interaktivität in Liberty City.

    -Die Missionen lassen sich unterbrechen. Das Gespräch findet erst am nächsten Tag statt, also kann man in der Zwischenzeit andere Missionen erledigen, rumhängen oder was auch immer. Es gibt Aufgaben die ziehen sich sogar über mehrere Tage hin.

    - Als nächstes zahlt Niko etwas, um eine Person besuchen zu dürfen. McReary wartet im Castle Gardens, einem Haus an der Küste mit Blick auf die Statue of Happiness. McReary wurde ein Memory Stick mit wichtigen Daten gestohlen und er möchte, dass Niko ihn wiederbeschafft. Also nimmt man ein Taxi zum Treffpunkt, wo die Zielperson neben einer Menschenmenge steht. Da man jedoch nicht weiss wie er aussieht, ruft man ihn kurzerhand an. Natürlich greift das Ziel umgehend nach seinem Telefon, woraufhin Niko ihm dreimal in den Hinterkopf schießt, den Memory Stick schnappt und verschwindet. Dafür bekommt er drei Sterne auf der Fahndungsliste.

    - Das Begehen von Straftaten in 'GTA 4' ist nicht ganz so einfach wie bisher. Der Fahndungslevel steigt für jedes Verbrechen, sofern ein Zeuge anwesend ist. Sobald man einen neuen Level erreicht, taucht auf dem Radar ein Kreis auf, der ein Suchgebiet darstellt. Kann man in diesem Bereich unbemerkt entkommen, dann verschwindet der zuvor "verdiente" Level wieder. Wenn man hingegen auch nur von irgendjemand entdeckt wird, zentriert sich dieser Kreis erneut auf die aktuellen Position. Die Polizei weiß also nicht immer, wo man gerade ist. Die einzelnen Straßennamen in 'GTA 4' spielen bei der Verfolgung eine wichtige Rolle, da die Cops diese als Positionsangabe durchgeben. Eine Werkstatt zum einfachen Umlackieren eines Fahrzeugs (wie bei den Vorgängern) sucht man vergeblich.

    - Bevor er zu dem Bewerbungsgespräch geht, besucht Niko den Perseus, ein Geschäft für Herrenbekleidung. Für 2.000 Dollar kleidet er sich neu ein und macht sich nach einem weiteren Anruf auf den Weg zum Bewerbungsgespräch. Nachdem Ihn der Rezeptionist erst ins Gebäude lassen musste, verschwindet er in Goldbergs Büro und verpasst ihm dort eine Kugel. Da sein Sekretär den Alarm betätigt, wird der Weg nach draußen alles andere als einfach. Sowohl Security als auch Polizei warten auf Euch und lassen einen Kugelhagel auf Niko regnen. Je mehr Geschosse Niko abbekommt, desto schlechter kann er kämpfen. Der Schaden macht sich diesmal also sichtlich bemerkbar.

    Quelle: http://topgames.blueblog.ch/p66.html[/url]



    Re: [GTA4] Neue News bei Top Games!

    Bad-N-Fluenz - 17.08.2007, 14:10


    Eigentlich tolle Features, aber das das Auto-klauen diesmal etwas komplizierter sein soll find ich nicht gut. Auch wenn es jetzt Real Theft Auto ist, nervt es immer mehr zu erfahren dass die Features die GTA eigentlich ausmach(t)en immer mehr verschwinden :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M.A.D.D. - Forum

    Was für eine Musikrichtung hört ihr? - gepostet von Alisdair am Mittwoch 30.05.2007
    Earth 2150 (The Moon Projekt) - gepostet von Lord 435 am Sonntag 26.08.2007
    Zuletzt gespielt! - gepostet von Alisdair am Freitag 22.06.2007
    Patch 1.0005 - gepostet von Zorn am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[GTA4] Neue News bei Top Games!"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    Star Wars erstes Treffen - Tolwyn (Dienstag 08.04.2008)
    Games - Siles (Sonntag 08.04.2007)
    Games - StalkZ (Sonntag 06.11.2005)
    Games - Xar Vo'Val (Montag 21.01.2008)
    GAMES ??? - Nexus (Dienstag 15.05.2007)
    Top Ten Digital Tv - sarwat (Donnerstag 16.03.2006)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Story - Iku (Freitag 01.05.2009)