NF Elite Inferno mit Waldis

Pandoras Revenge
Verfügbare Informationen zu "NF Elite Inferno mit Waldis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Max Zero - Hahlin
  • Forum: Pandoras Revenge
  • Forenbeschreibung: PaRe's Gildenforum
  • aus dem Unterforum: PvE
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NF Elite Inferno mit Waldis
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NF Elite Inferno mit Waldis"

    Re: NF Elite Inferno mit Waldis

    Anonymous - 22.08.2007, 11:38

    NF Elite Inferno mit Waldis
    Ich bin über folgenden Link gestoßen: http://guildwars-forum.onlinewelten.com/showthread.php?p=1981406#post1981406

    und ich würde das gerne ausprobieren --> DDP mit einigen Waldis und Monks

    Da ja viele in unserer Gilde vorzugsweise Waldi spielen eignet sich das ganze ja quasi perfekt für uns hab ich mir gedacht.
    Natürlich müssen wir uns nich auf 5 chars beschränken sondern können auch 8 Leute mitnehmen --> mehr Trapper oder was auch immer sollten auf keinen Fall Schaden ^^


    Der Thread verspricht, dass man Inferno mit 3 Waldis und 2 Monks komplett durchzocken kann --> ziemlich interessant wie ich finde.

    Das ganze dauert nehm ich mal an einige Zeit, also sollten wir einen geeigneten Termin finden. Am beesten vor dem Release von GWEN und nach ddem Preview Event --> sprich nächste Woche unter der Woche, am Abend. Eventuell am Donnerstag als Gemeinschafts Event?

    Ich hoffe es ham ein paar Interesse, denn ich würde nur allzugern mal die DDP abhaken können um sagen zu können, dass ich alles zumindest shcon einmal geschafft habe bevor ich mich auf GWEN stürze. (Ja ich find die erwachsene Gwen sexy na und?! ^^)



    Re: NF Elite Inferno mit Waldis

    Anonymous - 22.08.2007, 11:56


    Also Inferno ist der Teil, der mir mit dem Monk noch fehlen würde- daher wär ich da auf jeden Fall dabei :ja:
    Das Build klingt interessant, sollte man wirklich mal ausprobieren.



    Re: NF Elite Inferno mit Waldis

    Max Zero - 22.08.2007, 12:02


    Ich kanns nächste Woche mal vorschlagen, allerdings würd ich da gerne mitn Necro mit, sollte als BiP bei den Trappen ja kein Problem sein.



    Re: NF Elite Inferno mit Waldis

    Anonymous - 22.08.2007, 12:50


    Ich sag mal die 5 Base Chars sollten mal da sein, die restlichen 3 können sien was sie wollen und wenn es ein trappender Krieger is ^^



    Re: NF Elite Inferno mit Waldis

    Anonymous - 22.08.2007, 13:20


    hätte nen Ele im Angebot der evtl. bis dahin auch tanken könnte ^^
    (weiß aber noch nicht genau wies nächste Woche von der Zeit her aussieht)



    Re: NF Elite Inferno mit Waldis

    Hahlin - 22.08.2007, 13:27


    du suchst Waldis? :D




    Re: NF Elite Inferno mit Waldis

    Anonymous - 22.08.2007, 16:09


    *ganzfestaufeucheinred* ihr wollt einen para, ihr wollt einen para!

    bitte bitte nehmt meinen para mit ^^
    ich tu alles, was ihr verlangt :P

    (könnt auch als necro, para wär mir aber lieber)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pandoras Revenge

    Jackass mit Tieren - gepostet von Zauberwienix am Montag 20.08.2007
    neuer Offi - gepostet von Wulfgar am Montag 26.02.2007
    Forums-Neustrukturierung - gepostet von s1ckb0y am Mittwoch 06.06.2007
    Piepmatz Peter^^ - gepostet von Zauberwienix am Donnerstag 12.07.2007
    B E W E R B U N G - gepostet von Anonymous am Sonntag 22.10.2006
    Danke :) - gepostet von Wulfgar am Dienstag 28.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "NF Elite Inferno mit Waldis"

    Elite - Hans Moser (Montag 02.04.2007)
    Die Elite - kay-one (Sonntag 29.04.2007)
    Elite Finden - Scar (Mittwoch 29.11.2006)
    OBSTBALL..von Alete zur Elite - markus (Sonntag 19.11.2006)
    Elite Skills (Beschreibungen) - Sarah Wars (Dienstag 27.06.2006)
    50's XXX Clip für 'Disco Inferno' - nici2280 (Montag 14.02.2005)
    Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!! - -Dr_No- (Donnerstag 01.09.2005)
    Über die Elite - griswold (Sonntag 12.08.2007)
    Für Angel vom ganzen Clan [=WOD=] *Elite* W@rriors of De@th - Senjoy (Dienstag 28.03.2006)
    Pakt mit Apokalypse Elite - firebird (Montag 09.07.2007)