das geschäft boumt

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "das geschäft boumt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kimi999
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Plauderecke / Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das geschäft boumt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 12 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das geschäft boumt"

    Re: das geschäft boumt

    kimi999 - 22.08.2007,13:15

    das geschäft boumt
    lach

    heute haben mich im 10 minuten abstand 3 männer angerufen wegen kaninchen. (der 2. klang sogar sehr nett ;-) )
    naja hab jaaber nix mehr
    der eine wollte shiva für ne 5 jährige häsin ... wollte ihm das ausreden aber der hat sich nicht bequatschen lassen. war der festen meinung dass sich zwei weiber verstehen weil der schon ne häsin vorher hatte als gesellschaft...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Zusammenfürhrungen - gepostet von nirvana am Freitag 22.09.2006
    geiler hengst - gepostet von kimi999 am Samstag 16.12.2006
    HP aktualisiert - gepostet von Fine am Montag 02.04.2007
    eine neue hp - gepostet von Kati am Donnerstag 19.10.2006
    Sonne, GRas und Mehr *Gg* - gepostet von Schmusebunny am Freitag 16.03.2007
    Die Babys sind da...FREU!!!! Brauch noch Hilfe...bitte lesen - gepostet von kaninchenparadiese-freibu am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das geschäft boumt"

    Kehrt Lippi zurück ins Geschäft? - Pitbull2003 (Mittwoch 30.05.2007)
    Langeweile im Geschäft! - Jens (Dienstag 09.01.2007)
    Das Geschäft - Peter Johnson (Montag 23.07.2007)
    Wer besitzt welches Geschäft??? - Nick Ryan (Donnerstag 19.04.2007)
    Schick mal eine E-mail an mich ins Geschäft (DHL) - Schnogehans (Mittwoch 07.03.2007)
    Magath kritisiert Bundesliga-Geschäft - mize79 (Freitag 27.04.2007)
    WebCam in Geschäft - casamiguel (Freitag 13.04.2007)
    Ferreromasters`Deut geschäft - Ferreromaster (Samstag 06.05.2006)
    Geschäft - Chris (Dienstag 03.04.2007)
    DonVito banner geschäft^^ - Shawn Michaels (Mittwoch 30.08.2006)