Werde von BK angegriffen und brauche deff

Orden der Tempelritter
Verfügbare Informationen zu "Werde von BK angegriffen und brauche deff"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Orden der Tempelritter
  • Forenbeschreibung: Internes Forum
  • aus dem Unterforum: Militär - DEFF
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werde von BK angegriffen und brauche deff
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werde von BK angegriffen und brauche deff"

    Re: Werde von BK angegriffen und brauche deff

    Anonymous - 21.08.2005, 10:39

    Werde von BK angegriffen und brauche deff
    Ich brauche deff

    QfsKtnY48Do4MAbD7FyaoN4JdryEgZ
    BMgDuy3iIlXwPjnV27f+lAbde392K2
    MplIKF0BLGwrci4BAqfTF0rQKxl6e/
    njKhRvVcfBrdfjH4pDZSGE2snFhBzU
    kqTRtbkUdQ=

    Alle Truppen sind erledigt.

    Er greift jetzt regelmäßig an.

    Bitte um Hielfe



    Re: Werde von BK angegriffen und brauche deff

    Anonymous - 21.08.2005, 11:56


    So, ~Sir Lester~ hat den Brutus von denen mal angeschrieben (sorry Smea, dachten es muss schnell gehen^^), da sowohl er als auch ich bisher recht gut mit den Leuten von [BK] ausgekommen sind, vllt. können wir das so klären...sollte das nicht der Fall sein, so wird es wohl angebracht sein, auch von unserer Seite her einmal klarzustellen, dass man uns NICHT farmen kann...

    Wir denken dennoch, dass wir da eine positive Antwort bekommen ;)

    P.S.: Hab´s auch mal im AmdS-Forum gepostet, kann also sein, dass Du von dort auch Deff bekommst Ines :D



    Re: Werde von BK angegriffen und brauche deff

    Anonymous - 21.08.2005, 12:27


    Danke.

    Der hat mich voll erwischt, weil ich gestern Abend nicht zu Hause war.

    Wir haben Kirmes.

    Und wo geht man dann hin? --- stimmt in die Disco zum Feiern ;)

    Schade um meine Truppen.



    Re: Werde von BK angegriffen und brauche deff

    Anonymous - 21.08.2005, 12:29


    Naja, bau mal mehr Deff....Off ist jetzt in Deinem Fall nicht so wichtig, sondern erstmal ne ordentliche Deff zu bekommen...und die hattest Du leider nicht wirklich :(



    Re: Werde von BK angegriffen und brauche deff

    Anonymous - 21.08.2005, 12:33


    Warum hast du auch keine eigenen deff- Truppen?

    laut BR ist das echt wenig was du da hast. Ich verstehe nicht das immer alle auf off gehen... soviele Ress/gegenwehr hat doch keine Farm liegen das man über 100 Schwertk. etc. brauch um dort alles nieder zu walzen...

    Naja egal, bin in 02:45 std. bei dir

    sollte sich die sache klären, schicke sie bitte zurück... thx



    Re: Werde von BK angegriffen und brauche deff

    Anonymous - 21.08.2005, 15:09


    Betreff RE(0):Diplomatie
    Gesendet 21.08.2005 14:16:30
    Absender [BK]Brutus
    Ally [BK]
    - Spieler ignorieren -
    Sorry Haschpapi war 14 Tage nicht da (Urlaub) daher wusste er dies nicht.
    Werde mich mit ihm in Verbindung setzen.

    -----------------------------------------------------------------------------

    Ich glaube damit wäre die Sache geklärt...und Ines: Deff bauen :D



    Re: Werde von BK angegriffen und brauche deff

    Anonymous - 21.08.2005, 15:37


    Zitat: :Hallo Brutus,

    heute komme ich in Diplomatischer Absicht,
    wie ich heute im Forum erfahren habe, wird ein Mitglied der OdTR von euch bzw. von dem Member "Haschpapi" angegriffen, deshalb bitte ich dich mit dem Member zureden das seine Aktivitäten auf unser Mitglied einstellt wird.
    Es liegt auch nicht in unserem Intresse ein Krieg wegen so einer Aktion zu starten.
    Aber ich sehe mich gezwungen weitere Maßnahmen zuergreifen wenn diese Kriegerische Handlung nicht eingestellt wird.


    MfG

    Sir Lester von der OdTR

    Im Bund der AdmS

    Antwort von Brutus [BK]

    Zitat: Sorry Haschpapi war 14 Tage nicht da (Urlaub) daher wusste er dies nicht.
    Werde mich mit ihm in Verbindung setzen.


    Hier der Komplette Nachrichtentext, ich hoffe das Ines jetzt ruhe hat.............und baue verdammt noch mal Deff-Einheiten



    Re: Werde von BK angegriffen und brauche deff

    Anonymous - 21.08.2005, 16:09


    Erst einmal Danke an alle für die schnelle Hielfe:

    :danke:

    Was die deff angeht, ich habe mehr, nur war diese gerade nicht in der Burg, mein Fehler.
    150 Schilder sind erst am Freitag kurzfristig zu meinem Bruder gegangen.

    Laufzeit 4 Stunden. Ich habe ihm zu viel geschickt.

    Werde ich nicht mehr machen.

    Meine Truppen sind wieder zurück und ich baue auch wieder neue Schilder. Auserdem schickt mein Bruder mir jetzt auch deff und Ressis zum wiederaufbau. Wenigstens der Anfang geht schnell.

    Und hier noch eine IGM vom Angreifer:

    Betreff RE(1):
    Gesendet 21.08.2005 13:50:50
    Absender Haschpapi
    Ally [BK]
    - Spieler ignorieren -

    ok das wollte ich hören ja kann ich machen

    quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Kannst Du "bitte" die Angriffe auf mich einstellen?

    quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    ok ok,
    wenn du mich fragst würde ich damit aufhören.
    --------------------------------------------------------------------------------

    --------------------------------------------------------------------------------


    Ich denke mal damit habe ich dann erst mal Ruhe und baue meine Truppen wieder auf.



    Re: Werde von BK angegriffen und brauche deff

    Anonymous - 21.08.2005, 16:23


    gut dann ziehe ich meine truppen wieder ab



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden der Tempelritter



    Ähnliche Beiträge wie "Werde von BK angegriffen und brauche deff"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Deff für schlachtbank - Schlachtbank (Sonntag 27.05.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Vorher lesen!!!! - cyborg s1 (Montag 10.03.2008)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    Bewerbung 56 deff-tank - Darkmen (Donnerstag 15.03.2007)