Leitfaden zur Truppenstärke

Orden der Tempelritter
Verfügbare Informationen zu "Leitfaden zur Truppenstärke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Orden der Tempelritter
  • Forenbeschreibung: Internes Forum
  • aus dem Unterforum: Militär - DEFF
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leitfaden zur Truppenstärke
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 19 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leitfaden zur Truppenstärke"

    Re: Leitfaden zur Truppenstärke

    Anonymous - 21.08.2005, 13:45

    Leitfaden zur Truppenstärke
    Habe euch mal nen Leitfaden rausgesucht, den wir auf Server 1 zusammengestellt haben um den unerfahren Spielern zu helfen nicht zu opfern zu werden. Wie gesagt dies ist ein Leitfaden, es wird keiner gezwungen sich dran zu halten, schon garnicht hier wo ich ehh nix zu sagen habe :D

    Burg ab 1000 Punkte:
    - 350 Piken
    - 350 Schild
    - 450 Schwertk.

    Burg ab 1500 Punkte:
    - 500 Piken
    - 500 Schild
    - 500 Schwertk.
    - 100 Berittene

    Burg ab 2000 Punkte:
    - 1000 Piken
    - 1000 Schild
    - 600 Schwertk.
    - 300 Berittene
    - 030 Triböcke
    - 200 Kundis (ab 2000 Punkte aufwärts)
    (anstatt Piken und schild gehen auch Ritter 4 zu 1 also in dem fall 500 Ritter)

    Burg ab 2500 Punkten:
    - 1500- 3000 Piken
    - 1500- 3000 Schild
    - 800 Schwertk.
    - 450 Berittene
    - 050 Tris.
    - 500 Ritter
    - Kundis auf LvL 5

    So sollte es in etwa aussehen, auch wenn jetzt alle die Hände über den Kopf schlagen weil sie nicht halb so viele Behausungen haben wie Sie dafür brauchen. Aber kümmert euch drumm!!!

    Ganz Wichtig das ihr ab 2500 Punkten nicht auf Punkte baut sondern Truppen. Haltet eure Burgen klein bei max. 5000 Punkten, sonst kommen die großen Spieler und nehmen sie euch nur weg. Bleibt klein aber mit großer Truppe dann könnt ihr euch Burg für Burg holen.

    Baut oder klaut euch Burgen zusammen um an mehr Punkte zu kommen, aber gebt euren gegen Spielern nicht die möglichkeit euch zu Missen.

    Mfg Methos & Pellinore



    Re: Leitfaden zur Truppenstärke

    Anonymous - 21.08.2005, 16:41


    Sehr gute beschreibung.....dem ist nicht hinzu zufügen...... :zustimm: :respekt:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden der Tempelritter

    AmdS - gepostet von Anonymous am Samstag 13.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Leitfaden zur Truppenstärke"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Leitfaden für diplomatische - Bewerbungen - pathosix (Samstag 26.08.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)