joa dann bewerbe ich mich mal xD

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "joa dann bewerbe ich mich mal xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - yuichan
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen FRo
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: joa dann bewerbe ich mich mal xD
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "joa dann bewerbe ich mich mal xD"

    Re: joa dann bewerbe ich mich mal xD

    Anonymous - 22.07.2011, 18:39

    joa dann bewerbe ich mich mal xD
    Hallo erstmal,

    mein Name ist Michael, bin 22 Jahre alt.
    Meine Hobbys sind Fusßball spielen, snowboarden, schwimmen, joa und feiern halt xD

    hmm joa würde gern zu euch kommen da meine alte fun gilde inaktiv geworden is und ich gern was zum quatschen habe. :)


    lg
    Michael



    Re: joa dann bewerbe ich mich mal xD

    yuichan - 22.07.2011, 19:15


    Hallo Böser Tod^^
    Also: Du kannst auch gerne zu uns, aber leider aktuell nur in die Subgilde, Maingilde ist derzeit voll.
    Kannst dann aber auch nachrücken und subgilde ist auch aktiv



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    Last Chance!!!!!!!!!! Mittwoch 30.08.2006 - 20 Uhr - gepostet von Master am Sonntag 27.08.2006
    Kurz wieder da : Und auch wohl nochmal weg! Umzug, Inet etc. - gepostet von Dreami am Sonntag 11.03.2007
    Für alle dies Blutig mögen - gepostet von yuichan am Samstag 12.01.2008
    der schönste tag im leben - gepostet von yuichan am Montag 17.07.2006
    PTO Umfrage - eure Meinung ist gefragt! - gepostet von yuichan am Freitag 08.06.2007
    Slot Enchantment - gepostet von heiler am Freitag 25.05.2007
    Super Mario Sterne fangen - gepostet von yuichan am Donnerstag 10.05.2007
    Ragnarok online 2 Opening - gepostet von yuichan am Freitag 15.06.2007
    dragonball Z Budokai3 - gepostet von heiler am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "joa dann bewerbe ich mich mal xD"

    Alternator / lichtmaschine gesucht.. - LucBus (Samstag 04.08.2007)
    Lichtmaschine? - Finsch (Freitag 22.09.2006)
    Batterie wird nicht geladen, Problem mit Lichtmaschine T2 74 - Legio (Montag 01.10.2007)
    Lichtmaschine für 1.4L (66KW) mit Garantie - merlin61 (Mittwoch 14.06.2006)
    Suche Lichtmaschine/Alternator für T2a jg.70 - Axes_Boarder (Freitag 24.08.2007)
    Lichtmaschine T1 - Fuser (Donnerstag 13.07.2006)
    Lichtmaschine und Co - Letz Fetz (Donnerstag 14.06.2007)
    Lichtmaschine Panda - Olaf (Dienstag 13.06.2006)
    Lichtmaschine - Almi (Donnerstag 04.01.2007)