Zu schwache Member

Orden der Tempelritter
Verfügbare Informationen zu "Zu schwache Member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Smeagollum - °Kuolema°
  • Forum: Orden der Tempelritter
  • Forenbeschreibung: Internes Forum
  • aus dem Unterforum: Member
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu schwache Member
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 18 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu schwache Member"

    Re: Zu schwache Member

    Anonymous - 15.08.2005, 19:02

    Zu schwache Member
    Mir und eingien anderen Membern, die sich wirklich schon aktiv in der Runde bzw. am Aufstieg der Ally beteiligen, ist aufgefallen, dass wir urplötzlich einen in unserer Runde haben, der gerade mal 150 Punkte hat.
    Erstmal wird der Allyschnitt nach unten gerissen, um welchen sich viele unserer Member bemüht haben, zum anderen entwickeln wir uns zu einer Massenally, was von den Bündnispartnern wohl nicht gerne gesehen ist und was so gesehen nicht viel einbringt.
    Um Stellungnahme der Admins!!!



    Re: Zu schwache Member

    Smeagollum - 15.08.2005, 19:10

    Re: Zu schwache Member
    Du sprichts mit aus dem Herzen.
    Von dieser Entscheidung möchte ich mich sehr distanzieren, mein ja gab es nicht dazu und wird es auch nicht geben.
    Ich meine wir haben einen Memberschnitt und da waren wir knapp drüber, aber das ist noch zu verkraften. Jetzt einen ins Boot zu holen, der weit weg von den Punkten liegt, das kann ich nicht verstehen. Nichts gegen Hokage, aber da muss ich an die Member und unsere Bündnisse denken.
    Es gibt gewissen Abmachungen, die ich hier ausgehandelt habe und ich habe nicht vor diese wieder zu verlieren, man sollte zu erst an die Gesamte Allianz denken und nicht an symphatische Eindrücke.
    Ich bin dafür das keine Member mehr aufgenommen werden und das mit Hokage rückgängig zu machen und wenn er gut genug ist kann man darüber nachdenken.
    Ich würde da gern eure Meinung hören...ob Massenally und für einen guten Schnitt oder um klein fein mit starken Bündnissen.
    Es liegt in euren Händen!



    Re: Zu schwache Member

    Anonymous - 15.08.2005, 19:13


    Auch ich muss mich der Meinung von Oberst Klink anschliessen eine Aufnahme eines neuen Members ist ja nicht so schlimm aber einer der weit hinter dem Vorletzten liegt und sein HF mit 96 Hitpoints führt sry da habe ich auch kein Verständniss mehr.
    Zum ersten wird normalerweise über eine Neueingliederung abgestimmt oder beraten so kenne ich es.
    Zweitens sollte man schon darauf achten das der Pkt.-stand dem Durchschnitt entspricht.
    Drittens es ist richtig das es dem BnD nicht sehr gefallen wird wenn wir uns zu einem Maßenally entwickeln.


    Ich bin klar dagegen.........



    Re: Zu schwache Member

    Smeagollum - 15.08.2005, 19:17


    Ich sage nur...bitte abstimmen!



    Re: Zu schwache Member

    Anonymous - 15.08.2005, 19:33


    Da ich bei den anderen beiden Admins, wohl schon wegen meiner ersten Kritik schon so gut wie unten durch sein werde, schreib ich mal noch was, und zwar habe ich mir noch mal die allyregeln angeschaut und bin zu folgenden ergebniss gekommen:
    1. Verstoß gegen §1d, kann mich nicht erinnern gefragt wurden zu sein, ob Hokage aufgenommen werden soll oder nicht, mit der meinung stehe ich nicht alleine!!!!
    2. Verstoß gegen §4 , das wohl der ally bleibt hier klar auf der strecke, wenn der schnitt runter geht und andere allys von bündnissen mit uns zurücktreten oder gar nicht erst eingehen.

    Damit verweiße ich auf §12, der ebenso für die admins, wie auch für alle anderen gilt!!!



    Re: Zu schwache Member

    Anonymous - 15.08.2005, 19:53


    oberst klink hat recht ! ein member mit 158 punkten ??? :nein:
    die anderen lachen uns ja aus ! nichts gegen hokage , aber mal ehrlich !!!
    er wird ja eh nur ne farm - da ja fast alle über 250 punkte haben !
    ich glaube auch nicht das seine truppenzahl hoch ist !
    meine meinung - NEIN - keine neuen member (unter 300 punkte) !!!


    MFG
    König Elessar



    Re: Zu schwache Member

    Anonymous - 15.08.2005, 20:02


    hier zeichnet sich langsam ne klare tendenz ab :juggle:



    Re: Zu schwache Member

    Anonymous - 16.08.2005, 00:22


    da ich der grund des ärgers bin nehm ich dazu stellung!

    1. hab ich sowenig pkt weil ich erst am samstag angefangen habe.
    2. stimmt mein hf hat schon was abbekommen, da ich dieses wochende ziemlich viel stress hatte und au weg war( was eigentlich seltener geschieht ansonsten bin ich dauer on, da könnt ihr au lugano aus unsrem bnd ÜRRG fragen er versuchte es bei mir 2 mal und das zu grundverschiedenen zeiten, ach ja und 2 der hf pkt vielen weg da ich schlief, weil ich die nacht damit zugebracht habe n-seals und porn zu deffen was unser ally dann au gelungen ist( bin der admin)
    3. Tut es mir Leid wenn ich ärger verursacht habe ich suchte eine gute ally so früh schon obwohl ich nicht dem pkt schnitt entspreche weil es für einen ohne ally gerade bei mir nicht alzu leicht ist gut aufzubauen, da du von jedem deppen gefarmt wirst und IMMER kann selbst ich nicht on sein, der zurzeit mindestens 7 stunden in DK ist, wenn nicht noch mehr.

    Aufjedenfall tut es mir leid



    Re: Zu schwache Member

    Anonymous - 16.08.2005, 03:10


    Also als erstes es geht nicht um dich @Hokage grundsetztlich müssen wir darauf achten das der Status im Ally beibehalten wird.
    Zweitens wurden wir hier vor Tatsachen gestellt ohne überhaupt ein Wort zuverlieren. In einer Ally wird in der Regel abgestimmt das müsstest du als ehmaliger Admin ja auch wissen, das war hier nicht der fall.
    Die Verärgerung der Mitglieder richtet sich demnach nicht direkt an dich.
    Okay um ehrlich zu sein wenn wir abgestimmt hätten, so vermute ich hättest du keine Chance gehabt......
    Und zum dritten am Anfang der Runde gab es eine Abstimmung die °Kuolema° betraf ( Adminposten ) ich hatte mich bei der Abstimmung zurück gehalten da ich die Ally bzw. den Admin nicht kannte. ( eigendlich nur gutes gehört habe ) Dieses ist eine Woche her und ich hatte bis jetzt nur Smeagollum seine arbeit bewundern dürfen.
    Ich denke wir sollten uns auf das wesendliche konzentrieren und schauen das wir im Ranking noch ein paar Plätze nach oben rutschen.
    Dann würde ich mir wünschen das einige Member ein bisschen mehr intresse zeigen was die Ally betrifft.
    .



    Re: Zu schwache Member

    Anonymous - 16.08.2005, 08:27


    verstehe, wobei es mit der member aufnahme nicht immer so gehandhabt wird bei uns haben wir admins das meistens entschieden und wir sind damit bisher immer gut gefahren gab nie beschwerden und wenn doch haben wir versucht ungereimtheiten aus der welt zu schaffen^^, ich kann aber leider noch nicht wirklich mitreden was diese ally betrifft und ihre admins, deshalb werde ich mich da auch weitestgehend enthalten



    Re: Zu schwache Member

    Anonymous - 16.08.2005, 16:21


    hallo leute.........*tieflufthol*

    zur einleitung: ich spiele hier bei DK meine erste runde, deshalb hat mein wort vielleicht nur halbes gewicht, da ich die gesamtsituation schlecht einschätzen kann.
    aber ich habe bei "inselkampf" (kennt bestimmt der eine oder andere) schon 2 runden hinter mir und habe dort auch eine allianz gegründet.
    grundsätzlich ist der schnitt sicher wichtig, und ein schwacher member ist im regelfall eher schlecht, aber auch admins haben das recht fehler zu machen und wir als allianz sollten hinter unseren admins stehen, solange fehler nicht ewig oft wiederholt werden.
    soll heissen: hokage ist nunmal hier und sollte seine chance bekommen.
    wenn er/sie? sich einigermassen reinkniet, sehe ich gute chancen einige member auf den letzten plätzen zu überholen. ausserdem sind viele von uns in der lage n paar ressies abzuzwacken, und bei guter koordinierung ist hokage in kürzester frist oben.
    quintessenz des ganzen: bitte so nicht nochmal, aber einer für alle alle für einen
    (PS: wenn unser neues mitglied sich nicht anstrengt können wirs immer noch kicken ;) )

    so genug geschwafelt
    gruss
    Polgara



    Re: Zu schwache Member

    Anonymous - 16.08.2005, 17:14


    nenene aus kicken wird nix :D , werd mich schon bemühen danke für deine wohltuenden worte ;D



    Re: Zu schwache Member

    Smeagollum - 16.08.2005, 19:30


    Nun, ich habe mich umgehört und vieles Gutes von dir gehört lieber Hokage. Ich werde dich beobachten, wenn du dich gut entwickelst und für die Allianz spielst, hast du schnell mein Vertrauen gewonnen und alle Vorurteile werden weg sein.



    Re: Zu schwache Member

    °Kuolema° - 18.08.2005, 20:55


    Auch von meiner Seite möchte îch mein JA zu Hokage geben, auch wenn ich selbst mit meinem Wort noch nicht sehr gut bein unseren Membern angekommen bin (was mir sehr leid tut, denn es ist auch nicht mein stil), hoffe ich trotzdem das mein Wort etwas zählt....

    Es grüsst °Kuolema°



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden der Tempelritter

    Ally Tag - gepostet von Anonymous am Donnerstag 11.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Zu schwache Member"

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    [Abstimmung] neue Member - DrKalauch (Montag 07.05.2007)