Verstoß gegen Allyregeln

Orden der Tempelritter
Verfügbare Informationen zu "Verstoß gegen Allyregeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Smeagollum
  • Forum: Orden der Tempelritter
  • Forenbeschreibung: Internes Forum
  • aus dem Unterforum: Member
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verstoß gegen Allyregeln
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verstoß gegen Allyregeln"

    Re: Verstoß gegen Allyregeln

    Smeagollum - 09.08.2005, 07:03

    Verstoß gegen Allyregeln
    Hier werde ich alle Member auflisten, die gegen die derzeitig bestehende "Königliche Rechtsgrundlage der OdTR" verstoßen, es wird immer 2 Verwarnungen geben und dann einen "kick", d.h. 3 Verwarnung bedeutet gleichzeitig "kick"
    Ein Verwarnung erlischt automatisch nach 14 Tagen, nicht das ich heute eine Ausspreche und dann in 2 Monaten eine und dann noch eine in 3 Monaten und der Spieler dann fliegt.
    Es geht mir darum, dass es die Möglichkeit geben soll, zu zeigen, dass dies ein Versehen war und nicht wieder vorkommt!
    Zwischen der ersten und der zweiten Verwarnung, sowie zischen der zweiten Verwarnung und dem Kick, welche den gleichen Verstoß gegen denselben Paragraphen besitzen, muss eine Zeitraum von 22 Stunden liegen!
    Bei Verstößen gegen 2 Paragraphen, kann stündlich eine Verwarnung ausgesprochen werden, eine 3te Verwarnung (automatisch kick) kann aber erst 22 Stunden nach der ersten Verwarnung erfolgen.

    Ich hoffe das war jetzt einigermaßen Verständlich, ich weiß ja was ich meine, das müsste reichen ;D

    Bitte hier keine Diskussionen zum Thema Verwarnung, nutzt das restliche Forum dafür!



    Re: Verstoß gegen Allyregeln

    Smeagollum - 09.08.2005, 07:06

    Kampkeks
    Der Member Kampfkeks wird hiermit wegen Verstoß gegen §5 Aktivität verwarnt. Laut Rechtsgrundlage muss jeder Member mindestens einmal pro Tag online sein.
    Kampfkeks war das letzte Mal online am: 07.08.2005 13:55:02
    Damit war der Member am 08.08.2005 nicht online und es wird hiermit eine Verwarnung ausgesprochen!



    Re: Verstoß gegen Allyregeln

    Smeagollum - 09.08.2005, 19:04

    Heinrich XXV/Shogun/Excalibur/morrfrosch/KRULL/dicker klops
    Desweiteren werden folgende Member verwarnt, weil sie nicht im Forum angemeldet sind und damit gegen §7 Forumspflicht verstoßen:

    Heinrich XXV
    Shogun
    Excalibur
    morrfrosch
    KRULL
    dicker klops
    Inspektor Megure Kaito Kid



    Re: Verstoß gegen Allyregeln

    Smeagollum - 10.08.2005, 00:06

    Re: Kampkeks
    Der Member Tekmek wird hiermit wegen Verstoß gegen §5 Aktivität verwarnt. Laut Rechtsgrundlage muss jeder Member mindestens einmal pro Tag online sein.
    Tekmek war das letzte Mal online am: 08.08.2005 21:41:58
    Damit war der Member am 09.08.2005 nicht online und es wird hiermit eine Verwarnung ausgesprochen!

    Die Admins arbeiten bis spät in die Nacht, so leid es mir tut!



    Re: Verstoß gegen Allyregeln

    Smeagollum - 11.08.2005, 06:13

    morrfrosch
    Der Member morrfrosch wird hiermit wegen Verstoß gegen §5 Aktivität verwarnt. Laut Rechtsgrundlage der OdTR muss jeder Member mindestens einmal pro Tag online sein.
    morrfrosch war das letzte Mal online am: 09.08.2005 13:57:56
    Damit war der Member am 10.08.2005 nicht online und es wird hiermit eine Verwarnung ausgesprochen!



    Re: Verstoß gegen Allyregeln

    Smeagollum - 14.08.2005, 09:08

    blacktigerclaw / Kaito Kid
    Die Member blacktigerclaw und Kaito Kid werden hiermit wegen Verstoß gegen §5 Aktivität verwarnt. Laut Rechtsgrundlage der OdTR muss jeder Member mindestens einmal pro Tag online sein.
    blacktigerclaw war das letzte Mal online am: 12.08.2005 20:38:28
    Kaito Kid war das letzte Mal online am: 12.08.2005 10:12:09
    Damit waren die Member am 13.08.2005 nicht online und es wird hiermit eine Verwarnung ausgesprochen!



    Re: Verstoß gegen Allyregeln

    Smeagollum - 17.08.2005, 06:36

    Inspektor Megure / Kaito Kid
    Die Member Inspektor Megure und Kaito Kid werden hiermit wegen Verstoß gegen §5 Aktivität verwarnt. Laut Rechtsgrundlage der OdTR muss jeder Member mindestens einmal pro Tag online sein.
    Inspektor Megure war das letzte Mal online am: 15.08.2005 17:30:23
    Kaito Kid war das letzte Mal online am: 15.08.2005 17:28:40
    Damit waren die Member am 16.08.2005 nicht online und es wird hiermit eine Verwarnung ausgesprochen!



    Re: Verstoß gegen Allyregeln

    Smeagollum - 17.08.2005, 14:02

    °Kuolema°
    Ich habe mir lange überlegt, doch Spiel ist kein RL und da die Regeln für alle gelten, lässt es sich nicht ändern.
    Hiermit verwarne ich °Kuolema°, weil sie gegen §5 Aktivität verstoßen hat, sie war das letzte Mal am 14.08.2005 um 20.40Uhr online. Damit war Sie am 15.08.05 und 16.08.05 nicht online und hatte in dieser Zeit keine UV, es wird deswegen eine Verwarnung ausgesprochen!



    Re: Verstoß gegen Allyregeln

    Smeagollum - 17.08.2005, 14:07

    Re: Inspektor Megure / Kaito Kid
    Die Member Inspektor Megure und Kaito Kid werden hiermit wegen Verstoß gegen §7 Forumspflicht verwarnt. Laut Rechtsgrundlage der OdTR muss jeder Member im Forum regestriert sein.
    Da dies noch immer nicht der Fall wird, werden beide Member verwarnt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden der Tempelritter



    Ähnliche Beiträge wie "Verstoß gegen Allyregeln"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)