fuzzy von W.E.E.D droht MaKa

Orden der Tempelritter
Verfügbare Informationen zu "fuzzy von W.E.E.D droht MaKa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Smeagollum
  • Forum: Orden der Tempelritter
  • Forenbeschreibung: Internes Forum
  • aus dem Unterforum: Militär - DEFF
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fuzzy von W.E.E.D droht MaKa
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fuzzy von W.E.E.D droht MaKa"

    Re: fuzzy von W.E.E.D droht MaKa

    Anonymous - 16.08.2005, 21:39

    fuzzy von W.E.E.D droht MaKa
    Fuzzy frate mich ob ich ihm helfen würde den massenattack von on abzuwehren. aufgrund dessen da er einen aus unserer ally gefarmt hat habe ich diesem nich zugestimmt und noch betohnt das ich on helfen würde. nun schreibt er mir da er sich scheint den massenattack von on abzuwehren das er dann als nächstes mit seiner ally und PB's zu mir kommt. ich weiß nich ob es stimmt oda nich jedenfalls bitte ich euch verstärkt hier ins forum zu schaun und wenn ich deff benötigen könnte diese mir im notfall auch zu schicken.



    Re: fuzzy von W.E.E.D droht MaKa

    Anonymous - 16.08.2005, 21:40


    Also keine angst der macht viel wind um nichts ......



    Re: fuzzy von W.E.E.D droht MaKa

    Anonymous - 16.08.2005, 21:52


    wer is der typ eigentlich?
    war der mal in unserer ally?
    der hatte mich auch nach def angefragt...
    hatte ihm eigentlich auch meine geschickt, habs dann aber doch abgebrochen nachdem ich dass hier gelesen hab...

    wie gesagt, wer is der typ?



    Re: fuzzy von W.E.E.D droht MaKa

    Anonymous - 16.08.2005, 22:01


    Achtung an alle keine Deff`s schicken der Typ hat sich mit ON und Ods angelegt....der hat bald ausgesorgt.....hatte eine unterredung mit Ikarus von ON werde mich im gegenteil noch an diesem Att beteiligen....der hat schon mehrere Ally`s durch gemacht und hat Member der ON und Ods angegriffen ohne Grund....also seit gewarnt ....KEINE DEFF`S schicken.



    Re: fuzzy von W.E.E.D droht MaKa

    Anonymous - 16.08.2005, 22:03


    mich hat er auch nach deff gefragt !!! aber ich werde bestimmt keine deff zu ihm schicken !

    @ RE 4 : Fuzzy 30 / 23 !




    MFG
    König Elessar



    Re: fuzzy von W.E.E.D droht MaKa

    Anonymous - 16.08.2005, 22:11


    er hatte einen von unserer ally gefarmt oda auch mehrere kann ich nich so genau sagen. Ka ob der nur flamt oda ernst macht



    Re: fuzzy von W.E.E.D droht MaKa

    Anonymous - 16.08.2005, 22:13


    König Elessar hat folgendes geschrieben:

    @ RE 4 : Fuzzy 30 / 23 !


    MFG
    König Elessar

    weiß ich doch, hab die nachricht doch auch bekommen
    ich meine nur, warum der bei uns angefragt hat, war der mal in unserer ally?
    wir haben doch gar nix mit dem zu tun!?



    Re: fuzzy von W.E.E.D droht MaKa

    Anonymous - 16.08.2005, 22:33


    Nein er war nicht in unsere Ally gewesen der hat alle Ally`s angeschrieben und wenn alle nein sagen was will der denn machen alle nach einander atten :lach:
    Das ist eine Lachnummer.



    Re: fuzzy von W.E.E.D droht MaKa

    Smeagollum - 17.08.2005, 06:27


    Ich sag nur armer fuzzy, der wird bald weg sein von der Lankarte ;D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden der Tempelritter



    Ähnliche Beiträge wie "fuzzy von W.E.E.D droht MaKa"

    droht uns ein bürgerkrieg? - fireseed (Dienstag 06.09.2005)
    Stärkere Beitragserhöhung droht - Sigma (Montag 17.07.2006)
    Sosa-Wechsel droht zu platzen - starbuck77 (Dienstag 27.02.2007)
    Flash: Fuzzy McFluffenstein - Sören (Freitag 11.05.2007)
    heftiger angriff und mir droht auslöschungsgefahr!!!!!!!! - MM3000 (Samstag 10.07.2004)
    Birma - Lage droht zu eskalieren - Markus Giersch (Montag 24.09.2007)
    Schalke-Trio droht auszufallen - starbuck77 (Donnerstag 09.11.2006)
    droht uns eine neue Eiszeit? - onkel86 (Donnerstag 01.12.2005)
    Gerrard droht mit Vereinswechsel - yokoono (Mittwoch 08.12.2004)
    Pincha und Fuzzy - Isabelle (Sonntag 09.07.2006)