Deff für Reonan

Orden der Tempelritter
Verfügbare Informationen zu "Deff für Reonan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Smeagollum - Anonymous - °Kuolema°
  • Forum: Orden der Tempelritter
  • Forenbeschreibung: Internes Forum
  • aus dem Unterforum: Militär - DEFF
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deff für Reonan
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deff für Reonan"

    Re: Deff für Reonan

    Smeagollum - 10.08.2005, 17:31

    Deff für Reonan
    Ich bitte alle Member ein paar Einheiten zu Reonan zu schicken, der wird gefarmt ohne Ende. Seine Hitpoints liegen nur noch bei 74.
    Ich erwarte von jedem Member morgen dort Einheiten anzutreffen.



    Re: Deff für Reonan

    Anonymous - 10.08.2005, 17:43


    Können wir dafür bitte einen genauen Zeitpunkt ausmachen, da wir sonst alle vereinzelt eintreffen werden und das dann leicht zu unserem Nachteil werden kann.



    Re: Deff für Reonan

    Anonymous - 10.08.2005, 17:45


    hab meine truppen bereits losgeschickt !
    sie treffen 00:58:52 bei reonan ein !!!

    MFG

    König Elessar



    Re: Deff für Reonan

    Anonymous - 10.08.2005, 18:32


    ich würde ja auch gerne truppen hinschicken und ihn helfen aba hab selbst nur wenige einheiten. tut mir leid

    editiert von Smeagollum:Bitt keine genauen angaben zu den eigenen Einheiten ins Forum posten, danke!



    Re: Deff für Reonan

    Anonymous - 10.08.2005, 20:04


    meine truppen marschieren, sind gegen 22.22 da, hoffe das bringt was.
    also Leute wie hat du Guderian schon gesagt: "nicht kleckern, sondern klotzen", schickt truppen, damit die spinner merken, dass die mit uns ne so umspringen können ;)



    Re: Deff für Reonan

    Anonymous - 10.08.2005, 21:36


    Und könnte man mal Berichte zeigen, damit man weiß, mit was die Farmer kommen...?



    Re: Deff für Reonan

    Anonymous - 10.08.2005, 21:40


    denke ich auch lasse ungern meine deff`s ins Blinde laufen.



    Re: Deff für Reonan

    Smeagollum - 10.08.2005, 22:08


    Das ist der letzte Bericht von heute Abend:

    QfvitgY8s0o4MAaDTh4n3tQuuJ/FON
    tat5Mws0aBlKOLqhKnL2sdlVis6ri2
    6MJjQhq/cbwdBWU4lqMHttu+R8nyK6
    qamCRA2J9rTUN5rQIazQ==

    Sie wollen die Angriffe vorerst einstellen, aber ich traue dem Frieden nicht.
    Erstmal den Tag morgen Abwarten.
    Reo hat jetzt auch bissel Deff und die Mauer wächst auch, aber allein schafft er das noch nicht.

    Ich sag mal fröhlich gute und friedliche Nacht :juggle:



    Re: Deff für Reonan

    Anonymous - 11.08.2005, 13:09


    Meine Truppen sind unterwegs.

    Auf dass sie die Angreifer in die Flucht schlagen mögen!!!

    Edit von Smeagollum: Bitte keine Angaben zur Truppenstärke offziell im Forum!



    Re: Deff für Reonan

    Anonymous - 11.08.2005, 14:30


    so kann jetzt auch mitmachen wwenn ihr noch deff braucht meldet euch bei mir! :D :lach:



    Re: Deff für Reonan

    Anonymous - 11.08.2005, 15:01


    Wenn wir auch nicht sicher wissen, wie eine Handlung ausgeht, so müssen wir doch handeln, denn sonst kommt es zu keiner Veränderung. Ein Fehlgreifen in der Wahl der Mittel ist besser, als nichts zu tun.

    Clausewitz



    Re: Deff für Reonan

    Smeagollum - 11.08.2005, 15:45


    Ich lobe mir dein Wort Oberst! :sport:

    Ich bedanke mich für die Deff, die ihr Reo geschickt habt.
    Wenn seine Armee stark genug ist schicke ich die ersten Einheiten nach und nach zurück!



    Re: Deff für Reonan

    Anonymous - 11.08.2005, 17:38


    Bitte, aber das waren nicht meine Worte, sondern die Worte eines der wohl bekanntesten und besten Taktiker und Strategen den es jeh gegeben hat. Das Buch von von Clausewitz "Vom Krieg", sollte jedem ein Begriff sein, geh ich mal von aus ;D



    Re: Deff für Reonan

    Anonymous - 11.08.2005, 18:43


    sagt mir überhaupt nichts ... :nixweiss:



    Re: Deff für Reonan

    Anonymous - 11.08.2005, 18:58


    "Wollen wir den Gegner niederwerfen, so müssen wir die Anstrengungen nach seiner Widerstandskraft abmessen (... ). Aber dasselbe tut der Gegner; also neue gegenseitige Steigerung, die in der bloßen Vorstellung wieder das Bestreben zum Äußersten haben muß."

    Clausewitz



    Re: Deff für Reonan

    Anonymous - 11.08.2005, 19:14


    das kleine kinder den großen immer alles nachmachen müssen, tststs, naja google machts möglich..... :lach:



    Re: Deff für Reonan

    °Kuolema° - 11.08.2005, 21:01


    So, den weiteren Verlauf dieses Gesprächs könnt ihr im Unterforum "Kaffeekränzchen" posten, denn nun gehts ja anscheinend nicht mehr um Reo's deff ;)

    *close*

    Es grüsst °Kuolema°



    Re: Deff für Reonan

    Smeagollum - 12.08.2005, 09:38


    *open* ;)

    Reo wurde angegriffen, aber wir konnten den Angriff abwehren, ich danke allen die Deff geschickt haben.
    Hier der Bericht:

    QfsStgw8s0o4cBYDTh9ewQo08fvjnO
    RyGwJjAYVfNigrFYIQuCZ9iZjNQ3if
    MLbtUKYC/NpyP/sXRiS1xxQ6gBRWgI
    mUgQiiIkVmT8RL0wsWjmDUdY0yoisV
    5Q==

    Mal sehen was jetzt noch so passiert, lasst eure Deff da mal noch ne Weile stehen, wenn ihr sie entbehren könnt.



    Re: Deff für Reonan

    Smeagollum - 12.08.2005, 15:46


    Reonan wurde erneut attackiert, diesmal von TuT, damit ist die Antwort auf die BND-Anfrage wohl klar.

    QfsSdnY4s0o4yGn32VGAyK+b5djH6D
    x8c6paeRUamM2pzEOVu+sAtvP3brki
    khUk5NLHaoZTaTca0r5Zsa7G+fyLr5
    yGA8GHfI/p6YUR6Ow3eWo9Edw=


    Ich kann leider nichts schicken, weil ich als seine UV vom System aus nicht darf. :/



    Re: Deff für Reonan

    Smeagollum - 14.08.2005, 11:16


    Habe es geschafft, dass SeeD von der Allianz Bier die Angriffe auf Reonan einstellt. Sir SmokeALot, der Reo angegriffen hat, hat sich bei mir dafür entschuldigt.
    Ich hoffe Reo hat nun Ruhe und ich hoffe mal, dass das euch die anderen nicht mehr gefarmt werden, aber bitte weithein melden, wenn es vorkommt, sonst können wir nicht dagegen vorgehen, wenn wir nichts wissen.
    So und zum Schluss nochmal zurück auf Seed:


    Andromed hat folgendes geschrieben: Sehr geehrter Sir Smeagollum,

    SeeD hat mir mitgeteilt das von dort Angriffe ausgeführt wurden, diese Angriffe werden, bzw. sind bereits eingestelllt.

    Mit freundlichem Gruß
    Andromed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden der Tempelritter



    Ähnliche Beiträge wie "Deff für Reonan"

    Deff für schlachtbank - Schlachtbank (Sonntag 27.05.2007)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Vorher lesen!!!! - cyborg s1 (Montag 10.03.2008)
    Bewerbung 56 deff-tank - Darkmen (Donnerstag 15.03.2007)
    my deff - punkrockboy (Donnerstag 07.06.2007)
    DEFF - Da RIZZa (Samstag 25.03.2006)
    deff wär nicht schlecht;-) - r520 (Montag 19.03.2007)
    Werbung - biri (Sonntag 03.05.2009)
    Bewerbung Deff Tank - Anonymous (Sonntag 12.08.2007)