Verfügbare Informationen zu "Königliche Rechtsgrundlage der OdTR"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Smeagollum Forum: Orden der Tempelritter Forenbeschreibung: Internes Forum aus dem Unterforum: Interne Politik Antworten: 1 Forum gestartet am: Dienstag 12.04.2005 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Königliche Rechtsgrundlage der OdTR Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 22 Stunden, 7 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Königliche Rechtsgrundlage der OdTR"
Re: Königliche Rechtsgrundlage der OdTR
Smeagollum - 07.08.2005, 10:06Königliche Rechtsgrundlage der OdTR
Königliche Rechtsgrundlage der OdTR
§1a Die Rechtsgrundlage dieser Allianz Vereinigen Europa durch Mitglieder aus der Ostmark Österreich, der Neutralenstätte Schweiz und der germanischen Niederlassung Deutschland!
§1b Der Name der Allianz ist „Orden der Tempelritter“.
§1c Der Administrator der Allianz ist Smeagollum.
§1d Alle Neuerungen werden mit den Membern abgesprochen und durchgeführt, wenn 2/3 der Administratoren dafür sind.
§2 Die Administratoren sind als Regenten, Richter und oberste Befehlshaber über die Truppenbewegungen unantastbar.
Ein Adminstab (also ein Kampfgruppenleiter) einer Kampfgruppe kann im äußersten Notfall bei allgemeiner Unzufriedenheit über die Führung den Notstand ausrufen. Er wird damit alleiniger Administrator für die Zeit von 14 Tage, bis dahin muss mindestens ein Mitadministrator gewählt werden. Er ist berechtigt die Verfassung zu ändern und hat vollste Machtkompetenz.
§3 Jeder Member unterstellt sich mit dem Beitritt den Anweisungen und Forderungen der Administratoren, die Anweisungen und Forderungen zum Wohle der Allianz stellen.
§4 Jeder Member spielt zum Wohle der Allianz.
Die Allianz steht grundsätzlich über jedem persönlichem Bündnis.
§5 Aktivität wird vorausgesetzt (mind. 1mal pro Tag online sein), inaktive Spieler werden aus der Allianz verbannt und gemisst.
§6 Memberlimit liegt bei 25!
§7 Es gilt Forumspflicht, d.h. alle Veränderung im Bezug auf die Allianz werden dort veröffentlicht. Wer sich nicht im Forum registriert riskiert eine Entlassung. Es wird erwartet, dass sich alle Member informiert und regelmäßig im Forum vorbeischauen! Ein Post jede Woche ist kein Ding der Unmöglichkeit.
§8a Die Allianz wird in 2 so genannte „Kampfgruppen“ geteilt, welche unter der Leitung eines Administrators bzw. zwei Administratoren steht und der Allianz als solche in voller Art und Weise untergeordnet sind.
Den Anweisungen des Kampfgruppenleiters ist Folge zu leisten.
§8b Die Kampfgruppen heißen „xyz“ (neuer Admin) und GERMANIA (Smeagollum).
§8c Jeder Member wird einer Kampfgruppe zugeteilt, es besteht solange Wahlmöglichkeit, solange ein Gleichgewicht der Memberverteilung auf die Kampfgruppe herrscht. Bei Ungleichgewicht werden die Member den Kampfgruppen zugeteilt.
§8d Die Kampfgruppen organisieren sich in dem jeweiligen Spielraum den der Kampfgruppenleiter zulässt selbst. Sie dienen der größeren Erschließung von Land und Raum und unterstützen sich gegenseitig.
§9 Angriffsvorhaben und Attacken sind dem Kampfgruppenleiter der jeweiligen Kampfgruppe zu melden (über PM im Forum oder als Nachricht bei DK).
Dies darf erst durchgeführt und im Forum für alle sichtbar gepostet werden, wenn der jeweilige Administrator zustimmt.
§10 Jeden Freitag gibt jeder Member an seinen zuständigen Kampfgruppenleiter die Daten über seine Einheiten (Deff & Off) an. Dies dient der Koordination von Angriffen und dem Schützen einzelner Burgen bei Angriff.
§11 Abwesendheit (Urlaub, Praktikum ect.) sind im Forum im Urlaubsbereich zu posten. Die Vertretung sollte wenn möglich ein Allianzmitglied übernehmen.
§12 Missachtungen der Regeln werden bestraft und können zum Ausschluss führen.
Letzte Änderung: 19-VIII-2005
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Orden der Tempelritter
Austritt / Kick - gepostet von Smeagollum am Mittwoch 10.08.2005
Ähnliche Beiträge wie "Königliche Rechtsgrundlage der OdTR"
ÄVLB: Bisherige Rechtsgrundlage - Uwe Gerber (Mittwoch 22.11.2006)
[K_D] *~ * Königliche Drachen*~* - michael176 (Mittwoch 21.03.2007)
Isnogod´s Königliche Krieger - Isnogod (Donnerstag 07.09.2006)
Königliche Klomatte???? - Dosine (Dienstag 13.03.2007)
MP_5.0_DE_königliche Garde - Tevildo (Samstag 09.07.2005)
22.03.08-Königliche Unterhaltung IV (über 60 Acts/7Floors) - Funatic (Mittwoch 23.01.2008)
