3 Admins?

Orden der Tempelritter
Verfügbare Informationen zu "3 Admins?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - °Kuolema°
  • Forum: Orden der Tempelritter
  • Forenbeschreibung: Internes Forum
  • aus dem Unterforum: Wünsche/Anregungen/Kritik
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3 Admins?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3 Admins?"

    Re: 3 Admins?

    Anonymous - 07.08.2005, 20:13

    3 Admins?
    Ich will ja hier keinen Putsch oder irgend einen Aufruhr in der Ally anzetteln, nur mir ist aufgefallen, dass nur einer unserer "drei" Admins wirklich aktiv ist und sich hier förmlich den Arsch aufreißt, um die Ally aufzubauen und vorwärts zu bringen. Es kann ja sein, dass die beiden anderen keine oder nur wenig Zeit haben, aber Zeit haben wir alle nicht.
    Und ich denke als Admin sollte man sich dann schon die Zeit nehmen!
    Die Admins gelten im Ernstfall als Oberbefehlshaber, aber ich für meinen Teil werde meine Truppen KEINEM Admin unterstellen der schwächer ist als ich und in der Ally auf den letzten Plätzen umherkriecht. Ich hoffe, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine da stehe, wenn ja ist mir das eigentlich auch ziemlich egal, es kotzt mich nur tierisch an.
    Also keine Angst hier bzw. mir die Meinung sagen.

    Bis dann der Oberst!!



    Re: 3 Admins?

    Anonymous - 07.08.2005, 21:09


    Da muss ich dem Oberst recht geben! Bis jetzt hab ich nur von einem Admin hier was gehört bzw. gelesen. Und der Rest ist punktemäßig nur irgendwo im (unteren) Mittelfeld. Vielleicht haben die andren 2 aber auch ihre Gründe und werden erst demnächst wieder aktiver sein, hoff ich zumindest. Werden wir wohl abwarten müssen und sehen, was die nächsten Tage bringen....



    Re: 3 Admins?

    °Kuolema° - 07.08.2005, 21:26


    An Oberst Klink

    Ich habe sehr viel Verständnis für deine Rückmeldung, und deshalb habe ich mich diesen Gedanken auch gestellt, alles dazu könnt ihr hier http://www.iphpbb.com/board/ftopic-22465655nx10933-174.html nachlesen.

    Es grüsst °Kuolema°



    Re: 3 Admins?

    Anonymous - 07.08.2005, 22:17

    negativ
    Also ich sehe das ganz anders:

    Punkte & Score sagen nichts über die Führungseigenschaften eines Admin (Spielers) aus. Du willst dich nicht Unterwerfen einem Admin der weniger Punkte hat als du? Meinst du er ist dadurch schwächer?

    Ich glaube zum Beispiel Punktemäßig werdet ihr mir persöhnlich bald alle davon ziehen, aber mit meiner Armee wird es dennoch keiner aufnehmen wollen. Nur weil jemand nicht das Ranking hat macht es ihn nicht zum schlechten Spieler dem man nicht vertrauen kann in dingen wie Kriegsführung.

    Auf Server 1 führe ich eine Ally an, ich bin nicht der Punktestärkste, und mein 2ter Admin ist noch niedriger, aber geattet wurde ich bis jetzt noch nicht einmal richtig, weil meine Nachbarn wissen was bei mir drin steht (naja so in etwa)!!!

    Ich denke eins sollte von vorne rein klar gestellt sein: wenn ein Admin einen Befehl gibt dann muss dieser auch befolgt werden sonst macht das ganze keinen großen Sinn und alle können gleich auf EGO- Gaming umstellen...

    Mfg Methos

    P.s. Dies ist nur meine bescheidene meinung dazu...



    Re: 3 Admins?

    Anonymous - 08.08.2005, 16:48


    Danke erstmal für deine Meinung, bin auch offen für kritik, nur mir ging es auch in erster linie darum, dass wir drei admins haben, ABER nur EINER die ganze Arbeit macht, was jetzt Mitgliedergewinnung, Bündnissuche, Forum, Allytext, Allyregeln, etc. angeht.
    Dass Punkte nicht kämpfen weiß ich selber! Unterwerfen werde ich mich keinem höchstens unterstellen!!
    Ich hab das ja auch hier angebracht, denn das heißt ja hier "Wünsche, Anregungen, Kritik", wenns mich stört muss ichs doch sagen, denn wofür haben wir sonst so einen Teil im Forum?!



    Re: 3 Admins?

    Anonymous - 08.08.2005, 19:25


    wollte dir auch net den Mund verbieten^^

    aber haben das ja schon geklööört... :juggle:



    Re: 3 Admins?

    °Kuolema° - 08.08.2005, 20:25


    Jetzt bin ich schon ein wenig enttäuscht von dir Oberst Klink, du scheinst deiner Aussage sehr sicher zu sein.

    Zitat von Oberst Klink:
    Zitat: nur mir ging es auch in erster linie darum, dass wir drei admins haben, ABER nur EINER die ganze Arbeit macht, was jetzt Mitgliedergewinnung, Bündnissuche, Forum, Allytext, Allyregeln, etc. angeht.

    Denn dies stimmt nicht ganz, Reonan und ich sind nicht Admins die auf der faulen Haut liegen, und ich will auch nicht dass hier solche Gerüchte entstehen... :(

    Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen möchte...

    Es grüsst °Kuolema°



    Re: 3 Admins?

    Anonymous - 08.08.2005, 20:49


    ich versteh dich schon , aber du weißt ja selber, dass ich mit smeagollum in kontak stehe und ich bekomme im moment extrem mit, dass er sich hier so ziemlich um alles kümmert, was die membergewinnung betrifft, allytext bzw regeln, bündnisverhandlungen, forumsarbeit etc.
    in der hinsicht hab ich von euch noch nich viel mitbekommen.
    Ich bin auch enttäuscht von euch, da ich aus der letzten runde anderes gewohnt bin, was eure arbeit betrifft. :(



    Re: 3 Admins?

    Anonymous - 16.08.2005, 17:07


    So jetzt ist nun schon eine ziemlich lange Zeit vergangen, vieles hat sich geändert, vieles aber auch nicht, ihr könnt euch wahrscheinlich denken auf was ich anspiele!!
    Meiner Meinung nach läuft hier einiges falsch, was die letzte aktion, unserer beiden anderen "Helden" bewiesen haben. Also ich muss ehrlich sagen mir platzt hier echt der Arsch wenn ich so ne Aktionen sehe bzw. sehe das gewisse Leute lieber nach dem Alter der Member fragen statt Bündnis- bzw. memberarbeit zu leisten. Leute ändert eure einstellung sonst sehe ich für unsere Ally, die eigentlich nicht die schlechteste ist, keine große chance!!!



    Re: 3 Admins?

    Anonymous - 16.08.2005, 22:19


    nun , so langsam bin ich der selben meinung wie oberst klink !!!
    es tut mir leid aber ich sehe nur beiträge von smeagollum !!!
    und der hit is ja - wenn ich das recht verstanden habe ,dass er als belohnung zum moderator degradiert wurde !!! :nein: irgendwas läuft hier falsch . von der aufnahme eines neuen members will ich garnicht erst anfangen ! (nichts gegen hokage) also ich denke hier muss sich was ändern aber schnell !!!!


    MFG
    König Elessar



    Re: 3 Admins?

    Anonymous - 17.08.2005, 09:02


    Nun da sind wir ja schon einige die der gleichen Meinung sind, denn auch ich denke...Ausbildung hin oder her...wenn ich´s nicht schaffe, dann bin ich´s der Allianz schuldig das zuzugeben und notfalls die nötigen Konsequenzen zu ziehen.
    Und zu einer sinnvollen Zusammenarbeit gehört auch Offenheit und Diskussionsbereitschaft...die sehe ich hier nicht, denn ansonsten würden solche Sachen wie Neuaufnahmen, aber vor allem auch die Sache mit dem Forum dass Smea nur noch Moderator ist, abgesprochen und nicht einfach so durchgezogen.

    Aber das Allerwichtigste scheint mir doch noch zu sein:
    Wo bleibt die Stellungnahme derjenigen um die es hier geht?
    Lesen die das hier überhaupt?
    Wo seid Ihr? ;(



    Re: 3 Admins?

    Anonymous - 17.08.2005, 19:43


    Juhu, das nenn ich mal ne Antwort, besser hätte ich das auch nicht sagen können. Die beiden werden immer ärmer, langsam frag ich mich warum wir deff geschickt haben :<



    Re: 3 Admins?

    Anonymous - 17.08.2005, 23:51


    gibt es kuolema überhaupt noch ??? :/
    hab schon lange von ihr nichts mehr gehört !!! und 2 verwarnungen hat sie auch schon !!! (sieht nicht gut aus !) :nein:
    hier muss was passieren !!! (regeln gelten für alle - auch als admin !) :ja:


    MFG
    König Elessar



    Re: 3 Admins?

    Anonymous - 18.08.2005, 00:38


    GERADE als Admin.

    Gute Vorbildfunktion :juggle:



    Re: 3 Admins?

    Anonymous - 18.08.2005, 20:00


    find es gut das sich diesmal mehr leute dran beteiligen, jetzt wo sie gesehen haben was für pfeifen die beiden anderen sind :cool:



    Re: 3 Admins?

    °Kuolema° - 18.08.2005, 21:41


    Vielen Dank für eure Posts und nein ich hab euch nicht verlassen, nur hab ich momentan rechte Probleme mit meinem Computerchen, und seit sonntag bis heute abend ging unser I-Net nicht mehr, ihr könnt glauben was ihr wollt, aber das ist keine faule Ausrede. Tut mir wirklich leid ;(
    (Hätte auch jemand verständigt, aber ohne Internet ist das schwierig)

    Es grüsst Pfeife Nr.1



    Re: 3 Admins?

    Anonymous - 18.08.2005, 22:36


    ich stehe hinterdir, solche probleme kenne ich, oder ähnliches( eltern ;( )
    naja wenns indernet wieder geht is ja gut


    ps:pass auf deine pkt auf sonst "vernasch" ich dich xD :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden der Tempelritter



    Ähnliche Beiträge wie "3 Admins?"

    Admins - ebithril (Freitag 28.04.2006)
    Admins - blackangel (Montag 28.05.2007)
    Admins gesucht - Sonja (Sonntag 08.07.2007)
    admins und diplos - Terminator (Dienstag 23.10.2007)
    neue admins... - fire-fight (Mittwoch 20.12.2006)
    Admins - philipplahmfan (Samstag 10.02.2007)
    Mehr Aktivität der Mods/Admins - Ataq (Dienstag 16.05.2006)
    Admins für DAG/N0n-Fussion - justme (Dienstag 18.07.2006)
    Die Aufgaben der Moderatoren und Admins - Frodo (Dienstag 10.10.2006)
    Neuverteilung der Admins - Mandos (Donnerstag 16.08.2007)