Vielleicht zu Sentimental , aber wirklich ehrlich !

Fussabtreter`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Vielleicht zu Sentimental , aber wirklich ehrlich !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fussabtreter - Anonymous
  • Forum: Fussabtreter`s Forum
  • Forenbeschreibung: For my Friends and me
  • aus dem Unterforum: Für Chris und Nadine
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vielleicht zu Sentimental , aber wirklich ehrlich !
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Tagen, 10 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vielleicht zu Sentimental , aber wirklich ehrlich !"

    Re: Vielleicht zu Sentimental , aber wirklich ehrlich !

    fussabtreter - 17.04.2005, 09:25

    Vielleicht zu Sentimental , aber wirklich ehrlich !
    Hey ihr beiden !

    Gestern war ein verdammter scheiß Tag für uns alle , besonders für mich.
    Ich hab gestern viel Müll gelabert , den ich jetzt nicht mehr zurück nehmen kann . Dafür hab ich euch beide verloren , die zwei die ich am liebsten hatte , doch das kann ich nun auch nicht mehr ändern...leider nicht. Ich bin jetzt schon weg , wenn ihr das lest bin ich bereits auf dem Weg woanders hin ...geschlafen hab ich gestern nicht mehr , ich lag in meinem Bett , licht aus , Zigarette im Mund un hab endlich mal geheult , endlich mal eingesehn das des scheiße war. Jedenfalls vermiss ich euch beide jetzt schon sehr...naja gibt jetzt schon ein paar Sachen die ich euch eigentlich schon sagen wollte , mich aber nicht getraut hab ...

    Chris , du bist und warst mein bester Freund , ich hab bis jetzt mit noch niemand soviel Spass über eine Datenleitung gehabt wie mit dir. Und obwohl du erst 14 Jahre alt bist , hast du schon erreicht was ich mit 19 nicht schaffe , egal in welcher Hinsicht , dafür sollte ich und vielleicht auch manch andere wesentlich mehr Respekt entgegen bringen !
    Ich hätte nur zu gern mit dir zusammen noch erlebt wie der Chat groß wird , wie wir die ersten 100 angemeldeten User feiern ...das wäre echt klasse gewesen ...ich hab gestern reingeschaut , da warens schon 25 , heißt , schon wieder 7 mehr ! Ich hoffe du , Dani und dein Dad (unbekannterweise) macht das alles weiter , dein Forum , den Chat und natürlich die geniale HP. Spiel weiter bei IFS , will irgendwann ins Fernseh guggn und Chris auf dem Hocker bei irgendnem Finale in China für IFS spieln sehn ;-) Kurz gesagt , du hasts drauf und ich hab dich verdammt doll lieb , fast schon so sehr als wärst du mein Kleiner Bruder.

    Nadine....ich denke dir habe ich gestern am meisten weh getan . Wie oben schon gesagt , rückgängig zu machen ist es nicht . Vielleicht kannst du es mir ja irgendwann verzeihen , vergessen wirst du es mir bestimmt nicht.
    Ganz ehrlich gesagt , hab ich mich lang gefragt warum du so gern mit mir redest , warum du mir so oft ins GB schreibt , was du bei keinem anderen machst , wie ich festhestellt hab ...Mein GB hatte dank dir über 36 Seiten .
    Naja....auch dir muss ich was sagen bevor ich gehe...du hattest mir damals den komischen Test geschickt und ich füllte ihn aus , wahrheitsgemäß , bis auf 2 Felder ....Sex-Menge war falsch ( weißte ja schon) und Schwarm war auch falsch ...ich hab Sabrina reingeschrieben , weil ich zu der Zeit deinen namen noch nicht kannte und "Hasü" wollt ich net unbedingt reinschreiben...Ich schreib das hier gerade übrigends bei dem Lied , das du mir gesterb geschickt hast , Zeit für Optimisten...
    Nuja , mir bleibt nicht viel zu schreiben mehr...außer das ich hoffe das du so bleibt wie du bist , eine gute Mama *einfach mal behaupt ( der kleine lebt ja no und ihm jehts jut denk ich ma :-p*, eine schöne , humorvolle und intelligente Frau *wissen tu* und die beste Freundin die man als trister Typ wie ich hat haben können *das auch wissen tu*.
    Kurz gesagt , bist das beste was nem Fussabtreter wie mir hat passiern können und ich hab dich mehr lieb als du denkst !


    Tja ihr beiden ...ich weiß nicht wie ihr mittlerweile über mich denkt , ob ihr noch sauer seid ...ich weiß nur das ich euch beide schrecklich vermissen werd und das ich euch beide verdammt lieb hab !
    Naja , obwohl des jetz meine letzten Zeilen an dem PC hier sind weiß ich net mehr was ich noch schreiben könnte...naja ist wohl alles gesagt.
    Tut mir leid das ich meine Gefühle net so gezeigt hab wie es andere wahrscheinlich getan hätten , bin wohl zu oft enttäuscht worden und verkneif es mir deshalb...ich weiß es nicht.
    Jedenfalls wünsch ich euch beiden für den Chat viel Erfolg , für eure Freundschaft viel Glück und speziell für dich Nadine , dass dein kleiner später net so wird wie ich , sondern einer guter Junge :-p

    Ich werd euch beide niemals vergessen , ihr werden mir fehln und jetz fang ich schon wieder an zu heuln wie gestern Nacht im Bett ..naja drum hör ich jetz mal besser auf , machts gut , hab euch ehrlich lieb ,

    euer Freund ,

    Matthias ( Matze ) Schroff
    aka Fussabtreter

    Ps. Vielleicht liest man sich doch mal wieder , wenn ich an nem Internet-Cafe vorbei komm , fallt ihr beiden mir als allererstes ein und dann werdsch mich da nei hocken und euch suchen bis nix mehr jeht.



    Re: Vielleicht zu Sentimental , aber wirklich ehrlich !

    Anonymous - 18.04.2005, 16:58

    Anfuss
    Naja schade das du jetzt weg bist :-( aber ich denke wir werden uns irgend wann ma wieder tippen *hofft* sonst fahr ich zu dir uns hau dir eine runter :-)





    Mfg
    Chris



    Re: Vielleicht zu Sentimental , aber wirklich ehrlich !

    fussabtreter - 18.04.2005, 20:56

    Re: Anfuss
    Chris2901 hat folgendes geschrieben: Naja schade das du jetzt weg bist :-( aber ich denke wir werden uns irgend wann ma wieder tippen *hofft* sonst fahr ich zu dir uns hau dir eine runter :-)





    Mfg
    Chris


    joaa blieb ja jetz da :P also nix mit runterhaun und so *gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fussabtreter`s Forum

    Sex,liebe,Zährtlichkeit - gepostet von Chris am Dienstag 12.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Vielleicht zu Sentimental , aber wirklich ehrlich !"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Auch illegal aber relati erfolgreich - n13m4nd (Mittwoch 16.03.2005)
    So nu aber - norman (Donnerstag 19.07.2007)
    bissel lang aber naja nä - Sweet_Tiger (Dienstag 28.11.2006)
    Hmm vielleicht klappt es ja... - Anonymous (Mittwoch 15.08.2007)