Star Wars im Kaufhof

Star Wars Fans Raum Ludwigsburg und Stuttgart
Verfügbare Informationen zu "Star Wars im Kaufhof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Boushh - TR-1460 - Thalia - TK-1893
  • Forum: Star Wars Fans Raum Ludwigsburg und Stuttgart
  • aus dem Unterforum: Termine & Veranstaltungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 27.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Star Wars im Kaufhof
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Star Wars im Kaufhof"

    Re: Star Wars im Kaufhof

    Boushh - 17.09.2007, 13:27

    Star Wars im Kaufhof
    Hallo zusammen,

    die GG wird's wahrscheinlich schon wissen, ich poste es trotzdem mal. Sind ja nicht alle in der GG *g*

    Vom 05.-06. Oktober findet in Stuttgart im Kaufhof zum 30.-jährigen eine SW Aktion statt. Was es alles geben wird, weiß ich noch nicht. Mit Sicherheit wird es wieder große SW Lego Figuren zu sehen geben und die GG wird wahrscheinlich auch da sein (korrigiert mich bitte, falls nicht).

    Ich gehe mit großer Wahrscheinlichkeit hin. Wenn André frei bekommt, schon am Freitag. Ansonsten am Samstag.

    Galeria Kaufhof



    Re: Star Wars im Kaufhof

    TR-1460 - 28.09.2007, 13:09


    Da werde ich dich doch gleich mal korrigieren! :)
    Die GG wird nicht da sein! Die GG wird am SA beim Football-Spiel sein. :) :) :) :) :) :)



    Re: Star Wars im Kaufhof

    Boushh - 28.09.2007, 14:09


    Huch, ganz was Neues *staun*
    Ich dachte, die GG wird immer zu sowas eingeladen. Bin echt platt.

    Schade, dann sieht man sich nicht :(

    Wisst ihr trotzdem rein zufällig, was evtl. in Stuttgart geplant ist?



    Re: Star Wars im Kaufhof

    TR-1460 - 05.10.2007, 09:37


    Also was im Karstadt Stuttgart geplant ist wissen wir nicht.

    Von uns aus steht jetzt am Wochenende der Termin fürs Football an und ansonsten ist glaub gerade nichts in Stuttgart! :(



    Re: Star Wars im Kaufhof

    Boushh - 07.10.2007, 08:56


    Also, wir waren gestern in Stuttgart im Kaufhof und es war völlig für die Füße. Ein mini Verkaufsangebot, wo ein großer Tusken und R2 in Lego rumstanden. Hätte man sich echt sparen können. Fotografiert haben wir nichts, denn alles war so blöde angeordnet und spärlich, dass es mir einfach nicht wert war, das auch noch mit einem Foto zu "würdigen"... *grummel*

    Der Tusken und der R2 sahen allerdings super aus. Schade, da hätte man echt mehr daraus machen können, zumal die schon mal ohne Sonderaktion deutlich mehr und klasse Lego SW Figuren aufgestellt hatten.



    Re: Star Wars im Kaufhof

    TR-1460 - 08.10.2007, 09:37


    Holger war auch kurz da um zu spicken, aber er fand es auch nicht so berauschend!



    Re: Star Wars im Kaufhof

    Thalia - 08.10.2007, 15:23


    Hm, und was haben dann die Kaufhöfler wohl mit "zusätzlichem Event" gemeint? :-k

    Mir scheint, da ist irgendwie etwas in die Hosen gegangen ...



    Re: Star Wars im Kaufhof

    TK-1893 - 09.10.2007, 07:29


    nennen wir's mal so: es war ein schwäbisches Event: äußerst sparsam aufgezogen :? Mit sowas blamiert sich ein Kaufhof, wenn sie dies auf ihre Liste der Star Wars Events mit aufnehmen!



    Re: Star Wars im Kaufhof

    Boushh - 09.10.2007, 09:14


    TK-1893 hat folgendes geschrieben: nennen wir's mal so: es war ein schwäbisches Event: äußerst sparsam aufgezogen :? Mit sowas blamiert sich ein Kaufhof, wenn sie dies auf ihre Liste der Star Wars Events mit aufnehmen!
    Stimmt. Mich hat's ziemlich geärgert, dass ich deswegen nach Stuttgart gefahren bin. Dabei hätte ich an dem Tag andere Sachen zu tun gehabt. War schon am Überlegen, 'ne Mail zu schicken, was die vera****e sollte. Ich denke aber nicht, dass das was bringt.
    Echt ärgerlich, wenn man sieht, was in anderen Filialen los war.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Star Wars Fans Raum Ludwigsburg und Stuttgart

    Noch 1 mal schlafen... - gepostet von TR-1460 am Donnerstag 27.07.2006
    Info zur Kontaktliste - gepostet von TK-1893 am Donnerstag 30.11.2006
    Halloween kann kommen - gepostet von Maria am Dienstag 16.10.2007
    Indy4 startet am 22. Mai - gepostet von Andre am Freitag 09.02.2007
    SW Origami - gepostet von Maria am Montag 29.05.2006
    Zukunft des Dinners - gepostet von Maria am Freitag 29.12.2006
    Alles Gute nachträglich! - gepostet von Maria am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Star Wars im Kaufhof"

    guild wars visions - Scar (Montag 02.04.2007)
    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    Can i organize some wars ? - CO2 (Samstag 17.06.2006)
    image-wars - sly_boogy (Mittwoch 09.03.2005)
    STAR WURST Version 1.0 - palermo (Samstag 08.10.2005)
    Guild Wars News Poster gesucht! - Alexa (Donnerstag 01.09.2005)
    HALO WARS!!!!!! - Destruction (Montag 09.10.2006)
    Refree Super Star - DonCaldo (Sonntag 04.06.2006)
    Wars in JapKo - Loomis (Samstag 03.06.2006)
    Star Trek TOS Staffel 1 - dersievereint (Dienstag 03.04.2007)