Bündnis mit [NBIM]

[SFO] - Star Fleet Organisation
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit [NBIM]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: psymon - Dangermind - Abgesandter - fleetgirl15 - Crenshaw - Time_To_Kill
  • Forum: [SFO] - Star Fleet Organisation
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: Bündnisse
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 11.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit [NBIM]
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 13 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit [NBIM]"

    Re: Bündnis mit [NBIM]

    psymon - 13.04.2005, 12:11

    Bündnis mit [NBIM]
    Wie sieht ihr zu dieser Diskussion?



    Re: Bündnis mit [NBIM]

    Dangermind - 13.04.2005, 12:16


    jo also ich würde einem bündnis zustimmen



    Re: Bündnis mit [NBIM]

    psymon - 13.04.2005, 12:18


    Ja ich auch :D



    Re: Bündnis mit [NBIM]

    Abgesandter - 14.04.2005, 07:45

    Bündnisse
    :D Ja warum nicht!! Siehe meine Umfrage :lol:



    Re: Bündnis mit [NBIM]

    fleetgirl15 - 15.04.2005, 19:28


    Hi!
    Also ich würde einem Bündnis auch zustimmen. Verbündete kann man immer gebrauchen. :wink:



    Re: Bündnis mit [NBIM]

    Crenshaw - 15.04.2005, 22:12


    würde warten wie die sich entwickeln. ich denke man kann zu diesem zeitpunkt bei keiner alli sehen wie gut sie ist. da sollte man wohl noch ein wenig warten bis sich die allis klar definieren. jetzt schon ein bündnis eingehen kann gefährlich sein. falls diese alli, sobald es heiss hergeht, recht schwach ist haben wir einen dicken fetten klotz am bein den wir nicht mal farmen dürfen ^^



    Re: Bündnis mit [NBIM]

    Abgesandter - 17.04.2005, 09:58

    Bündnisse
    Hallo Freunde!

    :) Richtig!! So gesehen hast du recht,aber wir müßen sehen das wir irgendwo anfangen. Das da der ein oder andere "Klotz" dabei ist ist dann nicht zu vermeiden!
    Aber in Zukunft sollten wir besser auf "Bündnisse" ausschau halten!
    Wir werden noch welche brauchen,insbesondere in Kriegs-Zeiten,wenn es mal soweit kommt :!:
    Wir sollten auch mal sehen,daß wir andere Allianzen eingehen,desto mehr Freunde wir haben desto stärker werden wir :!:



    Re: Bündnis mit [NBIM]

    Dangermind - 17.04.2005, 11:58


    da hast du recht abgesanter aber zuviele sind auch net gut mann muss schon gut wählen wen mann als freund haben will :twisted:



    Re: Bündnis mit [NBIM]

    Abgesandter - 17.04.2005, 12:16

    Freunde
    :lol: Das meinte ich ja,gut sehen wer sich eignet :!:



    Re: Bündnis mit [NBIM]

    Crenshaw - 17.04.2005, 23:16


    und um so mehr klötze desto schwächer ist man ;)



    Re: Bündnis mit [NBIM]

    Abgesandter - 18.04.2005, 09:38

    Allgemein
    @ Crenshow !! Sag mal wieviel Ahnung hast du von dem Spiel eigentlich,wenn du keine Konstruktiven Ideen weiter hast,dann schreib hier lieber nicht weiter rein :!: :!:
    Soviel zum Thema "Klötze" :!:



    Re: Bündnis mit [NBIM]

    Crenshaw - 18.04.2005, 15:09


    antwort siehe internes taktik ....



    Re: Bündnis mit [NBIM]

    Abgesandter - 18.04.2005, 15:47


    :wink: Nagut, wenigstens scheinst du genug Zeit zuhaben,ich kann nämlich nich so oft on sein!

    Und etwas Mühe hast du dir auch gegeben,das zeigt Aktivität :!:

    Ich spiel übrigends schon seit 1 Jahr das ding,aber der START ist halt wieder lästig schwer,wenn man alle 7 Stunden angegriffen wird :!:
    aber ich hoffe das bekommen wir auch in den Griff :!:



    Re: Bündnis mit [NBIM]

    Time_To_Kill - 30.05.2005, 10:45

    mmmmmmmm
    mmmm crenshaw hat recht schwache allis sind klötze und abgesandter frag mich nicht wie viel ahnung ich habe ich habe ahnung also wir sollten gut überlegen wenn wir uns auf AuVBs setzen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [SFO] - Star Fleet Organisation



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit [NBIM]"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)