Bündmiss mit TSR

[SFO] - Star Fleet Organisation
Verfügbare Informationen zu "Bündmiss mit TSR"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Abgesandter - psymon - Crenshaw - skorpions - Dangermind
  • Forum: [SFO] - Star Fleet Organisation
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: Bündnisse
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 11.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündmiss mit TSR
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Tagen, 18 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündmiss mit TSR"

    Re: Bündmiss mit TSR

    Abgesandter - 19.04.2005, 14:46

    Bündmiss mit TSR
    Hier wurde ich gefragt nach einem Bündniss:


    Datum Tue, 19.4.2005 - 10:14:14
    Absender 100:92:3 (Lord1488)
    Planet 111:20:3
    Betreff bündnis
    Nachricht hab mal ne frage



    kanste mal deinen admin fragen ob er ein bündnis mit TSR schließen möchte



    cya lord1488



    Re: Bündmiss mit TSR

    psymon - 19.04.2005, 17:08

    NAP ja, AuVB nein!
    Die TSR ist sehr klein, deswegen vermute ich das wir wohl nicht die einzigste mittel bis große Allianz sind die eine Anfrage erhalten hat. Die Alli ist erst im Besitz von 2 Mitgliedern und hat insgesamt erst 7 Punkte.
    Ich als Admin habe Verstandnis für einen NAP, aber wenn sie ein AuVB wollen, sind wohl etwas längere Verhandlungen nötig, denn sie sind ein leichter Angriffspunkt bzw. Farm für die mesiten. Da mir die Entwicklung der SFO aber etwas wichtiger ist, da ich keine direkte Beziehung zur TSR habe, stimme ich einen AuVB nicht zu!

    mfg. PsYmOn



    Re: Bündmiss mit TSR

    Crenshaw - 19.04.2005, 18:05


    NAP ? warum NAP ?

    was könnten sie uns denn tun das wir einen NAP mit denen bräuchten. NAP mit popplers würd ich begrüssen ^^



    Re: Bündmiss mit TSR

    psymon - 19.04.2005, 18:14


    Crenshaw hat folgendes geschrieben: NAP ? warum NAP ?

    was könnten sie uns denn tun das wir einen NAP mit denen bräuchten. NAP mit popplers würd ich begrüssen ^^

    Ich meine ja auch NAP um nicht sagen zu müssen: Die kleinen Pisser können uns mal gewaltig am Arsch lecken, denn die sind winzig und können nichts, deswegen sollen die sich verpissen!
    Das kann man aber auch raus lesen wenn man sich etwas anstrengt :roll:



    Re: Bündmiss mit TSR

    skorpions - 19.04.2005, 19:19


    Ich würd es als Bündnis machen.Je mehr Bündnisse dasto besser :mrgreen:



    Re: Bündmiss mit TSR

    Crenshaw - 19.04.2005, 20:38


    omg ... biste mit allen schwachen ein bündnis hast und keine mehr da sind die man farmen kann, gelle ?

    also ich finde es ne frechheit mit 2 leuten und 8 punkten eine grössere allianz nach diplomatischen beziehungen zu fragen. was können sie uns denn bieten bitte schön ?

    geht man so etwas nicht ein wenn man einen nutzen hat ???

    weder nap noch sonstiges wären sinnvoll. ein einfaches " kein interesse" in netter form würde langen und dürfte bei denen keine überraschende reaktion aufwerfen.

    wenns sein muss, dann sollen die uns einfach joinen, oder ?



    Re: Bündmiss mit TSR

    Dangermind - 19.04.2005, 21:48


    ein bündnis mit so extrem kleinen und schwachen alli is im moment net gerade die richtige lösung
    eher eine mittelgrosse alli und ich denke net das es richtig ist was du sagst skorpion:je mehr bündnisse desto besser!weil wenn wir mit jeder alli ein bündnis eingehn dann kann es aber richtig krachen wenn die krieg haben weil bei einem bündnis heisst es dann AUFRÜSTEN und darüber können wir im moment noch net nachdenken

    MFG:Dangermind(ADMIN)[/quote]



    Re: Bündmiss mit TSR

    Abgesandter - 20.04.2005, 03:46


    Mir ist das egal :!:
    Welche Allianz ist schon groß genug für ein Bündniss solcher Art :!:
    Da wir ja alle so ziemlich am Anfang stehen,wir sollten mal lieber mehr Mitglieder zu uns holen,die in unserer Umgebung sind :!: Für späteres Pushen usw.



    Re: Bündmiss mit TSR

    Crenshaw - 20.04.2005, 05:59


    nimm keine mitglieder in unmittelbarer umgebung zu dir. zumindest keine potentiellen farmen. sonst nimmt man sich gegenseitig die jagdgründe weg.



    Re: Bündmiss mit TSR

    psymon - 20.04.2005, 21:00


    Crenshaw hat folgendes geschrieben: omg ... biste mit allen schwachen ein bündnis hast und keine mehr da sind die man farmen kann, gelle ?

    also ich finde es ne frechheit mit 2 leuten und 8 punkten eine grössere allianz nach diplomatischen beziehungen zu fragen. was können sie uns denn bieten bitte schön ?

    geht man so etwas nicht ein wenn man einen nutzen hat ???

    weder nap noch sonstiges wären sinnvoll. ein einfaches " kein interesse" in netter form würde langen und dürfte bei denen keine überraschende reaktion aufwerfen.

    wenns sein muss, dann sollen die uns einfach joinen, oder ?


    Überzeugt! :D 8)



    Re: Bündmiss mit TSR

    skorpions - 26.04.2005, 12:13


    Ich würde jeden Bündnis annehmen den wir bekommen können.Bündbnisse braucht man eben :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [SFO] - Star Fleet Organisation



    Ähnliche Beiträge wie "Bündmiss mit TSR"

    Nächstes TSR und vt-scene treffen - BastiEJ9 (Sonntag 25.11.2007)
    TSR presents Lindus EJ"2" - bundy (Dienstag 10.04.2007)
    TSR presents - bundyeg5 (Dienstag 28.11.2006)
    TSR presents henneracer86 ej6 - bundy (Donnerstag 07.06.2007)
    [CCC04]bill youngman,tsr,queaver&versis,der totmacher &a - pursuer (Freitag 09.09.2005)