Jamm-Session

Eine Domäne im Nirgendwo
Verfügbare Informationen zu "Jamm-Session"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hubert
  • Forum: Eine Domäne im Nirgendwo
  • Forenbeschreibung: Irgendwo in den Staaten brodelt ein kleiner, privater Jyhad
  • aus dem Unterforum: Logs
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 11.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jamm-Session
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jamm-Session"

    Re: Jamm-Session

    Hubert - 24.10.2005, 14:35

    Jamm-Session
    03:22 WahWah hat das Autolog gestartet.
    Achtung: Alle öffentlichen Aussagen in diesem Raum werden aufgezeichnet und als Email an den User geschickt, der das Log aktiviert hat! Alle SuperUser können mit /log <Nickname> weitere Benutzer als Kopienempfänger eintragen.
    Todd hat von WahWah Superuserrechte bekommen...
    Todd: ((danke))
    WahWah: ((np^^))
    03:23 Svenni kommt aus dem Raum Schenke herein...
    Todd schmetterte mit seiner Machine durch sein Revier. Es war eine Nacht wie jede andere und die Langeweile plagte ihn schrecklich. Also beschloß er bewusst nach Ärger ausschau zu halten. Er wusste selbst nicht genau, was er eigendlich genau suchte, aber es würde schon zeigen. Zu irgendwas muss die Stadt ja gut sein. Irgendwann - nachdem er den Fahrtwind auf seinem Motorrad satt hatte - hielt neben dem Bürgersteig an. Er war irgendwo in dem Ghetto der Stadt neben einem alten, zerfallen Gebäude gelandet.
    WahWah war in seiner Zuflucht irgendwo im Ghetto und ...stimmte seine Gitarre. Eigendlich versuchte er mehr, sie best möglich zu verstimmen, damit seine ohnehin nach organisiertem Krach-klingende Musik noch verzerrte, derber und schlimmer wurde - so wie er es mochte. Nach einer kurzen Weile stöpselte er sich ein, standauf und donnerte in die Saiten. "Wahaaaww" entkam ihm laut, als der bizarre Sound aus den Verstärkern schoß und seine Wohnung vibrierte. Es war Krach. Es war laut. Es war bizarr und verdreht - aber auf seltsame Weise immernoch... Musik.
    Todd zuckte zusammen. Gleich als sein Motor verstummte vernahm er einen lauten Schrei, gefolgt von einer Welle Hirnzerschmetterndem Lärm. Verdreht Gitarrensounds preschten mit Wucht auf sein Trommelfell und drohten es auseinander zu reißen. Er richtet seinen Blick auf den Urspungsort - wohl eine Wohnung aus dem Haus neben ihm. An dem Eingang waren die Reste eines Schildes, die von einer Musikschule zeugten, zu sehen. "Fuck, was ist das?" fluchte er, aber seine Worte wurden von dem Geschmetter über ihm erstickt. Die Nacht hatte sowieso nichts besseres zu bieten, also ging er einfach mal nachsehen - das Haus sah nicht so aus, als würde es offiziel noch bewohnt sein, also würde es niemanden stören, wenn er mal vorbei schaute. Und selbst wenn: Kümmern würde ihn das recht wenig. So ging er 2 Stockwerke nach oben undklopfte gegen die Tür...
    WahWah hat sich mitlerweile auf den Rücken geschmissen und spielte weiter fleißig seine Gitarre an den Rand der Selbstzerstörung. Doch plötzlich bewegte er sich nicht mehr. Er hielt komplett still und die letzten Klänge krochen immer leiser werdend aus dem Verstärker. "Poch poch. Poch poch" sagte er immer wieder leise und passte sich dem Klopfen an der Tür mit seinen Worten an. Er rollte sich auf den Bauch um mit einem Liegestütz aufzustehen. Dann richtete er seine Hose und ging zur Tür. Die Gitarre hing immernoch über seiner Schulter und er öffnete. "Wazz?" zischte er dem Kerl entgegen.
    Todd donnerte immer wieder gegen die Tür, selbst als der 'melodische' Krach dahinter schon stoppte. Als die Tür sich öffnete, hatte er schon ein fießes Grinsen aufgelegt. Er musterte kurz den Kerl, der aufmachte, sah zur Gitarre und legte dann den Kopf schief. "Interessanter Sound, Kleiner." sagte er mit einem sarkastischen Unterton als er dem Kerl in die Augen sah und sich eine Strähne aus dem Gesicht strich.
    WahWah stand da mit freien Oberkörper und hatte wie immer seine orange Sonnenbrille auf. Seine Haare war nur vereinzelte, kurze Knoten. Er packte eine Hand auf die obere Kante der Tür und lehnte sich mit dem Oberkörper gegen diese. Er sah den Kerl langsam - ganz auffälig und langsam - von Fuß bist Kopf an. Dann hob er eine Braue und grinste frech, als sein Augen unter der leichten Verzerrung seiner Brille hin und her zuckten und er Todd in die Augen sah. "Jo!" sagte er nur völlig Motivationlos - was völligen Gegensatz zu seiner mehr als aktiven Austrahlung stand. Er stieß sich von der Tür los, drehte sich um ging und den Raum. Das Zimmer glich mehr einer Hölle aus Kabeln, Instrumenten und anderen Geräten, wie man sie in einem Tonstudio finden würde, als tatsächlich einer Wohnung. Er griff in seine Hosentasche und holte eine verdrehte und geknickte - aber wie durch ein Wunde r noch heile - Kippe hervor um sich diese anzustecken. Er zoh die Schultern etwas höher, als er ausatmete und sich umdrehte. "Und du willst, kleines Hündchen?" sagte er ebenso gelangweilt wie zuvor, als er einen tifen Zug nahm.
    Todd verschränkte die Arme als er so eingehend gemustert wurde. "Hast's nun?" sagte er knapp. Als der Kerl in dem Chaos seiner Wohnung verschwand blieb er noch kurz vor der Tür stehen. Er als er 'Hündchen' genannt wurde regte er sich wieder und hob eine Braue. "Bitte?" Hündchen? Er sah sich den Kerl nochmal an und dachte sich nur, was das für ein Freak sei... "..dich Fragen, warum du hier so'n Lärm machst. Und..." seine Stimme wurde ein wenig leiser - nicht viel, aber dennoch klang er bedrohlicher - "..was meinst du mit Hündchen?" Er presste seine Arme kurz gegen seine Brust und seine Gelenke untermalten seine Worte nich mit einem gefährlichen Knacken.
    WahWah ließ die Schultern hängen und drehte die Handflächen von seinem Körper weg. Mit der Kippe im Maul sah er Todd entgeistert an. "Hey. Immer mit der Ruhe, Bello." er klang genervt. Sein Blick wanderte von Todd hinauf zum Rahmen seiner Tür. "Wollt' kein Stress du etwa?" Er nahm die Zigarette nach einem neuen, tiefen Zug aus dem Mund und setzte sich im Schneidersitz auf den Boden. "Nun sag: wie kommt's das die Freien Skalven mich besuchen?"
    Todd knurrte als er Bello genannt wurde. "Ja, genau den suche ich, Freak!" Er ließ seinen Blick nicht von ihm, doch unbewusst glitt seine Aufmerksamkeit auf den aufsteigenden Rauch, als WahWah seine Handflächen wegdrehte. Als der Freak zu Boden ging und was von Sklaven brabbelte, schüttelte er ungläubisch den Kopf und beugte sich leicht vor. "Was - bitte?!" knurrte er schon was. Was meinte er mit 'freie Sklaven'? "Noch alle beisammen?!" fragte er und ging einen Schritt in die Wohung.
    WahWah hatte die Kippe zwischen Daumen und Mittelfinger. Er zeigte mit dem Zeigefinger auf Todd und sah ihn ernst an. "Hey! Du kommst in mein Revier und fragst nicht mal. Glaubst du.." er schnippte die Kippe vor Todds Füße "..anklopfen reicht? Ich kann mich nicht entsinnen dich hereingebeten zu haben?" Er verdrehte die Augen, was in dem Verzerrungseffekt der Brillengläser wirklich seltsam aussah. "Noch nie Buffy gesehen? Er reinkommen wenn du darfst, Spinner." Er stand langsam auf und hielt seine Gitarre am Griffbrett fest. "Und was bitte ist an mir Freak? Schon ma in den Spiegel geschaut, Anarch?" seine Stimme war ruhig, aber sein Blick verriet dass er irgendwie...aufgebracht war.
    Todd ballte seine Hände zu Fäusten was von einem lauten Knacken unterstütz wurde. Auf was für einen Spinner ist er nun...Verdammt!, dachte er sich. Er nahm die Sonnebrille ab und warf dem Kerl einen Hasserfüllten Blick zu. Wenn der wusste, wovon er redete, war der Kerl mehr als ein Freak. Todd beschlich der Gedanke, er ist wieder einmal in die Scheiße getreten und nun eines dieser irren Malkavianer am Hals. Wenn der Kerl aber eine war, so wüsste er wohl doch nicht wovon er redete. Allein dieser Gedanke bereitet Todd schon wieder Kopfschmerzen. Er ging langsam und gelassen, aber mit fester Miene auf WahWah zu. "Wovon zur Hölle sprichst du, Spinner?!" Er musste sich zusammenreißen. Keine 5 Minuten mit dem Kerl zusammen und er war stinksauer. So oder so: Der Freak bekam nun eine auf's Maul.
    WahWah hob schützend die Hände vor die Brust und ging einige Schritte zurück, als Todd immer näher kam. "Woh woh woh woh, wer wird denn wohl?" Er stieß mit dem Rücken an die Wand und sah nach links und dann nach rechts. Dann legte er den Kopf schief und sah den Brujah verdutzt an "Was ist eigendlich dein Problem? Kein Prinz in der Nähe, dem du ans Bein pissen kannst?" Irgendwie schien sich WahWahs Gemüht von Sekunden zu Sekunden zu ändern. Nun klang er belustigt und musste sich auch einen Lachanfall verkneifen, bei dem Gedanken wie dieser Anarch dem Prinzen ans Bein pinkeln würde. Doch als ihm auffiel, dass er wohl Blut pissen würde, verging sein Grinsen. Er schüttelte sich kurz "Ist ja eklig."
    Todd kam dem Freak immer näher. Er schnaufte und verenkte die Augen zu Schlitzen. "Du lebst gefährlich, Kleiner." zischte er leise. Irgendwie fühlte er sich bei den letzten Worten angesprochen und sah kurz an sich runter. "Was?!" knurrte er, als er wieder auf sah und nun direkt vor dem Malk stand. Er plusterte sich auf um noch bedrohlicher zu wirken. "Wer bei Jesus, Budda, Zeus bist du Freak?!!" fragte er schon mehr geschrien, als er dem Kerl an der Kehle packte und versuchte anzuheben - was ihm bei seiner Stärke auch problemlos gelingen sollte.
    WahWah rutschte mit dem Rücken ein Stück an der Wand hoch und kicherte leise bei dem Geräusch, was seine aufkratzende Haut und sein Fleisch bei dem schaben an der Wand machte. Doch als Ende seiner Gitarre mit an der Wand schliff, verstummte er und sah Todd böse an. "Hakt's?!" er schien an Todds Gesicht vorbeizuschauen und in seinen Kragen hineinzusehen. "Was ist denn das für eine billige Fälschung? Verdammt, wenn du schon'n harte Kerl sein willst, solltest du auch vernünftig coole Klamotten tragen!" Er griff dem Brujah an den Arm, der ihn festhielt und zerrte vergebens daran. "Hey hey..schon gut schon gut.." röchelte er gepsielt. "Brauchst'n Name? Wah-Wah, oder was? Verdammt, laß mich runter. 'Hab dir nix getan, großer." Es lag keine Angst oder ähnliches in seiner Stimme, vielmehr klang sie erheitert - immerhin hatte er von hier oben eine n guten Ausblick auf sein Zimmer. "Na brat mir einer'n Storch! Die Hefte such ich seid'ner Ewigkeit!" stieß er plötzlich begeistert aus, als sein Blick auf oberseite seines einzigen Schrankes fiel und er ein altes Pornoheft entdeckte.
    Svenni hat von WahWah Superuserrechte bekommen...
    Todd legte den Kopf schief und konnte der Versuchung dem Blick des Freaks zu folgen schwer wiederstehen. Insgeheim fand der die Art dieses Typen recht amüsant und charismatisch, aber nichts destotrotz hatte er ein paar Dinge gesagt, die Todd sehr sehr wütend machten. Aber wenn der Kerl wirklich einer dieser Malks war, sollte Todd wohl etwas vorsichtiger sein. Eigentlich sollte er sogar sofort abhauen, bevor WahWah ihn in Raserei von oben bis unten aufschlitze - oder was auch immer diese Irren in einem spontanen Anfall komplett lähmenden Wahnsinns sonst so tun, aber er verspürte einen Drang den Kerl einfach zusammen zu falten. Er drückte noch einmal kräftig seine Kehle zu und donnerte ihn mit einem Ruck gegen Wand, bevor er ihn los- und fallen ließ. "Shit! Du bist einer von diesen Malks." knirschte er, als er seine Sonnenbrille wieder aufsetzte. Er sah ihn an, vermied aber Augenkontakt. Wenn er sich mit d ieser Aussage doch irren sollte, müsste er den Kerl eben umlegen oder zumindest das Hirn rausbrügeln - wenn er überhaupt noch eins hatte. "Gut. Bleiben wir bei...WahWah." wieder verschränkte er die Arme vor der Brust und wartete, was der Freak als nächstes machen würde.
    WahWah stieß mit dem Kopf gegen die Wand und untermalte dies mit einem kindlichen "Aua!", bevor er unsanft auf'm Arsch landete. Doch sofort sprang er auf und rannte zu dem Schrank, tastete die Oberseite ab und begutachtete fasziniert seine verstaubten Babes von 2002. Er blättert mit einem perversen Gesichtsausdruck darin rum, als sich sein aufgerissener Rücken langsam wieder regenerierte. Plötzlich sah er auf und drehte sich um. "Immer noch da? Ich dachte wir belassen es dabei?" scheinheilig hielt er sein Schmuddelheft hinter demr Rücken versteckt - musste ja nicht jeder wissen was für ein geiler Bock er war. "Jaa Jaa, genau das, Hexe!" er sah zur Tür "Gott?! Nichts besseres zu tun? Musst du nicht irgend einem Ventrue nerven oder dein neues Haustier Gassie führen oder sowas? Dann schließ wenigstens die Tür." Sein Blick fiel auf die Gitarre, die nun am Bod en lag. "Und pass auf wo du hintrittst - war teuer." sagte er, während er versuchte heimlich das Heftchen in einem der Regale des Schranks verschwinden zu lassen.
    Todd drehte sich um, um zu sehen was der Malk machte. Er hob fragend eine Braue. "Hexe?" Todd wusste nicht, dass 'Bruja' grob sowas wie 'Hexe' bedeutete und der allgemeine Strassenbrujah hatte damit wohl auch wenig gemein. Er ließ seinen Nacken knacken, da es ihm eigendlich egal war, wie ein Malk ihn schimpfte und rümpfte die Nase. "Nett hast du's hi-" er unterbrach, als WahWah was von 'neuem Haustier' sagte. Sein erster Gedanken dabei ging an Sarali. Passte ja auch irgendwo, aber er hasste sich selbst, dass er bei Haustier sofort an sie dachte - hasste er es doch selbst sich als 'an die Leine gelegt' zu sehen, wie die meisten Brujah-Sklaven in der Cammarilla nunmal waren. Er redete nur ein paar Sätze mit dem Malk und schon war sauer und verwirrt - über den Kerl und auch über sein eigenes Denken nun - zugleich. Sein Blick glitt kurz zu der Gitarre und er musste schmunz eln. Er atmete tief ein und aus um sich zu beruhigen. "So, WahWah. Was hast du in meinem Revier zu suchen?" versuchte er ruhig zu sagen, aber ein kleines, leises Grollen untermalte seine Worte dennoch.
    WahWah fuchtelte hinter seinem Rücken rum, aber letztlich fiel das Heft zu Boden. Als wär nichts gewesen schlenderte er zur Tür und machte sie zu. "Danke für deinen Anteilnahme" sagte er freundlich und wandt sich wieder Todd zu. "Boah! Das graaaade du mit sowas anfängst... Also so ein Verhalten ist ja sowas von 'out'!" sagte er die Augen verdrehend. Er ging an Todd vorbei ohne sich Gedanken zu machen, dass er eventuell wieder an der Wand kleben könnte und griff nach seinem Instrument. Er legte es an und klimperte einige Saiten durch um zu sehen, ob sie noch funktionierte. Und sie klang genauso verstimmt, wie er gewollt hatte. Mit genervten Gesichtsausdruck drehte er sich zu Todd. "Samma, geht's noch? Völlig verstimmt das scheiß Ding. Und wer ist Schuld...?" Er schmiss die Gitarre in die Ecke und der Verstärker donnerte los, als sie dort landete. WahWah erschrak u nd zuckte zusammen. "Verdammt!" Er richtete sich wieder auf und sah Todd verstört an. "Erstens ist das mein Revier. Zweitens gehöre ich nicht zu eurem Sauerclub. Und drittens: Was hast du in meinem Revier zu suchen?"
    Todd 's Blicke folgten WahWah aufmerksam. Innerlich langte Todd sich eine, dass er dem Kerl soviel Aufmerksamkeit schenkte, aber irgendwie konnte er nicht anders. Der Malk schien einiges zu wissen - oder glaubte dies zu mindest. Warum kann man mit denen nicht mal normal reden, fragte er sich. Als der Verstärker aufheulte zuckte auch er leicht zusammen. Er hätte schon fast bei WahWahs 'Erstens' ausgeholt, konnte sich aber beherrschen. Doch als er mit 'Drittens' kam, 'rutschte' Todd entgültig die Hand aus donnerte mit voller Wucht seiner Stärke auf die Magenkuhle des Malks. "Abschaum wie dich loswerden, Freak!" kläffte er den Malk an, als sich seine Faust tief in den Bauch des Malks bohrte.
    WahWah blähte seine Wangen auf, als die Faust ihn traf, sein Augen traten hervor und er beugte sich nach vorne. Es kam ihm vor wie ein Moment in der die Zeit still stand und sich unsagbarer Schmerz von seinem Bauch aus ausbreitete, bevor alles sehr schnell ging und er gut drei Meter nach hinten flog um anschließend mit dem Rücken über den dreckigen Boden zu rutschen. Als mit einem lauten Knall sein Kopf gegen die Wand schepperte und sich ein kleine Pfütze aus Blut unter seinem Hinterkopf bildete stieß er ein irres Gelächert aus. "Wowhowowow howowohow! DAS nenn ich einen Schlag!" Er stützte sich auf die Elbogen um dann seinem Oberkörper hochzubeugen und ziemlich wacklig wieder auf die Beine zu kommen. Er sah Todd staunend an, als er plötzlich den Kopf schief legte und die Augen zur Seite drehte, als würde hinter seinen Kopf gucken wollen. Langsam tastete er an seinen Hinterkopf, nahm die Hand wieder vor und sah drei seiner Finger voll mit seinem Blut. Sein Gesichtsausdruck wurde panisch. "Scheiße!" schrie er los und sprang auf der Stelle. "Ich blute!" er zeigte mit den blutigen Fingern auf Todd und klagte vorwurfsvoll "Ich blute verdammt!!!"
    Todd wollte grade losstampfen um dem Freak noch einen Tritt zu verpassen, als dieser anfing wie von allen Sinnen zu lachen. Er stoppte sofort. Verdammt! Spüren die Irren denn garkeinen Schmerz mehr. Irgendwie fand er die Worte über seine Schlag schmeichelnd und beinah wäre ihm sogar ein Schmunzeln rausgerutscht, doch als der Malk anfing hysterisch zu plärren verzog sich seine Miene wieder zu einer Mischung aus angenervt und stinksauer. "Fuck, halt's Maul, du Irrer!" Er schüttelte sich kurz, als er mit dem Tier rang, was den Ausbruch von dem Malk zugern persönlich beendet hätte, und ging dann langsam auf WahWah zu. Er packte ihn am Handgelenkt und drehte seine Arm rum. Mit morbiden Staunen lauschte er dem Knacken des Schultergelenks, als es raussprang und er den Malk somit zu Boden befördern würde.
    05:13 Todd hat Svenni als Kopieempfänger des Autologs hinzugefügt.
    05:15 Svenni löst sich in Luft auf...
    WahWah machte eine elegante Rolle in der Luft und sein Gesicht verzog sich zu einem bizarren Grinsen voller Vorfreude auf den Aufprall. Doch als letztlich auf dem Rücken landete, war die Freude wohl größer als sie hätte sein sollen. Vom ausgekugelten Schultergelenk abgesehen - an dem Todd zu allem Überfluss auch noch zog - tat es seinem aufgeschrammten Rücke nicht besonders gut auf den Kabeln und Steckern zu laden. Er stieß einen lauten Aufschrei aus und lag rech komisch da, so halb auf dem Rücken, halb auf der Seite. Sein Arm hin in einem seltsam Winkel nach oben und wurde von Todd gehalten. "I-ic-h...ha-abe-e di-ir do-o-ch-h n-i-nic-cht-s-chts g-e-eta-tan-n" stotterte wehleidig. Er wimmerte und wandt sich. "Das sind bestimmt diese drecks Computerspiele. Machen die Jugend voll agressiv!" keuchte er vor Schmerz. "Scheiße! Scheiße! Scheiße!" schrie er "La&s zlig; mich los und wir können vernünftig drüber reden, 'ne Runde jam'n oder so... darfst auch mal klimpern..." schlug er mit verzerrtem Gesicht vor.
    05:24 Doro kommt aus dem Raum Schenke herein...
    05:24 WahWah hat doro als Kopieempfänger des Autologs hinzugefügt.
    05:24 Todd hat doro als Kopieempfänger des Autologs hinzugefügt.
    Doro: (huhu guten morgen wink und gespannt nu iss)
    Todd riß dem Freak noch einmal kräftig am Arm. Als der Malk zu Boden ging, dachte Todd wirklich, er habe den Irren endlich ruhig gestellt. Doch als dieser wieder anfing zu stottern und zu winseln und dann noch mit diesem bescheuerten Vorschlag kam, platze Todd fast der Kragen. "Verdammt! Kannst. Du. Nicht einmal. Deine. Verdammte Schnauze. Halten?!" Schrie er den Spinner vor sich an und ließ den Arm von WahWah einfach nach vorne über fallen. Er verpasste WahWah noch ein kräftigen Tritt in die Seite und wandt sich ab. "Gibt nix zu reden, Freak! Du bist in meiner Domäne und hast hier nichts zu suchen. Verschwinde und du fängst noch eine.." sagte er voller Zorn, als er über seine Schulter zu WahWah schaute.
    WahWah: ((mach aber nicht mehr solange da ich morgen wieder früh raus muss.))
    Doro: (mach du nur.... dich zu lesen ist spannend... gefällt mir gut)
    WahWah 's Arm lag in einem sehr sehr merkwürdigen Winkel über seinem Rücken. Er selbst lag sich windend am Boden und jammerte leise. Unter seinem Hinterkopf wurde die Pfütze aus Blut immer größer und WahWah zog sich die Beine hoch zu seiner Brust. Wie ein Embryo lag er dort in seinem eigenem Blut. Wie ein kleines, misshandeltes Kind wimmerte er leise... Doch wurde sein Wimmer immer schwächer und wandelte sich langsa und beinah Stufenlos zu einem kindlichen, hysterischen Gelächter. Seine Schulter knackte laut, als sie sich von allein wieder einränkte und mit einem irren Aufschrei sprang er auf und schüttelte seine Kopf durch. Sein Blut, dass aus seinem Offenem Hinterkopf strömte, verteilte sich im gesamten Raum und er rannte mit wirrem Blick - scheinbar im Wahn versunken - auf Todd zu.
    Todd dachte sich, er habe genug Frust an dem Freak ausgelassen - der würde ihn so schnell nicht mehr auf den Sack gehen. Aber scheinbar verstand er das Wesen der Geisteskranken Malkavianer nicht sonderlich gut - wen wundert's? Sie tun es ja selbst nicht. Und somit blieb er erst verdutzt stehen, als das Wimmern Gelächter wich und wagte sich kaum umzudrehen - er wollte garnicht wissen, was dieser Freak nun wieder tat. Doch als er diesen Irren Aufschrei vernahm, zuckte er erschrocken rum und sprang instinktiv zur Seite; bereit dem Kerl die Fänge ins Hirn zu schieben mit einem Schlag.
    05:40 Silberwoelfin kommt aus dem Raum Schenke herein...
    05:40 Todd hat Silberwoelfin als Kopieempfänger des Autologs hinzugefügt.
    Doro: (hi silber)
    Silberwoelfin: ((müd winks))
    05:42 Silberwoelfin geht in den Raum schenke...
    WahWah rannte wild entschlossen in Richtung Todd. Doch in dem Moment wo Todd zur Seite sprang, machte WahWah einen Abstecher nach links und rannte in die Ecke, wo er seine Gitarre hingedonnert hat. Er schnappte sich diese, wobei bei dem hektischen Gefuchtel der Verstärker wieder losschmetterte und den Raum in einer Wolke aus ohrenbetäubenden Krach hüllte. Als dieser langsam verklang, hatte WahWah seine Gitarre auch schon umgeschnallt und strahlte Todd voller kindlicher Freude an. "Scheiße, ich danke dir, alter! DAS-IST-DIE-IDEE!" brüllte er, kurz bevor er seine Hand erhob und einen Moment wartete. Einen Moment blieb es still. WahWah schloß die Augen und wirkte so, als würde er sich konzentrieren. Und dann versank die Welt im Wahnsinn... donnernder Krach schoß aus dem Verstärker. Eine Welle von verzerrte und -stimmer Unmusik und disharmonischer Melodie schmetterte mit Wucht gegen die Wänd e und brachten den Raum zum Beben. Wie in Ekstase verfiel WahWah seiner...Musik...bewegte sich rythmisch zu diesem Irrsinn von vergewaltigten Saiten und schuf ein neues Werk. Doch trotz all dem Krach, dem Chaos und der Unmelodie der Klänge schien das ...Stück einen Rythmus zu haben. Obwohl die Saiten verstimmt waren bis auf's Äußere, klang irgendwo aus dem Wahnsinn von Lärm eine Melodie hervor, die wohl für den norm-menschlichen Verstand nur zu erahnen ist... WahWah jedenfalls schien es klasse zu finden und das sein Hinterkopf noch immer blutete störte ihn recht wenig...
    Doro: (applaudiert voller begeisterung und verschüttet vor euphorie fast das popkorn... glanz der faszination im auge.... und völlig gebannt auf das schauspiel fixiert )
    Todd schaute recht dumm, als der Malkavianer plötzlich auf die Gitarre zu rannte. Für einen Moment hielt dies alles für einen schlechten Witz. Er prügelte auf den Kerl ein, schlug seinen Hinterkopf auf und kugelte seinen Arm aus und schenkte ihm damit Eingebung für diesen Lärm? Scheiße, dieser Freak war... einfach nur ein Freak, dachte sich Todd und schüttelte den Kopf, nur um sofort unter dem Druck der Unmusik beinah zusammen zu brechen. Wieder wuchs der Zorn in ihm und er wäre fast auf diesen selbsternannten Musiker los gegangen um ihn in der Luft zu zerreißen, aber irgendwie befürchtet Todd, damit alles einfach nur noch schlimmer zu machen. Er kämpfe sich gegen die Mauer aus Krach bis zu dem Malk vor. Das dieser ihn wohl nicht mehr wahrnahm, war Todd ganz recht. Er griff zu dem Stecker in der Gitarre und Zog es raus. Sofort verstummte der Verstärker und im Ausklang der letzten Kl änge sah er den Malk direkt in die Augen "Das nächste Mal etwas leiser, kleiner..." Todd klopfte dem Freak auf die Schulter mit ein wenig mehr seiner Kraft und ging auf die Tür zu, um dieses Irrenhaus zu verlassen, was der Malk seine Zuflucht nannte.
    WahWah klimperte immernoch auf den Saiten, die nun aber nicht mehr als ein lächerliches Abbild seines vorherigen Kraches brachten. Als wenn man an einer Wächeleine zupft... Er sah Todd verdutzt an und sagte plötzlich zusammen, als Todd ihm auf die Schulter 'klopte'. "Ich schick dir'n Demo, Großer" brüllte er auf dem Boden liegend hinter her, als die Tür sich hinter Todd schloß und spielte noch immer auf seiner stummen Gitarre... "Wahnsinn..." sagte er fasziniert und schüttelte den Kopf asl könnte er dies nicht fassen...
    WahWah: ((sagte= sackte ...immer wieder-.-))
    ...Und wieder fällt der Vorhang der Nacht...
    (WahWah)
    Doro: ((einsame spitze!!!!!! soll ich dir was gestehen???))
    WahWah: ((gerne))
    05:56 Todd löst sich in Luft auf...
    Doro: ((ich hasse normal vtm im netz, aufgrund ziemlich mieser erfahrungen.. aber du mit deiner interprätation... hast es mir richtig schmackhaft gemacht!!!!))
    WahWah: ((danke danke^^))
    Doro: ((daumen hoch....))
    WahWah: ((ich hasse es normal auch, aber eben darum mach ich mein eigenes Ding *g*))
    WahWah: ((sehen uns Schenke?))
    Doro: ((saustark))
    Doro: ((jupp))
    05:57 Doro geht in den Raum Schenke...
    05:57 WahWah löst sich in Luft auf...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eine Domäne im Nirgendwo



    Ähnliche Beiträge wie "Jamm-Session"

    Blow job session - shane (Sonntag 01.07.2007)
    Dj Dlee - R&b Summer Session - djselim (Montag 18.04.2005)
    Ben Sage - Overload Radio Session - porter (Dienstag 10.10.2006)
    PIC SESSION =) - Sodeu (Dienstag 16.10.2007)
    Akk. Session im Irish Pub - Klaus (Sonntag 26.08.2007)
    ROLLENSPIEL SESSION VOM 27.5.05 - monjon (Samstag 21.05.2005)
    Saison beendet - Gerd (Donnerstag 01.04.2010)
    09.02.07 "Rawtunes-session" @ l´houp - RKAbot (Mittwoch 07.02.2007)
    session 9 - Maggie84 (Montag 23.01.2006)
    [31.07.05] Relax Session LIVE @ EU.Lounge - MFS (Mittwoch 27.07.2005)