Das letzte As auf Erden

Eine Domäne im Nirgendwo
Verfügbare Informationen zu "Das letzte As auf Erden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hubert
  • Forum: Eine Domäne im Nirgendwo
  • Forenbeschreibung: Irgendwo in den Staaten brodelt ein kleiner, privater Jyhad
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 11.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das letzte As auf Erden
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 3 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das letzte As auf Erden"

    Re: Das letzte As auf Erden

    Hubert - 20.10.2005, 01:48

    Das letzte As auf Erden
    Hubi zückt sein Markenname-Mau Mau-Spiel und mischt provokant gen Scrap
    ScrapVomit: Hmm okay auf gehts...Der Gewinner bekommt 5Kupfer
    Hubi: Okay....*an Tisch setz und MauMau-Face aufsetz* *langsam - bedeacht keine Fehler zu machen - verteilt er abwechselnd Karten, bis jeder ganz genau sechs Stück zu liegen hat. Den restlichen Stapel packt er in die Mitte und deckt ein Karte auf "Kreuz 8"*
    Gegenacht"
    Hubi: Moment:
    Hubi: Regeln:
    Hubi: Ass - Aussetzen. Sieben - ein Ziehen - kann verlängert werden.
    Hubi: Bube - Wünschen
    Hubi: Ass - Aussetzen. Sieben - Zwei Ziehen - kann verlängert werden.
    Hubi: so
    ScrapVomit legt dann mal ne Kreuzdame...oO(Was will man machen Elchregeln eben)
    Hubi schaut skeptisch und hochkonzentriert auf sein Blatt. Ein kurzes "Hmm" entweicht ihm als er eiskalt, und mit dem Wort "Mist!" untermalt eine zieht.,
    ScrapVomit lächelt dunkel und fächert seine verbliebenen karten langsam auf...Adrenalin pumpt durch seine Adern und sein Blick ruht stechend auf seinem Gegenüber..Eine Schweissperle löst sich von seiner Stirn als er eine Karte hervorzieht den Kopf noch zögernd schieflegt aber dann doch das Kreuzas auf den haufen flattern lässt
    ScrapVomit: "Aussetzen Dude!"
    Hubi entkommt ein leise Knurren und er wirft seinem Gegner einen bösartigen Blick zu. "Okay..sei dran."
    ScrapVomit .oO(Fuck das war blöd nun muss ich ja selber ziehen...Hmmm na vielleicht merkt er ja nich wenn ich mogel))
    ScrapVomit lächelt gewinnend und legt eine Pik 9 auf den haufen als ob das so richtig Hubi schaut von seinem Blatt auf die Pik9, zu Scrap und wieder auf die 9. Seine Augen weiten sich und er rümpft die Nase. Den Zeigefinge drohend erhebend räuspert er sich kurz. "Dies ist nicht Regelkonform, werter Duelant." Sein Blick ruht kalt und abschätzend auf seinen Gegner. "Ich geb dir die Chance diesen Verstoß rückgängig zu machen, sonst melde ich es der Duelleitung - oberste Etage. Dann wirst du deines MauMau-Titels enthoben und bist fortan an Duo gebunden um überhaubt Karten benutzen zu können. Also, es liegt an dir." Ein fießes Schmunzeln umspielte seine Lippen.
    ScrapVomit grummelt leise und nimmt die Karte wieder zurück, er hasste es wenn er von so einem Trottel belehrt wurde..Aber okay er wollte seinen Titel als Mau Mau Meister nicht verlieren..."Okay Dude, war nur ein Versehen..."...*Er würde ihn dennoch schlagen und wenn es das letzte war das er tat....Langsam griff er nach dem Stapel und hoffte auf das Herz der Karten...Als er sich eine Karte zog traute er seinen Augen nicht...Der weisse Drache mit eiskaltem Blick...Dieser Penner hatte die Karten gezinkt*...Hey Dude , was soll das hier?
    Hubi schaute ebenso verwirrt auf die Karten. "Sorry, bin ich bei meine ganzen Plays die ich gleichzeitig hab mal wieder durcheinander gekommen. Vergiss es einfach und zieh'ne Neue, okay?" Seine Stimme klang in Tat, als würde es ihm Leid tun und er sich ob seines Fehlers schämen würde. Doch kein Grund zur Sorge. Ein kleiner faux pas war erlaubt - so hat er, im Vergleich zu seinem übereifrigen Gegenüber, noch nicht versucht zu betrügen. Er würde es geschickte anstellen, denn gegen einen Spaaten wie den Scrap bedarf es harter Geschütze. Er sortierte noch einmal sein Blatt neu und blickte gelassen und ruhig drein - auch wenn in ihm ein Kessel aus Abscheu und Siegesgeilheit brodelte. "Nun...?"
    ScrapVomit nahm die Karte an sich und steckte sie weg...Wer weiss welchem Blag er sie andrehen konnte...*...Okay Dude..*Erneut griff er nach dem Stapel und keine Muskel zuckte in seinem Gesicht als er die Kreuz 7 zog*....Du bist Dude...Und mach bloss keinen Mist...
    Hubi schaute scheinabr Emotionslos auf sein Blatt. Langsam, ja beinah in Zeitlupe, strich sein Zeigefinger über die oberen Kanten der Karten, als plötzlich der Der Zeige- und Mittelfinger zuschnappten und ein "Herz Ass" ans Licht des Spieltisches befördertet. Mit einem kurzen Schmunzeln der Zufriedenheit legt er sie ab und haut gelassen noch eine "Herz Dame" hinterher.
    ScrapVomit ´s Augen blitztenleicht als sich seine Mundwinkel zu einem bösen Grinsen hoben...Das hatte er gehofft und seine Chancen stiegen nun ins Unermessliche ...Er griff nach der Karte ganz links..Eine Herz 7...Jene würde Hubi das genick brechen denn selbst wenn er noch eine legen konnte hatte er ja immernoch die Kreuz 7....Gelassen liess er die Herz 7 nun auf den Haufen fallen und zeigte Hubi nen Stinkefinger
    Hubi war - wie man es von Kartenanimes auf RTL2 gewohnt war - mehr als nur schockiert "Wie konnte dies passieren?!" Schrie er ausser sich. Doch nach einer ca. 3 Stunden langen Erklärung, wie er sich und das Spiel einschätzt - was mehr auf Bla hinauslief, als tatsächlich eine Erklärung - warf mit irren Blick und nervös zuckenden Augen die Sagenumwobende "Pik 7" auf die Mitte des Tischs. "Friß dass, Spaaten, elendiger!" Mit einem irren Funkeln in den Augen huschte sein Blick immer wieder auf sein Blatt in rechte Ecke.
    ScrapVomit: ..oO(Dieser ahnungslose Narr, er klammerte sich an den letzten Halt den er hatte....Eine lächerliche Pik7...Er war wirklich zu bedauern..Sicherlich war er gut aber ihm fehlte die Erfahrung und vor allem das Herz für das Spiel...Was sollte er nun tun?...Ihn einfach mit seiner Kreuz7 vernichten oder ihn gewinnen lassen indem er zwei Karten zog...Was würde es in seinem Gegenüber verursachen?...Es war möglich das es Hubert so sehr mtnahm das er sich nie wieder ein Mau Mau Duell zutraute..Aber vielleicht war es auch eine gute Erfahrung für ihn wenn er eine solche Lektion erteilt bekam...Nun es half wohl nichts...Das Spiel war hart und unfair als musste er das auch sein)...Tut mir leid Dude...*Er Griff nach der Kreuz7 und legte sie mit ein wenig bedauern im Blick auf den Tisch*
    Hubi hibbelte vor immer mehr, als Scrap anstatt zwei zu ziehen, nach seinem Blatt griff und als er die Kreuz7 auf den Tisch legte, entkamm Hubi ein irrer Aufschrei gefolgt von Blitzgetöse und Rauscheffekten aus billigen B-Movies. Sein Haar und Mantel flatterte wild nach oben als sich unbekannte Kräfte sammelten und sein Energielevel auf unmessbare Werte steig. Mit einem Griff in sein Blatt - noch kurz zögernd um seinen Gegner einen Blick der Vernichtnugn zuzuwerfen - legte er mit aller Vorsicht und Slow-Mo-Effekt die "Karo7" auf seine lächerliche "Kreuz7". Stille. Kein Wort unterbrach diesen Perfekten Moment, wo Hubi seinen Gegner einfach nur mit einem Funkeln reinsten Bösen in die Augen starrte.
    Hubi: Acht *entkam es ihm knapp*
    ScrapVomit musste schmunzeln als er das sah..Nun sollte er doch glauben das er selbst es war der dafür gesorgt hatte das er die vierte 7 noch besass...Er wusste es besser..Denn er hatte vor dem Blitzgedöns ihm die Karte untergejubelt hatte...Er erhob sich langsam und sah ihn lächelnd an..."Gut gemacht kleiner, Nun gehörst du auch zu den grossen"...*Fast schon liebevoll strich er ihm durchs Haar..Nun hatte doch sein Mitlleid gesiegt und er hatte ihm durch eine getürkte Niederlage eine Freude bereitet*
    ScrapVomit mit einem müden Lächeln schob er sein restlichen Karten zusammen und gab ihm die 5 Kupfer
    Hubi sprang entzürnt auf. Mit alles Wut packte er Scrap am Kragen und schüttelte ihn vor und zurück. Seine Augen heulten auf ihm Wahn des Tiers in ihm und glühten Rot. Seine Fänge fuhre bis zum Anschlag aus - soweit das es schon schmerzte und knirschte. "Du. Wagst. Es. Aufzgeben?! Spiel weiter, Feigling!" Schrie voller Hass und Zorn.
    ScrapVomit: Ach Dude, ein Mann weiss wann er verloren hat..Der Sieg gehört dir und dein Geld hast du auch,,Also lass es gut sein...*Langsam zog er ein altes abgegriffenes Mau Mau Spiel aus der Jackentasche und reicht es ihm*....Dies ist das Vermächtnis der antiken Mau Mau Krieger nun musst du es vor allem bösen bewahren also trete nun dein Schicksal an und beschütze die Welt vor den Pokemon
    Hubi 's Augen glänzen auf und sacht ergreift er das antike Mau Mau spiel. "I-Ich..:" stottert er "soll f-f-ortan der Wächter des Pik sein? Treuer diener des Zauberers von As?"
    ScrapVomit: Ja mein junger MauMauawan...Das PikAs wird stets mit dir sein...*Er verneigt sich leicht und wendet sich ab....Sein Weg endete hier und er war müde..Über Genrationen hinweg hatte er das Mau Mau behütet als ehrwürdiger Meister ...Nun hatte er endlich seinen Nachfolger gefunden und konnte sich Mc Doof einen Bic Mac gönnen...Er hoffte das seine Wahl richtig war und Hubert Hirnwalker sein Schicksal erfüllen würde*
    Hubi: *kicher*
    Hubi versaut das Antike MauMauspiel der Antiken MauMauKrieger im Namen PikAss und dem Zauberer von As sicher in seiner Gürteltasche - gleich neben Kippen, Feuerzeug und Handy - seine wichtigsten Besitztümer, neben der "Sonnenbank-Jahreskarte" und sah sich stolz um "So. Machen wir'n jetzt?"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eine Domäne im Nirgendwo

    lala - gepostet von Anonymous am Montag 30.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das letzte As auf Erden"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    letzte umfrage!!! - Lara (Samstag 10.03.2007)
    Letzte Clannamen Möglichkeiten - steven (Mittwoch 19.12.2007)
    Bull Buchanan / B-2 / Recon - JM Hardy (Freitag 20.06.2008)
    Die Letzte Festung - deminien (Sonntag 13.08.2006)
    !!! Letzte Warnung !!! - m3y3r (Montag 29.01.2007)
    letzte vorbereitungsspiel - nr3 (Montag 12.02.2007)
    das letzte wort - ein weiterer klassiker - sergejov (Mittwoch 09.05.2007)
    Der letzte Schei** der Welt - [SPII]Score (Sonntag 13.08.2006)